So sieht Deutschlands Zukunft aus


Seite 768 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.059.432
Forum:Talk Leser heute:476
Bewertet mit:
95


 
Seite: < 1 | ... | 766 | 767 |
| 769 | 770 | ... 1194  >  

6955 Postings, 3706 Tage SteviiafanIch

 
  
    #19176
5
27.03.17 15:08
dachte, die schwimmen schon im Geld ...
Berlin – Die Krankenkassen haben im vergangenen Jahr ein Finanzplus von rund 1,4 Milliarden Euro eingefahren. Das Polster ist auf gut 15 Milliarden Euro...
 

6955 Postings, 3706 Tage Steviiafanwar

 
  
    #19177
27.03.17 15:09
zu #19171  

8771 Postings, 5321 Tage extrachilieins noch...

 
  
    #19178
27.03.17 15:10
...@Schwarzwälder: #19166 "...Welche Rechte ?..."
jeder Mensch in der BRD hat Rechte. "...Die Würde des Menschen ist unantastbar..." steht in unserem Grundgesetz, Artikel 1!

Das Du und Ananas das nicht zu wissen scheint, wundert mich nicht!  

19646 Postings, 7301 Tage cumanaAus gegebenen Anlass.

 
  
    #19179
14
27.03.17 16:06
 
Angehängte Grafik:
wozu-1-april.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
wozu-1-april.jpg

29790 Postings, 4010 Tage derFrankezu den Rechten als Bürger

 
  
    #19180
14
27.03.17 16:28
da gibt es auch das Recht auf freie Meinungsäußerung

und da gibt es ein Maasmännchen dem gefällt das so gar nicht!

Schade eigentlich denn das zeigt die Schwäche dieser "Demokratie"
in diesem Lande  

15454 Postings, 4887 Tage Schwarzwälder"Gründe die gegen ein weiter so sprechen ..." ?

 
  
    #19181
9
27.03.17 17:02

"Wahlen 2017CDU triumphiert im Saarland - aber es gibt Gründe, die gegen
ein "Weiter-So" sprechen...!" (Meiner Ansicht nach einfach ausgeschlossen !)

Auszug aus einem Artikels von heute, 27.03.2017 des Focus:

"Ein Teil der Wähler hat sich von Merkel abgewandt" !


(Ist mir völlig unverständlich, denn Merkel hat doch ALLES erreicht was sie plante ergo wollte !"

Allerdings darf die CDU-Vorsitzende sich nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Teil von Partei und Anhängerschaft sich mittlerweile von ihr abgewandt hat. Angefangen bei der Familienpolitik über die Griechenland-Rettung bis hin zur Flüchtlingsfrage vertritt Merkel einen Kurs, auf dem viele ihr nicht folgen wollen."


http://www.focus.de/politik/deutschland/...o-sprechen_id_6839901.html

Also ich halte das für kpl. falsch, die Frau muß unter allen Umständen, -völlig egal was noch
so alles passieren wird-, ihr unumstößliches, festes, -Ihre Glaubwürdigkeit und Kontinuität
untermauerndes-, Versprechen "ICH WERDE MEINEN KURS NICHT ÄNDERN !" auf jeden
Fall beibehalten und wie sie immer sagte, ihrer Überzeugung, ganz egal was passiert, treu
bleiben ! Denn, wie sagte schon Henry Ford : "Wenn `man einen Fehler gemacht hat,
muß man diesen auf jeden Fall noch einmal machen" / in Merkel`s Fall der Linie treu bleiben !
(Ich werde doch nicht etwa bei diesem Zitat eine Kleinigkeit verwechselt haben ... ?? wink)

Denn die Linke Politik sollte immer `dran denken, zusätzlich Stimmen kann die AFD immer
gebrauchen, und Merkel darf, -wegen nichts und wieder nichts-, nicht einfach plötzlich auf die Linie der AFD einschwenken ! Deshalb, liebe Frau Merkel heißt`s jetzt einfach, immer bei der selben Stange bleiben, "Augen (wie immer) zu und nichts wie durch !"

Merkel: So, FÜR das "reiche" DEUTSCHLAND habe ich die Welt locker gerettet !
Was rette ich jetzt -"FÜR DEUTSCHLAND"-  als nächstes ... ?

 
Angehängte Grafik:
merkel_pleitegeier.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
merkel_pleitegeier.jpg

2087 Postings, 4367 Tage reginchen2Ich denke Weckmann, dass

 
  
    #19182
12
27.03.17 19:50
es den Spielraum betrifft, was man als sozialpflichtigen Job definiert und ob darin auch Zeiträume bemessen werden, die wirklich über ein ganzes Jahr dauern, was ich nicht glaube.

Z. B ging es bei der Bewerbung durch Flüchtlinge bei vier von zehn Stellen um reguläre Jobs, ein Drittel betraf Praktika, der Rest Ausbildungsverträge und Einstiegsqualifizierungen.

100.000 Praktikanten füllen die Statistik relativ fix.

https://www.welt.de/wirtschaft/article162839446/...Arbeit-findet.html

Es ist ein Leichtes, Artikel zu finden, die belegen, dass man gerade Meldungen zu Arbeitslosenstatistiken etwas genauer betrachten sollte.

http://finanzmarktwelt.de/...chland-wer-es-will-kann-sie-sehen-55192/

http://www.o-ton-arbeitsmarkt.de/o-ton-news/...er-hartz-iv-leistungen
 

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannReginchen2, so wie ich das sehe, werden es in dem

 
  
    #19183
3
27.03.17 20:11
Artikel der Welt nur die Stellen bei den Unternehmen gezählt, die auf die Umfrage geantwortet haben.

Und so ein Praktikum wird doch nur dann zählen, wenn es sozialversicherungspflichtig entlohnt ist.  

3336 Postings, 3080 Tage teutonicaDuftpapst

 
  
    #19184
7
27.03.17 20:44
Hast Du für Deine Aussage einen Beleg? Deutschland ist klar in der Spitzengruppe was die Ausgaben für Flüchtlinge und auch was die Aufnahme in Europa angeht. Das die Türkei als direktes Nachbarland z.B. mehr Leute aufnimmt ist verständlich, aber die machen das nicht umsonst...Ohne europäische Kohle würde da viel weniger gehen.  Deutschland ist kein Billiglohnland sorry. Weil ein 400 Eurojobber nur 400 Euro bekommt, hat er trotzdem einen höheren Stundenlohn als die chinesischen oder osteuropäischen Jungs. Die vielen unqualifizierten Flüchtlinge werden zumeist keine Arbeit bekommen. Die Bundesagentur sagt das so ähnlich, nur hat politisch korrekt.https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/...nderen-EU-Staaten.html Mehr-Asylantraege-in-Deutschland-als-in-allen-anderen-EU-Staaten.­ https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/...ruchteil-hat-Jobs.html  

2087 Postings, 4367 Tage reginchen2Richtig Weckmann,

 
  
    #19185
6
27.03.17 21:14
so könnte man es sehen. Ist aber auch ein Beleg, wie vielfältig die Möglichkeiten sind einen „sozialpflichtigen Job“ zu definieren.

Deshalb zählt auch diese Aussage separat:


Allerdings ist die Zahl der beschäftigten Asylbewerber mit maximal 7000 bundesweit verschwindend gering, wenn man bedenkt, dass seit 2015 mehr als 1,1 Millionen Schutzsuchende nach Deutschland gekommen sind.

https://www.welt.de/wirtschaft/article162839446/...Arbeit-findet.html
 

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekMal ein wenig Nachhilfe in Sachen Demokratie

 
  
    #19186
7
27.03.17 22:17
...gefällig.  Man lernt ja nie aus...  Interessant ab Minute 13:10

Kölner Türken stimmen von heute an über Referendum ab - Lokalzeit aus Köln - Sendung - Video - Mediathek - WDR
WDR.de bietet die wichtigsten Nachrichten aus und für NRW multimedial aufbereitet,begleitende Informationen zu Fernseh-Sendungen und Radio-Programmen sowie zahlreiche Audios und Videos auf Abruf. WDR.de ist das Online-Angebot des Westdeutschen Rundfunks.
 

15454 Postings, 4887 Tage SchwarzwälderDas nächste EU-Land zieht die Reißleine ! (???)

 
  
    #19187
13
27.03.17 23:25
Sorry, also mir ist das völlig unverständlich ! In Austria sind noch so viele Gästewohnungen frei !

Projekt droht das Aus !
Österreich will aus EU-Programm zur Umverteilung von Flüchtlingen aussteigen !

Migration, Österreich:
"Österreich will aus dem EU-Programm zur Umverteilung von Flüchtlingen aussteigen !"


Montag, 27.03.2017, 21:29 Uhr

"Die Umsiedlung von Flüchtlingen aus Griechenland und Italien in andere EU-Staaten ist
ein praktisch gescheitertes Projekt (Angela Merkels) ! Jetzt will Österreich ganz aussteigen !  
Nach dem Motto: Solidaritätsverweigerung wegen Solidaritätsverweigerung !"

(Kann doch nicht sein in Schulz`s hoch gelobter extra starker EU-Solidargemeinschaft ?)

"Dem weitgehend erfolglosen EU-Programm zur Umverteilung von Flüchtlingen (Merkels) droht ein neuer Rückschlag. Österreich erwägt einen Ausstieg aus dem 2015 beschlossenen Pro-gramm, mit dem bis zu 160.000 in Italien und Griechenland gestrandete Migranten in anderen EU-Staaten eine neue Heimat finden sollen."

http://www.focus.de/politik/ausland/...waegt-ausstieg_id_6841479.html

Na, das wird doch wohl kein Problem sein ! Schlage vor, das reiche Deutschland übernimmt
in Zukunft Österreich`s Anteile ! Wir können unsere EU-Partner nicht einfach im Stich lassen
und sollten auch die von der AFD durch bloßes "schüren von Ängsten" geschaffenen,
(lt. A.M.) "UNSERER PROBLEME" nicht auf dem Rücken von Flüchtlingen austragen !
Also ich denke "WIR schaffen das !" Ein Experte sagte doch erst gestern, wir können durchaus noch 1 Million Menschen / € 10 Mrd. zusätzliche Kosten egoismuslos vertagen ! Und wenn der "große" Schulz (ich glaube er ist 1,85 mtr.) Kanzler wird, ist das eh` kein Problem, denn auch ...

S
 chulz
P  ackt
D  as

Also packen wir`s an !

 

2129 Postings, 5367 Tage whiskyandcokeIl Gornale:

 
  
    #19188
7
28.03.17 00:14
Migranti, ombre sui fondi alle ong. "Navi da 400mila euro al mese" - IlGiornale.it
Indagine conoscitiva sulle ong che "aiutano" gli immigrati nel mediterraneo. La procura di Catania: "Quali sono le fonti di finanziamento?"
Migranten, Schatten auf die Mittel für NRO. „Schiffe von 400 000 Euro pro Monat“
Umfrage über NRO, dass „Hilfe“ Einwanderer im Mittelmeerraum. Der Staatsanwalt in Catania: „Was sind die Finanzierungsquellen?“
Seit September letzten Jahres sah die Verfolgung von Catania eine plötzliche Verbreitung von Marineeinheiten der NRO.
„Sie machen die Arbeit vorher ihre Organisatoren durchgeführt - sagt der Staatsanwalt Carmelo Zuccaro -. Begleiten bis zu unserem Gebiet die Boote der Migranten“ In den Momenten der größten Spitze war es in der Tat verzeichnete das Vorhandensein von dreizehn Marineanlagen.

Anlässlich der Sitzung des Prüfungsausschusses über die Umsetzung des Schengen-Abkommens hat die Staatsanwaltschaft von Catania Carmelo Zuccaro brachte die obskure Beziehung zwischen NROs und der Einwanderung Notfall zu kündigen, in denen die Staatsanwaltschaft ein kognitives Problem vor kurzem eröffnet hat. „Wir wollten befragen - erklärte er - über die Entwicklung des Phänomens und warum hat es so Proliferation dieser Schiffe verstanden und wie man mit so hohen Kosten, ohne dass eine Rückkehr in Bezug auf die wirtschaftliche Gewinn beschäftigen könnten“.

Was aus dieser Konsultationsphase entstanden ist, ist, dass das europäische Land, die Geburt zu den meisten dieser NROs gab, ist Deutschland, die fünf dieser Organisationen mit sechs Schiffe umfasst, darunter zwei Sos Mediterranee. Das alles, betont Zuccaro, mit monatlich oder täglich Kosten „hoch“. „Aquarius“ Sos Mediterranee zum Beispiel hat eine Gebühr von 11.000 Euro pro Tag. Der Moas Christopher und Regina Catrambone, eine NRO mit Sitz in Malta „haben 400.000 Euro monatlich kosten“ Phoenix und haben zwei Schiffe, die die Flagge von Belize fliegen, und Topaz mit der Marshall-Inseln Flagge. „Verdächtigen erstellen - sagte der Staatsanwalt in Catania - gab auch die Länder, die Flagge Schiffe geben“. An dieser Stelle daher der Schluss gezogen Zuccaro, „wir die Frage, wo ist das Geld bitten muss so hohe Kosten zu unterstützen, die die Finanzierungsquellen sind. Es wird die Aufgabe der nächsten Erhebungsphase werden wir Überprüfung weiter auf Ong, die Migranten führen in unser Bezirk. "

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiwas n das fürn Käs ?

 
  
    #19189
1
28.03.17 00:16

6955 Postings, 3706 Tage SteviiafanDas

 
  
    #19190
6
28.03.17 05:26
ist kein Käs...
Wenn du bissel schlau bist, googelst das hier:
Soros Migrantenflotte: Italien fordert Untersuchung ein  

6955 Postings, 3706 Tage Steviiafan...

 
  
    #19191
15
28.03.17 05:34
Laut der italienischen Zeitung "Il Giornale" ist es der leitende Staatsanwalt von Catania (Sizilien), Carmelo Zuccaro, der zur Überprüfung der Financiers dieser NGOs aufrief. So sagte er, dass "die Förderung von illegaler Immigration eine Straftat" sei, "unabhängig der Intention". Denn während es nicht strafbar ist, die Gewässer anderer Länder zu befahren und dort die Migranten aufzunehmen, sind die NGOs eigentlich dazu angehalten, diese am nächstgelegenen Hafen abzuliefern – was eigentlich irgendwo entlang der nordafrikanischen Küste wäre und nicht in Italen.
Weiters merkte der leitende Staatsanwalt an, dass Italien die islamistische Radikalisierung in den Gefängnissen und Flüchtlingslagern beobachte, wo die Migranten für die extremistische Ideologie angeworben werden. Damit wird auch deutlich, wie gefährlich die muslimisch geprägte Masseneinwanderung für die Bevölkerung Europas ist.  

6955 Postings, 3706 Tage Steviiafanapr.

 
  
    #19192
3
28.03.17 05:45
Soros: So ganz uneigennützig kann das ja wohl auch nicht sein:
http://www.finanzen.net/nachricht/...l-mehr-Steuern-zahlen-34-5384783  

6955 Postings, 3706 Tage SteviiafanNa

 
  
    #19193
4
28.03.17 06:39
Klasse!
Am besten, man hätte die Lehrkräfte erst angezahlt - und nach Erfolg (Prüfung) voll bezahlt... und die Flüchtlinge gleich mit...
 

15454 Postings, 4887 Tage SchwarzwälderWER hetzt wohl in der Bun t esrepublik mehr ...

 
  
    #19194
12
28.03.17 07:11
wenn man erst einmal gaanz genau hin sieht ... (Einfach `mal die Zahlen addieren !)
Ein vorbehaltloser, bekannter Islambefürworter / TV-Journalist machte "seine eigene Erfahrung" !

Jeden Tag kommen deutschlandweit neue, ähnliche Meldungen von Kripo und BfV !
Und immer bleiben die 99,9 % Guten dort, anstatt zu sagen, das ist nicht meine
Sache, ich bin Mitglied einer guten Religion !? Auch bei puren Hasspredigern !
Zunehmend, -und das mit den Einzelfällen wird auch immer mehr zum Märchen-,
müssen sich die letzten Träumer die Frage gefallen lassen, sind die Warner wirklich
so intolerant oder haben sie vielleicht doch recht, -wenn sie das uralte, nie aufgege-
bene Ziel der Weltherrschaft des Islam über Auswanderung in alle Welt + viele Kinder
und auf der anderen Seite auf die (ÜBER !-)Toleranz westl., liberaler, demokrat. Staaten
setzen und diese zunehmend ausnutzen-, skeptisch sehen ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/...agspredigt_id_6837503.html  

 

1 Posting, 2607 Tage Goliat88Schwarze Zukunft

 
  
    #19195
10
28.03.17 08:46
Ich kann einfach nicht verstehen warum die Obrigkeit so ignorant ist?! oder können Sie vermutlich garnichts dafür weil Sie seit Jahren keinen richtigen Bezug zur Mittel-Unterschicht mehr haben?! Ich wurde in einer Friedlichen Zeit geboren und habe diese immer als selbstverständlich angesehen doch langsam bekommt mich ein ungutes Gefühl wenn ich an die Zukunft Deutschlands denke...  

10955 Postings, 5118 Tage manniluesondern Diskriminierung

 
  
    #19196
5
28.03.17 09:03
na ja... dafür werden, wie in #19164 geschrieben schon mal User gesperrt....

weinerlich und heuchlerisch wie ihr AFD Flitzpiepen ( aus #19150)

ist dagegen ja reinstes Wasser.....????

man könnte das auch als Beleidigung / Unterstellung oder halt Diskriminierung sehen.......

für mich ist das einfach nur ein dümmliches Provo Posting..und der Ausschluss des Schmierfinken* folgerichtig.

So´n Scheiß brauch man hier nicht ( zu lesen), dafür gibbet genug "Ich sitz hier gerade am Stammtisch" Themen.

*
Wegen Schmierfinken: Auge um Auge....etc.


 

6683 Postings, 6143 Tage ObeliskMillionen für Flüchtlingskurse verschwendet

 
  
    #19197
9
28.03.17 09:47
"Die Kurse seien auch aufgrund der schlechten Qualität des Lernmaterials "von schwindenden bis zur Kursauflösung führenden Teilnehmerzahlen geprägt" gewesen."


Scheint ja großes Interesse an Deutschkursen zu bestehen, wenn die Teilnehmer einfach nicht mehr kommen. Integration kann nicht erzwingen oder " erkaufen".


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-verschwendet.html  

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeWenn man da nichts lernt, warum soll man

 
  
    #19198
28.03.17 09:52
hingehen.

Aber das sollten ja inzwischen alles Probleme der Vergangenheit sein. Inzwischen müssten die Kurse etwas professioneller gestaltet sein.

12378 Postings, 7513 Tage .JuergenReginchen 2 #19173 wieso eigentlich Erstmal?

 
  
    #19199
4
28.03.17 10:37
Sorry, solche eine Entgleisung und Rundumschlag gegen Andersdenkende mit gewollten Unterstellungen und Beleidigungen ist in meinen Augen grenzwertig.
Damit hat der User auch gezeigt das er anscheinend nicht in der Lage respektive bereit dazu ist sich  sachlich und mit entsprechenden Respekt gegenüber Andersdenkenden zu verhalten.

Das Sie anscheinend ein Problem damit hat zeigt auch das anschließende und neuerliche agieren gegen die AFD
welches anscheiinend auch so imens wichtig für Sie ist das Sie sogar Ihren Avatar entsprechend geändert hat.

http://www.ariva.de/forum/...-in-den-arm-nehmen-546612?no_deny_list=1

Das ist kein NACHTRETEN sondern nur meine Meinung dazu -
 

5101 Postings, 5134 Tage Rubbelauch so sieht

 
  
    #19200
12
28.03.17 10:41
Deutschlands Zukunft aus

Muslimische Eltern protestieren gegen Erzieher
In einer Berliner Kita gibt es heftige Proteste gegen einen homosexuellen Erzieher


http://www.huffingtonpost.de/2017/03/27/...lnk3%26pLid%3D156332015_uk  

Seite: < 1 | ... | 766 | 767 |
| 769 | 770 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben