Societa Sportiva Lazio - der neue Thread


Seite 16 von 117
Neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
Eröffnet am:04.11.16 06:29von: atitlanAnzahl Beiträge:3.915
Neuester Beitrag:29.11.23 12:14von: aramedLeser gesamt:790.970
Forum:Börse Leser heute:54
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 117  >  

58 Postings, 2393 Tage Benson1Freeze

 
  
    #376
11.01.18 10:15
Das ist schon in höchstem Maße unprofessionell, wenn nicht sogar kriminell, was der Makler hier macht...

Bei jedem starken Anstieg sofort einen z.T. mehrstündigen Freeze reinzuhauen und die Dynamik auszubremsen, hat mit einer marktgerechten Preisbildung absolut nichts mehr zu tun!

Wenn eine Aktie neu bewertet werden muss, dann muss man das auch zulassen.
Wenn es aktuell Käufer gibt, die 2 oder deutlich mehr Euros zahlen wollen, dann muss sich der neue Preis eben auf diesem Niveau neu einpendeln.

Offensichtlich regiert an der italienischen Börse auch die Mafia.


Trotzdem, nicht ärgern, den (langsamen) Anstieg genießen und freuen. Er lässt sich auch so nicht aufhalten - dauert nur etwas länger!

:-)  

5367 Postings, 7072 Tage atitlanstimmt Benson, aber aus die vielen Sachen

 
  
    #377
11.01.18 11:47
die so unnachvollziehbar sind, kann man ableiten was dahinter stecken müsse
i.e. weshalb dieses Teil über Jahre hinweg immer weiter von der fairen wert abdriften konnte

Zum Glück ist ähnliches längst nicht bei jedes Unternehmen so ausgeprägt der Fall aber immerhin gibt es für mich seit langem keine Aktienentscheidungen mehr ohne neben Fundamentalberetung auch ausgäbig die Manipulationsgrundlage zu analysieren natürlich allen voran wenn solche Witzbewertungen in einem Sektorteil vorliegn wie beir der Lazio (sher lange natrülich ebenso beider BVB und Juventus und der der Roma ist vll noch am krassten was alles laufe).
Machmal reichen 4, is 5 "komische" Indizien schon um was besonderes, bzw systematisches in der gesschäfts- bzw aktienführung zu vermuten, und nah und nah entdeckt man danmeist von alleine noch vile mehr merkmale die überhaupt kein anderes Fazit zulassen als das der aktule Bewertungsgrudlage eben auf schwersten (insider) daueermanipulationen basiere.

Ich finde es eigentlich unfassbar dass z.B der Stuttgarter Börse spreads von 30% überhaupt genehmigt.

5367 Postings, 7072 Tage atitlan.. aber wir beiden kennen uns sehr gut

 
  
    #378
11.01.18 11:48

von damals bei der QSC (was da ab etwa mitte 2007  alles nicht alles  an insider Machenschaften abgelaufen ist (und imho bis dato).

Drillisch ist auch eine der Aktien im gleichen Sektor mit seit langem sehr, sehr  spezifischen bzw atypische Merkmale.
Insider manipulation funktioniert natürlich in zwei Richtingen .. es hängt eben davon ab welche lukrativen Spielchen der Ankeraktionär für sich geplant hat.
Der Dommermuth stellt um es bei DRI weiter hochtreiben zu können, eben sehr klug das Versatel netz günstig zur Verfügung und UI profitiert opertinell trotzdem sehr von Versatel..
Damals 2005 als QSC z:B. nicht mal eine Britomarge von 5% schafte, schaffte Verastal bereits 58% bruto marge, tendenz wegen stetig wachsende auslastung schnell weiter steigend.
Versatel is eine operationell für den betreiber eine wahre goldgrube. Aber bevor Dommermuth das unfassbar wertvolle Verstael Netz zum Schnäppechenpreis komplett nehmen konnte hatte er obwohl er da schon ab 2008 zu 25% beteiligt gewesen das Netz das er über UI so gut hätte auslasten können sehr  klug austrocken lassen,  so dass er sich nach der delisting 2011 Versatel  als ganze schanppen konnt (bei der abgabe eine Rückkaufoption zu 100% ales wurde dann schalgartig deutlich weiso zuvor der Versatel kurs von den zu 80% beteiligten ins bodenlose getrieben wurde). Ich konnte ein buch darüber schreiben was drei kooperierende Heuschrecken bei Versatel (2003-2005 in Holland) - 2005-2011 in Deutschland) veranstaltet haben .. das lässt sich locker mit insgesamt ein Paar Milliarde Euro an Machenschaften beziffern. Es würde Wellen schlagen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und zum Großteil haben sehr viele Kleinanleger die Zeche dafür zahlen müssen. Und Dommi c.s werden dafür über deren Rücken und leichte Spielchen Mulltimillardär.

58 Postings, 2393 Tage Benson1Wie recht du hast...

 
  
    #379
11.01.18 11:59
...ich bin immer noch in QSC und warte, dass endlich der Vorhang fällt und UI einsteigt. Dann sollte die Bewertung in Null-Komma-Nix nach oben schießen. Aber ich warte leider schon viel zu lange und habe seither viel zu viele Chancen im Markt verpasst.

Bei Lazio sind es die gleichen Machenschaften, aber was nach unten manipuliert werden kann, kann genauso nach oben getrieben werden, deshalb sind utopisch hohe Bewertungen für Lazio von 6-8€ auch nicht ausgeschlossen... es muss nur im Interesse von Lotito sein.

 

5367 Postings, 7072 Tage atitlanrichtig !

 
  
    #380
11.01.18 13:16

5367 Postings, 7072 Tage atitlanmiitlerweile ist dat teil über 2,5 stunden

 
  
    #381
11.01.18 15:56
eingefroren und trotzdem liegt das volumen bij satte 1,44 Mio.

168 Postings, 2381 Tage Coolio79Ist echt ne Frechheit ...

 
  
    #382
11.01.18 16:01
was da in Mailand läuft !  

5367 Postings, 7072 Tage atitlanes laufe

 
  
    #383
12.01.18 10:05
und scheint kaum noch aufzuhalten
Angehängte Grafik:
pic002_2018-01-12.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
pic002_2018-01-12.jpg

58 Postings, 2393 Tage Benson1Neymar

 
  
    #384
13.01.18 17:11
Real Madrid bietet angeblich 400Mio Euro für Neymar...

Völlig irre, aber es wird den Transfermarkt und die Preise für Topspieler und -talente weiter anheizen!

Wenn sowas kommt, dann sind auch die 170Mio für Sergej nicht mehr im Reich der Phantasie sondern harte Realität... und auch andere Lazio-Spieler wie Immobile oder Anderson können dann noch in den 3-stelligen Bereich vorstoßen, wenn sie weiter Topform zeigen.

Der Fußballmarkt spielt verrückt und die Lazio-Aktie wird davon profitieren!

 

168 Postings, 2381 Tage Coolio79Das ist eine derartig ungesunde Entwicklung !

 
  
    #385
13.01.18 18:41
Kurzfristig hätte Lazio viel Geld eingenommen nur der Ersatz der geschaffen werden muss wird dann auch nicht gerade billig ;-)

Ich kann es mir einfach nicht erklären warum man nicht nach NBA Vorbild das Gehaltsgefüge nach oben deckelt. Bei den Ablösesummen wäre das auch machbar denn diese Geldschieberei verblendet doch die jungen Spieler die den Sinn für die Realität irgendwann komplett verlieren.

Also das haben die Amis bei Ihren großen Profiligen viel besser im Griff !  

5367 Postings, 7072 Tage atitlanDe Vrij

 
  
    #386
13.01.18 18:42
wenn der im Juni ablösefreie De Vrij tatsächlich ein neuer Vertrag unterschreben würde am Montag wäre das tolle News.

Es war ohnehin sicher dass Lazo ihm nich mehr halten kann nach der Saison,

Aber Verkauf in diesem Januar und dafür 25 MIo. empfangen ist sicherlich ein NO GO, denn er ist sicherlich der wichtigste Voraussetzung dafür ob Lazio es tatsächlich in den CL schaffen kann.

