Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

So nicht !. Bitte meine ID streichen.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.03.02 14:49
Eröffnet am: 15.08.00 13:15 von: ML2711 Anzahl Beiträge: 30
Neuester Beitrag: 22.03.02 14:49 von: vega2000 Leser gesamt: 5.229
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

754 Postings, 7174 Tage ML2711So nicht !. Bitte meine ID streichen.

 
  
    #1
2
15.08.00 13:15
Einige hier an Board glauben ohne Ihnen geht nichts. Ihre Meinung zählt.
Leute, sehr oft habt ihr meine Beiträge positiv gelesen. Was nun abgeht ist beleidigend und ungerecht zugleich. Gute Leute die eine offene Meinung pflegen ( fosca, preisfuchs )werden von ein paar selbsternannten Ariva-Offizieren beleidigt und niedergeschrieben.
Ihr Offiziere schaut Euch den Film: "Aufstand der Tiere" an. Vieleicht erkennt Ihr euch wieder. Nase als Sch...., Al bundy als böser H....
Deshalb verabschiede ich mich indem Ariva meine ID sperrt.  

Optionen

4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2316 Postings, 7189 Tage furbyIch will meine ID grauschwarz gepunktet gestrichen o.T.

 
  
    #6
15.08.00 16:46
 

Optionen

817 Postings, 7155 Tage Trueffel-FerkelMeine ID bitte in Trüffelbraun...

 
  
    #7
15.08.00 16:52
...aber bitte nicht streichen!!!

Wenn schon, dann bitte ein 3-Schichtlackierung!!!

Dank & Gruß tf  

1578 Postings, 7422 Tage NaseMeine bitte mit Senf und Ketchup...

 
  
    #8
15.08.00 16:53
...aber keine Mayonäse !

Gruss
Nase  

Optionen

Clubmitglied, 6409 Postings, 7206 Tage PeetHi !!

 
  
    #9
15.08.00 16:59
Findet Ihr nicht das es langsam reicht. Ich frage mich warum ihr nicht in das Forum "über Ariva" wechselt, um diesen produktiven Thread zu führen.

bye Peet

P.S. Irgendwann muß doch mal Schluß mit diesem Kinderkram sein !!!!!!!  

Optionen

2504 Postings, 7187 Tage foscaFurby, argus,

 
  
    #10
15.08.00 17:07
ihr seid ja richtig witzig. Ich schaetze ML2711 und finde es ueberhaupt
nicht lustig, dass er sich vom Board verabschieden will. So tragt Ihr
Euren Teil dazu bei, dass Ariva ein schoener Einheitsbrei wird, ohne
Ecken und Kanten. Ein Board voller Witz-und Kobolde.
Ich hoffe ml2711, Du ueberlegst Deine Entscheidung nochmals.
Gruss fosca  

Optionen

2316 Postings, 7189 Tage furbyHi fosca, Peet und Nase GmbH

 
  
    #11
15.08.00 17:30
Peet: ja Du hast recht der thread ist erstaunlich produktiv geworden und Kinderkram ist's in der Tat. Ich gelobe Besserung und behalte meine alternativen Farbwünsche für mich. Außerdem werde ich Nase nun nicht mehr Fragen wie man in seine GmbH reinkommt, obwohl ich mittlerweile recht neugierig geworden bin.

Wow fosca: was bei uns hier recht rund lief, läuft bei Dir etwas eckiger und kantiger. Das soll ein Kompliment sein, denn im Gegensatz zu unserem Einheitsbrei, finde ich Dein Auftreten sehr kantig (wirklich im positiven Sinne). Ich habe leider in letzter Zeit nicht so viel Ariva gelesen, so daß ich ml2711 bis auf sein Postin in diesem thread und ein paar anderen weniger kannte. Wenn Du jedoch der Meinung bist ml2711 soll bleiben - so unterstützte ich das unbekannterweise auch. Meinem ersten Posting in diesem thread wirst Du sicherlich entnehmen, daß ich mich mehr über ml2711 Form des Abgangs äußerte, als ein Urteil zu seinem angekündigten Abgang selbst fällen zu wollen.

Liebe fosca (by the way, bist Du eigentlich weiblich?), ich bin gerade ein Kobold es stimmt. Aus meinen paar anderen Postings wirst Du sicherlich entnehmen, das dies nur vorübergehende Ausfallerscheinungen meinerseits sind, ich gebe zu: it's gona be really hot, hot, hot today in my office shoes and somewhere else. Was jedoch mit dem hochanständigen Nase passiert ist, daß er plötzlich auf Senf und Ketchup besteht und die sehr geschätzten Trüffel Ferkel und argus plötzlich solchen Blödsinn erzählen, ist mir völlig unverständlich.

Dein furby  

Optionen

342 Postings, 6958 Tage RockyRichtig geschmacklos was Ihr da treibt!.

 
  
    #12
15.08.00 17:41
Selbst mir wird es langsam zu bunt hier. Bin erst kurz bei Euch doch wenn Ihr so kindisch über eine ernst gemeinte Meinung handelt, so muss ich mich fragen wie Ihr erst mit ernst gemeinten Meinungen über Aktien und damit meinem Geld umgeht. Ich dachte Ihr seit erwachsene Menschen mit einem ausgeprägtem IQ.
Es grüsst ein sehr geschockter
Rocky  

Optionen

10739 Postings, 7390 Tage Al BundyIch finde es auch geschmacklos von Nase

 
  
    #13
15.08.00 17:58
Senf und Majonaise, igitt!

Aber zum Thema: JP, könntest Du diesen Thread in das die "Sonstiges" Forumecke stellen? Mir ist der Thread zu schwer und außerdem zwickt meine Bandscheibe.

Al grüßt  

Optionen

142 Postings, 7030 Tage duckmanHöflichkeit fördert Kreativität und Kommunikation!

 
  
    #14
15.08.00 18:04
Das ist zumindest meine Meinung. Ein Forum ist dazu da, um miteinander zu kommunizieren und ich bin eigentlich sicher, daß ihr euch im realen Leben eurem Gegenüber auch nicht so unhöflich verhaltet.
Sollte man nicht der gleichen Meinung sein wie ein anderer, kann man ihm das auch ohne ihn fertig machen zu wollen mitteilen. (ein kleines "He der Meinung bin ich nicht, weil" reicht vollständig aus) Auch Sarkasmus ist, glaub ich, nicht der richtige Weg dafür. Kann es sein, daß einige die "Anonymität" des Netzes ausnutzen, um ihre beileidigende Ader auszuleben??
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mir schon oft überlegt habe, gewisse Fragen zu stellen, bzw Meinungen kund zu tun, weil ich nicht wirklich das Wissen habe (bin Neuling), um sie im Börsendeutsch zu formulieren.
Also beruhigt euch doch bitte, denn schließlich wollen wir alle das gleiche: Geld mit Aktien verdienen! Und ein konstruktiver Gedankenaustausch kann da um einiges wertvoller sein, als die innere Befriedigung, jemanden eins reingewürgt zu haben.
Beste Grüße aus Wien
                       Duckman
 

Optionen

2316 Postings, 7189 Tage furbyRocky stehst Du auch nicht auf Mayonäse

 
  
    #15
15.08.00 18:07
Rocky, ich weiß nicht was Dich so betroffen gemacht hat, es war zwar meine Absicht meinen derzeitigen Sonneneinfluß auszuleben, aber nicht als geschmacklos empfundenes zu verbreiten. Ich sehe den thread mittlerweile recht losgelöst von ml2711 obiger Ankündigung, dies dürfte allen offensichtlich sein, so daß ich auch in Zusammenhang mit der obigen Klarstellung noch über Deine Reaktion rätsele. Naja ich werde mal versuchen meinen Ausflug in die Humorkultur zu beenden und mich Eurer Ernsthaftigkeit anzuschließen. Gruß furby  

Optionen

689 Postings, 7077 Tage eyronRe Rocky

 
  
    #16
15.08.00 18:09
Hier geht keiner mit Deinem Geld um. Hier kann man sich nur eine Meinung bilden und/oder seine Meinung posten. Der Rest und Dein Geld stehen einzig und alleine in Deiner Verantwortung.

Ansonsten einfach locker und geschmeidig bleiben. Wer sich so verabschiedet wie ML muß mit solchen Antworten rechnen - dabei sei es dahin gestellt ob kindisch oder nicht. Denn ML hat seine ID selber angemeldet und dürfte in der Lage sein, diese auch wieder selbständig abzumelden.

In ein paar Tagen ist sicher wieder Ruhe im Board und auch einige von den "Mir reichts - ich verabschiede mich" sind dann wieder da.

"Es wird nicht so heiß gekocht wie es gegessen wird" Sabrina BB


eyron
 

Optionen

15 Postings, 6999 Tage freyaFUCK ARIVA:DE

 
  
    #17
2
15.08.00 18:14
ALSO MAL GANZ EHRLICH!!IHR BEI ARIVA TICKT JA WOHL NICHT GANZ SAUBER-WO LEBEN WIR EIGENTLICH?DEMOKRATIE ODER A......??FINDE EURE BEWERTUNG ZUM KOTZEN!!STERNCHEN JA-STERNCHEN NEIN.KANN KIRA NUR BESTÄTIGEN IN IHREM ENTSCHLUSS.PREISFUCHS,FURBY,FOSCA SIND ECHT FIT-BLEIBT WEITER SO GUT DRAUF!
HATTET VERDAMMT GUTE TIPS IN LETZTER ZEIT U.INTRES: BEITRÄGE GESCHRIEBEN.
SO NUN SPERRT MAL BRAV MEINE ID NR. ES GIBT JA ZUM GLÜCK NOCH ANDERE SCHÖNE TÖCHTER.CIAO IHR SUPER SCHLAUMÄNNER!!  

Optionen

2316 Postings, 7189 Tage furbyLieber geschätzter duckman

 
  
    #18
15.08.00 18:20
Ich schließe mich Deinen Worten uneingeschränkt an. Ich betrachte Deine Worte jedoch eher als allgemeinrelevant und weniger auf diesen thread bezogen, in dem ich Ironie und Selbstironie, aber erfreulicherweise keine einzige beleidigende Bemerkung oder Sarkasmus erkennen kann. Das Problem das man bei solchen threads nun mal bekommen kann, ist vielleicht wirklich die Annonymität, die leider verhindert, das Du den schmunzelnden Gesichtsausdruck der Schreiber an bestimmten Stellen nicht sehen kannst.

Ansonsten möchte ich Dich duckman nachdrücklich ermutigen Deine Fragen hier loszuwerden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mir hat das Board auch schon sehr viel geholfen, auch wenn sich meine Depotperformance nicht drastisch verbessert hat.

Gruß furby  

Optionen

15 Postings, 6999 Tage freyaARIVA DIE BEWERTUNGS-SEPPEL'

 
  
    #19
1
15.08.00 18:46
AHA ALSO GANZE 2BEWERTUNGEN IN DER SCALA BELEIDIGEND!!BEWERTET DOCH MAL EUCH MIT EUREM STERNCHENSYSTEM!!WAS DA RAUSKOMMT SAGE ICH EUCH-WARMDUSCHER;HOSENSCHEIßER;BALLLUTSCHER;IN DER NASE BOHRER;TENNIS-SOCKENTRÄGER;BAUCHKETTEN-TRÄGER;SESSEL-FURZER;WÄRMF­LASCHEN-WÄRMER;BREITRIPPEN-TRÄGER;ALSO ALLES IN EINEM BEWERTET DOCH MAL EURE SCHNIEDELS!!CIAO STRONZO  

Optionen

10739 Postings, 7390 Tage Al Bundyfreya, ich kann Deinen Frust ja verstehen,

 
  
    #20
15.08.00 19:10
aber bitte schiebe die Schuld nicht auf das Board.
Was macht eigentlich Dein Depot?

HALLOOO KÖNNTE MIR MAL JEMAND EINEN TIP GEBEN-ÜBER VERKAUF UND ZUKAUF V.AKTIEN!!!BIN NEU DABEI UND HABE GLAUBE(DENKE)EIN TOTAL BECKNACKTES DEPOT?!
IN MEINEM DEPOT BEFINDET SICH ISION,OPENSHOP,DCI,BRAIN FORCE,INTERNETMEDIAHOSE,DAVNET,GRANGE-SURFBOARD,ECAT.HABE NATÜRLICH ALS ANFÄNGER KURZ VOR DEM CRASH GEKAUFT-ALSO HOCH.DAS DEPOT BEFINDET SICH ZUR ZEIT BEI 40% MINUS!!UUUPS FUCK.WAS TUN WENN NICHT SCHON ZU SPÄT???ACH WEIß SELBER DAS DIES MEGA SHIT IST.DANKE FÜR EURE HILFE-FREYA

http://rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=33721

Wir hatten mal einen Norberto hier, der konnte auch nicht diskutieren.


Al grüßt

 

Optionen

61 Postings, 6992 Tage nosferatuWie ist jetzt eigentlich das Tor(Punkt-)verhältnis

 
  
    #21
15.08.00 21:31
oder besser gesagt, wer hat die meisten Punkte (ob Blau/Grün/gepunktet...).
Bei der Momentanen Börsensituation kommen immer mehr kleine Wadenbeißer aus den Löchern, die ihren Humor am eigenen Depotstand festmachen oder?!
Immer schön cool bleiben.
Einen schönen Gruß an alle Humorvollen Boardkollegen.

argus(Auge)
 

Optionen

342 Postings, 6958 Tage RockyOhne Worte!.

 
  
    #22
15.08.00 23:42
@eyron: Jede Mark/Euro den ich an der Börse verliere, gewinnt ein anderer und umgekehrt. Wenn Du Akktien puscht, durch Beiträge die ich glaubwürdig lese und darauf die Aktei XY kaufe die im Anschluss fällt, so ist es mein Geld, das durch Deinen Bericht und meine verfehlte Recherche verlohren geht. Alles Klar und verstanden was ich sagen wollte?.

@furby: Wie alt bist Du ?.  Kindergarten.

Leute bin nun an der Reihe?. Reichen euch die vielen, die Ihr vertreibt noch nicht?. Was soll das ganze?.
Das Bord ist schon angeschlagen, nun baut es wieder positiv auf und macht es nicht weiter nieder.
Gruss
Rocky  

Optionen

2316 Postings, 7189 Tage furbyre rocky: 34

 
  
    #23
16.08.00 09:44
Kindergarten? Ja für mein manchmal glücklicherweise noch recht ausgeprägtes Kind im Manne. Was wäre das Leben, wenn es nur aus Ernsthaftigkeit bestünde?  Für mich jedenfalls nicht lange besonders erträglich. Mein Beruf ist schon recht ernsthaft, so daß ich mich freue außerhalb anders sein zu können. Es liegt mir nichts daran außerhalb meines Berufes zu versuchen, ständig seriös zu wirken. Naja, aber das führt nun wohl zu weit. Rocky wir zwei sind offenbar auf verschiedenen Wellenlängen (zumindest in diesem thread), mich stört's nicht und Dich? Nimm nicht alles persönlich hier und laß Dich nicht vergraulen. Fisch hat einen ganz guten Beitrag über das anonyme Boardleben geschrieben. By the way, wie alt bist Du?

Ein fröhliches Leben hier bei Ariva und anderswo wünscht Dir furby  

Optionen

1578 Postings, 7422 Tage NaseHI FURBY...

 
  
    #24
16.08.00 11:26
...
Ich bin seit März 1999 bei ARIVA und bin regelmässig mit dabei, also fast
schon von Anfang an, HUGO und einige andere sogar noch früher.
Ich habe die ganzen Änderungen bei ARIVA mitverfolgt und miterlebt, habe
viele ID`S kommen und gehen und noch mehr bleiben sehen. Am Anfang waren
wir etwas mehr als ein Dutzend, jetzt nehmen über 100 an diesem Forum teil.
Ich liebe dieses Board, ich schätze viele viele ARIVANER hier und kann mich
deshalb sehr gut und gerne mit ARIVA identifizieren.
Da ich so lange dabei bin, ist die ID NASE, also ich, auch ziemlich bekannt
geworden.
Aber mich kennt auch hier jeder, nicht nur weil ich zur alten Truppe gehöre,
sondern weil ich nie Beiträge unter der Gürtellinie, oder welche mit Pusch-
Kacke oder ähnliches gepostet habe.
Mit NASE-WEIS schreibe ich manchmal ernstgemeinte, aber öfter nicht ernst-
gemeinte Themen rund um die Börse, Wirtschaft und Ariva.
Mit NASE-TRADING habe ich angefangen, als ich gesehen habe, dass immer mehr
ID`S Aktien puschten oder zu puschen versuchten, die mehr als spekulativ
waren. Ich wollte damit zeigen, dass es nicht solche Aktien sein müssen, um
viel Geld zu verdienen. Was ich auch bewiesen habe...NASE-TRADING machte in
einem Monat über 175 % Gewinn.
Mit MEIN MUSTERDEPOT will ich informieren, welche Aktien ich
im Depot habe..welche ich rausschmeisse und welche ich aufnehme.
Auch wenn ich zur Zeit mit 23 % im Minus bin, habe ich seit März 1999 über
800 % Gewinn gemacht.
TRADE & WIN ! fing an, als ich sah, dass bei ARIVA überhaupt kein Börsen-
spiel gab. Und es sollte helfen, mit dem Daytrading besser umgehen zu können, ohne richtiges Geld zu verlieren.
usw...usw...usw..

D.h. also ich war oder bin ziemlich präsent. Viele haben immer versucht,
mir den Ruf als GURU anzuhängen etc. etc. . Manche haben sogar geschrieben,
ich würde mich hier nur profilieren wollen. Womit denn ? Profilieren können
sich nur die jenigen, die hier versuchen marktengste und hochspekulative
Aktien zu puschen. Wenn von 100 ARIVANER einer sich hinreissen hat lassen,
dann konnte der Puscher mit schönem Gewinn verkaufen. Ich habe immer davor
gewarnt. Wer mich kennt weiss es...und deshalb werde ich...wie viele andere
auch...,,geschätzt". Jetzt versuchen wieder, und besonders ML2711, wieder mich schlecht zu machen und gleichzeitig andere zu beleidigen.
NASE GMBH...was meint er damit ? Er meint damit, dass ich hier der Chef bin
und ARIVANER-Freunde wie z.B. Du, FURBY, nach meiner Pfeiffe tanzen.
Das bedeutet also, ihr habt keine eigene Meinung, sondern tanzt alle nach
meinen Gedanken. Das ist traurig und schade.
Und die Sache mit KETCHUP und SENF beweist auch, dass man mich ernster
nimmt als ich mich selbst. Das ist noch schlimmer....

Gruss
Nase  

Optionen

2316 Postings, 7189 Tage furbyLieber Nase

 
  
    #25
16.08.00 12:06
ich kenne Deine ID und Deine Postings seit ich hier seit Herbst 1999 aktiv bin und weis Deine Beiträge sehr zu schätzen. Ml 2711 habe ich noch kaum kennengelernt und der Disput mit Dir - so er das Wort verdient hat - ist erfreulicherweise an mir vorbei gegangen. Deshalb kann ich dazu und zu ml2711 wenig sagen. Ich denke das sollen die Betroffenen unter sich ausmachen, wenn's den nichts besseres zu tun gibt.

Danke auch für die Erklärung des Begriff's "Nase-GmbH". Ganz so schwer von Begriff bin ich gar nicht, - ich hätte gerne mit ml2711 über seine Wortschöpfung diskutiert, aber dazu war er wohl nicht in der angeregt amüsierten Stimmung wie ich es war, so das es so vielleicht besser war. Nun dann tanze ich also nach ml2711 Meinung nach Deiner Pfeife. Ach ich tanze ja für mein leben gerne. Wer tanzt den nicht nach einer Pfeife. Die selbständig berufstätigen haben wohl eher eine Kundenpfeife nach der sie tanzen, obwohl denen zum Tanzen nicht mehr so viel Zeit bleibt. Der Ehemann tanzt manchmal nach der Pfeife der Ehefrau und umgekehrt. Das Kind tanzt nach der Pfeife der Eltern, so es "wohl"-erzogen ist. Und manchen ist gar nicht bewußt nach wessen Pfeife sie tanzen - nun dann sind bei mir ja mal alle Unklarheiten ausgeräumt. Ich denke es ist besser, wenn man die die so über einen glauben in deren glauben beläßt, - ja sie darin bestärkt. Der kleine furby tanzt gerne nach der Pfeife des Häuptlings Rote Nase. Hätte ich's nur mehr getan, so müßte ich mir offenbar auch keine Sorgen über meine Depotperformance machen: 800% seit März 1999, davon bin ich weit entfernt. Mit Deinem aktuellen Minus kann ich besser mithalten.

Aber Nase vielleicht solltest Du ml2711 Anregung aufgreifen und eine GmbH gründen, Du scheinst einen guten Aktienriecher zu haben und schreibst gerne darüber. Ist kein neues Unternehmenskonzept, aber dafür bewährt, oder?

Nase und alle anderen Arivianer ich freue mich auf zukünftige Ketchup mit Senf Schlachten und Pfeifentänze mit Euch, gruß furby

PS: Die die nur ans Geldverdienen und verlieren denken wollen, bitte sehr...    

Optionen

33381 Postings, 6901 Tage DarkKnightEs gibt wohl einen regelmäßig wiederkehrenden

 
  
    #26
21.03.01 19:00
Bazillus, der die gefürchtete Ariva-Psychose auslöst  

Optionen

362 Postings, 7026 Tage megalowflyer1Was regt ihr euch eigendlich immer so auf,

 
  
    #27
21.03.01 19:33
wer was wann worüber hier schreibt? Ist doch schön! Besser als ständig nur
"Mein Depot - was haltet ihr davon?" oder "Siemens - steigt sie heute oder erst morgen?" zu lesen.
Seit einigen Monaten regiert ja aktienmässig eh nur Frust, da muss man sich  die Zeit vertreiben. Ariva ist dafür die perfekte Bühne! Gerade durch die Nicht-Aktien-Threads! Wenn ich Unmengen von Bewertungen lesen will, kann ich mich ja bei WO einloggen, aber hier ist es lustiger!
Also bitte weiter so (ausser Freya und Konsorten)!!!
Gott liebt die Vielfalt
und wir sind doch eh nur alle Synonyme!
Gruß von weiblich, Single, 22 Jahre, super Figur mit tollem Charakter!



(ist gelogen...also entspann dich wieder, Zaster ;-))  

292 Postings, 6701 Tage HB_Männchenwer wird denn gleich in die Luft gehen?

 
  
    #28
21.03.01 19:35
ich wollte meinen ersten Beitrag hier zwar anders gestalten, aber jetzt sprudelt es gleich aus mir raus, locker bleiben, Leute.
Denkt in Ruhe über alles unter der Perspektive nach, dass jeder nur einmal lebt, so manches gesagte tut einem später leid, wenn man es in Ruhe überdenkt.
Ich sage allen, die wie ich jetzt, einen Batzen Geld verloren haben, das Leben geht weiter. Das ist eine Erfahrung, die trotzdem keiner missen will, mit der Entscheidung Aktionäre zu werden, haben wir doch alle einen Fuss ins Casino gestellt. Jetzt jammern ist unangebracht, trister Streit unter alten Bekannten ist da bestimmt der falsche Weg. Überdenken sollte man sein Verhältnis zu anderen Postern, die vielleicht ungerechterweise durch eine Elitenbildung immer in die falsche Ecke gedrängt wurden. Jede Medaille hat zwei Seiten. Die hier seit ewigen Zeiten Hochgelobten befinden sich in einer Sinnkrise aufgrund der unglaublichen Börsensituation. Die geschmähten wittern Ihrerseits Morgenluft und sinnen auf Genugtuung. Ist das wirklich falsch, oder könnte man nicht das Kriegsbeil begraben und zugeben, dass die schlimmsten Befürchtungen der Basher wahrgeworden sind? Mal zerknirscht und anerkennend den Hut ziehen, wo man so lange ausgeteilt hat?
Hier sollte jeder einsehen, dass wir nur gewinnen konnten, weil wir das Risiko eingingen zu verlieren.
Und sollte man nicht gerade auf dieser Erkenntis aufbauend, nochmal ernsthaft über dieses farbige Sternchenmodell nachdenken? Bestimmt haben schon mal Leute wegen schwarzer Sterne einen Beitrag nicht gelesen und wegen grüner sofort geklickt. Die haben doch was verpasst!
Denkt nochmal darüber nach, dass die Zeit nur eine Richtung kennt, gebt Euch die Hand

und greife erstmal zur
 

7149 Postings, 7040 Tage Levkewarum hört denn keiner bei Ariva ?

 
  
    #29
22.03.02 14:43
wenn jemand um seine Sperrung bittet.....

schliesse mich Darkis Posting Nr. 26 an !

Und ml2711: Laß gut sein, nett gemeint, aber sinnlos  

Optionen

Clubmitglied, 41607 Postings, 6890 Tage vega20003x grün für Levke o.T.

 
  
    #30
22.03.02 14:49
 

Optionen

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben