Sotheby´s und die 50$


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.10.13 15:45
Eröffnet am:15.10.13 15:40von: RoadyOAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:15.10.13 15:45von: RoadyOLeser gesamt:1.331
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

74 Postings, 5687 Tage RoadyOSotheby´s und die 50$

 
  
    #1
15.10.13 15:40
Nach dem letzten Crash war Sotheby´s einer der großen Crashindikatioren die uns die "heiligen" diverser Börenforen unter die Nase gerieben haben. Warum denn die Anleger Geld verloren hätten, der 2.000 Punkterutsch wäre doch mit Ansage gewesen.

Nungut Sotheby´s hat am 2. Oktober wieder die 50$ Marke erreicht und bisher habe ich noch nirgends ein Wörtchen darüber vernommen.

Wer sich

 
Angehängte Grafik:
dax.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
dax.jpg

74 Postings, 5687 Tage RoadyOToll verklickt und kein Editor zu finden...

 
  
    #2
15.10.13 15:45
Wer sich die Überlagerung von Dax und Sotheby´s anschaut wird sicher verstehen was ich meine und falls Obama zu dicke Cochones haben sollte einem Kompromiss zuzustimmen könnte das wirklich wieder zutreffen --> Sotheby´s über 50$ = short ^_^

Mal schauen was passiert, bin sehr gespannt!!!  

   Antwort einfügen - nach oben