Spansion - Milliardenfirma und Pennystock


Seite 69 von 70
Neuester Beitrag: 08.09.10 03:50
Eröffnet am:07.04.09 23:18von: butzerleAnzahl Beiträge:2.735
Neuester Beitrag:08.09.10 03:50von: TerasLeser gesamt:195.748
Forum:Hot-Stocks Leser heute:61
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 |
| 70 >  

213 Postings, 5369 Tage Ein Profi Amateurchap11

 
  
    #1701
1
11.05.10 19:03
Chapter 11  ist sehr elastisch besonderes in den USA, Handel der commons ausgesetzt kann man lesen, wenn so einfach ist dann kann jeder sagen ich bin  bankrot, he  wie enteignen die Aktionäre und so weiter wo sind wir da in eine Rechtstadt oder einen BANANEN REPUBLIK !!!!!!  

402 Postings, 5419 Tage oahusieht aber leider ganz danach aus

 
  
    #1702
11.05.10 20:16
als käme die obere Etage damit durch. War jmd schlau genug zu verkaufen,wenn auch mit Minus, oder seid Ihr auch mit dem sinkenden Schiff untergegangen?

Optionen

2 Postings, 5466 Tage koffer81mit Sack und Pack...

 
  
    #1703
11.05.10 20:19

...untergegangen. Aber ich habe damit schon gerechnet und den Totalverlust auch eingeplant. Tut trotzdem weh, aber aus solchen Erfahrungen lernt man. Mir war die ganze Chapter 11 Geschichtevorher nicht bekannt.

 

SCHADE SCHOKOLADE!!!

 

1019 Postings, 5643 Tage Ja Sager@Profi Amateur

 
  
    #1704
11.05.10 21:19

Amiland ist zumindest im Punkt Insolvenzrecht/Chapter 11 eine Bananenrepublik vom feinsten. CIT Group, Spansion, viele, viele andere "Unternehmen" auch. Die Aktien wurden jedesmal wertlos ausgebucht, die Bosse und einige, die sich haben gut bezahlen lassen, haben die Taschen richtig voll, der (in deren Augen) dämliche Aktionär ist endlich weg und weiter gehts.

Den Großteil habe ich für 0,005 verkauft, da ich für die Rückrechnung der Abgeltungssteuer aus anderen (gewinnbringenden) Trades keine wertlose Ausbuchung brauchen kann. Da gibts dann nicht mal was zurück :)

 

 

1219 Postings, 7054 Tage FortunatusAussetzung des Handels auch in Frankfurt

 
  
    #1705
12.05.10 00:27

1066 Postings, 5477 Tage doc-tau shit bin gerade in venezuela

 
  
    #1706
12.05.10 01:17
18:45 hier und 1200 euronen im arsch zum gluck schon ein paar polar ¨bier  getrunken ha ha ola  

2666 Postings, 5574 Tage Andrusch...

 
  
    #1707
12.05.10 02:25
...Das sag ich Dir Doc...Sitze gerade in Panama...Und könnte kotzen, doch das Corona ist mir dafür zu schade...Was für korrupte Penner dort... Hoffentlich schickt jemand dem Richter ne Briefbombe...Prost!!!!  

213 Postings, 5369 Tage Ein Profi Amateurich bin mit dem sinkende

 
  
    #1708
12.05.10 09:50
Schiff runtergegangen zwar nicht grosse Beitrag, tut aber weh, mit dem Geld konnte ich locker 2 Wochen Urlaub in den Süden verbringen !!!  

402 Postings, 5419 Tage oahuich würd mal sagen,

 
  
    #1709
12.05.10 10:27
die haben uns reingelegt. Dieser doofe Richter, der immer so getan hat, als hätte er ein offenes Ohr für die Aktionäre und einen kritischen Blick auf die Chefs dieser Bude. Von wegen. War alles nur Fassade. Und derweil hat er durch sein fadenscheiniges Spiel uns in dem Glauben gewiegt, daß wir doch keinen Tritt in den Allerwehrtesten kriegen.  

