Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Skandal,oder einfach unterste Schublade


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.06.10 22:15
Eröffnet am: 07.06.10 15:44 von: plus2101 Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 07.06.10 22:15 von: gate4share Leser gesamt: 1.485
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
11


 

3141 Postings, 5130 Tage plus2101Skandal,oder einfach unterste Schublade

 
  
    #1
11
07.06.10 15:44
Wie aus gut informiertem Insiderkreis werden im Öffentlichen Dienst noch heute im Schnellverfahren  einige Beamtenbeförderungen ausgesprochen. Wohl wissentlich das dieses  nach der laufenden Spardebatte ab morgen nicht mehr so einfach durchzusetzten ist. Vom Sparen und Lohneinbußen predigen und seine eigenen Schwei.... noch mal an den wohlgefüllten Schweinetrog führen. Für mich ist das unterste Schublade.  

13436 Postings, 7064 Tage blindfishgeht schon seit jahren so...

 
  
    #2
4
07.06.10 15:45
und trotzdem nickt das dämliche volk alles ab... :-((
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

50251 Postings, 5002 Tage Radelfan#1 Quelle?

 
  
    #3
1
07.06.10 15:45
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

4048 Postings, 5689 Tage HeimatloserGut informierte Insiderkreise geben sich selten

 
  
    #4
1
07.06.10 15:49
zu erkennen. Dann sind sie nämlich längste Zeit gut informiert gewesen.
-----------
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreibt Euch nicht ab, lernt reden und gehen.

33457 Postings, 6989 Tage DarkKnightNaja, in der Regel kann man aber davon ausgehen,

 
  
    #5
1
07.06.10 15:52
dass diese Beförderungen bei unveränderter Gesetzeslage wohl früher oder später sowieso gekommen wären (ich unterstelle mal: vierdienterweise).

Insofern finde ich diese Aktion okay: wenn "die da oben" mit einem Schnellschuß nach immerhin 9 Monaten Regierungszeit schon so ne Vorlage liefern, sollte auch Notwehr im SCHNELLVERFAHREN erlaubt sein.

Kalr, die Meldung stinkt auf den ersten Blick, aber ich denke dann doch: RECHT SO !!!!  

3141 Postings, 5130 Tage plus2101Und trotzdem

 
  
    #6
1
07.06.10 20:10
Es bleibt ein faader Nachgeschmack.Das entscheiden Menschen deren Jobs bis zu ihrer Pension unkündbar sind und die sich um das Geld was sie ausgeben keine Gedanken machen müssen.  

25551 Postings, 6730 Tage DepothalbiererBenzin.

 
  
    #7
1
07.06.10 20:16
Willst du dich von etwas trennen
dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wiedersehen
lass es schwimmen in Benzin

Ich brauch Benzin
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

10765 Postings, 4944 Tage gate4shareDer Beamtenapparat beutet unseren Staat aus!

 
  
    #8
07.06.10 22:15
skrupellos und aus reinem Egoismus!  

   Antwort einfügen - nach oben