Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Sixt-warum bricht der Kurs heute um fats 20 % ein?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.99 16:07
Eröffnet am: 19.08.99 12:23 von: Arol1 Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 19.08.99 16:07 von: hugo Leser gesamt: 1.260
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

8 Postings, 7385 Tage Arol1Sixt-warum bricht der Kurs heute um fats 20 % ein?

 
  
    #1
19.08.99 12:23
Sorry, ich weiß ja das Sixt nicht an den Neue Markt gehört,
aber weiß jemand, warum Sixt heute so einbricht, obwohl
so gute Zahlen rausgekommen sind ?  

166 Postings, 7213 Tage bilboBin ebenso schockiert!

 
  
    #2
19.08.99 12:35
Wie kann das sein?
Experten, sagt was!  

992 Postings, 7465 Tage börse1Sixt - Daimler

 
  
    #3
19.08.99 12:51
Also ich glaube, weil es Gerüchte gab, dass Daimler
die Firma Sixt übernehmen will.
Dieses Gerücht wurde aber dann vom Sixt Vorstand
aufs schärfste zurückgewiesen.
Wahrscheinlich war dieses Gerücht bereits im Sixt Kurs
enthalten und jetzt fällt der Kurs weil sich dieses
Gerücht in nichts aufgelöst hat.
Dies könnte der Grund sein.
 

776 Postings, 7453 Tage kaeseottoWahrscheinlich haben schon einige vorab die Speisekarte zur anstehenden HV erhalten o.T.

 
  
    #4
19.08.99 13:01

29 Postings, 7216 Tage tarzanTja, da habt ihr wohl was falsch gemacht!!!!!!

 
  
    #5
19.08.99 16:04
Alle die jetzt rumjammern, daß ihre tollen Sixt-Aktien nichts mehr wert sind, haben es nicht besser verdient. Aber da es kaum noch schlimmer kommen wird, ist es wohl das beste, wenn ihr das jetzt durchsteht. Mit 40 Euro rechne ich jedoch erst frühestens wieder Mitte nächsten Jahres mein lieber Tannenbaum17.

 

748 Postings, 7554 Tage hugoWeil die Zukunft nicht mehr so gut aussieht, obwohl die jetzigen Ergebnisse nicht ...

 
  
    #6
19.08.99 16:07
schlecht sind. Aber die Margen werden sinken (vgl. Telekommunikationssektor); das mit den Übernahmen ist m.E. aus der Luft gegriffen und falsch.
Gruß,
hugo  

   Antwort einfügen - nach oben