Optionen

213 Postings, 5369 Tage Ein Profi Amateurnicht der Richter

 
  
    #1710
12.05.10 13:13
der Richter macht was die Politik ihn sagt und es sind mächtige Leute dabei, bei so eine Sache kann der Richter nicht unparteilisch bleiben, ob paar Aktionäre geopfert werden spielt dabei keine Rolle, stell dir vor deine Firma mit alle Ihr Mitarbeiter ist pleite, dann kommt einer er nimmt deine Firma weg bezahlt deine Schulden und führt deine eigene Firma weiter, dann kriegt er sein Geld wieder zurück und macht Gewinne dazu, alles ist dabei auch legal, man will dir aber das Geld nicht geben damit du selbst deine Firma führst und selbst Gewinne machst. Das tolle Dabei die die für den Bankrot deine Firma verantwortlich sind ( die gehören gesperrt), das sind die jenigen die dich enteignet haben, und das sind die  du selbst eingestellt hast, was für ein Scheiß Recht und Logik  

402 Postings, 5419 Tage oahuja klar ist das nicht nur auf dem Mist

 
  
    #1711
12.05.10 13:37
des Richters gewachsen. Aber wir Aktionäre hatten nur die Dockets als Anleitungspunkt und die Aussagen des Richters, nur daran konnten wir uns orientieren. War wohl ein Fehler. Ratet mal, wie hoch die neuen Aktien stehen werden, und wir schauen in die Röhre.

Optionen

402 Postings, 5419 Tage oahues gibt tatsächlich noch welche,

 
  
    #1712
12.05.10 19:16
die denken, es würde noch was für uns rausspringen:

It's just a legal placeholder. The language in the Ch11 Plan is difficult to follow, but I'm pretty sure holders of the old stock will get issued new stock. That being said, how many shares you get and the value of the stock determines how bad your loss will be.

The company is coming out of bankruptcy with a strong cash position, poised be a very strong company, enhancing the likelyhood that holders of the old stock will get something. Also, there are ongoing settlements. If you are a stockholder, take action.
http://messages.finance.yahoo.com/...=12412&tof=3&frt=2#12412

Was für ein Wirrwarr. Schön wärs ja, aber ich denke mal, es ist besser sich innerlich von der Kohle zu verabschieden, als noch zu hoffen.

Optionen

2988 Postings, 5373 Tage St-Jean-Cap-FerratDer NIedergang der USA

 
  
    #1713
5
13.05.10 02:00
Das amerikanische Ausbildungssystem ist unfähig, selbst Akademiker hervorzubringen.
Die holen sie von uns, weil ihr System unglaublich dumm ist.

60 % der Schulkinder werden gedopt sprich mit Drogen vollgestopft, damit sie den Mund halten.
Vierzig Prozent der Schulkinder finden das eigene Land nicht auf der Landkarte.

Dreissig Prozent der Amerikaner wissen nicht, dass Europa überhaupt existiert. Ein weiterer wesentlicher Prozentsatz hält uns für Hottentoten (selbst erlebt).

Menschen, die pro Jahr durch Schusswaffen sterben: Deutschland 350, Frankreich 250, USA 11.000!

Amerikanische Piloten werden standarmässig mit Drogen VOLLGEPUMPT, damit sie die Tötungshemmung verlieren. Wer sich weigert, die zu nehmen, kann gehen. (Quelle: Ausführliche Sendung in der ARD).
Was glaubt Ihr, warum die "Amis" im "Krieg" so viele Zivilisten und eigene Leute ("friendly fire") ermorden?
Das ist einer der Gründe.

USA sind die Hauptveranwortlichen für die Klimakatastrophe und unbelehrbar.

Beim Irakkrieg sind eben mal eine Million Tote auf der "anderen Seite" festzustellen gewesen, darunter sehr viele Kinder. Danach kräht kein Hahn.

Mit dem Patriot Act I und II haben die USA die Demokratie verlassen, indem die Grundrechte nicht mehr gelten.
Angewandtes Beispiel: Guantanamo etc etc etc

Die USA bekomen alle nsere Daten,w enn wir fliegen, udn das, ohen uns zu fragen.
Sie kontrollieren seit langem die Kommunikation weltweit und insbesondere unsere Emails (Projekt "Echolon"), ohne dass unsere Staaten sie daran hindern.

Denn das sind ja "unsere Freunde".

Wie lang darf die Liste sein?
Friedlich, Zivilisiert?
Nein.

ich bin selbst mit dem Tode bedroht worden, weil ich Rotwein trinke.
Und dann sehe man sich mal "Sicko" von Michel Moore an.

Da wundert es einen nicht mehr, dass die USA aus einer Untersuchung vor zehn Jahren als fundamentalistisches, nicht zivilisertes Land hervorgegangen sind.

Kurz nach 2001, nach dem Patriot Act, hat sich einer meiner amerikanischen Freunde allen Ernstes für sein Land geschämt. Ich kam mir als Deutscher mit umgekehrten Vorzeichen vor, als würden demnächst Amis zu uns emigrieren. Was dann sogar in kleinem Mass geschehen ist, wenn ich es recht erinnere.

Ich persönlich schaffe mir keinen Koffer an, der Schlösser besitzt, die vom amerikanischen Zoll geöffnet werden können. Ich fühle mich in diesem Land nicht sicher, in dem, neben Guantanamo, etwa 10000 Ausländer ohne Gerichtsverfahren festgehalten werden (SPIEGEL, wiederholt)

Ich verstehe seit längerem nicht mehr, wie viele Menschen auf die Propaganda dieses Landes hereinfallen, das uns glauben machen will, dass es das Land des Heils und der unbegrenzten Möglichkeiten sei.


Gruss, St. JCF

Die Rechte an diesem Text besitze ausschliesslich ich.

63 Postings, 5434 Tage nepomukfanUnd dennoch

 
  
    #1714
1
13.05.10 17:43

wird die USA gestärkter aus der Krise herausgehen wie Europa. 

Die USA sind immer noch die Wirtschaftsmacht Nr. 1 - Und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern. 

Das liegt vor allem daran, dass kein milliardenschweres Netz aus Sozialleistungen vorhanden ist, das der Bürger mitfinanzieren muss. Desweiteren gilt in den USA - wenn auch nicht mehr so einfach wie vor 20 Jahren - vom Tellerwäscher zum Millionär! Leistung wird in diesem Land belohnt. Wie ist es in Deutschland?

Der normale Arbeitnehmer wird immer mehr zur Kasse gebeten. Ein Hartz 4 Empfänger, der keinen Cent in die Krankenkassen einbezahlt, bekommt beim Arzt eine Kostenlose Behandlung. Das ist nicht sozial, das ist assozial gegenüber den Beitragszahlern.

 

 

213 Postings, 5369 Tage Ein Profi AmateurZocken

 
  
    #1715
14.05.10 09:29

viele von uns sind auch mit unter 0,05 cents pro Aktie eingestiegen, ich auch allerdings ein Teil habe ich mit über 0,1 Cents eingekauft , da ist aber Spielgeld, ich habe den total Verlust mit kalkuliert, man muß auch dabei denken, das Spansion weiter existieren wird, und die meisten Entscheidungen gegen die Aktionaires erfolgt sind, und es ist auch nicht so einfach zu sagen eh euere Aktions sind nicht mehr gültig, alle Rechtsmittel sind noch nicht erschöpft, und der einer oder der andere wird klagen insbesondere Leute die mehere Millionen Verluste erleiden müssen. Wenn ich mit dem CITI Bank vergleich handelt sich hier nicht um dem Gleichen Fall ( CITI ist nicht raus aus dem Insolvenz, Quimonda auch), das  geht hier um einen Vertrauen Sache im Aktien Geschäft. Es wurde hier kein Angebot an der Aktionaire gemacht, und die Firma wurde nicht umgetauft oder geändert, und dazu kann jeder Insolvenz bauftragen, Aktionäre beseitigen,andere Aktien verkaufen usw...genau wenn ich dir sage deine Dollars scheine sind nicht mehr Wert ich drücke welche die ab Jetzt ein Wert haben !!!!!, ihr mußt eines bedenken, nur die Zocker und klein Aktionäres sind raus, die Grossen sind immer noch drin, und das Spiel wird weiter gehen,  ihr werdet lachen, aber Spansion lebt weiter, mit Ihr gesamt Konstrukt und es bleibt weiter spanend auch wenn 1000 Kommunitiert wird das die Akiens  wertlos sind, das Spiel ist noch nicht zu ende  ein Angebot kann jeder Zeit kommen... Überaschungen gehören auch zum Zocken .....

 

2988 Postings, 5373 Tage St-Jean-Cap-Ferratnepomukfan: Du erzählst Blödsinn

 
  
    #1716
1
15.05.10 03:22
Tellerwäscher zum Millionär: Ging noch nie.
Die Ausnahmen werden propagandistisch benutzt.
Vieles weitere ist Propaganda, auch die angebliche Wirtschaftsmacht.
Die US-Amis reissen gewaltig die Klappe auf, sonst nichts.

Europa ist auf vielen Gebieten weit vorne, redet aber nicht so laut darüber.
Wissenschaftlich und kulturell müssen die US-Amis ständig bei den Europäern Anleihen machen.
Weil sie keine Qualität haben. Europa hat sie.

"Die USA sind immer noch die Wirtschaftsmacht Nr. 1 - Und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.

Das liegt vor allem daran, dass kein milliardenschweres Netz aus Sozialleistungen vorhanden ist, das der Bürger mitfinanzieren muss.
"
kommentiere ich gar nicht erst. Das ist Schwachsinn. Den US-Amis kommt ihr Privatsystem teuerst zu stehen.
und der Rest der Welt darf dieses Scheisssystem mitfinanzieren. Siehe "Sicko" von Michael Moore.
Woher hast Du Diesen Blödsinn?

Wenn Du an Märchen glaubst, dann liegst Du mit Deiner "Meinung" richtig.
Die Fakten sehen GANZ anders aus.

Siehe
http://www.ariva.de/_t373146?pnr=8001748#jump8001748
Oder kannst Du auch nicht lesen?

Gruss, St. JCF

402 Postings, 5419 Tage oahuda muß ich Dir teilweise widersprechen, St Jean

 
  
    #1717
15.05.10 14:44
ich denke auch, daß man auf dem Neuen Kontinent größere Chancen hat, es von ganz unten bis nach ganz oben zu schaffen. Klar, ist es dort auch schwer, schwer wird es überall sein, man muß schwitzen, was in der Birne haben und auch Glück, aber ich glaube es ist um einiges einfacher als im Alten Europa. Vielleicht bin ich auch nur zu naiv, aber man hört doch so oft von Einwanderern in die USA oder Kanada, die nix in der Tasche hatten und es dort zu einem sehr guten Leben geschafft haben. Die Bevölkerungsdichte ist hier ja auch enorm im Vergleich zu "drüben".  

Optionen

1019 Postings, 5643 Tage Ja Sager@oahu

 
  
    #1718
15.05.10 16:41

Vor 100 Jahren ging das auch noch erheblich besser.

Heutzutage geht das bspw. dann, wenn man eine super Idee hat und Geldgeber braucht.

