Soweit ist man in den USA inzwischen !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.05.19 11:18
Eröffnet am:17.05.19 11:18von: Versucher1Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.05.19 11:18von: Versucher1Leser gesamt:1.614
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4415 Postings, 5330 Tage Versucher1Soweit ist man in den USA inzwischen !

 
  
    #1
17.05.19 11:18

... und da kanns in DE ja nicht allzu weit entfernt davon sein, oder?
Selbst die Leitung (Professoren?) der US-Elite-Uni Harvard hat jeglichen Orientierungs-Kompass verloren in ihrem Bemühen, dem zu folgen und zu gehorchen, das ich hierzulande etwa die 'besserwisserische Gutmenschen-Mainstream-Gesinnung' nenne, die apriori weiss was 'gut' und 'böse' ist und unpassende Zeitgenossen so vorverurteilt. Und dabei spielen dann im Rechtstaat grundlegende Prinzipien wie  das 'Recht auf einen Anwalt' und Grundsätze wie 'jedem Angeklagten gebührt ein fairer Prozess' eben keine Rolle.  Ein Zitat  des emeritierten Harvard-Professor Alan Dershowitz aus dem Artikel: 

Der Vorgang erinnere ihn an die McCarthy-Ära, als Anwälte gefeuert worden seien, weil sie "Kommunisten, Schwule und Bürgerrechts-Demonstranten" vertreten hätten.  

Der Harvard-Professor Ronald Sullivan wollte den wegen sexuellen Missbrauchs angeklagten Filmproduzenten Harvey Weinstein als Anwalt vertreten. Die Uni trennte sich von ihm. Das bringt Sullivans Kollegen in Rage.
 

   Antwort einfügen - nach oben