Sollte man den FC Karl-Marx-Stadt vom


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.03.19 12:06
Eröffnet am:13.03.19 01:44von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:13.03.19 12:06von: VanHolmeno.Leser gesamt:1.671
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 >  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeSollte man den FC Karl-Marx-Stadt vom

 
  
    #1
7
13.03.19 01:44
Spielbetrieb aussschließen?

Ich denke schon. Da scheinen ja Fans , Mannschaft und Vereinsführung extrem eng mit den Rechtsradikalen zu sympathisieren.  Sowas braucht kein Mensch.



7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

26893 Postings, 5301 Tage hokaiOssi Versteher, Ossi Versteher, Ossi Versteher

 
  
    #9
13.03.19 09:24

5360 Postings, 2475 Tage Shitovernokheadübrigens, schließe ich mich diesem Kommentar an

 
  
    #10
13.03.19 09:26
Die inszenierte öffentliche Trauerfeier für einen berüchtigten Neonazi in Chemnitz ist ein Skandal. Einer, der weitere Konsequenzen erfordert – nicht nur der Sportgerichte. Ein Kommentar von Guido Schäfer.
 

26893 Postings, 5301 Tage hokaiRückruderer, Rückruderer, Rückruderer

 
  
    #11
2
13.03.19 09:29

5360 Postings, 2475 Tage ShitovernokheadIch trage keinen Seitenscheitel!

 
  
    #12
1
13.03.19 09:31

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Aus der Ferne betrachtet

 
  
    #13
4
13.03.19 09:31
scheint mir ein endgültiges Urteil schwierig, zumal ich nicht einschätzen kann, was von den Medien kolportierten Nachrichten wahr oder unwahr ist.
Wenn ich die Vereinsführung aber richtig verstanden habe (wie gesagt, unter Vorbehalt), dann wurde von den Nazis Druck aufgebaut diese Aktion im Stadion durchzuziehen & der Verein hat nachgegeben, um Ausschreitungen zu vermeiden.  

26893 Postings, 5301 Tage hokai#13 ah, so funktioniert das mittlerweile

 
  
    #14
1
13.03.19 09:33
Pfui!  

5360 Postings, 2475 Tage Shitovernokheadvega,

 
  
    #15
1
13.03.19 09:36
wobei es schon eine deutliche Sprache spricht, dass der Sicherheitsdienst, trotz entsprechender Vorgeschichte,  eingestellt wurde.
 

26893 Postings, 5301 Tage hokaiGibt's von Seiten der Vereinsführung schon

 
  
    #16
1
13.03.19 09:36
Pläne für die anstehenden Feierlichkeiten am 20.4.?
Vielleicht gratis Pefferminztee zur Beruhigung für alle, damit es zu keinen Ausschreitungen kommt, Stück Geburtstagskuchen dazu?  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan@hokai: Schoma was von "Windmühlen" gehört ;-) ?

 
  
    #17
4
13.03.19 10:04
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 Nazi-Bäschings für hokai.

6794 Postings, 2751 Tage 007_BondMachen wir es doch wie die Briten!

 
  
    #18
13.03.19 10:14
Einfach aus der EU raus, ohne Vertrag und damit ohne weitere Pflichten und Kosten austreten, aber weiterhin von allen Vorteilen profitieren! Hierzu bleibt dann einfach Irland in der EU und die Briten vereinbaren mit Irland, dass ihre Grenzen weiterhin offen bleiben, verbunden mit dem zollfreien Handelsverkehr über Irland zu allen anderen EU-Staaten!

So könnte das dann zukünftig für Deutschland geregelt werden:

Westdeutschland verlässt die EU, Ostdeutschland bleibt drin ...

;-)  

26893 Postings, 5301 Tage hokaine, die Ossis können zusammen

 
  
    #19
2
13.03.19 10:19
mit Ungarn, Polen, etc. austreten und Ihre eigenes Konstrukt gründen.

Die Briten bekommen wir dann auch wieder in die West EU integriert, einer der Gründe waren ja die Immigranten aus Polen, welche den Britain missfiehlen.

Back to 1989
 

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeIch bin Fussball-Fan

 
  
    #20
2
13.03.19 10:21
und verfolge viele Ligen und Vereine.

