Absoluter Geheimtipp - Neuer Markt !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.04 18:26
Eröffnet am:03.05.04 23:21von: KleiAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.05.04 18:26von: KleiLeser gesamt:1.624
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5845 Postings, 7710 Tage KleiAbsoluter Geheimtipp - Neuer Markt !

 
  
    #1
03.05.04 23:21
Ein kleiner Auszug der Topp gepflegten Homepage der Phenomedia AG sollte wohl für sich sprechen :

STILL ENTERTAINING
Am 15. Mai 2002 kam die Phenomedia AG nach einigen Verfehlungen ausgeschiedener Einzelpersonen nicht mehr umhin, beim Amtsgericht Bochum einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu stellen. Die Gläubiger haben der Leistungsfähigkeit des verbliebenen Kernteams im Laufe des Verfahrens jedoch ihr Vertrauen ausgesprochen und dem Insolvenzverwalter den Auftrag erteilt, das Unternehmen in Insolvenz weiterzuführen.

Nie in ihrer Geschichte war die Phenomedia AG so produktiv, wie sie es im laufenden Jahr ist. Nicht zuletzt die Veröffentlichung von drei Moorhuhn-Titeln, darunter auch der von den Fans lang ersehnte neue Shooter Moorhuhn X, eines neuen Abenteuers des nordischen Zuchtschafs Sven Bømwøllen und der Start der Fernsehserie Die Gnarfs (Samstags um 16:35 Uhr auf SuperRTL; Wiederholung: Sonntags um 12:10 Uhr) nährt die Zuversicht an der Zukunft des Unternehmens als Deutschlands Spiele- und Charakter-Schmiede Nr. 1!

Doch neben den bekannten Titeln und Figuren schlummern noch einige Neuentwicklungen in den Schubladen der Kreativen. Wenn auch Sie von einer dieser Ideen profitieren wollen, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Denn hier wird Ihnen geholfen. Und der deutschen Grammatik sind wir auch mächtig!

 

5845 Postings, 7710 Tage KleiSogar in den Verkaufscharts vertreten ! o. T.

 
  
    #2
03.05.04 23:44
 

5845 Postings, 7710 Tage KleiNur zur Klarstellung :

 
  
    #3
04.05.04 18:26
Der von mir oben reingestellte Artikel von der Homepage der Phenomedia AG stammt nicht vom 15.Mai 2002 ! Er ist zwar nicht Top aktuell, aber mindestens ein Jahr neuer als der 15. Mai 2002 also aus Mitte bis Ende 2003 !

Außerdem ist er völlig untergegangen und hat die Anlegerschaft (immer noch) nicht erreicht, weil er nur in die Homepage der Phenomedia eingeflossen ist und die sieht sich wohl keiner mehr so richtig an wie mir scheint.

Sollte man aber unbedingt tun !  

   Antwort einfügen - nach oben