Steinhoff abgestürzt!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:44
Eröffnet am:24.06.19 16:34von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.04.21 23:44von: SandraeiesaLeser gesamt:931
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeSteinhoff abgestürzt!

 
  
    #1
1
24.06.19 16:34
Zwei Eurofighter zusammengestoßen und abgestürzt

In Mecklenburg-Vorpommern kollidieren zwei Kampfflugzeuge der Luftwaffe und stürzen ab.

Beide Maschinen gehörten zum Luftwaffengeschwader 73 „Steinhoff", das in Laage bei Rostock stationiert ist.

Nomen est Omen

https://www.nw.de/nachrichten/thema/...i-Eurofighter-abgestuerzt.html

866 Postings, 4853 Tage Teddy-KGBMicrosoft: Softwarelizenzen abgelaufen?

 
  
    #2
24.06.19 17:01
Unverständlich das die Euorfighter noch keinen automatischen Kollisionsschutz/Ausweichschutz an Board haben!  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchWie jetzt?

 
  
    #3
1
24.06.19 17:23
Die sind in der Luft zusammengestoßen?

Wie kommen denn die Dinger darauf?  Auf der Landebahn oder im Hangar ok... aber ein Eurofighter in der Luft??? Und gleich zwei???

6710 Postings, 3075 Tage spekulatorAnalyse

 
  
    #4
2
24.06.19 17:29
Es waren 3 Kampfjets in der Luft.

Also funktionierten momentan 3 Jets der Luftwaffe.
Jetzt sind 2 weg... heißt, wir haben aktuell noch einen funktionierenden Kampfjet.



Jetzt wenn ich mir einen kaufen würde (und glaubt mir, ich könnte, wenn ich wollen würde), dann hätte ich als Privatperson genauso viel einsatzfähige Jets wie die Bundesrepublik.
Witzig.  

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanVielleicht kann man ja zur Verteidigung noch nen

 
  
    #5
24.06.19 19:04
ollen Starfighter wieder an den Start bringen! Gekauft wurden ja damals wohl genug und abgestürzt sind sie auch nicht alle...

   Antwort einfügen - nach oben