Sperma


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.05 18:04
Eröffnet am:03.06.05 15:50von: big lebowskyAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:15.09.05 18:04von: Willi1Leser gesamt:5.628
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10367 Postings, 7748 Tage big lebowskySperma

 
  
    #1
03.06.05 15:50
Tür auf, oma sehn kann,opa Opa kommt.

Dat war früher ne Standardfrage im Pott. Kannse nen Satz mit Sperma,Oma und zweimal Opa.  

61594 Postings, 7455 Tage lassmichreinIm nächsten Urlaub fahrn wir

 
  
    #2
03.06.05 15:51
Genitalien. Da Sperma den Hund in den Kofferraum, damit´s ihn beim Bremsen ned Vorhaut! ;)

...be lmr and smile

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch nur noch klein, und nicht mehr als dösige Zappelfigur!!!)

 

2421 Postings, 8356 Tage modeste*ggg* echt gut leuts o. T.

 
  
    #3
03.06.05 15:53

30831 Postings, 6910 Tage ScontovalutaKannste nen Satz mit

 
  
    #4
03.06.05 15:54
Se., Genitalien, Sperma, Bumsen und Vorhaut:
Wir sechs fahrn gen Italien, den Hund sperr ma in den Kofferraum, damits ihn, falls wir anbumsen, nicht vorhaut...  

30831 Postings, 6910 Tage ScontovalutaSo geht das..... o. T.

 
  
    #5
03.06.05 15:55

58960 Postings, 7698 Tage Kalli2003wer Frauen in die Möse beisst, ist böse meist

 
  
    #6
03.06.05 15:57

oh Gott, gut dass gleich Wochenende ist, dann hat der Stuss ein Ende *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

5501 Postings, 8156 Tage teppich...

 
  
    #7
03.06.05 16:06

lieber schamlippen küssen, als schlammschippen müssen ;-)


scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

10367 Postings, 7748 Tage big lebowskyHammama und hattdatda

 
  
    #8
03.06.05 16:13
Ham ma ma nen Ausflug gemacht, hat dat da geregnet  

5501 Postings, 8156 Tage teppich...

 
  
    #9
03.06.05 16:15
mariechen sagte zu mariechen "laß mich ma' riechen, mariechen!"

da ließ mariechen mariechen ma' riechen !  

548 Postings, 6870 Tage HeyJoe01Löschung

 
  
    #10
03.06.05 16:22

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.12 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

26159 Postings, 7317 Tage AbsoluterNeulingAus aktuellem Anlass

 
  
    #11
14.09.05 16:56

Dieser wertvolle Thread darf nicht in Vergessenheit geraten.


Ausserdem:

Automaten-Sperma
Ab nächster Woche können belgische Schweinezüchter frisches Sperma aus dem Automaten kaufen.

sda. Der umgebaute Süssigkeitenautomat wird nach einem Be- richt der Zeitung «Het Laatste Nieuws» kommende Woche im flämischen Pittem aufgestellt. «Für uns ist der Automat die ideale Lösung», sagte eine Sprecherin des dortigen Zentrums für künstliche Befruchtung. «Eine Sau muss gedeckt werden, wenn sie brünstig ist. Die Folge davon ist, dass Bauern sieben Tage die Woche für eine Spermaprobe bei uns anklopfen. Mit dem Automaten hoffen wir auf ruhigere Wochenenden.» Der Automat kühlt das Schweinesperma und macht es so zwei Tage lang haltbar. Spassvögel hält das Unternehmen mit einem Trick vom Spermakauf ab: Statt Münzen nimmt der Automat nur Jetons an, die vorher gekauft werden müssen.

http://www.bielertagblatt.ch/...rt=Letzte&kap=bta&job=7921310


A.N.
(vincit saltando)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMANBilden Sie bitte einen Satz mit dem Wort Darmstadt

 
  
    #12
14.09.05 17:09
Antwort:

Bei Schwulen findet der Verkehr im Darmstadt


schönen Tach noch
motorman  

9950 Postings, 8154 Tage Willi1Moin Moma,

 
  
    #13
14.09.05 17:31
warst´n so lange? NZ ??  

5460 Postings, 8726 Tage MOTORMANHi Willi

 
  
    #14
14.09.05 21:40
was ein Zufall, dass Du nach NZ fragst.

Nächste Woche Dienstag gehts mit dem Flieger 4 Wochen nach AUSTRALIA!!!

Yeahhhhhhhh.

Zum Glück bleibt mir da die Merkel vier Wochen lang erspart ;-)

Grüße
motorman aus Mainz05

 

4020 Postings, 7671 Tage MD11Stirbt

 
  
    #15
15.09.05 10:29
...............der Bauer im September,
   braucht er nix Warmes im November
 

9950 Postings, 8154 Tage Willi1Auch haben will,

 
  
    #16
15.09.05 18:04
aber lieber 2000 km weiter östlich ...


Viel Spass

Willi  

   Antwort einfügen - nach oben