Standard


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.11 12:34
Eröffnet am:25.10.11 11:17von: ghostrider11Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:25.10.11 12:34von: ghostrider11Leser gesamt:894
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

146 Postings, 4815 Tage ghostrider11Standard

 
  
    #1
1
25.10.11 11:17
was ich da heute wieder mal lesen musste ist doch reine volksverarsche das sogar der dümmste merken müsste das dass nicht stimmen kann

''Auch VÖB-Präsident Brand sprach davon, dass mehr als die im Juli vereinbarten 21 Prozent an Wertberichtigungen möglich seien - aber unter Bedingungen: Die Staaten müssten die Schuldenkrise bei der Wurzel packen und dürften den Banken nicht länger den Schwarzen Peter zuschieben. Die öffentliche Debatte über die Rolle der Banken sei unglaublich. "Wir erleben keine Bankenkrise, sondern eine ausgewachsene Staatsschuldenkrise", betonte er. Das sei nicht über Nacht passiert, die Staaten hätten jahrelang unsolide gewirtschaftet. "Staaten haben die Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie auch zurückzahlen können."  

179550 Postings, 8244 Tage GrinchÖsterreich gibts noch?

 
  
    #2
1
25.10.11 11:18
Man lernt nie aus!

40576 Postings, 7808 Tage rotgrünHaben die noch Schilling?

 
  
    #3
1
25.10.11 11:19
13 Schilling gleich 1 euro...

146 Postings, 4815 Tage ghostrider11....

 
  
    #4
25.10.11 11:20
natürlich gibts österreich noch ;)  

146 Postings, 4815 Tage ghostrider11....

 
  
    #5
1
25.10.11 11:41
wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle gibts bald weder euro,dm oder sonst irgendeine währung

wenn sie den crash noch hinauszögern wirds nur noch ums vielfache schlimmer was eine verränderung des politik und wirtschaftsystem erleichtern würde ;)  

11125 Postings, 5335 Tage bashpusher999#2

 
  
    #6
25.10.11 11:52
Der VÖB hat mit Österreich genauso viel zu tun, wie einige Bordteilnehmer mit Intähligens.

Was ist ein Österreicher?

Das ist der misslungene Versuch vom lieben Gott, aus einem Preußen einen Bayern zu machen.  

146 Postings, 4815 Tage ghostrider11..

 
  
    #7
1
25.10.11 12:04
ihr seid ja nur neidisch ;)

hahaha  

1089 Postings, 8729 Tage supermaxVielleicht der Anfang?

 
  
    #8
25.10.11 12:22
Mehrere CDU-Politiker wollen erneut gegen die Neuordnung des Euro-Rettungsschirms EFSF stimmen. "Ich werde wieder mit Nein stimmen, denn alle diese Maßnahmen helfen nicht, das Problem auf Dauer zu lösen, sagte der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach der "Rheinischen Post". Er wies darauf hin, dass durch den für den EFSF geplanten sogenannten Hebelmechanismus "das Risiko der Inanspruchnahme deutscher Kreditbürgschaften steigt". Bosbach sprach sich auch für einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone aus

146 Postings, 4815 Tage ghostrider11...

 
  
    #9
1
25.10.11 12:34
solange das system nicht grundlegend verändert wird werden wir immer wieder von neuen restarten bis es dem bürger reicht

die heutige generation ist vernetzt und aufgeklärt wie nie zuvor lange wird man sich das nicht mehr gefallen lassen

es wird schon lange an neuen funktionierenden systemen gearbeitet mit kooperation multinationaler konzerne ( der kampf zwischen banken, versicherungen und konzerne die vom konsum der menschen abhängig ist hat begonnen weil diese schrittweise von banken enteignet werden/wurden) ein bisschen macht ist immer noch besser als keine ;)

http://www.youtube.com/watch?v=a4p4pA8ivZo  

   Antwort einfügen - nach oben