Aber die Regionalliga Ost gehört nicht dazu....und mein Wissen zum CFC beschränkt sich darauf, dass ich weiss das es den Verein gibt und er früher mal FC Karl-Marx-Stadt hiess!

Daher fällt es schwer die Situation in Chemnitz halbwegs objektiv von aussen zu beurteilen.

Es fällt nur auf, dass hier sehr einseitig berichtet wird. Osten = alles Nazis. Man gewinnt glatt den Eindruck die ganze CFC Fan-Kurve reckt geschlossen den Arm zum Hitlergruss.

Normale Fussballfans, die einfach nur Fussball gucken wollen und weder mit Rechts noch Links was tun haben, gibt es scheinbar im Osten nicht mehr!

Ob CFC, Halle, Dresden, Lok, BFC Dynamo, Erfurt, Hansa, FCM.....der gesamte Osten scheint nur Nazifans zu haben!

Einzige Ausnahmem die traditionell von der Linken Szene dominierten Babelsberger und der Kommerzverein RB Leizpig.  

979 Postings, 1894 Tage andamonicaAlso

 
  
    #21
1
13.03.19 10:22
das finde ich auch, man sollte wirklich diese Nazi beheimatete Fußballtretervereine abschaffen, die von Rechtsradikalen und Nazis unterwandert sind. Da gibt es doch nur ein Mittel und zwar die totale Abschaffung und Durchreichung in die untersten Lig

Hier sollte man nun wirklich konsequent handeln, ob es nun jetzt Dresden ,Leibzig,Chemnitz oder Dortmund ist ,letztendlich ist das alles egal. Diesen ganzen Nazis- Monster bekommt man sowieso nicht aus den Vereinen da heraus raus, deshalb kann man doch nur hier rigoros und konsequent vorgehen und diese Vereine von der Bildfläche verschwinden lassen.
Diese Vereine sind doch mit diesen extrem Leuten unterwandert sind, da kann das doch eigentlich nur zur Folge haben, dass weitere Fans mit diesem Virus infiziert werden.Es gibt doch einen Flächenbrand der seinesgleichen sucht. Also weg damit.Hier muss doch endlich mal in der Fläche eine Säuberungsaktion erfolgen. Wie lange will man denn noch hier zu schauen ?
Nur immer zuzuschauen, wie die Fußballtreter dort unten sich die Bälle hin und herschieben bringt doch auch nichts,oder?
Nur mit dem Zweiten sieht man eben besser.Also hier ist sofortiges Handeln angesagt. Räuchert die Vereine  von oben bis unten aus und schon habt ihr Ruhe.Das hängt eben schon beim Vorstand an. Wahrscheinlich decken Sie die Nazis auch noch.Ich kann mir auch gut vorstellen, dass im Osten der weit größte Teil der Nazis sich konstituiert und formiert hat.
Und täglich werden es mehr. Muss man wirklich Angst haben, dass sich das alles auch auf andere institutionelle Lebensbereiche ausweitet. Schrecklich , wo sind wir nur hingekommen?


monica
 

26893 Postings, 5301 Tage hokailese gerade im Staatsvertragsentwurf

 
  
    #22
2
13.03.19 10:30
"Warnixmitwiedervereinigung", da steht auf Seite 2. "...sämtliche Ostdeutsche die sich im Westen breit gemacht haben, müssen zurück in ihre Heimat kehren, es sei denn es finden sich aufrechten Demokraten die für sie bürgen..."
Hm, vega übernimmst Du das für Fliege?
Die Staatszersetzende Südfrucht wird wohl keinen guten adäquate, unbescholtenden Leumund finden, ohooh  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#22 Gib mich mal den Link!

 
  
    #23
4
13.03.19 10:37
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 Fallobstsammlungen für hokai

979 Postings, 1894 Tage andamonicanun,

 
  
    #24
13.03.19 10:39
mittlerweile ist ja auch schon so.
Man muss aufpassen zu welchem Spiel man hingeht und es sich vorher schon reichlich überlegen wer da spielt,ansonsten wird man von seinem Nachbarn gleich wieder in die rechte Ecke geschoben ,so nach dem Motto ..,"guck mal der geht auf Nazispiele ,mit dem Rechten will ich nix mehr zu tun haben".Das verbreitet sich dann ganz schnell.
Also schafft diese Vereine konsequent ab ab und schon kann man auch wieder ohne wenn und aber zuschaun.Habe keine Lust mich von den Nazis oder den Fingerzeigern kaputt machen zu lassen.Es reicht mir schon ,sobald ich einen andere Meinung habe, gleich wieder als Rechter tituliert zu werden.

moni  

13973 Postings, 8792 Tage Timchenwie wäre es mit Gründung einer Reichsliga

 
  
    #25
3
13.03.19 10:52
in die man alle Naziclubs ausgliedert?
Als Integrationsmassnahme könnte man ja einen ligaübergreifenden Reichscup
ausspielen.
Natürlich unter Ausschluss von Schalke 07, wir wollen ja die Reichsliga nicht überbewerten
und moralisch aufbauen.  

979 Postings, 1894 Tage andamonicajetzt

 
  
    #26
2
13.03.19 10:59
haben wir den ganzen Nazimist und wer ist dran schuld: MERKEL  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000#14 Nein hokai

 
  
    #27
2
13.03.19 11:10
So ist das natürlich nicht richtig!
Warum die Stadt Chemnitz das Nazi-Problem nicht in den Griff bekommt ist mir völlig  unverständlich.
Ich halte von dem Vorschlag von Broemme, den CFC vom Spielbetrieb auszuschliessen, überhaupt nichts, -für mich wäre es logischer den rechten Block nach solch einer Aktion komplett & dauerhaft auszuschliessen (wenn es Unterstützer in der Vereinsführung gibt, dann gehören die ebenfalls rausgeworfen).
Das kann der Verein aber nur mit städtischer/staatlicher Unterstützung durchsetzen & dann geht wieder die Klage über den massiven Polizeieinsatz (aus Steuergeldern finanziert) los.

Bleibt die Frage zu klären, wer den Verein Mitfinanziert, weil das in unserer heutigen Zeit immer ein Faktor ist, der bei der Diskussion nicht außen vorbleiben sollte.  

26893 Postings, 5301 Tage hokaivega, bei allem Verständnis, aber

 
  
    #28
2
13.03.19 11:33
hier mal beispielhaft, wenn man sowas liesst:

https://www.ariva.de/forum/...auf-deutschland-sein-557636#jumppos6041

bei einigen ist einfach Hopfen und Malz verloren, beim CFC wird es keinen Selbstreinigungsprozess geben, so wünschenswert das auch wäre, dafür ist das rechte Fundament dort zu massiv. Wette das wir ähnliches in 1, 2, 3 Jahre hier wieder & wieder diskutieren werden?

Brömme hat recht, Spielbetriebsverbot  

26893 Postings, 5301 Tage hokaifalscher link, 6040 der Text drüber

 
  
    #29
1
13.03.19 11:39

26893 Postings, 5301 Tage hokai#26 Schwachsinn, das Braune brodelte schon

 
  
    #30
2
13.03.19 11:43
vor Merkels Amtszeit, anno 1992
Die Kommunisten haben es drübern versaut, angeblich gab es keine faschistisches Gedankengut in der Tätäterä, ja ne ist klar und die unterdrückten Gefühle suchen & nehmen sich mit zunehmender Beschleunigung und Selbstverständlichkeit ihren Raum
 

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalOhhh nen Wessi Heulschräd.....

 
  
    #31
13.03.19 11:53

26893 Postings, 5301 Tage hokaina zurück aus dem Personalgespräch? Noch ne

 
  
    #32
13.03.19 12:01
2. Chance bekommen?  

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Das Problem mit den

 
  
    #33
13.03.19 12:06
Ossi-Nazis ist vor allem so überbordend groß geworden, weil die hochkriminell in Clans aktiv sind, meist über 14-24 Identitäten verfügen und damit Sozialleistungen erschleichen, die sich oft auf mehrere Tausend € im Monat addieren. Dazu sitzt bei denen das Messer sehr locker und sie schrecken auch vor massenhaften sexuellen Übergriffen, ja selbst vor Vergewaltigung mit Todesfolge nicht zurück. Hinterher wissen sie meist gar nicht, wie das passieren konnte. Also, diese üblen Nazi-Ossis sind tatsächlich das bei weitem schlimmste Übel in diesem sonst so wunderbar demokratisch geordneten Rechtsstaat.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben