So sieht Deutschlands Zukunft aus


Seite 908 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.056.796
Forum:Talk Leser heute:467
Bewertet mit:
95


 
Seite: < 1 | ... | 906 | 907 |
| 909 | 910 | ... 1194  >  

1878 Postings, 3108 Tage short squeezeman verzeihe die Rechtschreibfehler, hab es gerade

 
  
    #22676
2
28.05.17 21:40
nochmal gelesen ;-(((
Liegt entweder am Tablet




















oder mir ;-))))  

2268 Postings, 4906 Tage tobiraveFehler zum Thema zu machen, gleichgültig ob

 
  
    #22677
3
28.05.17 21:44
wegen der Tastatur, oder wegen Unaufmerksamkeit (bei mir, tippe schnell, dann ist schon mal ein Buchstabe fehlend oder zuviel oder..) oder weil es einer wirklich nicht besser weiss, ist doch gleichgülltig.

Es ist Unfug gross darüber zu sprechen, wenn man doch den Sinn versteht. Dann sollte man auf den Sinn eingehen!  

2268 Postings, 4906 Tage tobiraveWas ist daran denn lilnlks oder rechts?

 
  
    #22678
6
28.05.17 21:50
Und was hat es mit einer "Ausländerfreindlichkeit" zu tun, wenn man nicht will, dass hier unkontrolliert Leute ins Land kommen und alle hier bleiben, selbst die, die eine Asylablehnung erhalten haben.

Also ich kann genauso gut mit Migranten die schon lange in Deutschland sind gut auskommen. Und ich finde da viele sehr sinnvoll! Viele Türken brauchen wie ja damals als Gastarbeitr, das die Familien dann nachkommnen ergab sich. Und die Kinder aus diesen Familien sind im Schnitt ja mit mehr Bildung und Fähigkeiten als ihre Eltern. Trotzdem steimmt es, dass gerade islamische Schüler im Schnitt sehr viel schlechtere Noten haben, das weiss jeder Pädogoge, der auch Moslems unterrichtet. Es ist schon altbekannt. Man mag es auf die Sprache schieben, was sicher auch einen Anteil hat.

schlimm ist es, wenn man solche Fakten, die ja sogar durch den Berliner Senat durch empirische Unterschungen nachgewiesen wurden hier nicht sagen  darf.

Das ist eine Selbstverständlichkeit wie, dass alte Eier  im Wasser schwimmen!      

2268 Postings, 4906 Tage tobiraveIch habe nichts gegen die Anerkennung von Asylante

 
  
    #22679
5
28.05.17 21:56
die einen berechtigten Asylgrund haben.

Doch was wir ja in Deutschland machen ist, alle reinlassen, monatelang ohne Grenzkontrolle und dann alle hier unterhalten Geld und Wohnung bezahlen, auch wenn es keinen Asylgrund gibt und der rechtskräftig verneint wurde.
Man muss sich das mal vorstellen, da gibt es zig Schiffe im Mittelmehr mit hunderten freiwilligen Deutshen, aber auch staatlichen und EU Booten, die fleissig die auffischen, die von schleppern in das Mittelmeer gesetzt wurden. Immer häufiger haben die lwute mit den Booten überhaupt keine Chancee lebens an zu kommen, ihre Hoffnung ist, dasss sie aufgefichst werden.

So sorgen die Freiwilligen wie die staatlichen und EU Helfer dafür, dass die Schlepper mit  der Lebensgefahr der Menschen viel Geld verdienen können !

Darunter sind sehr viele Menschen die keienn Asylgrund haben, ob die überhaupt wissen, dass sie dann gar nicht gewolltt sind. Hat man ihnen das klar g  

2268 Postings, 4906 Tage tobiraveEndlich muss der Staat mal die genauen zahlen

 
  
    #22680
9
28.05.17 22:07
offenlegen.
Wieviel Leute haben wir hier, die eingewandert sind, und wieviele sind anerkannte Asylanten. Und wieviele sind ebetn rechträfitg abgelehnt. Warum sind die denn noch hier?
Weil die aktuelle Politik will, dass viele fremde, also nichtdeutche in Deutschland sind, oder warum?

Wenn wir nur die anerkannten Asyl-Flüchtlinge nehmen, dann könnte die Zahl evtl gar nicht so gross sein, dass man da Befürchtungen haben müsste -man weis es nicht.
Aber warum die Leute immer noch hier sind die keinen Asylgrund haben und warum man diese aus dem Mittlelmeer rette t und dann nach Deutschland bringt ist doch die dümmste Handlungsweie , die man sich vorstellen kann. Warum denn überhaupt erst die Leute in die schlechten Boote setze4n. dann können sie diese doch selber abholen, dann geht auch keiner diese unsinnige  Totesgefahr ein.

Also die aktuelle Regierung will gerne viele Nichtdeutsche hier haben. Auch viele Moslems oder ist das nicht gewollt und hat sich nur so ergeben.

Warum will die Politik das , die Bürger wollen es nähmlich grösstenteils nicht.
man weiss es nicht genau , aber ich glaube schon, dass die berechtigen Asylanten wenigr kriminell sind, als die unberechtigen , die ja teilweie hierher gekommen sind, um kriminell - tätig zu sein und noch zusätzlich Stütze kassieren wollen,.

Wenn wir dann mal endlich genaue Zahlen haben und die atkuelle Politik uns sagt, warum amn die abgelehnten noch hier halten will, , dann merkt  jeder, dass man eine Partei wählen sollte, die eben gerade nicht die Leute hier hält und ja sogar hier her holt, die keinen Asylgrund haben.

Also es geht einfach nicht ohne eine starke AfD, damit endlich der Bürgerwillen umgeetzt wird.
Diese Politik kümmert sich einen Dreck darum, was die Mehrheit will auch wenn die AfD, 15 % der Sitze hat, sie muss mehr haben, so, dass sie immer wieder und wieder darauf aufmerksam machen kann, wie die Regierung den Willen der Bürger missachtet.  

30793 Postings, 6608 Tage AnanasProfessionalität sieht anders aus

 
  
    #22681
6
29.05.17 05:44

Worauf alle gehofft haben wird wohl auch so kommen, Sankt Martin glaubt selbst nicht mehr daran dass er Bundeskanzler wird.

Seine „Tweets“  zeigen, wann der Schulz-Zug falsch abbog. Diese Last ist uns also aus dem Weg, Angela Merkel ist aber eine ganz andere Kategorie. Während Sankt Martin „Kreisklasse“ spielt, spielt Angela Merkel schon seit Jahren „Europaliga“

Ich hätte nie gedacht, dass eine Selbstdemontage so schnell gehen kann und so nachhaltig ist wie die des Martin Schulz. Als Mittelstürmer gestartet, und innerhalb weniger Wochen als Balljunge gelandet.

Seit der Landtagswahl im Saarland ging es ungebremst immer Bergab. Wenn er mir von Anfang an nicht so unsympathisch gewesen wäre, hätte ich jetzt Mitleid mit ihm. Wie es weiter mit diesem Verlierer geht, weiß ich nicht, doch die Bruchlandung wird für die SPD sehr schmerzhaft werden.

Etwas Konkretes zum Wahlprogramm ist immer noch reine Spekulation. Angerissen wurde einiges, doch es fehlt an Lösungen, und es fehlt noch die Aussage wie man evtl. Lösungen bezahlen will.

Zitat:

Professionalität sieht anders aus
Die SPD ist mit dem missglückten Wahlprogramm „Mehr Zeit für Gerechtigkeit“ zur Karikatur ihrer selbst geworden. Und auch ihr Kanzlerkandidat macht bei seinen Wahlkampfauftritten alles andere als eine gute Figur
http://cicero.de/berliner-republik/...fessionalitaet-sieht-anders-aus



http://www.focus.de/politik/deutschland/...online&ts=201705240842
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.17 09:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

1795 Postings, 2831 Tage SackfalterNach dem Schulz-Hype und

 
  
    #22682
4
29.05.17 07:18
angesichts des aktuellen Merkel-Rausches stellen sich nur noch die Fragen:

Wird Merkel es auch noch einmal im Jahr 2021 machen ?
Und: Was ist dann mit 2024 ?

Beide Fragen sind klar zu bejahen.

LOL

 

1795 Postings, 2831 Tage Sackfaltersorry... 2025 ....

 
  
    #22683
1
29.05.17 07:19

10550 Postings, 4477 Tage rübiNun geht das Chaos

 
  
    #22684
15
29.05.17 07:32
erst richtig los , wenn Merkel sagt , dass man sich auf den "Großen Freund "
nicht mehr verlassen kann und sich nun Europa auf eigene Füße stellen und
handeln muss .
Glaubt denn da noch einer dran , dass die Hohlköpfe in Brüssel ,außer noch mehr
Durcheinander , ein nutzbringendes Programm auf die Beine bringt.
Die G 7 hat bei ihren bisherigen Treffen außer dem  " Wir müssen " ,
aber auch nichts umgesetzt.
Nun hat der gewählte US Präsident ihnen mal rüber gebracht , dass das alles nur
Müll sei , was sie zu beschließen  hätten , weil dies alles nicht im Interesse
der USA sei .
Tramp ist weiter nichts als eine Marionette und Erfüllungsgehilfe der US Hochfinanz,
von mir auch gerne als Überirdische oder Weltfinanzmafia  bezeichnet .
Er ist auch der Erfüllungsgehilfe der Rüstungslobby mit 36 % Anteil an der
US Gesamtindustrie .
Trump hat die Richtung auf seiner Reise vor gegeben : Krieg zwischen
den Emiraten und Iran .
Die Feuerwerkskörper , welche in der USA nach Bush und Obamas Kriegen
wieder  auf Halde liegen , müssen nun auf diese Art zum Einsatz gebracht
werden. Bei dieser Aktion wissen wir nicht, welche Rolle der IS dabei spielt.
Trump hat den Europäern beim Treffen mehrfach geraten gegen   IS besser
gewappnet zu sein,
Auch die alles besser wissende Bundesregierung wird  in Zukunft mit
dem neuen Desaster  wieder erst sehr spät begreifen , was eigentlich
unsere "Großen Freunde " so vor haben.
 

10955 Postings, 5111 Tage mannilueSeptemberwahl ist entschieden !

 
  
    #22685
9
29.05.17 08:25
Tja... das wird wohl so kommen....
hab gerade ein Zitat, das man dem Hamlet zuschreibt..in einem Buch gefunden.
Dort heißt es:

Lieber die gewohnten Bürden tragen, als zu denen fliehen, die wir nicht kennen.

Was für eine treffende Beschreibung der Deutschen----(Menschen)
und...was für eine Erklärung der Merkel Hyp(othek)

Quelle:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Hype
Ich mein da eher den Punkt 3,letztes Wort !  

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderLöschung

 
  
    #22686
29.05.17 08:31

Moderation
Zeitpunkt: 29.05.17 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

30793 Postings, 6608 Tage AnanasDer Berliner Kirchentag war das Woodstock

 
  
    #22687
15
29.05.17 08:41
der „Gutmenschen“, und mittendrin die widersprüchliche Altrockerin Angela Merkel.

Angela Merkel sorgt selber dafür, dass ihr nie der Stoff ausgeht. In ihrem neuen Wahlprogramm befinden sich neue Positionen von denen die ehemalige Angela Merkel nichts wissen wollte. Der Widerspruch in sich zeigt wie zerrissen und unsicher Angela Merkel  gegen ihre eigene Politik ankämpft. Ein Beispiel ist ihre „Willkommenskultur“.

Sie hat diese mit Eifer geprägt. Sie wollte keine Grenzschließung, in Folge dessen auch keine Kontrollen. Nun der Salto rückwärts. Anschieben, Abschieben und noch mal abschieben. Es geht zu wie im Sommerschlussverkauf, alles muss raus!

Der Kirchentag war für Angela Merkel die geeignete Plattform für einen politischen Wahlauftritt, nicht Gott war das Motto sondern wie schaffe ich mir um Gotteswillen die AFD vom Hals.

Doch am widersprüchlichsten war Angela Merkel wenn sie ihre Positionen, die sie noch vor 2 Jahren verteidigte in Frage stellte. Natürlich wird sie, auf Grund mangelnden politischem Personal wiedergewählt. Deutschland will das so, Deutschland hat es nicht anders verdient.



Zitat:
Die neue Merkel macht Wahlkampf gegen die alte Merkel
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ia.sociaflow.n24...facebook
Angehängte Grafik:
16649404_1677454432271085_562016345153....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
16649404_1677454432271085_562016345153....png

10955 Postings, 5111 Tage mannilueMerkel und der Kirchentag....

 
  
    #22688
12
29.05.17 09:31
da haben sich aber wohl alle Willkommensjünger versammelt....

kein Wunder...wenn man die nicht mehr am Bahnhof antrifft.

Beten für ein besseres D.....

tja...wenns schö macht !

Manche trinken..um diese Welt zu ertragen....soll auch gehen....

Quelle dazu:
guggste hier bei Ariva nach ´nem Trinker-Thread
Suchbegriffe : Bier; Büdchen...  

30793 Postings, 6608 Tage AnanasIch bin nur zufrieden, dass das unchristliche

 
  
    #22689
12
29.05.17 09:45
Treiben vorbei ist! jetzt weiß ich wenigstens wer ein Nazi ist und wer nicht...

„Nicht alle Deutschen sind Nazis, nur die AfD mit ihrer Familienpolitik"

Frau Käßmann differenziert ihre „Nazikeulen“-Aussage nun. Also nicht die Rechtsextremen, Pegida und mit wem der „Rechte Rand“ noch bestückt ist, sind „Nazis“ sondern nur die von der AFD mit ihrer Familienpolitik sind „Nazis.“

Ob sie vor dieser schlauen Aussage etwas zu viel getrunken hat, ist nebensächlich, wichtig ist mir zu wissen, wie diese Vorzeige-Christin tickt. Danach folgt das Übliche, vieles was sie so sagte wurde falsch interpretiert. Und Äußerungen von ihr wurden zudem  entstellt oder wurden klar aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich nenne das eine Kehrtwende, doch vielleicht wurde sie auch von dem Oberhirten- Bischof Markus Dröge zurückgepfiffen. Der Knaller ist, Frau Käßmann fordert jetzt Zensur der Netzwerke und eine rechtliche Verfolgung. Danke Herr Maas ! Haben sie schon mit Frau Käßmann telefoniert?


Zitat:

Die Theologin Margot Käßmann beklagt eine falsche Darstellung ihrer Aussagen in den sozialen Netzwerken. Ihrer Ansicht nach seien nicht alle Menschen mit deutschen Vorfahren Nazis, sondern nur die AfD mit ihrer Familienpolitik.

https://www.berlinjournal.biz/margot-kaessmann-nazis-afd/

https://www.morgenpost.de/berlin/article210716199/...t-Rechtsweg.html
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

10955 Postings, 5111 Tage mannilueKirchentag?

 
  
    #22690
7
29.05.17 10:04
wurde da nicht Dauerwerbesendung unten im Fernsehen eingeblendet?

Macht man doch so bei diesen Verkaufssendern.....mit ihren "Sonderangeboten".
 

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Die Käsmann, kann mich käsen...

 
  
    #22691
7
29.05.17 10:05
interessiert mich nicht, was dieser Nazikeulenschwingende C Promi sagt.

...und als Katholik schon gleich 3x nicht... ;)

 

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Der Kirchentag artete meines Erachtens in eine...

 
  
    #22692
7
29.05.17 10:09

Wahlwerbesendung für Merkel aus.
Obendrein, kam noch der Drohnenkrieger hinzu...
wie viel Geld bekam der eigentlich für seinen Auftritt...?


400.000 € kassiert der normalerweise für seine Reden... ;)



http://www.stern.de/politik/ausland/...er-rede-kassieren-7427908.html

Ob er es als Freundschaftsdienst für Angie gemacht hat...?

 

30793 Postings, 6608 Tage AnanasLiebet eure Feinde. Amen!

 
  
    #22693
14
29.05.17 10:09

Wie verwirrt und realitätsfremd diese Frau Käßmann ist erkennt man sinngemäß allein an einem Satz – wir sollten Terroristen mit Liebe begegnen -

Dazu noch ein Gebet sprechen und gut ist es. Ob das den Hinterbliebenen der Terroranschläge gefallen wird, ob sie das genauso sehen, das glaube ich nicht. Viele Terroristen sind Selbstmordattentäter, für sie kommt die christliche Liebe der Frau Käßmann eh zu spät.

So eine fatale Äußerung ist eine Backpfeife für alle Terroropfer die bei einem Angriff nicht ums Leben kamen. Viele von ihnen werden ihr Leben lang an den Folgen leiden. Und da kommt Frau Käßmann des Weges und quatscht von Liebe.

Die Terroristen haben einen anderen Gott als die Christen, den lieben sie bis in den Tod. Da ist für den Gott der Christen kein Platz mehr, und unsere christliche Liebe betrachten sie wohl als Provokation.

Meine Güte - ist diese christliche Frau Käßmann abgedreht! Sind eigentlich alle Christen so exzentrisch ?

Zitat:

Margot Käßmann über Brüssel "Terroristen mit Liebe begegnen"
Die Theologin Margot Käßmann plädiert dafür, auf Terrorakte wie in Brüssel nicht mit Gewalt und Hass zu reagieren. Der Staat müsse seine Bürger schützen - dürfe das aber nicht auf Kosten der offenen Gesellschaft tun.
http://www.spiegel.de/panorama/...n-und-liebe-begegnen-a-1084280.html

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79@Ananas...

 
  
    #22694
4
29.05.17 10:18
wenn sie das meint, soll sie es doch selber tun.
Oder vielleicht findet sie noch den ein oder anderen geblendeten,
der mit ihr mitzieht...

Mit einer Rose in der Hand in Syrien dem IS gegenüber...?
 

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Hab ich vergessen...

 
  
    #22695
3
29.05.17 10:20
die letzten Jahre muss auch bei uns in der Politik wieder
der Glaube zur Erklärung einiger von den Regierenden
selbstverschuldeter Missstände herhalten....

Ist das der Anfang vom...?
 

30793 Postings, 6608 Tage AnanasJa Lucky , soll sie doch

 
  
    #22696
3
29.05.17 11:14
Wenn ich einen Saufe liebe ich auch alle, außer den Wirt, wenn er kassieren will...

Im Rausch sieht die Welt so trallala aus, alles ist bunt und schön. Und erst die Liebe, meine Güte trallala …
Wenn ich dann noch den letzten Schnaps bestelle bete ich auch immer das ich ihn noch bezahlen kann trallala …


Angehängte Grafik:
1157487_291068901035281_440150572_n.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
1157487_291068901035281_440150572_n.jpg

7002 Postings, 6771 Tage AriaariAha !

 
  
    #22697
3
29.05.17 11:27
Wie meinte doch Merkel:

"Die Zeiten, in denen wir uns auf andere völlig verlassen konnten, die sind ein Stück vorbei, das habe ich in den letzten Tagen erlebt”,

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/28/...nk3%26pLid%3D-461178536_uk
 

12377 Postings, 7506 Tage .JuergenLügenpresse

 
  
    #22698
12
29.05.17 11:44
Ich denke der Begriff ist nicht immer als Lüge zutreffend (Missverständlich) und daher auch angreifbar -

denn z.B. Meinungsmanipulation ist keine Lüge - diese wird aber vielseitig mit Erfolg eingesetzt -  
dazu gehört meines Erachtens auch das bewusste weglassen und steuern von Informationen.

Beispiel:
Gestern lese ich im Videotext bei Vox TV von einer Massenschlägerei in Mühlheim -
an der ca. 80 Personen beteiligt gewesen sein sollen und nur mit einem Großaufgebot der Polizei begegnet werden konnte. Zudem sollen dabei u.a. Polizisten mit Steinen attackiert worden sein.

Ich fragte mich dabei wie kommen in DE plötzlich 80 Menschen auf die Strasse und aus welchem Grund prügeln sie sich?
Vielleicht Fußball Hooligans? Auffallend dabei, das gar kein Hintergrund beschrieben wurde -welches mich erahnen ließ das dieses vielleicht auch bewusst weggelassen wurde?

Nahm mein Handy und googelte "Prügelei Mühlheim" um näheres darüber zu erfahren.
Nach Lektüre der ersten 5 Suchergebnisse war ich genauso schlau wie vorher.
Aber No.6 brachte dann den informativen Hintergrund.
Es waren 2 Libanesische Großfamilien die sich stundenlang in den Strassen bekämpften.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...muelheim-51935958.bild.html

Ich denke dieses Beispiel zeigt es mal wieder auf - wie Informationspolitik in DE auch bewusst durch weglassen von Informationen gesteuert wird.

Lese hier im Thread gerade den Begriff "Naiv Menschen"  und frage mich ob diese vielleicht auch das Ergebnis des ganzen "Strebens" sind?

Es ist für mich beängstigend was unter dem Mantel "der freien Medien" in DE  abläuft.
Kritiker dieser ganzen Geschehnisse werden zunehmend ausgegrenzt und man versucht sie damit auch "Mundtot" zu machen.

Auch der dpa Begriff "Fremdenfeinde" für Asylkritiker zeigt aus meiner Sicht eine bewusste zielgerichtete Diskriminierung und Ausgrenzung!
denn wer z.B. einen unbegrenzten Zuzug nach DE nicht befürwortet - ist nicht zwangsläufig ein Fremdenfeind.

https://www.google.de/...#q=dpa+verordnet+%E2%80%9ENeusprech%E2%80%9C

10550 Postings, 4477 Tage rübiMan muss wahrscheinlich

 
  
    #22699
7
29.05.17 12:01
Richtung Osten in die ehemalige DDR umziehen , um von all dem
was jetzt und in Zukunft noch so passiert , verschont zu bleiben.
Aber das geht ja nicht , die wollen ja noch nicht mal mehr ihre
eigene Mitbürgerin Angela Merkel haben.
Wer wird denn Richtung Osten ziehen , da kommt ja dann auch gleich
Polen , Tschechei , Slowakei , Ungarn ..., da ist nun mal in Sachen Migration
überhaupt nichts  los . Echt langweilig dort.  

30793 Postings, 6608 Tage AnanasSeit es Menschen gibt wird gelogen

 
  
    #22700
13
29.05.17 12:16
Man ist oft zu schnell mit der Lüge zur Hand..
„Lügenpresse“ z. B. Man kann auch Menschen hauptsächlich durch Weglassen von wichtigen Tatsachen belügen. Das Interpretieren eines Textes mit seinen eigenen Worten ist für mich keine Lüge, jedenfalls keine wenn man dicht am Sinn des Textes interpretiert.

In der Kirche wurde z. B. vieles falsch interpretiert. Gerade beim Bibeltext wurde durch div. Übersetzungen u. Überlieferungen einiges weggelassen und durch anderes ersetzt

Wer sich stets als Moralapostel aufspielt belügt sich selber. Er will sich selbst als unfehlbar und gut darstellen, und schreckt nicht davor zurück andere Mitmenschen zu denunzieren. So ein Verhalten ist Eigennützig und Eitel.

Politik und Kirche, da wird für mich am meisten gelogen. Ich bedaure das, aber ändern wird sich das wohl nie.

Zitat:

„Warum die Kirche lügen muss „

Für die christlichen Kirchen der Gegenwart und Vergangenheit gilt die Bibel als heilige Schrift. Der überwiegende Teil der Christenheit auf Erden - und das sind immerhin zwei Milliarden Menschen - liest die Bibel im wörtlichen Sinne als vom heiligen Geist eingegebenes Wort Gottes, so wie es bis zur Aufklärung allgemein üblich war. Dies geschieht, obwohl das dabei vorausgesetzte Schriftprinzip überholt und unhaltbar geworden ist. Denn die Bibel wurde nicht vom Heiligen Geist eingegeben. Sie ist Menschenwort. Dieses sichere Ergebnis hat bisher wenig gegen alle Spielarten von erbaulicher Lektüre der Bibel auszurichten vermocht. Vielmehr herrscht in der gesamten Christenheit weiterhin fast ungebrochen die Meinung vor: Bei der Lektüre der heiligen Schrift redet mich Gott an. Warum sonst liest. der Christ die Bibel? Und warum sonst heißt sie heilige Schrift?

http://www.kreudenstein-online.de/Bibelkritik/Kirche_luegt.htm

Zitat:

Die 15 schlimmsten Lügen des Christentums

http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=340&bw=2&bwChange=1

Seite: < 1 | ... | 906 | 907 |
| 909 | 910 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben