Solar Millennium - was denkt Ihr?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 24.11.11 00:01
Eröffnet am:19.11.11 13:09von: GaertnerinAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:24.11.11 00:01von: jochen-nbgLeser gesamt:9.665
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 |
>  

954 Postings, 4906 Tage jochen-nbgenergiewende

 
  
    #26
1
23.11.11 00:48
lassen wir es: deine schwarzen sterne finde ich ein wenig daneben - zeugt nicht gerade von toleranz....  

9237 Postings, 4827 Tage GaertnerinStellungnahme - Kritik - S2M hat keine Zukunft

 
  
    #27
3
23.11.11 22:21
Eine klare Meinung - Auszug aus einer BM - die ich hier unkommentiert einfach mal wiedergeben möchte...

Ich denke, der interessierte Leser hat ein Recht darauf - schließlich geht es ja nicht zuletzt um Standortbestimmung & nicht um Utschi Kutschi!!
Ich denke, die Schreiberin / der Schreiber hat nichts dagegen ;-))
--------------------------------------------------
"...
mir fehlt aber jeder Begriff dafür, wie es noch Leute geben kann, die nach allem, was in den Foren an eindeutigen Fakten über die kriminellen Strippenzieher gesagt wurde, Hoffnung haben, der Betrieb könne gerettet werden!

Unbegreiflich, wie man Fakten so interpretieren kann, dass am Schluss noch Hoffnung herauskommen kann.

Bin mir absolut sicher, dass es keine Chance mehr gibt, kann aber nicht nachvollziehen, wie so mancher sich noch immer in die Tasche lügt, als gäbe es einerseits die Betrüger und andererseits eine Firma, die Chancen habe. "
--------------------------------------------------

Danke für die BM und die klaren Worte,
- Gaertnerin -  

954 Postings, 4906 Tage jochen-nbggaertnerin #27

 
  
    #28
2
24.11.11 00:01
???????????????????????????
ich habe lange überlegt, ob ich deinen beitrag kommentieren soll oder nicht.

was findest du an diese bm soll toll und dankenswert? das ist doch reines bashing?! warum stellst du nicht gleich sämtliche bm ein? diese bm ist total einseitig, verkennt die restchance die s2m zweifelsohne hat und ist einfach nur dämlich. was bildet sich eigentlich dieser schreiber ein? der soll mal mit eindeutigen fakten belegen, dass s2m keine chance (IM SINNE VON 0,0 %) hat, den sh-deal sauber über die bühne zu bekommen, ibersol finanziert zu bekommen, den zuschlag in marokko, südafrika oder sonst wo zu bekommen... es ist doch - denke ich - jedem klar, dass die risiken hier in den letzten monaten enorm gestiegen sind und in den letzten jahren viele dinge gelaufen sind, die alles andere als sauber waren.
an der stelle des schreibers wäre ich vorsichtig, leute die nicht verurteilt sind, als kriminell bzw. betrüger zu bezeichnen. gott sei dank leben wir in einem rechtsstaat.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben