Steht der Kupferpreis bald unter Strom?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.15 22:30
Eröffnet am: 19.03.15 21:30 von: CosmicTrade Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 19.03.15 22:30 von: CosmicTrade Leser gesamt: 2.027
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

1398 Postings, 4993 Tage CosmicTradeSteht der Kupferpreis bald unter Strom?

 
  
    #1
1
19.03.15 21:30

1398 Postings, 4993 Tage CosmicTradeK-Unternehmer wagt sich aufs große China-Parkett..

 
  
    #2
19.03.15 22:30

Klein-Unternehmer aus Olsberg im Sauerland mit großer Meinung
über chinesische Pläne.
Irgendwie ist die Sache sehr durchsichtig. Wenn Kolumnen über einschlägige Plattformen vertrieben werden kommt Hellhörigkeit auf.
Ob da nicht versucht wird im Sinne von Eigenwerbung die eigenen Depot-Titel an
die Masse zu bringen - mag dahingestellt bleiben.
Wenn Worte wie : "machen das Gerüchte die Runde" -wollte- in den Raum geschleudert werden dazu noch die gewaltigen zu erwartenden Tonnage-Zahlen, sollte man die Augen reiben.
-Wollte- ich -könnte- ich morgen durch Běijīng laufen, lass es aber lieber sein wegen der "gesunden" Luft. Bleibt die Frage offen welche Experten eine einhellige Meinung zum Thema haben. Oder meint der Autor den Analysten der City-Bank zuständig für den China-Markt? Nun ja solche Experten haben in der Regel immer eine Meinung und zwar die der eigenen Bank-Investitionen. Warum macht man sich diese Arbeit? Bestimmt nicht for nothing.

Y M (Cosmictrade) z. Z. in Asien

   Antwort einfügen - nach oben