Steinbrück´s Gesichtsausdruck....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.13 14:12
Eröffnet am:16.06.13 14:01von: brokeroderpo.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:16.06.13 14:12von: gate4shareLeser gesamt:2.630
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

512 Postings, 5133 Tage brokeroderpokerSteinbrück´s Gesichtsausdruck....

 
  
    #1
1
16.06.13 14:01
wird auch seine künftige Politik bestimmen:  verbissen, verkniffen..einfach nur negativ.

Berufspolitiker von der übelsten Sorte eben.... BASTA!  

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareDer wird nichts mehr bestimmen!

 
  
    #2
2
16.06.13 14:12
Es gibt ja wohl keinen Zweifel, dass die SPD mit Steinbrück keinerlei Chancne auf die Mehrheit hat.

Die Regierung wird weiterhin on "Mutti Angela" geleitet werden. Steinbrück wird sich wohl von diesem herben Rückschlag, auch von den unsäglich hochnäsigen Aussagen, nicht mehr erholen. Die SPD wird ihren Linksruck fortsetzen und auch da passt Steinbrück  nicht rein.

Er geht in den Ruhestand bzw. verdient noch ein paar Mio, durch Vorträge, die ihm seine Parteifreunde wohl vermitteln, auf Kosten der Städte und der Institutionen wie Sparkassen, Stadtwerke oder ähnliches!  

   Antwort einfügen - nach oben