Sterne geklaut!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.06 00:37
Eröffnet am:21.06.06 00:32von: Klaus_DieterAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:21.06.06 00:37von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:3.028
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

5173 Postings, 6953 Tage Klaus_DieterSterne geklaut!

 
  
    #1
1
21.06.06 00:32
Mir fehlen mehrere Sterne!

Wie kommt das ?

Stattdessen soll ich jetzt 20 Stück vergeben.
Also für diese Beiträge hier, fällt das sehr schwer.
Denke zumindest für mich, also Klaus_Dieter  müsste es die Möglichkeit geben, auch die eigenen Postings zu bewerten, wie soll sonst dieser User, soviele gute Postings finden, wenn er die eigenen unberücksichtigt lassen muss?  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeRecht hast du!

 
  
    #2
2
21.06.06 00:37
Aber wer unentschuldigt so lange dem Board wegbleibt, sollte sich nicht beschweren, dass ihm einige Sterne abhanden gekommen sind.

Oder stellst du deinen Koffer auf dem Bahnsteig ab und wunderst dich, dass er nach einer Woche einen Liebhaber gefunden hat?



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

   Antwort einfügen - nach oben