Während man sich in D-Land  schon den Hintern extrem aufreißen muss um irgendwo 5-stellige Beteiligungen/Fördergelder/... zu erhalten, wird man drüben bei solchen Klickerbeträgen ausgelacht. Kommt man aber mit 7 oder gar 8 stelligen Beträgen, wird es einem  drüben sehr viel leichter gemacht, Geldgeber zu finden. Die Idee muss immer noch sehr gut sein, ohne dass man irgendwas geiles "erfindet", gehts also trotzdem nicht. Aber im Vergleich zu D-Land (oder auch ganz Europa) sind die Beträge um den Faktor 10-100 höher.

 

 

7 Postings, 5098 Tage sdfdesasterzurück zum thema,

 
  
    #1719
17.05.10 11:20

im Beitrag 1705 erscheint ein PDF, in welchem steht dass der Handel ausgesetzt wird;

 das heißt nur, dass die Papiere an der Börse nicht mehr handelbar sind ( momentan)

Aktionär bin ich doh noch immer , oder ?

 

1019 Postings, 5643 Tage Ja Sager@sdfdesaster

 
  
    #1720
1
17.05.10 12:02

Derzeit schon. Wenn es so geht, wie bei CIT Group werden die aber wohl in den nächsten Tagen oder Wochen wertlos ausgebucht.

 

 

493 Postings, 5449 Tage bobenhausenMeine sind heute im Depot geloescht worden/Kacke !

 
  
    #1721
1
19.05.10 19:36

2988 Postings, 5373 Tage St-Jean-Cap-FerratJa, oahu, da bist Du zu naiv

 
  
    #1722
21.05.10 09:30
http://www.ariva.de/...rma_und_Pennystock_t373146?page=68#jumppos1717

Und das ist genau das, was die US-Amis ausnützen.
Es ist ihre Propaganda, die sie verbreiten, die Dich das GLAUBEN macht.
WISSEN kann man aber, dass es eben nachgewiesen wurde, dass die Möglichkeit des Aufstiegs vom Tellerwäscher zum Millionär die absolute Ausnahme ist.

Man will uns GLAUBEN machen, dass die USA das gelobte Land sind. Dieses Märchen brauchen sie, weil sie genug Verbrechen begangen haben, von der Ausrottung der Indianer bis Vietnam und bis zur bis heute andauernden Ausbeutung der ganzen Welt, gerade die Globalisierung, die JEDEN TAG 25000 Menschenleben kostet.

Und im 2. Weltkrieg sind sie, so könnte man etwas einfach sagen, zwei Jahre zu spät in den Krieg eingetreten, um die Vernichtungslager an ihrer Arbeit wesentlich zu hindern. Eintrittsgrund waren die grossen US-amerkanischen Firmen, die sich am Krieg bereichern wollten. Wie z.B. die deutsche chemische Industrie, die im Krieg IG Farben hiess und wie der Produktionsplatz Wernher von Brauns eigene KZ unterhielt. Sie ging gestärkt in fünf Konzernen aus dem 2. Weltkrieg hervor
etc. etc.

Was denkt Ihr denn, warum die USA so religiös sind? Um von ihren unterbewussten Schuldgefühlen abzulenken.
Eine grosse Rolle haben dabei übrigens die Gesundbeter aus dem Südwesten Deutschlands gespielt...

Gruss, St. JCF

213 Postings, 5369 Tage Ein Profi Amateur@bobenhausen

 
  
    #1723
21.05.10 12:53

Stimmt nicht, auch Wertlose Papiere ( momentan wertlos) können sie nicht ohne deine Zustimmung löschen also stmmt nicht was du sagst, bitte verbreit nicht so ein Blödsinn du  verwirrst die Leute  nur !!!!!

 

1019 Postings, 5643 Tage Ja Sager@Profi Amateur

 
  
    #1724
1
21.05.10 14:39

Doch, können sie. Da brauchts keine Zustimmung oder sonstiges.

Ging mir bei CIT Group genauso. Wertlose Ausbuchung halt.

 

 

493 Postings, 5449 Tage bobenhausenHast recht, die stuezahl steht noch drin ! Aber eg

 
  
    #1725
21.05.10 19:28

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 |
| 70 >  
   Antwort einfügen - nach oben