Dann im Gegenzug trotzdem immer noch 20 Mio. Ablöse kassieren (alles Reingewinn auch) wäre der Hammer
http://app.football-italia.net/index.htm#article/...amp;menu=news-all

5367 Postings, 7072 Tage atitlanich gebe Cooli recht dass

 
  
    #387
13.01.18 18:57
diesen iirrwitzige entwicklungem bedauerlich sind

aber ich bin auch vol bei Benson indem er den Fazit daraus  ziehe dass zumindest den Anlegern unter den Fußballfans davon enorm profitieren können

also von mir aus kann dem Spizenfußball doch sehr gerne weiter verrückt spielen :)

5367 Postings, 7072 Tage atitlanvl könnte ich das noch ein bisschen

 
  
    #388
13.01.18 19:16
zuspitzen

deswegen sollte man in diesem sektor bei der Analegeentscheidung bevorzugt Klubs mit sehr niedrige Umsatz sowie leere Rängen bevorzugen :) :)

damit man zuversichtlich sein kann dass solche massiven wertsteigerungen auch kassiert werden :)

denn würden Klubs wie Lazio versuchen mit zu machen dann müsste auch in letzter Konsequenz die Gehalter extrem hochziehen, dann wäre es aber schnell vorbei mit der Spass.

Und den Hern Tare hat sich ein Meister gezeigt  bei dem spotten von günstiger Ersatz.

263 Postings, 3817 Tage Kodi1986*387 Atilan ;)

 
  
    #389
14.01.18 21:29
Eine Verlängerung wäre wirklich mega. Hatte da eigentlich auf DAZN (Inter vs Lazio) vom Moderator gehört, dass er definitiv nicht verlängern wird.

Selbst mit Ausstiegsklausel 10-15 mille wäre es noch sehr gut, da er erstens gute Dienste geleistet hat und zweitens bei erreichen der CL vielleicht doch bleibt. Die Chance wäre zwar fast gleich Null, aber ausschließen kann man es nicht.

Ein Verkauf wäre sogleich Reingewinn. Man könnte angemessenen Ersatz für die Summe holen. Igli hat bewiesen, dass er ein top Manager ist. Ich hoffe wirklich er verlängert. Im Vergleich zu den möglichen Millionen für SMS zwar peanuts, aber wäre trotzdem mega :)  

356 Postings, 2554 Tage Arni1981mögliche Vertragsverlängerung De Vrij

 
  
    #390
15.01.18 07:43
Hy Leute !
Das wär zu geil wenn es diese Woche dazu kommen sollte !

Ich zitiere hier aus der Gazzetta dello sport vom Freitag 12.01

Lazio lächelt:
De Vrij geht nicht. Erneuerung ist fertig
Montag, als der Verteidiger die mögliche Wende zurückgab: Top-Engagement, aber niedrigere Abbruchklausel

Jetzt erscheint der Wendepunkt nah. Und in den nächsten Stunden könnte Stefan De Vrij zur Erneuerung mit Lazio führen. Signale, die aufeinander folgen, warten jedoch darauf, dass eine Vereinbarung, die bereits im letzten August angekündigt wurde, auf die Rückkehr des Spielers in Rom (Montag die Wiederaufnahme der Ausbildung) zustande kommen kann. Ein Kurswechsel im Vergleich zu dem, was nun erschien, ist der Nachwort des niederländischen Verteidigervertrags, der am 30. Juni nach 4 Spielzeiten in Biancoceleste ausläuft. Eine Annäherung auch durch emotionale Implikationen diktiert. Die Ambitionen von De Vrij, einer der meist umworbenen Verteidiger auf dem internationalen Markt, hatten den Vorschlag des Lotito Clubs zum "Pressen" des Umkleideraums, beginnend mit dem Trainer von Inzaghi, gestellt. Daher die ständigen Verweise auf eine Antwort, auf die Lazio bereits im Dezember wartete. Letzten Samstag die d.s. Igli Tare sagte: "Wir haben uns kein Zeitlimit gesetzt, denn es ist auch eine Herzensangelegenheit für beide, ich hoffe, dass De Vrij beschließt, in Lazio zu bleiben, es im Januar zu verkaufen, absolut nicht. Er ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft in dieser Saison und zusammen mit ihm können wir unsere Ziele erreichen. " Am Dienstag wurde eine Online-Fan-Kampagne gestartet, um De Vrij zu bitten, sie zu erneuern. Auf die Entscheidung des 25-jährigen ehemaligen Feyenoord wirkt sich noch die gute Saison von Lazio aus. Das Spielen in der Champions League ist die Priorität für seine nahe Zukunft. Eine Perspektive, die die Holländer auch durch Inter sehen, die nach den Kontakten des letzten Sommers am Fenster bleibt. Seit dem Erfolg im Supercup im August gegen Juventus De Vrij hat man die Möglichkeit in Betracht gezogen, in Lazio zu bleiben. Jetzt, nachdem der vierte Platz in der Rangliste aufgehängt wurde, kann die Champions League auch mit dem Biancocelest-Shirt eintreffen.
La Lazio sorride: De Vrij non lascia. È pronto il
Lunedì al rientro del difensore la possibile svolta: ingaggio da top, ma clausola rescissoria più bassa
 

5367 Postings, 7072 Tage atitlande Vrij

 
  
    #391
15.01.18 09:30
wurde 2914 zur bester Verteidiger der WM gewählt,

alleine mit eine damals ebenso großartig aufspielenden Arjen Robben hätte die Niederlande niemals so einem Hammer WM gespielt.

Man kann indes als Lazio Anleger nur hoffen.

263 Postings, 3817 Tage Kodi1986Orderbuch

 
  
    #392
15.01.18 09:39
Wird wieder heftig nach oben zugestellt. Gut 350k im bid gegenüber 70 k im ask.

Scheint in Richtung deckelung zu gehen. Sollte man den CL-Kurs beibehalten, wird uns das aber nicht aufhalten können ;)  

356 Postings, 2554 Tage Arni1981Orderbuch

 
  
    #393
15.01.18 09:54
Kodi: Hast du einen Link für mich wo ich das Orderbuch abrufen kann ?

Danke dir  

356 Postings, 2554 Tage Arni1981Super ! Danke

 
  
    #395
15.01.18 10:32

5367 Postings, 7072 Tage atitlangerne geschehen

 
  
    #396
15.01.18 15:14
ich hatte den link über ein italienisches forum entdeckt, aber kaum verwendet weil ich über mein broker bereits ein OB-Abo auf italiensche Aktien hatte

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttitalienisches Forum

 
  
    #397
15.01.18 17:53
bei welchen italienischen Foren bist Du denn unterwegs? Habe da fast nix gefunden, weiß aber auch nicht wo ich suchen soll... Hast Du mal einen Link für ein gutes italienisches Forum wo die Lazio Aktie diskutiert wird?  

5367 Postings, 7072 Tage atitlandann muss du zuvor dein Italiensch

 
  
    #398
15.01.18 18:50
ein bisschen verbessern sonst mach es keinen Sinn

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttatitlan

 
  
    #399
15.01.18 19:06
kannst Du mir bitte einen Link geben? Danke  

5367 Postings, 7072 Tage atitlandu hast bei w:o so getan als hätte ich

 
  
    #400
15.01.18 19:08
mich 2016 bei der Wahl der Lazio kaum auf fundamentaldaten bezogen und es sei dir dann  schwierig gewesen dir schon bei einem kurs von 50 cent für Lazio zu entscheiden.

In wahrheit (und das weißt du ganz genau) habe ich Lazio damals in allen Fazetten raus recherchiert und dass auch mit einiges an Aufwand kommunuziert wie z.B hier
http://lazio-stakeholder.nl/c7.html

da hattest damals wie jedem bei Arriva alle infos aus erster hand inkl. die genaue (sehr günstige) Finansituation der Lazio

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben