So Pusher hab ich echt die Nase voll


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 26.02.04 12:52
Eröffnet am:24.02.04 16:06von: WillynoogaAnzahl Beiträge:247
Neuester Beitrag:26.02.04 12:52von: geldschneide.Leser gesamt:22.589
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

548 Postings, 7400 Tage WillynoogaSo Pusher hab ich echt die Nase voll

 
  
    #1
24.02.04 16:06
Mir ist aufgefallen, ihr redet immer so toll über eine Aktie mit strong buy wo ihr schon anfang völlig billig in eine Aktie investiert habt. Und sobald die Aktie steigt redet ihr dann von mehr Euroooooos, doch dabei passiert ja nix und steigt dann jeden moment aus der Aktie aus. Ich nenn das betrug, wie z.b 0,43 siehst du nie oder so ne scheisse. Ich hab es langsam satt auf solche pusher. Mich kotzt sowas an. Und diesen Fehler werd ich nicht noch einmal machen. Sowas reicht mir nämlich. Sowas finde ich absolut scheisse und echt beschämend. Ihr sollt ehrliches Geld verdienen und nicht jemanden voll fies manipulieren und ausrauben.


Viele Grüße ihr verdammten arschlochpusher (Nur die wirklich ein Pusher sind)  
221 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

1084 Postings, 7392 Tage P340ey Willy wie alt bisse du ? dudde dürffe Akktie ..

 
  
    #223
25.02.04 22:51
kaaffe ?  

1084 Postings, 7392 Tage P340bis auf Willy versteht hier keiner Spaß, nicht ...

 
  
    #224
25.02.04 22:53
einmal Latein.
Schade.
 

58 Postings, 7457 Tage hossboss@P430 : mach unseren Willy nicht wild o. T.

 
  
    #225
25.02.04 22:53

548 Postings, 7400 Tage Willynoogaich hab hier um frieden gebeten und weiter geld zu

 
  
    #226
25.02.04 22:56
machen, aber wenn ich trotzdem geärgert werde finde ich das langsam nicht mehr lustig. Tut mir leid. So bin ich halt nun mal.
Hab kein problem damit wenn sich P340 bei mir entschuldigt.

Grüße an alle.  

1803 Postings, 7477 Tage taisirhehe, geldschneider - sokrates war uns etwas

 
  
    #227
25.02.04 22:58
voraus! er hatte glück, dass er nicht im Aktienzeitalter aufwuchs - ist weise und seelenruhig geblieben :)  

1084 Postings, 7392 Tage P340@Willy : Entschuldigung, aber nur, wenn du mal ..

 
  
    #228
25.02.04 23:01
meine anderen Beiträge liest.
Und einen schönen Abend noch.
Bis morgen.
War echt lustig heute.
 

1084 Postings, 7392 Tage P340@taisir Danke für WO, hab's nicht gewußt aber ..

 
  
    #229
25.02.04 23:04
wohl auch nichts verpaßt.
Gute Nacht.
P340

 

6685 Postings, 7699 Tage geldschneiderIst schon lustig hier!

 
  
    #230
25.02.04 23:06

@ariva.deP340

Psychopath, das ist  der Richtige Ausdruck, hab mich nur nicht getraut. weil Milchgesicht schon eine Lobby hat.

 

wollen ihn doch schon welche unter ihre Fittiche nehmen , wohlmeinend, natürlich!

 

ariva.deariva.de

 

Gruß

geldschneider

 

wie ich  das mit dem erweiteren Editor hingekriegt habe? weiß ich nicht!

Wenn ichs brauche, dann funktionierts nicht!

Oder ist das jetzt neu bei Ariva? 

 

 

1084 Postings, 7392 Tage P340@Geldschneider das geht mir genauso

 
  
    #231
25.02.04 23:12
mal geht es mal nicht.
Wie an der Börse.
So einen wie Willy brauchen wir ;-))
Der mischt uns auf und macht Spaß.
Gute Nacht.
P340


 

548 Postings, 7400 Tage WillynoogaWas soll das wieder heißen P340?? o. T.

 
  
    #232
25.02.04 23:13

139 Postings, 7440 Tage highflyersHe Willy,

 
  
    #233
25.02.04 23:40
ich hab dir das schon gaanz am Anfang gesagt : Du schreibst nur Scheiße, und ich bin soo froh das andere das auch mal zum Ausdruck bringen.
Du hast von Börse so viel Ahnung wie ne Kuh vom Schlittenfahren.

Aber anstatt auf mich zu hören und deine `Strtegie´ nochmal zu überdenken haste mich ja lieber dumm angemacht, tja dann müssen andere dir das eben auf andere Weise klar machen.

Dann war ich so nett und hab dich wieder und wieder und wieder vor Davebb gewarnt, das er ein Pusher ist (wioe fast alle hier, hat ich dir auch gesagt). davor gewarnt Tournigan für 0,40 zu kaufen nur weil so n blöder Pusher die dir zum Kauf empfohlen hat und was von 0,50 gefaslt hat.
Aber  nein, da haste mich wieder dumm angemacht.

Wieviel haste denn jetzt durch Tournigan verloren ? 30- 40 % ungefähr !!

Wie kann man aber auch so blöd sein ne Aktie die gerade um fast 50% gestiegen ist zukaufen ?

Man man man, du und dein Geld verdienen wollen !  versuch als Anfänger doch erstmal kein Geld zu verlieren, dann biste schon gut. Und hör doch bitte mal wenigstens soweit auf mich das du endlich aufhörst dir OTC-Aktien andrehen zu lassen.

Achja, erinnerst du dich noch daran, als ich dir prophezeit hab das du mit deiner Einstellung niocht mnehr lange dabei sein wirst, sprich deine liebe Kohle verzockt hast ?

Wieder haste mit deiner Arroganz ne blöde Antwort gepostet anstatt mal nachzudenken. Un deinem Posting hier nach zu urteilen ist genau das eingetroffen: du hast schon ne Menge Kohle verloren statt ´Geld zu verdienen´.

Nix für ungut aber: Hochmut kommt immer vor dem Fall ;-)



HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

139 Postings, 7440 Tage highflyersund nochwas,

 
  
    #234
25.02.04 23:52
wenn dir die bösen bösen Pusher auf den Geist gehen kann ich dir (nochmal) einen guten Tip geben:

Hast ja immer so Sachen gepostet wie " Die xyz werden im Aktionär ja auch empfohlen" oder "Der Börsenbrief xyz findet xyz auch ganz toll" usw. LOL, MEEEGALOL

VERGISS den ganzen Printmüll. DERAKTIONÄR, FocusMoney ,BörseOnline und wie der ganze Schund heißt funktioniert nach dem gleichen Prinzip du Schlauberger.

Das sind ALLES Pusher oder wie du das nennen willst, die leben vo so Leuten wie dir, die verkaufen dir nämlich die Aktien die du seibernd haben willst nachdem du gelesen hast das die bestimmt noch 100% Potenzial haben.

Und der Chartcheck am Ende des Heftes? - Da sieht doch immer alles so toll aus, 37%+, 118%+, 580%+ usw.  Ich hab ne Zeit gebraucht um den Bogen rauszukriegen warum der Chartcheck des Aktionärs immer soooo toll aussieht.



HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

548 Postings, 7400 Tage Willynooga@highflyers

 
  
    #235
26.02.04 00:04
du hast schon recht gehabt, aber an der börse gebe ich nicht auf. Ich mache erfahrung wie alle anderen hier. Ich hab mich nur über pusher aufgeregt. Das wars. Aber aufegeben? nein Danke.

Gruß Willy  

9237 Postings, 8692 Tage Bybloslustig lustig zu lesen !

 
  
    #236
26.02.04 00:11
Das sollte doch einen Stern für Heiterkeit wert sein oder ?
Natürlich für das Willywürstchen ! Der ist nur geil ! lol

 

11 Postings, 7373 Tage BlauhauBörse ist harte Arbeit !

 
  
    #237
26.02.04 00:26
Börse ohne harte Arbeit ist Glücksspiel.


Viel Glück noch !  

139 Postings, 7440 Tage highflyerszur weiteren Erheiterung

 
  
    #238
26.02.04 00:45
hier mal eine Auszug aus dem Tournigan-Thread:
------------------------------------
Titel: Wahnsinn!!! KURSRAKETE Es geht weiter

Davebb: Das heißt, Tournigan Gold wird noch in DIESEM JAHR zum Goldproduzenten!
Mein Tipp: Den Aufsprung nicht verpassen, aber limitiert kaufen.
Wenn es hier vorwärts gehen, wird auch die Aktie weiter vorwärts gehen....und das in GROSSEN Schritten;-)

highflyers:  ACHTUNG, Davebb ist ein Pusher, Nicht kaufen!!

Davebb: wir sehen heute nochdie 0,50€

highflyers: @willynooga: Sei nicht blöd. Davebb pusht die Aktie doch nur nach oben. Die haben gestern und heute schon fast 50% zugelegt ...

Davebb: Wenn es hier vorwärts gehen, wird auch die Aktie weiter vorwärts gehen....und das in GROSSEN Schritten;-)

Cira: verkauft eure Tournigans doch! dann kann ich billig wieder einsteigen.. [:)]

Bareboo: bei tournigan stimmt das fundament und das ist wichtiger als die pusherei!
hab zwar meinen ausstieg gestern verpasst, ist aber vieleicht auch gut so ;)

highflyers: haste immer noch nicht begriffen was hier abgeht ?  Die Aktie haz seit dem Push des Davebb schon 20% verlorern, das heißt DU hast die verloren. Und ER hat die in SEINER Tasche.Die anderen sind raus und sind schlauer.Viel Spaß noch beim Reich mAchen der PUSHER hier ... Laßt euch einfach nicht verarschen. Der kurs sollte gesrtern noch auf 0,50 gehen, UND ? - heute geht er richtung 0,30.-.----------------

Cira: ich wusste du gibst nicht auf! ist ja ok das du da bist,aber wie ich gestern schon erwähnte ist jeder seines glückes eigener schmied,oder?

Willynooga: Dann schreib doch ein Buch über deine schlechten Erfahrungen. Dann erzähl doch mal wie dus immer besser gemacht hast? Wie du aus deinen Fehlern gelernt hattest? Dann erzähl mal deine 10 Regeln oder vielleicht auch mehr? Jeder fängt klein an und kommt evtl groß raus. Weißte ich hab kein bock hier jemanden wie dich doof an zu machen. Zeig mal mehr respekt, dann kommen wir zum vernünftigen Gespräch.

highflyers: Auch wenn ihr mich gestern alle ausgemeckert habt -  WO ist denn jetzt der große Davebb ?
Und wo sind seine prognostizierten 0,50€ ? Ich hoff mal das war ne Lektion für euch ;-)
Er hat sie zu 0,42 empfohlen, ihr habt gekauft und hängt jetzt auf nem Verlust um ca. 10 %.
Davebb´s Gewinn ist ebenso groß, ist nämlich sine Kohle, ihr Schlauberger, aber wie war das ? - ihr seit ja schon groß und wisst was ihr tut.
Viel Späßkes noch ...

bareboo: die 0.50 kommen, wenn nicht heute dann halt morgen.und ich denke noch einiges mehr.....   :)

highflyers: denken ist das eine, Realität das andere:
RT in FfM 16:18 -
BID: 0,36  ASK: 0,38 KURS: 0,37
Vielleicht übersehen das das Papier zu Davebb´s Empfehlung schon über 30% im Plus gestanden hat ? LOL

barebooo: weiss ja deine sorge zu schätzen, aber ich bin von der aktie überzeugt, die pusher die tournigan in den himmel hochjubeln interessieren mich nicht!
tournigan hat potenzial!

highflyers:  Naja, hoffe mal ich steh nach der Aktion bei euch 3´en nicht mehr als der `Neider´ und wie ihr mich noch genannt habt, da, der von den Gewinnen nix abbekommen hat.

willynooga: Das beste was du machen kannst ist immer die leute runter zu machen. Weißt du was? Du kannst mich mal am ....... Ach du weißt schon. Tournigan hat potenzial. Auf jedenfall. Es dauert halt mal. Und gelogen habe ich ganz sicher nicht wegen fair land. Ganz sicher nicht. Ja die wahrheit tut weh wenn man nicht die echte wahrheit kennt. Hast mir immer noch keine Antwort gegeben was ich dich mal gefragt hatte.

highflyers: ich hatte anfangs lediglich auf Davebb´s Absichten aufmerksam gemacht und bin von euch darauf hin direkt runtergeputzt worden.
Barebooo, ich denke auch das Tournigan noch viel Potenzial vor sich hat (hab ich auch nie bestritten), ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht das 0,40 bzw. 0,42 viel zu teuer zum einsteigem sind,
vor allen Dingen im Hinblick auf das Riesen Aufwärts-Gap das garantiert erst geschlossen wird bevor´s weiter raufgehen kann.
Auch hatte ich darauf aufmerksam gemacht, das die Empfehlung von Davebb NACH dem Up-Gap von über 30% ! kam.
Ich finde es kriminell wenn jemand DANACH zum einsteigen trompetet und was von 0,50 am selben Tag prognostiziert.
Willy, ich bin noch nicht lange hier, in der Zeit habe ich einige gute Tips gepostet die Treffer waren. Und du ? - wieviel Empfehlungen hast du denn schon so gepostet ? Und wieviel % konnte man denn da machen ? Na ?

willynooga: weißt du was highflyers, was highflyers? Ich gebe keine Tipps weil ich keine lust habe dass die Leute mich dann hassen würden dass ich nur mist empfehlt habe. Ich bin auch kein Pusher. Mit Davebb hast du recht gehabt. Ich bin ehrlich und stimme dir zu. Aber trotzdem denke ich dass Tournigan Potenzial hat. aber hör endlich mal auf die leute hier wie mich runter zu machen. Ich bin grade dabei erfahrungen zu sammeln. Ich lese hier viel im ariva forum und sonst überall. Ich gebe nur tipps sobald ich mir viele erfahrungen gemacht habe und mir auch etwas sicher bin. Entweder können wir versuchen hier zusammen zuhalten oder wir sind gegeneinander.

willynooga: ich hab im Forum mal einen Tip gegeben. Die Aktie heißt new Anaconda. Da ist zock pur. Guckt euch die charts an. Einfach unglaublich. Mit etwas geduld klappt es . Guckt euch das bitte mal an. Meiko fandet diese Aktie gar nicht gut. Sagt mir doch bitte eure meinung dazu. Ich weiß leider nicht was dieses Unternehmen macht. Und konnte auch nirgends über dieses Unternehmen erfahren. Vielleicht könnt ihrs? Guckt euch den chart nur mal an. 800% ist sogar möglich oder mehr oder weniger.

willynooga:  @Jommy: ich denke du musst unter suchen meinen Nick namen eingeben dann steht da ein Thread von mir mit "New Anaconda" Ich weiß nicht so genau was du mit "Handel aussetzen" meinst. Leider kann man die Aktie irgendwie nicht immer realtime verfolgen. Man weiß erst tage später oder sowas. Ich weiß es nicht so genau. Sollte man die Aktie kaufen dann denke ich mal dass man im depot die realtime verfolgen könnte. Also ich bin mir nicht so sicher. Ich finde diese Aktie echt Interessant, nur weiß ich echt nicht was dieses Unternehmen nur macht. In welcher branche es tätig ist etc. Vielleicht weiß das jemand.

willynooga: was ist los heute , ihr habt docvh alle groß von Tournigan gesprochen. Und wie siehts jetzt aus? Wer ist noch mit 0,40- 0,43 drin? Was macht ihr jetzt?
--------------------------------------------------


ICH BRECH AB :-) :-) :-) :-)  ROFL ROFL




























HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

548 Postings, 7400 Tage Willynooga@highflyer

 
  
    #239
26.02.04 00:57
so pass mal ganz gut auf highflyer. ich mag dich langsam nicht. Du willst mich nur runter machen. Hast du nicht besseres zu tun? 1. Ich kannte dich gar nicht. 2. Ich dachte du wolltest uns doch nur verarschen 3. Ich war total unsicher, davebb sagt so und du so. Da die Aktie aber gestiegen war glaubte ich eher an Davebb, weil das wie ein beweis aussah. Und zum LETZEN Mal Wie oft soll ich jetzt noch sagen dass du nun recht hattest? Ich sagte doch ich habe meine lektion gelernt. Und wollte hier über scheiss pusherei schreiben. Mich nervt es gewaltig. Ist ja guuuuuuut highflyer. Ist doch jetzt mal guuuuuut. Ich kenn dich nicht mal und dachte halt erst dass du ein spinner im forum warst. Entschuldiguung. Du hattest doch wohl recht. Ist doch mal guuuuuut.

Gute Nacht.

Gruß Willy  

139 Postings, 7440 Tage highflyerswer

 
  
    #240
26.02.04 01:31
redet denn mir dir ?

Und was heißt denn "ich kannte dich nicht mal" ? Soll ich daraus schließen das du Davebb kennst ? lol

Na Spaß mal beiseite. Was ich dir ernsthaft mit auf den Weg geben möchte:

Das du nicht auf andere verläßt wurde hier ja schon ausführlich gepostet. Aber glaube bitte nicht das die Lösung dafür darin besteht dich bei deinem (momentanen) Wissensstand auf dichselbst zu verlassen. Das wäre meiner Meinung nach der nächste Kardinalfehler.
Lese Bücher die sich mit fundamentaler und technischer Analyse befassen, mindestens 20.
Lerne was über die Vorgehensweise der MarketMaker, einfach über alle die am Markt teilnehmen.
lerne mit Indikatoren umzugehen, was überhaupt Indikatoren sind und wie man sie interprtieren kann. Womit wir direkt zum nächsten wichtigen Tool kommen:
Besorg dir brauchbare Software mit der du dein erworbenes Wissen testen kannst.

Versuche tiefergreifende Zusammenhänge zu analysieren und zu begreifen. Damit meine ich NICHT so profane Sachen wie: gute News=steigende Kurse, schlechte News=sinkende Kurse, das ist zu einfach.
Besorg dir Level-2 Kurse damit du an Hand der Markttiefe besser ´lesen´ kannst was passiert. Wenn Level-2 zu teuer für dich ist wenigsten Level-1. Wenn du mit zeitverzögerten Daten handelst, kannst du´s direkt vergessen.
Und was du weiter oben geschrieben hast vonwegen ´ich wär gerne Daytrader, ich glaub das versuch ich ..." ; vergeß das mal. Vergess auch marktenge Werte aus denen du nicht schnell genug rauskommst, Vergess OTC, Vergess Aktientipps jeglicher Art (das haste ja schon verstanden).

Bücher die meiner Meinung nach ein absolutes Muß sind:

"Erfolgreich durch den Investmentdschungel"- Gerald M.Loeb  , ist im Börsenverlag erschienen.

und "Intelligent Investieren" - Benjamin Graham, Finanzbuchverlag;


Und zum Schluß: Vergiß das endlich mal mit deinem ´Geld verdienen´. Auf deinem (momentanen) Level kannst du definitiv KEIN Geld ´verdienen´.
Beherzige o.g., und in 2-3 Jahren schafft du es vielleicht mit etwas Glück dein geld nicht zu verlieren oder langsam zu vermehren, glaubs mir ... oder nicht.



HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

139 Postings, 7440 Tage highflyers.

 
  
    #241
26.02.04 01:37
und was ich ganz vergessen hab:  wenn du dir Aktien holst, dann bloß nicht so Kleinkram wie 500€ oder sowas, da fressen dich die Transaktionskosten schon allein auf.
Wenn du kaufst solltest du als absolutes Minimum 3000-4000€ anlegen.
Als Mindestgesamtanlagekapital solltest du mindestens 10000€-15000€ haben, alles was drunter ist, ist zum scheitern verurteilt, es sei denn du bist Profi.
Das sind wie gesagt alles Mindestsummen. Ein ´normales´(was immer das ist) Depot startet in der Regel mit 50000€.


HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

2935 Postings, 7402 Tage MeikoOk, geb ich dir recht Highflyer,

 
  
    #242
26.02.04 01:43
ich habe auch nur mit 3000-4000 Euro angefangen, in 3 Aktien, daraus kann man nur lernen, aber die daraus resultierenden gewinne und mein Monatslohn gingen immer wieder mit hinein, und seit Anfang dieses Jahres war meine Performance 120%, leider im Moment wieder auf 90% gesunken, aber ist ja egal, man muss eben klein anfangen!!
Das Wichtigste an der Börse ist die Nerven zu behaltn und mit einem klaren Kopf zu handeln.  

1084 Postings, 7392 Tage P340@highflyer : BRAVO @meiko : es funktioniert

 
  
    #243
26.02.04 07:30
@highflyer
was du in 238. geschrieben hast, trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich bezweifle aber, daß du den Kopf von Willy getroffen hast ;-))
Der handelt mit Herz und Bauch.
Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, das Heranarbeiten an das Börsenwissen
zu beschreiben. Hoffentlich hat sie ein bischen geholfen.

@Meiko
Das hört sich nach Resignation an ?!
Auch mit 3-4 Mille kann man richtig Kohle machen,
wenn du folgende Tipps berücksichtigst :
1. Spring nicht hin und her
2. Such dir eine volatile Aktie mit genügend Umsatz
3. bleib auf XETRA (DAX TecDax MDax SDax)alle Werte, die realtime gehandelt werden
4. lerne einen Chart zu lesen und kaufe, wenn die Indikatoren das anzeigen und
  das Chartbild und der Umsatz der letzten Tage und die Nachrichtenlage passen
5. Setze sofort anhand des Chartbildes einen StoppLoss
6. Auch und gerade wenn die Aktie durch diesen SL fällt : BLEIB DRAN
  irgendwann und wenn Du das Chart falsch gelesen hast, kann das 2-3 Mal noch
  passieren, aber irgendwann bist du an der Wende dabei.
7. und dann laß sie laufen, die Gewinne, bis das Verkaufsziel anhand des Charts
  erreicht ist.
8. wenn du nur 2 gegenläufuge Aktien hast, hast du immer eine zum Einsteigen und
  eine zum Aussteigen.
Viel Erfolg (ich hatte ihn damit)
P340

PS: nix nur 13:00 Uhr Auktion oder Startplatz im Rennen ist das was Australien
über nacht verzapft und meldet. Da schaust du morgens ganz dumm aus der Wäsche.

 

6685 Postings, 7699 Tage geldschneider@highflyers, laß es gut sein

 
  
    #244
26.02.04 08:37
Hier haben ihm die Besten schon einen Rat gegeben, wie du habe ich ihm u.a. auch 2 Bücher vorgeschlagen, aber der bliebt bei seinen Pennystocks, und meint Geld im Schlaf verdienen zu können mit Aktien.

Vergeliche Mühe ,
alles was man erntet sind Drohungen, "Nun paß mal gut auf"
Der ist einfach krank!
Sowas hat hier nichts verloren.

   153. was sind denn genau optionscheine? o. T.   Willynooga   25.02.04 21:43  
   134. @reklameverteil.   Willynooga   25.02.04 21:09  
 
CBB hatte ich schon im Auge. Scheint gut zu sein, aber das geld ist nirgendwo sicher.


Gruß Willy  

siehe auch Auszüge aus meinem Posting 156
mit seinen Äußerungen:
Hier ist vergebliche Liebesmühe, weil der nicht begreift, wer was versteht.
Auf erfahrene  Börsianer hört der sowieso nicht.
Der rennt dem nächsten pusher wieder hinterher, und dann nennt er uns wieder alle "Arschlöcher".

Das ist sowieso unterste Charge!

an Jovi schreibt er:
"Was ist wieder dein Problem? Ist doch richtig dass das Geld in keiner Aktie sicher sei. Ich weiß schon was du meinst was du geschrieben hast. Nur mach mich nicht doof an ja?                                                                                                                                                                              Gruß Willy "


  104. Diese scheiss erfahrung   Willynooga   25.02.04 19:13  
 
mache ich echt nieeee wieder mit tournigan. Das ist wirklich unter aller sau. Regt mich voll auf. Ich trau dem wixer Davebb nieeee wieder. Ich lass mich nicht mehr so leicht manipulieren. Jetzt weiß ich dass im ariva forum fiese arschlöcher unterwegs sind. Fies sowas. Echt schlau wenn gute nachrichten kommen und dann gepusht wird. Echt schlau.  
.............

Morgen sind wir dann die "A-löcher"

Haben wir dss nötig uns mit sowas abzugeben? Der für seine Fehler andere verantwortlich macht ??
geldschneider
................
156# bis 160'#'
 
Highflyer laß uns wieder arbeiten, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Wir haben es gutgemeint, aber Prediger sind wir nicht und schon gar keine Hilfsschule.
Auf den können wir verzichten, allein für seine ordinäre ausdrucksweise hätte er schon ein paar Schwarze verdient.

good trades
gruß
geldschneider  

548 Postings, 7400 Tage WillynoogaIch hab jetzt wirklich die schnauze voll wie auf

 
  
    #245
26.02.04 09:21
geldschneider und alle anderen die gegen mich sind. Ich lass mir sowas nicht mehr gefallen. Es reicht. Das Thema ist hiermit jetzt beendet. Ihr übertreibt aber. Es reicht jetzt. Ich bin jetzt echt sowas von sauer.  

5952 Postings, 8458 Tage grenke@higflyer,willy

 
  
    #246
26.02.04 09:57
mind.3000-4000€ lol,

also in eine ARSW gehe ich nicht mit 3-4 k rein, was ich damit sagen möchte du kannst vernünftig anlegen oder zocken, solltest du zocken und wenig ahnung haben aber unbedingt da rein wollen dann streue in die otc.( 5-10 werte) da reichen auch schon manschmal 500-1000€ glaub mir.

Ansonsten ist zu Otc. werten zu sagen, es ist harte Arbeit solche werte die 100% und mehr bringen zu finden, endweder  du hast du zeit dafür oder du hast das glück jemanden zu kennen der sich die zeit für so etwas nimmt ( US-Kontakt).

@ Willy, las die finger von O.S

gruß Grenke  

6685 Postings, 7699 Tage geldschneiderSchließt endlich diesen Thread! o. T.

 
  
    #247
26.02.04 12:52

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben