Sogar die Feuerwehr mit Problem-Rechtsnationalen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:27
Eröffnet am:14.12.19 15:10von: Salat19Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:25.04.21 10:27von: Katharinazjn.Leser gesamt:1.404
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Sogar die Feuerwehr mit Problem-Rechtsnationalen

 
  
    #1
4
14.12.19 15:10
Hartmut Ziebs will sein Amt niederlegen. Der Verbandspräsident der Feuerwehr hatte zuletzt immer wieder vor einer Unterwanderung der Rettungskräfte durch Rechtsnationale gewarnt.
 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNSalat !

 
  
    #2
14.12.19 15:32
Ich kann dich sooooooooooooooooooooooooooooo gut verstehen !
An deiner stelle mit deiner Einstellung würde ich auch lieber meine
Hütte abbrennen lassen oder meine Familie vor Rechtsradikalen
Rettungskräften retten.................  Nach dem Motto :


" Mein Kind ist zwar tot aber besser als von einem Rechtsnationalen gerettet zu werden !"


.........................  LINKE ?

                                       Die Bauchnabel des Universum !


Ps.

...................... was machst du eigentlich wenn du mal Blut brauchst ?  ES KÖNNTE VON MIR SEIN DENN ICH SPENDE SEIT JAHREN FREIWILLIG & UNENTGELTLICH BLUT BEIM DRK !!!!!!!!  

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Überall das gleiche Trauerspiel

 
  
    #3
3
14.12.19 17:14

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekHey, jetzt war ich kurz davor, endlich

 
  
    #4
1
14.12.19 17:20
...eine Greta-induzierte Klimapanik zu entwickeln und nun muss ich beim nächsten RTW schon an
Nazis denken.   Oh weh...  )-:  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefSelbst im Traum, im Schlaf

 
  
    #5
1
14.12.19 17:27
begegnen einem Rechtsradikale. Daher mehr finanzielle Mittel gegen rechts.

 

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#3 Nicht aufregen, Salat!

 
  
    #6
3
14.12.19 17:32
Die von dem Polizisten gemachten Äußerungen sind doch zumindest mit einer kleinen Geldstrafe geahndet worden.

Und warum wunderst du dich eigentlich? Diese Äußerungen kannst du doch ähnlich auch hier finden - wenn sie nicht von pflichtbewussten Metas moderiert wurden....

36303 Postings, 6869 Tage JutoEin grund

 
  
    #7
4
14.12.19 17:56
Warum ich nicht
-im schützenverein
-in der feuerwehr
-bei der polizei
-bei der bundeswehr
Bin.
Zuviele rechte,
Dieses nationalistische denken
Ist schon fast bedingung,
Um da einzutreten.
Besonders ersteres.

11526 Postings, 8606 Tage major@waldy

 
  
    #8
4
14.12.19 18:33
Wo wurdest Du eigentlich sozialisiert ?  

6666 Postings, 6115 Tage ObeliskWie gut, dass wir Art 5 GG haben

 
  
    #9
14.12.19 18:45
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."


Oder wurde der jetzt auch von Merkel & Co per Kanzlervotum abgesetzt?  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#9 Ja, klar, da haste wieder mal recht!

 
  
    #10
2
14.12.19 18:57
Man fragt sich dann, warum überhaupt ne Geldstrafe fällig wurde! Offensichtlich war das nur auf härtesten Druck von Merkel & Co. zustande gekommen!

Wenn die Merkel (nach den hier oft geäußerten Forderungen) erst zu einer langjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden ist, wird dieses Schandurteil sicher wieder sofort einkassiert werden und Polizist flugs befördert werden ;-)

350 Postings, 6830 Tage BolkoIch finde es seltsam,

 
  
    #11
14.12.19 19:03
dass hier mit Feuerwehr, Polizei und Bundeswehr gerade solche Institutionen kritisiert werden, deren Mitglieder ihre Gesundheit zum Wohle der Gesellschaft riskieren.  

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Das sind alles Organisantionen mit einer

 
  
    #12
3
14.12.19 19:25
zwangsläufig an militärische Strukturen angelehnten Orga...  Stamme Jungs in schicken Uniformen...

Da werden dann leider auch falsche Fans angelockt....  

36303 Postings, 6869 Tage JutoSalat 19

 
  
    #13
1
14.12.19 19:27
Sehr gut analysiert!

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, TonyWonderful., zockerlilly