Sonus Networks, was macht den "Sturz"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.03.05 09:38
Eröffnet am:07.03.05 09:38von: graziani31Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.03.05 09:38von: graziani31Leser gesamt:2.218
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

776 Postings, 8473 Tage graziani31Sonus Networks, was macht den "Sturz"

 
  
    #1
1
07.03.05 09:38
des Kurses in der vergangenen Woche aus? Die Ankündigung, dass die Zahlen ca. 2 Wochen später präsentiert werden, hat anscheinend "Bilanzierungs- oder GuV-Ängste" bei Anlegern ausgelöst. Aber ich frage mich und Arivaner, die das Unternehmen kennen, ob das gerechtfertigt ist...? Gibt es unter Euch jemanden, der sich mit dem Unternehmen schon beschäftigt hat? Bevor die Meldung der Verspätung herauskam, sieht es anhand des Kursverlaufs doch eher nach Optimismus vor den Zahlen aus. Da amerikanische Aktien selten in meinem Depot anzutreffen sind (mangels fehlendem Wissen), ich aber diesen kurzfristigen Kursverlauf sehr interessant finde, hoffe ich auf Eure helfende (Er-)Kenntnis.

Gruß,
graziani  

   Antwort einfügen - nach oben