Smartphone und Kamera, hmmm /"(/!="=!?????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31
Eröffnet am:15.11.20 14:27von: KlappmesserAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.04.21 23:31von: SandrayzbraLeser gesamt:1.241
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserSmartphone und Kamera, hmmm /"(/!="=!?????

 
  
    #1
15.11.20 14:27
Die meisten Tests tun so als wäre ein Smartphone mit ner mittelmäßig schwachen  Kamera Schrott.
Dabei wollte ich nur telefonieren und navigieren. Für Bilder nimmt man ne anständige
Digicam von Canon oder Panasonic. Meinung ?

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserDie ganze Technikwelt ist imo aus den Fugen

 
  
    #2
15.11.20 14:32
Da werden heuerFunktionen beurteilt, die kein Lurch braucht. Sollen sich doch die Narzisten ein Selfie von ihrem Arsch machen. Ich brauch sowas nicht.  
Und die Yankees pfriemeln seit Jahren an ihrem Super Duper Kampfflugzeug F35  mit virtuellem Helm herum und keiner  will es fliegen.  

   Antwort einfügen - nach oben