Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?


Seite 30 von 39
Neuester Beitrag: 16.02.24 18:01
Eröffnet am:02.03.17 06:44von: Realtime-Gur.Anzahl Beiträge:967
Neuester Beitrag:16.02.24 18:01von: redsn0wLeser gesamt:361.314
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 39  >  

205 Postings, 2079 Tage Fipsi77Ich verkaufe auch nicht!

 
  
    #726
14.02.19 18:33
Grund: Der Name der Fa. ist so niedlich und passt zu meinem Nickname  :-)  

170 Postings, 2237 Tage TrashPandaLEGO & Snapchat

 
  
    #727
1
15.02.19 13:40
As London Fashion Week approaches, the brands have swapped traditional retail models for an augmented reality pop-up partnership to promote LEGO Wear's first limited-edition clothing line for adults - and you can shop it straight from this article!
 

79561 Postings, 8919 Tage KickyCut the Noise

 
  
    #728
15.02.19 13:59

79561 Postings, 8919 Tage KickySNAP über 200 Tageslinie

 
  
    #729
1
25.02.19 22:06
The budding recovery in Snap scored another victory on Friday. The struggling social media stock vaulted above the 200-day moving average for the first time since last April. High volume accompanied the surge confirming buyers' dominance and the likelihood that the resistance breach will stick....

The technicals are continuing to improve for the stock. It now sits north of a rising 20-day and 50-day moving average. The excitement surrounding its recent earnings release could continue to propel the stock higher over the entire quarter.
Friday's breakout lit a fire under call demand. By days end the total activity climbed to 134% of the average daily volume, with 156,376 total contracts traded. Calls drove the bulk of the increase, accounting for 76% of the take.

https://www.nasdaq.com/article/...raft-heinz-intel-and-snap-cm1105635  

205 Postings, 2079 Tage Fipsi77News: Kaufempfehlung SNAP

 
  
    #730
2
14.03.19 14:50
Grund für den Kurssprung: BTIG-Analyst Richard Greenfield, ein langjähriger Snap-Kritiker, empfiehlt den Kauf der angeschlagenen Aktie. Dank höherer Werbeumsätze könnte die Snap-Aktie in den nächsten 12 Monaten um 50 Prozent steigen, so Greenfield. Gegenüber dem US-Sender "CNBC" sagte Greenfield:"Wir sind zunehmend zuversichtlich, dass ausländische Werbetreibende die Vorteile der niedrigen Angebotspreise für Online-Werbung in den USA nutzen". Greenfield hatte noch nie ein Kaufempfehlung für die Snap-Aktie ausgesprochen. Das Unternehmen war im März 2017 an die Börse gegangen. Der Ausgabepreis lag bei 17 US-Dollar. Seitdem hatte die Aktie kontinuierlich an Wert verloren. Zeitweise war sie sogar unter fünf US-Dollar gefallen.

w:o Aktiennews: Nach Kaufempfehlung von Kritiker: Snap-Aktie geht durch die Decke | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...itiker-snap-aktie-decke  

1642 Postings, 3860 Tage Meister Joda@all

 
  
    #731
2
14.03.19 15:52
Also was ich so mitbekommen habe, schwenkt die ganze Jugend auf Snap über. Auch mein Sohn snapt schon mit seinen Freunden/innen. Denke das wird ein ganz großes Ding hier noch werden. Whats App ist bei der heutigen Jugend bald out. Snapchat ist voll im kommen.
So günstig gibt es die bald nicht mehr.  

205 Postings, 2079 Tage Fipsi77@Joda,

 
  
    #732
14.03.19 16:21
und die Amerikaner lieben solche (Turnaround-) Stories!

Fazit:
Schätze wir nähern uns sehr schnell wieder dem damaligen Emissionspreis von 17 USD vor ca 3 Jahren.
 

79561 Postings, 8919 Tage KickySNAP geht durch die Decke nach Kaufempfehlung

 
  
    #733
3
14.03.19 17:23
https://thefly.com/...=SNAP-Snap-upgraded-to-Buy-from-Neutral-at-BTIG

BTIG-Analyst Richard Greenfield, ein langjähriger Snap-Kritiker, empfiehlt den Kauf der angeschlagenen Aktie. Dank höherer Werbeumsätze könnte die Snap-Aktie in den nächsten 12 Monaten um 50 Prozent steigen, so Greenfield. Gegenüber dem US-Sender "CNBC" sagte Greenfield:"Wir sind zunehmend zuversichtlich, dass ausländische Werbetreibende die Vorteile der niedrigen Angebotspreise für Online-Werbung in den USA nutzen". Greenfield hatte noch nie ein Kaufempfehlung für die Snap-Aktie ausgesprochen. Das Unternehmen war im März 2017 an die Börse gegangen. Der Ausgabepreis lag bei 17 US-Dollar. Seitdem hatte die Aktie kontinuierlich an Wert verloren. Zeitweise war sie sogar unter fünf US-Dollar gefallen.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...itiker-snap-aktie-decke

https://www.bloomberg.com/news/articles/...er-after-winning-over-btig
Greenfield in September downgraded the stock to sell before growing more positive about three months later, raising the rating to neutral. In a note, Greenfield spelled out several other reasons for his now-bullish view, ranging from a "less seedy" Discover section and improving morale.
He expects that Snapchat will further separate its professional and user-generated content within the Discover section. This will lead to a better user experience and increase the attractiveness of to advertisers. "We have repeatedly highlighted the low-quality, clickbait feel of Snapchat’s Discover section," Greenfield wrote.
BTIG also noted that the newly rebuilt Android app has been performing notably better, especially within the Discover section. Users are coming onto the platform for the first time, he said.  

1642 Postings, 3860 Tage Meister Joda@Fipsi77

 
  
    #734
2
14.03.19 17:38

Das wird hier sowas von krachen !

Wahnsinn und auf W.O wird Snap nicht einmal diskutiert.
Bin heute ALL IN und habe meine kompleten Aktienbestände verkauft und hier rein. Bin schon lange an der Börse und war noch nie so zuversichtlich.

Meines erachtens ensteht hier gerade etwas ganz ganz großes.

money mouthmoney mouthmoney mouth


Alles Gute allen Investierten cool


 

79561 Postings, 8919 Tage KickyDer Report Anfang Februar war gut , Guidance auch

 
  
    #735
15.03.19 14:19
seitdem hab ich sie auf dem Radar
Den Ausschlag gaben jetzt 2 Analysten
dass Snap von den Jugendlichen bevorzugt wird, war schon lange bekannt  

1642 Postings, 3860 Tage Meister Joda@ Kicky

 
  
    #736
15.03.19 16:47
Trifft voll die Alters klasse zwischen 10 und 25 Jahre.  Die verwenden kaum Whatss App. MeinSohnsagt auch, dass WhatsApp nicht cool ist und alle auf Snapchat umsteigen. Viel handlicher und cooler sagt er. Whats App ist was für alte Leute  

1579 Postings, 3714 Tage Insider86nice

 
  
    #737
15.03.19 18:42
super einstieg für neue Shorts vom dem Schrott. @MeisterJoda sorry aber du kannst nicht von deinem Sohn auf alle schließen. Ich bekomm da andere Meldungen das Snap schon wieder langweilig und out wird, vorallem die Werbebedingungen echt mies da sind. Freu mich schon auf die nächsten Zahlen - Schrott bleibt Schrott.  

3121 Postings, 2713 Tage ChaeckaModen

 
  
    #738
16.03.19 10:22
Ich höre von Jugendlichen eher, dass Snapchat uncool ist. Instagram (=Facebook) ist IN!
Aber das ist doch auch genau die Schwäche dieser Anwendungen: Sobald irgend ein Star die Jugend auf die Seite einer neuen App zieht,  ist die alte Anwendung tot.
Kein Mensch weiss, wann die neue App kommt. Es bleibt ein Glücksspiel.
Und wenn ich mich an die Fakten halte (= erwartete künftige Gewinne) bleibt die Aktie überbewertet.

@cango2011: Ich beobachte das hier seit dem Anfang und kann dich nur für deine Standhaftigkeit beglückwünschen. Es war sicher schwer, die Aktien in so einem negativen Umfeld  zu halten. Respekt!  

205 Postings, 2079 Tage Fipsi77Klingt nach ersten Basher hier.

 
  
    #739
16.03.19 10:50
Keine Frage, ein Forum dient dazu, auch Bedenken zu äußern! Dafür ist es selbstverständlich da und macht es bei substanziellen Beiträgen auch wirklich interessant.
Aber nachdem gerade (bisher) kritische Analysten, die sicher einen anderen Einblick in das Geschäft eines Unternehmens haben, ihre Meinung ändern, hat die sofortige Kritik am U. von Forenteilnehmern für mich schon ein 'Geschmäckle'.
Aber zum Glück
- werden die Kurse von Snap ganz gewiss nicht hier in D gemacht!
- sind so gut wie keine Zugriffe hier im Forum auf diesen Wert festzustellen. Somit haben viele Spekulanten/Spieler in D den Wert noch gar nicht auf ihrem Schirm.
- ferner war m.E. gestern der kleine Rücksetzer, bei einem guten Tec-Umfeld, nach dem fulminanten Anstieg der Vortage durchaus gesund.

Fazit:  Für mich bleibt Snapi eine spannende (Turnaround) Story.
 

3116 Postings, 4504 Tage cango2011@Chaecka

 
  
    #740
18.03.19 02:02
Ja die Zeit war hart, hab aber durchgehalten und mit einen kleinen Plus bereits letzte Woche verkauft. Kann sein das Snap wieder interessant wird, sobald es wieder unter 8€ geht bin ich wieder dabei. Der Zeitpunkt war halt falsch damals, war zu früh drin sonst hätte ich jetzt ein doppler gehabt.

Bin ja auch schon lange dabei an der Börse. Ich kann nur jeden den Tipp geben nicht auf die Analysten zu hören und  schmeißen. Nach Regen kommt immer Sonnenschein.

Allen anderen viel Glück !  

126 Postings, 2056 Tage Mr.MarvSnapchat Gaming Platform?

 
  
    #741
2
21.03.19 09:50
Hier ein Bericht über eine mögliche Gaming Plattform auf Snapchat, unterstützt durch Tencent.
Was davon wahr ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden!


https://www.fool.com/investing/2019/03/18/...-gaming-platform-ne.aspx



 

1234 Postings, 2454 Tage HuslerjoeLöschung

 
  
    #742
03.04.19 09:34

Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

95 Postings, 1978 Tage DataScientistSnapchat jetzt mit Augmented Reality Funktionen

 
  
    #743
1
05.04.19 13:57
https://mixed.de/...elturm-regenbogen-kotzen-und-loest-matheaufgaben/

Klingt für mich schon nach einem Konzept, dass in der Zielgruppe vielleicht ankommt und einen Zusatznutzen gegenüber Facebook darstellt.  

126 Postings, 2056 Tage Mr.Marv11 Euro

 
  
    #744
08.04.19 14:14
..sind geknackt! Wohin geht‘s jetzt?

Gab es News, die den Anstieg heute begründen können?  

79561 Postings, 8919 Tage KickySnap shares pop after RBC says KZ $17 12Monat

 
  
    #745
08.04.19 15:00
they are at an 'inflection point' and investors should buy them
"We see the potential for a positive inflection point catalyzing SNAP shares," RBC Capital Markets analyst Mark Mahaney says.
This inflection point led Mahaney to upgrade the stock to outperform from sector perform.
The analyst also hiked his 12-month price target on Snap to $17 a share from $10.
Investors should buy Snap shares because the social media company's fundamentals should keep improving, according to RBC Capital Markets analyst Mark Mahaney......"

https://www.cnbc.com/2019/04/08/...and-investors-should-buy-them.html  

79561 Postings, 8919 Tage KickyPoint View Wealth Management's John Petrides

 
  
    #746
08.04.19 15:03
warnt dagegen und verweist auf mangelnde Profitabilität und Cash Flow

https://www.cnbc.com/2019/04/08/...vestor-says-dont-believe-hype.html  

79561 Postings, 8919 Tage KickyCitigroup hebt Bewertung auf 13-14$ an

 
  
    #747
26.04.19 10:39
s.news bei Ariva  

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerSehr gute Quartalszahlen

 
  
    #748
05.05.19 02:10

Die neuen Quartalszahlen Q1 2019 von Snap wurden noch nicht mal so richtig gewürdigt in diesem Forum. 39 % Umsatzwachstum Year-to-Year. 19 % Weniger Verluste Year-to-Year und 4 Millionen neuer Nutzer im ersten Quartal (also rund + 2 %). Für mich ist SNAP damit auf einem guten Weg.



Die Idee ist, dass sich die Firma mit starkem Umsatzwachstum tatsächlich aus den Verlusten rausziehen kann. Bei einer Fortsetzung des gegenwärtigen Wachstums wird SNAP den Umsatz binnen 10 Jahrem mehr als verzehnfachen und damit auch im Gewinn sein. Ob es so kommen wird kann man nicht vorhersagen. Im Jahresvergleich zeigte sich jedoch, dass 90 Mio. $ mehr Umsatz den Gewinn schon um 75 Mio. $ hochgehebelt haben (beziehungsweise aktuell den Verlust gemindert). Sollte SNAP in 5 Jahren eine Milliarde Umsatz im Quartal erreichen dürften sie bei dieser Relation also die Gewinngrenze überschreiten (600 Mio mehr Umsatz = 500 Mio mehr Gewinn).



Das ich diese Zukunftsvision von einem Jahresgewinn von 800 Mio. % nicht als einziger habe sieht man an den sportlichen 14,1 Mrd. € Börsenwert, die das Unternehmen aktuell hat. https://www.informunity.de/sd/STID-502/Aktie-Snap.htm

Diese Bewertung ist mit den aktuellen Verlusten überhaupt nicht zu rechtfertigen, sondern entspricht der Gewinnsituation von SNAP in etwa 5 Jahren wo 200 Mio $ im Quartal kommen, wenn sich die Firma so weiter entwickelt wie aktuell. Anscheinend spekulieren viele Marktteilnehmer, dass es so kommt. Bei diesem Investment braucht man einen langen Atem. Das Risiko ist hoch. SNAP könnte stagnieren oder von mächtigen Konkurrenten vom Markt verdrängt werden. Dafür wird man mit einer völligen Neubewertung der Aktie belohnt, sobald sie die Gewinnschwelle nachhaltig knackt. Ich schätze, dass sie dafür etwa 4-8 Jahre brauchen, hier ist Geduld und Nervenstärke gefragt. 

 

79561 Postings, 8919 Tage KickyBTIG Buy Snap KZ von 15 auf 20

 
  
    #749
1
18.06.19 16:09
BTIG raised Snap Inc
SNAP 5.24%
price target from $15 to $20.
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/...rget-changes-for-tuesday?
 

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerAegis Capital stuft Snap von

 
  
    #750
1
20.06.19 23:51
Snap kann auf eigenen Füßen stehen! - Aktienanalyse


17.06.19 17:15

Aegis Capital

New York (www.aktiencheck.de) - Snap-Aktienanalyse von Analyst Victor Anthony von Aegis Capital:

Laut einer aktuellen Aktienanalyse empfiehlt Victor Anthony, Analyst beim Investmenthaus Aegis Capital, die Aktien des Instant Messaging-Dienstes Snap Inc. (ISIN: US83304A1060, WKN: A2DLMS, Ticker-Symbol: 1SI, NYSE-Symbol: SNAP) nunmehr zum Kauf.

Die Analysten von Aegis Capital sprechen von einer Verbesserung der Fundamentaldaten. Eine zunehmende Nutzung der Plattform, Möglichkeiten zur Ausweitung der Umsätze, ein zunehmendes Interesse der Werbewirtschaft seien Signale hierfür.

Seit dem Börsengang nimmt Analyst Victor Anthony gegenüber der Snap-Aktie zum ersten Mal eine konstruktive Haltung ein. Entgegen der früheren These, wonach Evan Spiegel einen Käufer für das Unternehmen finden sollte, herrsche jetzt eher die Annahme, dass Snap Inc. auf eigenen Füßen stehen könne. Für das Unternehmen spreche außerdem der Umstand, dass Snap im Gegensatz zu den FAANG-Titeln mit regulatorischen Problemen kaum zu kämpfen habe.

In ihrer Snap-Aktienanalyse stufen die Analysten von Aegis Capital den Titel von "hold" auf "buy" hoch und veranschlagen ein Kursziel von 17,00 USD.


https://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._stehen_Aktienanalyse-10015658

 

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben