100 % in 5 Monaten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.06 20:03
Eröffnet am:20.10.06 19:51von: PrivatierAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.10.06 20:03von: PrivatierLeser gesamt:2.470
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

52 Postings, 6432 Tage Privatier100 % in 5 Monaten

 
  
    #1
20.10.06 19:51
In Motion startet

IN-motion - höchst spekulativ!
Schaut euch die Umsätze an.

Bin seit Mai mit 30000 Stck dabei

Sollten Sie sich dazu entscheiden, an dieser Spekulation teilzunehmen, muß ich Sie ausdrücklich warnen und bitten, lediglich Spielgeld einzusetzen.


Da wissen einige mehr!!!!

Risiko - Vorsicht: Insolvenzaktie!
In-Motion AG movie,TV & music Inhaber-Aktien o.N.
WKN: 622380
Stand: 3. Mai 2006
Kurs: 0,14 Euro

Eigentlich lehne ich es inzwischen ab, Analysen zu höchst spekulativen Aktien vorzunehmen. Trotzdem melden etliche unter Ihnen Wünsche zu solchen Kandidaten an. Ich komme hiermit also erstmals dem Wunsch eines Kunden nach. Sollten Sie sich dazu entscheiden, an dieser Spekulation teilzunehmen, muß ich Sie ausdrücklich warnen und bitten, lediglich Spielgeld einzusetzen.

2004 hatte die Aktie zwar ihren dominanten Downtrend brechen können, rutscht aber seitdem oberhalb dieser Trendlinie nach unten ab. Während dieser Phase sind mehrere bullische Keile zu Fehlsignalen geworden. Das Resultat ist ein Pennystock auf sehr niedrigem Niveau. Die Aktie markierte ihr Allzeithoch bei 42,50 Euro.

Seit August 2005 hat sich die Volumenentwicklung deutlich belebt. Nachdem die 2-Euro-Marke erreicht worden war, trocknete der Handel mit diesem Papier praktisch vollständig aus. Im Wesentlichen sind es drei technische Fakten, die mich kurz- bis mittelfristig positiv stimmen:

Der Kapitalzufluß entwickelt sich seit Oktober 2005 insgesamt gegenläufig zur fallenden Kursbewegung. Es liegt eine bullische Divergenz vor.

Dieses Phänomen zeigen auch einige der anderen Indikatoren, wie zum Beispiel der klassische Trendfolger MACD. Er ist kurz davor, die Nulllinie von unten nach oben zu schneiden. Diese Richtungstendenz zeichnet sich im Moment auch bei den längerfristigen Signalparametern ab.

Im Tages-Chart steht die unmittelbare Auflösung eines rechtwinklig steigenden Dreieckes bevor. Die Durchbruchslinie verläuft bei 0,14 Euro. Eine regelkonforme Auflösung in den nächsten Tagen ergäbe sehr schnell erste Kursziele bei ca. 0,178 ca. 0,196 ca. 0,266 ca. 0,405 und ca. 0,55 Euro.

Sollte es dem Unternehmen gelingen, das Insolvenzverfahren positiv zu beenden, dann könnte man aus technischer Sicht auch noch Kursziele bei ca. 0,71 und sogar 4,05 Euro diskutieren. Für mich persönlich war die mittelfristige Kapitalflußentwicklung ausschlaggebend dafür, selber eine kleine Position zu riskieren.

Prozyklisch gesehen, läge der nächste Trigger bei 0,157 Euro. Sollte das bullische Dreieck jedoch scheitern, ist sehr schnell mit Kursen deutlich unter 0,10 Euro zu rechnen.

Beachten Sie bitte, daß ein Interessenskonflikt besteht, da der Autor selber investiert ist.



© Copyright Red Shoes-Technische Börsenanalyse.
Alle Rechte vorbehalten.  

5497 Postings, 6619 Tage ostseebrise.Stand: 3. Mai 2006... *fg*

 
  
    #2
20.10.06 19:53

Wen willste beeindrucken?  


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

52 Postings, 6432 Tage Privatier@ Brise

 
  
    #3
20.10.06 20:03
Weder Dich noch andere.

Wir sprechen uns wieder wenn In Motion bei 4€uro steht.

Wenn nicht dran denken ich habe nur "Spielgeld" eingesetzt.

"Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
 

   Antwort einfügen - nach oben