So, Ihr asozialen und völlig verblödeten Säcke!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 16.12.02 21:22
Eröffnet am: 11.12.02 16:37 von: fosca Anzahl Beiträge: 60
Neuester Beitrag: 16.12.02 21:22 von: Happy End Leser gesamt: 4.707
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2504 Postings, 7495 Tage foscaSo, Ihr asozialen und völlig verblödeten Säcke!

 
  
    #1
2
11.12.02 16:37
Hiermit verabschiede ich mich von diesem Board.
Es gibt sicher eine Menge Teilnehmer bei Ariva, deren Beiträge ich sehr gern gelesen habe und die ich sehr schätze. Mir fallen da spontan Leute wie happy end, levke, arbeiter, ottifant, kicky, alzmeister, karlchen, sahne und viele andere ein.
Dem stehen hier mittlerweile so viele asoziale Idioten gegenueber, dass man sie kaum aufzählen kann. Von mamoe, proxicomi, kalle0815, gauss, venetian, mikelandau ...
Ich habe keine Lust mehr, Schwachsinn auf Bildzeitungsniveau zu lesen.
Hier nun meine ID mit Kindergaten-Moderationsfähigkeit:
id: fosca
pass: WasWeissIch



 
34 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

19279 Postings, 7463 Tage ruhrpottzockerSahne, ich empfehle dir,

 
  
    #36
12.12.02 09:30

ihm nicht zu antworten. Mit Psychopathen kannst du nicht diskutieren.

Ich schätze, diese Multi-ID ist bedauernswert krank. Lass ihn einfach. Die meisten, die ich persönlich kenne, und ich kenne sehr viele, weil ich mich im Gegensatz zu ihm nicht verstecken muss und will, ignorieren ihn sowieso.

ariva.de  

16755 Postings, 6855 Tage ThomastradamusMulti-ID? Da kenn ich auch

 
  
    #37
12.12.02 12:09
jemanden! *lol*

Gruß,
T.  

4428 Postings, 7031 Tage Arbeiter@fosca DANKE o. T.

 
  
    #38
13.12.02 21:38

1557 Postings, 6517 Tage Schepper@fosca, thanks o. T.

 
  
    #39
13.12.02 21:58

62129 Postings, 7517 Tage Kickyfosca, Du hast nur zu sehr recht

 
  
    #40
13.12.02 21:58
das Bordniveau ist inzwischen so unglaublich niedrig,dass man es nur noch erträgt wenn man auf Börse klickt.Da haben einige nur Blödsinn im Kopp und andere machen das kritiklos mit oder finden es sogar belustigend.Da machen etliche die Bordclowns und andere die nackten Damen.Die psychologische Probleme sind ja offensichtlich .Ich kenne mittlerweile kein Bord,das so abgesackt ist wie das von ariva,und vergleicht man das mit früher, kann man dir nur hundertprozentig recht geben- es ist zum Weinen!
Ich jedenfalls bedauere dein Verschwinden,du warst ein menschlicher und engagierter Kumpel.  

42128 Postings, 7613 Tage satyrWas ich inzwischen glaube ist

 
  
    #41
13.12.02 22:13
wer das Board schlecht findet soll es lassen.Warum sich aufregen und gegen Leute wie mamoe anschreiben,ist mir auch die Zeit zu schade.
Die meisten tun mir schlicht leid.Ich lese noch das was interessant erscheint den rest spar ich mir.
Was solls regt euch nicht auf und bleibt weg wenn ihr euch ärgert und seht nicht alles so ernst.  

9161 Postings, 7523 Tage hjw2schliesse mich kicky an

 
  
    #42
13.12.02 22:14


schade fosca

 

176446 Postings, 6812 Tage GrinchNa das hät ich ja nie gedacht...

 
  
    #43
13.12.02 22:52
das Kicky und ich nochmal einer Meinung sind... also über Fosca mein ich jetzt... aber ich als geistes-Krüppel muss sagen... Er iss leider endgültig weg... also endgültig... wenn mir zum beispiel tomy seine Id-Daten schickt... kann ich ihm die wieder schicken... hab nämlich seine E-Mail...  

59073 Postings, 7120 Tage zombi17Aub Mann , wieder einer , der um Anerkennung..

 
  
    #44
13.12.02 22:53
..bettelt , was muß das Leben einiger arm sein.
Scheißt doch einfach drauf , was andere von Euch denken , Ihr glaubt gar nicht , wie frei das macht.

Geh oder bleib , mir doch egal.
Gruß
 

47 Postings, 6841 Tage Koks IkoneTja Kicky war schon klar, daß Du eine

 
  
    #45
13.12.02 22:59
linksradikale Zecke wie Fosca hier unterstützt. Finden sich sich heutzutage auch nur noch wenige der "jungen Generation", die sich für Deine Rente so ins Zeug legen.

Mir kommen die Tränen!!!

Vielleicht versucht Du es mal im wallstreet-board. Habe gehört, daß die Poster da unheimlich auf ellenlange englischsprachige copy und paste Artikel stehen! :-)  

176 Postings, 6659 Tage A0123456fosca

 
  
    #46
1
13.12.02 23:02
was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich habe selten so einen arroganten Einfaltspinsel erlebt, der geglaubt hat, er hätte soeben das Rad neu erfunden. Aufgrund deiner diffamierenden Art war es das einzig Richtige, sich zu verabschieden. Hoffentlich bleibst du auch wirklich weg. Bei Personen deines Charakters kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. Ich bin mir deshalb durchaus darüber bewusst, dass wir dich unter anderer ID neu erleben werden. Mit der Beurteilung der von dir vorgestellten User erkläre ich meine völlige Übereinstimmung. Allerdings mit umgekehrtem Vorzeichen!

Du hast es imer prächtig verstanden, die Dinge so zu verdrehen, dass oberflächlich betrachtet, immer nur eine Seite als Bösewicht dagestanden hat. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die bösen Amerikaner und die guten Russen. Es gibt bestimmt 1000 Gründe gegen die amerikanische Politik zu sein. Allerdings solltest du in dieser Hinsicht auch die menschlichen Verhaltensmuster berücksichtigen, die immer auch die persönlichen Vorteile miteinbeziehen. Du selbst bist ja mit deinen ständigen Beschimpfungen Andersdenkender ein lebendes Beispiel für Intoleranz.

Wenn du also künftig unter anderer ID wieder postest solltest du dir mal überlegen woran es eigentlich liegt, dass die nach deiner Weltanschauung bezeichneten Guten versuchen ausgerechnet bei den Bösen Unterschlupf zu finden. Vielleicht sind die doch nicht so doof wie du... denen unterstellst.  

59073 Postings, 7120 Tage zombi17Mensch Jungens ,

 
  
    #47
13.12.02 23:12
das ist ein Nachruf , da wird nur freundlich gesprochen.
Schleimt schön rum , dann erlebt Ihr eine Auferstehung. Ich finde dieses Gezeter einfach zum weinen. Wenn ich mir vorstelle, das man einigen Leuten den PC wegnimmt und uns danach eine Selbstmordwelle überflutet, weil jeder sich so Sinn und Nutzlos fühlt.
Manchmal glaube ich , ich besuche einen schlechten Film.

 

242 Postings, 6930 Tage Dr.MabuhseKicky she`s on the ball *g*

 
  
    #48
14.12.02 12:30
PS: i didn`t mean any harm.  

5074 Postings, 7755 Tage Elanauf Beerdigungen wird nicht mehr gelogen wie hier

 
  
    #49
14.12.02 13:25

Kicky...Du solltest mal Deinen Lebensinhalt abwägen...nur so als Tip.  

62129 Postings, 7517 Tage Kicky@koksikone

 
  
    #50
14.12.02 16:42
hast ja nen unvergesslichen Stil,mein Lieber.Warum kommste nicht mehr unter deiner wohlbekannten alten ID?Is dir wohl zu heiss geworden? ja diese Kolumbienfreaks mit dem Kokain in der gefrorenen Kalbskeule im Gepäck und albernen Sprüche zur Befriedigung von Frauen ggg

und wenn elan von Lebensinhalt sprich, krieg ich einen Lachanfall.  

699 Postings, 6490 Tage Steffi aus G.Father, Father, Father,

 
  
    #51
14.12.02 16:57
give me just a sign, that I'll survive
how can I stay alive, when fosca sent fire?

People, people, people,

I can feel the hate behind their eyes,
and sadity rules my life, got no tomorrow

It's such a long, long way from home,
and in my heart, I can't go on

It's such a long, long way from home,
me bleeding heart can take no more

Help me, Help me, Help me

the world is dying ..


So, jetzt ist aber Schluss mit Gratisanalyse.


Seid ein bisschen froehlicher und kuckt mal ueber Euren Tellerrand hinaus.


Der Rest der Menschheit wuerde gerne Eure Probleme haben.


Das ist doch immer wieder nur laecherlich.
 

2573 Postings, 7028 Tage josua1123Ist ja ne lange Beerdigung

 
  
    #52
14.12.02 17:39
11.12.02 16:37 bis 14.12.02 16:57

Gratuliere fosca

jo.  

4420 Postings, 7129 Tage Spitfire33Ariva ohne Fosca, undenkbar ???

 
  
    #53
14.12.02 17:44
Junge, Du wirst uns fehlen.  

176446 Postings, 6812 Tage GrinchICH bin der Grösste Trottel der WELT!!! o. T.

 
  
    #54
14.12.02 17:45

5074 Postings, 7755 Tage Elan@Kicky...das kann nicht sein

 
  
    #55
14.12.02 18:00





denn, wenn Du einen Lachanfall bekommst, würde das ja eine Portion Humor vorraussetzen.  

4420 Postings, 7129 Tage Spitfire33*rofl* o. T.

 
  
    #56
14.12.02 18:03

2573 Postings, 7028 Tage josua1123Grinch

 
  
    #57
14.12.02 18:10
warum ausgerechnet du der Grösste Trottel der Welt
hiezu gibts mehrere Anwärter

Also mach dich nicht so wichtig                 :-)

jo.  

7149 Postings, 7348 Tage Levkefosca - kannst wieder kommen.

 
  
    #58
16.12.02 10:04
Das neue Ariva bietet die hervorragende Möglichkeit
-- Benutzer ignorieren --

Wenn man es nicht übertreibt, bleiben auch einige übrig..))  

25551 Postings, 6950 Tage DepothalbiererSo, ich las die Überschrift, und fühlte mich

 
  
    #59
16.12.02 15:55
sofort angesprochen.
Deshalb mußte ich natürlich gleich anklicken, und Euch zu allem Überfluß
mit meinem Senf belästigen.  

95440 Postings, 7080 Tage Happy EndNamaska fosca! o. T.

 
  
    #60
16.12.02 21:22

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben