HV


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.08.08 18:32
Eröffnet am:04.08.08 18:30von: bolanicAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.08.08 18:32von: bolanicLeser gesamt:6.608
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

508 Postings, 5933 Tage bolanicHV

 
  
    #1
1
04.08.08 18:30
Kann - und will - mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles am Ende erstmal umsonst gewesen sein soll. So bescheuert kann doch niemand sein. MSP in persona Choulidis und Dommermuth nicht und auch die Fonds, welche in Freenet investiert sind, nicht. Denn die Fonds sollten doch auch ein Interesse daran haben, Stillstand für ca. ein weiteres Jahr zu vermeiden. Was anderes würde doch bei einer Abstimmungsniederlage seitens MSP nicht herauskommen. Stillstand statt eines kompletten Neuanfangs. Und wem nützt dieser Stillstand. Keinem, ausser Spoerr und Konsorten.

Hab noch eine Frage. Kaufte mir vor ablauf der Frist Freenet-Aktien und habe bis Heute noch keine Einladung erhalten. Will vielleicht auf die HV. Wie kriege ich das noch geregelt ?
Gruß
Bolanic  

Optionen

508 Postings, 5933 Tage bolanicSorry,

 
  
    #2
04.08.08 18:32
wollte keinen neuen Thread eröffnen. Fehler meinerseits.
Bolanic  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben