Geiler Einstieg !


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 10.04.06 12:02
Eröffnet am:06.03.06 11:32von: P.ZockerAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:10.04.06 12:02von: CincinnatiLeser gesamt:4.242
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

14778 Postings, 7096 Tage P.ZockerNach einem Anstieg ???

 
  
    #26
14.03.06 17:26
Also Bonanza Heute zu 40 gekauft wo
ist die denn gestiegen ???

Und nun kaufe ich noch nach denn ich
glaube das hier einiges kommen wird.

Und wann wirst du auf eine Aktie
aufmerksam???

Entweder wenn sie tief gefallen ist
oder wenn sie steigt. ODER???

Also bei mir ist es so. Und meist starten
ja auch einige nach News mit einem GAP das
oftmals dann noch geschlossen wird/wurde wie
nun wohl auch bei Bonanza.

Also wenn du keine oder nur wenig ahnung hast
dann halte den Ball flach

PN kenne ich auch nicht.

Und wann ist Newtrader alias Strandman in Gold Zack
rein ???

Als sie am Boden war???

Realtime:
17:04:51  0,720  -6,49%  
-0,050  
 Taxe  Stück  
Bid:  17:04:52  0,700  8.500  
Ask: 17:04:52  0,750  3.182  


Schau mal am 08.03.2006 hat er sie den
Usern nahe gelegt als er nach dem Hype
es sah und sie wieder etwas ab gab.

Schön zu sehen, oder?

Hier Rot hinterlegt ist er rein und hoffte
auf einen kleinen weiteren Rebound.
Aber daraus wurde nichts. Und wie sehr war
an diesem Tag Gold Kack schon gestiegen???

Also wie schon gesagt wenn man keine ahnung hat
ruhig sein. ich schreibe auch meinen EK meist dazu
bzw man kann sich ja denken das ich bei Thread
Eröffnung gekauft habe und da sind dann meist noch
genügent Stücke zu selben Kurs vorhanden.

Wer dann natürlich zu spät käuft dem kann ich nicht
helfen.  
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

14778 Postings, 7096 Tage P.ZockerSo die 58 ist auf SK

 
  
    #27
15.03.06 08:19
durchbrochen worden. SK in Canada 50.
Nun könnte es bis 45 runter gehen
da wäre dann eine etwas kräftigere
Unterstützung.

Also ich habe eine Nachkauforder
gesetzt.

Mal sehen ob sie bedient wird. Ich
würde es mir wünschen denn ich denke
glaube weiter das das Teil bald Hypen
könnte.

Meine Meinung

 

804 Postings, 6692 Tage Cincinnati@ zocker

 
  
    #28
05.04.06 14:43
schau dir mal den kurs heute an .. und dann die neuste info von stock-report ...

copy:
Ganz aktuell gab Bonanza Resources gestern bekannt, dass nun bereits  die zweite Pumpvorrichtung am Worth Oil Projekt angekommen ist. Byron Coulthard, der Präsident von Bonanza Resources, zeigt sich hocherfreut von der jüngsten Entwicklung und betonte in diesem Zusammenhang noch einmal, dass das Worth Oil Projekt in der Nähe zu einem Ölfeld liegt, bei dem bis zum heutigen Tag bereits sage und schreibe 2,3 Mio. Barrel Öl produziert wurden. Zudem liegt Bonanza nun eine seismische Auswertung des Gebiets vor, wonach man im Worth Oil Projekt mindestens 10 Bohrlöcher für aussichtsreich erklärte. Diese 8 weiteren Bohrlöcher dürften für rasch steigenden Cash-Flow sorgen, was sich rasch im Kurs widerspiegeln sollte!
 

53 Postings, 6970 Tage gsteamUpdate von Pennystock-Report gerade erhalten

 
  
    #29
10.04.06 11:27
Update: Bonanza Resources Corp.
Bohrvertrag abgeschlossen
–  Bohrung im Worth Oil Project am Griffin No. 2 startet demnächst!
Bereits Mitte März haben wir Ihnen die Bonanza Resources Corp. (WKN: 860602 / ISIN: CA09784P1071), einen jungen Öl- und Gasexplorer, zum Kauf empfohlen. Erst kürzlich wurden auch andere Börsenpublikationen auf den Wert aufmerksam. Wir rechnen mit weiteren Empfehlungen. Auf dem aktuellen Niveau bietet sich die Chance für einen Neueinstieg.
Aktie: Bonanza Resources Corp.
WKN:ISIN:KürzelKurs:Kurshoch (52W):Kurstief (52W):Aktienanzahl:Marketcap:Kursziel:Börse: 860602CA09784P1071B4G0,41 EUR0,58 EUR0,15 EUR18,3 Mio.7,5 Mio. EUR1 EUR Frankfurt, München,Stuttgart, Berlin


Erst am 4. April 2006 konnte Bonanza erneut positive Nachrichten veröffentlichen. Es wurde von Bonanza ein Bohrvertrag für Griffin No. 2 abgeschlossen. Es handelt sich hierbei mittlerweile um das zweite Bohrloch im Worth Oil Project in Howard County, Texas, an dem gebohrt wird. Das Bohrprogramm umfasst in Howard County mindestens 10 Bohrlöcher. Nach Angaben des Unternehmens wird die maximale Tiefe der Bohrung auf 4.600 Fuß geschätzt. Die Griffin No. 2 befindet sich in etwa 1.200 Fuß nördlich der Griffin No. 1, die mittlerweile Öl gefördert hat.
Die Bohrungen starten, wenn man sich für ein Bohrunternehmen entschieden hat. Aktuell liegen noch Angebote von vier Bohrunternehmen vor. Bonanza besitzt über eine Beteiligung über 61,75% der Nettoumsätze des Worth Oil Projects.
Der Erdöl- und Gasexplorer, der aktuelle Projekte in Texas und Oklahoma besitzt, ist somit auf dem besten Weg seine sich gesteckten Ziele für 2006 zu erreichen. Nach Aussage von Experten wird es Bonanza schon bis Ende des Jahres 2006 gelingen mit den bestehenden Properties monatliche Umsätze von über 200.000 USD zu generieren. Somit sind die bestehenden Projekte als sehr werthaltig zu bewerten. Die Bohrprogramme von Bonanza waren bis heute allesamt erfolgreich. Das Management plant weiter aggressive Akquisitionen noch in 2006.
Liegenschaften der Bonanza Resources
Zu den Schlüsselprojekten von Bonanza gehört das Worth Oil Project in Howard County, Texas, wo nach Öl gebohrt wird. Im McIntosh County in West-Oklahoma besitzt Bonanza eine 25%ige Betriebsbeteiligung am Grubengas Projekt Texanna Coal Bed Methane. Letzten Schätzungen zufolge geht man von 400-500 Millionen Kubikfuß Gas pro Bohrloch aus. Die geschätzten Kosten für die Förderung an einem der Bohrlöcher liegen bei 100.000 US-Dollar. Vorrangiges Ziel von Bonanza ist schnelle Erschließung weiterer Bohrlöcher. Noch in diesem Jahr sollen eine Vielzahl neuer Bohrlöcher in die Produktion gebracht werden. Bei diesem Projekt arbeitet Bonanza mit der Gesellschaft Concord Resources eng zusammen. Ein Kriterium für Bonanza, sich an dieser Liegenschaft zu beteiligen waren die geringen anstehenden Explorationskosten. Durch geringe Entwässerungsmaßnahmen besteht die Chance kostengünstig zu bohren. Bonanza besitzt aktuell 25% dieses Gasfeldes mit der laufenden Option, weitere Anteile zu erwerben. Oklahoma, besonders West-Oklahoma, verfügt über extrem hohe Gasreserven. Neben der Worth Prospect noch zwei weitere Liegenschaften - die Ranch Property und das Lasley Projekt. An der Ranch Property in Texas hält Bonanza eine Betriebsbeteiligung von 10%. Es befindet sich in den Top 10 Erdölfelderregionen der Welt. Benachbarte Felder haben in den vergangenen Jahren über 14 Millionen Barrel Erdöl produziert. Am Lasley Projekt, an dem Bonanza ebenfalls 10% hält, sind noch drei weitere Unternehmen beteiligt. Darunter befinden sich die Saxon Oil Company of Dallas, Texas, Western Oil and Gas of Oklahoma City und Sovereign Chief Resources.
Fazit
Bonanza Resources (WKN: 860602 / ISIN: CA09784P1071) generiert mittlerweile Förderumsätze aus den bestehenden Projekten. Die letzten Fördermengen konnten sogar die bisherigen Schätzungen um das Dreifache übertreffen. Mit einer aktuellen Börsenkapitalisierung von unter 8 Mio. Euro besteht hier noch erhebliches Nachholpotenzial für die Aktie. In nächster Zeit rechnen wir mit weiter erschlossenen Quellen, die mit der Produktion starten. Allein im Worth Oil Project startet die Bohrung am Griffin No. 2 demnächst, dem zweiten Bohrloch des Bohrporgramms, dass an mindestens 10 Bohrlöcher durchgeführt werden soll. Dieser positive Newsflow sollte die Aktie weiter beflügeln. Für spekulative Investoren bietet sich auf dem aktuellen Niveau erneut ein günstiger Einstiegszeitpunkt. Wir sehen die Aktie weiterhin als Kauf mit Kursziel 1 Euro.  

804 Postings, 6692 Tage Cincinnatibonanza

 
  
    #30
10.04.06 12:02
.. ja diese aktie beobachte ich auch schon etwas länger .. mal könnte man denken sie geht nun nach oben aber dann legt sie wieder eine ruhepause ein ..  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben