Solar-Fabrik auf Expansionskurs (TÜRKEI/GaziAntep)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.12 19:54
Eröffnet am:29.06.07 21:12von: SelliAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:03.01.12 19:54von: M.MinningerLeser gesamt:7.657
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

12 Postings, 6967 Tage SelliSolar-Fabrik auf Expansionskurs (TÜRKEI/GaziAntep)

 
  
    #1
29.06.07 21:12
>>Neues Büro in China

Die Solar-Fabrik Gruppe hat über ihr 100-prozentiges Tochterunternehmen, die Global Expertise Wafer Division Ltd. (GEWD), ein Büro in Shanghai eröffnet. Die neue Geschäftseinheit umfasse zunächst fünf Mitarbeiter, berichtet die Solar-Fabrik AG in einer Pressemitteilung. Sie beschaffen Rohmaterial (Ingots, Solar-Wafer, etc.) für den chinesischen Solar- und Halbleitermarkt und sind für die Weiterverarbeitung mit modernen Recyclingverfahren zuständig. Mit der Niederlassung in Shanghai werden die globalen Strukturen der GEWD weiter konsequent ausgebaut. GEWD verfügt bereits über regionale Büros in Kuala Lumpur (Malaysia), Singapur und San Jose (Kalifornien, USA).

Hallo an die Damen und Herren vom SolarFabrik AG,

Ich kann dafür sorgen das Sie auch ein Büro(Grundstück/Land/Fläsche, Mieten oder Kaufen) in Gaziantep eröffnen können.
Wenn Sie interesse haben. Können Sie sich bei mir melden.

Ansonsten ist Solar was schönes. Ich liebe die Sonne, danke dir mein (unser) Schöpfer.

Wir sind alle in der MATRIX, und kein will es glauben lol lol :-), aber bald!

Euer infoSel


 

1 Posting, 4481 Tage tefomFabrik für Solarmodule (+Untergestelle) Türkei

 
  
    #2
22.12.11 08:29
Ich habe vor in der Türkei ein Solarfabrik zu eröffnen. Ich brauche Personen, die mich mit Ihre gute und schlechte Erfahrungen zu unterstützen.

Gruß

Tefom  

17610 Postings, 5446 Tage M.MinningerIst Solar-Fabrik der ...

 
  
    #3
1
03.01.12 19:49
Ist Solar-Fabrik der nächste Übernahmekandidat?
16:30 03.01.12

Seit die Übernahme von Sunways (Sunways Aktie) durch LDK Solar (LDK Solar ADR Aktie) beschlossene Sache ist, stiegen die Aktien der Solar-Fabrik (Solar Fabrik Aktie) rasant in die Höhe. Die Agentur Bloomberg meldet Gerüchte um eine Übernahme des Freiburger Solarunternehmens. Näheres wurde bislang nicht bekannt, Analysten zufolge soll die Solar-Fabrik durch derzeit günstige Preisstrukturen auf dem Solarmarkt ein geeigneter Übernahme-Kandidat sein.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Quelle: facunda green AG  

17610 Postings, 5446 Tage M.Minningerjj

 
  
    #4
1
03.01.12 19:54

   Antwort einfügen - nach oben