Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895


Seite 1 von 19
Neuester Beitrag: 18.04.19 10:10
Eröffnet am:19.06.03 12:45von: manfred1Anzahl Beiträge:451
Neuester Beitrag:18.04.19 10:10von: TonyWonder.Leser gesamt:101.174
Forum:Börse Leser heute:37
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Die billigste Aktie am Markt - OTI - 924895

 
  
    #1
19.06.03 12:45
Unglaublich niedrige Marktkapitalisierung. Solche Kurse sieht man sonst nur bei Insolvenzkanditaten. Der Kurs liegt splitbereinigt bei unglaublichen 35 Cent. Durch den Reverse Slit vom Vorjahr liegt er jetzt bei 3,50 Euro. Das Potential ist riesig. Der Höchtkurs der Aktie lag bei 35 Euro, das ist das Hundertfache des jetzigen Kurses.

Und das Faszinierente dabei ist :

OTI war nie zuvor so interessant wie jetzt. Großaufträge von China, Mastercard, und IP@SS sollten noch in diesem Jahr in Zahlen gegossen  werden, der Break Even steht kurz bevor. Aber auch ohne die zu erwarteten Großaufträge wird der Break Even heuer sicher erreicht, da OTI mit seinem vollautomatischen kontaktlosen Betankungssystem seine Marktanteile gesichert hat, und diese rasant ausweitet.

Eigentlich eine idiotensichere Anlage, bei der man beim mometanen Aktientiefststand nur gewinnen kann. Schon fast ein Garantiefond, aber mit riesigem Potential.

Näheres auf der Homepage von OTI .  www.oti.co.il  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIund die liquidität? wie lange reicht sie noch?

 
  
    #2
19.06.03 12:49

870 Postings, 8348 Tage hasenhaarschneiderGlavine !, wo ist Glavine ?

 
  
    #3
19.06.03 12:53
schreib es dem manfred bitte nochmal ...

 

13973 Postings, 8791 Tage Timchen@manfred

 
  
    #4
19.06.03 12:58
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen billig und preiswert ?

Du sagst es ja selbst: Kurse wie bei einem Insolvenzkandidaten

Was heisst das ?

Einer machst richtig, alle anderen machen es falsch.
Du wirst mehr als viel Glück brauchen, um da heil aus der Sache
rauszukommen.

Was heisst denn idiotensichere Anlage ?
Ist es sicher, dass da nur Idioten investiert sind ?

Timchen  

51345 Postings, 8681 Tage eckiEile mit Weile

 
  
    #5
19.06.03 13:07
Wochenchart:

http://www.technical-investor.de/...wimage.asp&id=285171&w=1024&h=968

Ein selstamer chart für einen Garantiefond. Aber immerhin 9 Monate ohne gravierende Kursverluste, ein Anzeichen für Bodenbildung. Aber lange kein "muss" für einen Einstieg....

Grüße
ecki  

981 Postings, 8318 Tage OdesoIch finde die Drillisch zu Zeit am billigsten...

 
  
    #6
19.06.03 13:09
und die meisten Chance für eine Kursverdoplung..

Gruß Odeso  

1202 Postings, 7653 Tage DaxMix@manfred

 
  
    #7
19.06.03 13:18
Wieviele Threads brauchst du noch zu OTI ???

Solltest ein OTI-Board eröffnen ;-).  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Liquidität von OTI

 
  
    #8
19.06.03 13:19
reicht noch 100 Jahre. Warum ? OTI ist ein israelisches Vorzeigeunternehmen im Bereich Hochtechnologie. Israel ist am Erfolg des Unternehmens im höchsten Maße interessiert, und hat auch die Mittel diesen zu garantieren. OTI andererseits bemüht sich den Break Even so lange als möglich hinaus zu schieben, da OTI erst 10 Jahre nach erreichen des Break Even das erstemal Steuern abliefern muß. Heuer aber geht es nicht mehr anders, OTI muß die Karten auf den Tisch legen. Bislang wurden sämtliche Bruttogewinne re-inverstiert, und das war nicht gerade wenig. Im Jahr 2002 waren es 8,5 Millionen USD. Diese Summe wird 2003 deutlich übertroffen werden, was allein die Zahlen des der laufenden Geschäfte ohne neu zu erwartente Großaufträge besagen. Das Zuviel an Gewinn wurde in Forschung, Entwicklung und Marketing investiert, und das war auch der Samen, dessen Früchte OTI jetzt ernten kann.

www.oti.co.il

www.paypass.com  

51345 Postings, 8681 Tage eckiManfred, back to hype 99/00

 
  
    #9
19.06.03 13:25
vielleicht schaffen sie es ja noch ein Jahr den break even hinauszuschieben? Von den Steuern her echt viel günstiger... Hahahaha

Die technologie geht dann auch nicht unter, sondern wird von der Konkurrenz aufgekauft (oder von Bashan selbst?) aus der Insolvenzmasse.

Junge, die haben ihr Investitionsvolumen zurückgefahren, um die Restliqui zu strecken, jetzt müssen Margenstarke aufträge her, sonst ist der Ofen aus.

Die hohe Bruttomarge und ihre Steigerung nützt einfach nichts. Entscheidend ist, was hinten raus kommt, sagte der große Helmut mal.

Grüße
ecki  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Da liegst du nicht ganz richtig ecki

 
  
    #10
19.06.03 22:23
Auch ohne die zu erwarteten margenstarken Aufträge ist das Überleben von OTI gesichert. Allerdings entwickelt sich das Unternehmen dann so wie jedes andere Unternehmen auch. Heuer Break Even mit leichten Gewinnen, die einen Kurs über 10 Euro hervorrufen werden.

Aber das ist es nicht ecki, warum das mediale Interesse von OTI so groß ist. Das ist es nicht. OTI ist im Meer der multinationalen Konzerne ein Wassertropfen. Allerdings ein Wassertropfen der es in sich hat. Auf dem Gebiet der kontaktlosen Smartcardtechnologie ist OTI die technologische NR. 1.

Warum sonst sollte sich z.b.Mastercard von OTI ausrüsten lassen ? Warum entwickelt Samsung gemeinsam mit OTI den modernsten Chip der Kartentechnologie der Welt ? Warum schließt die chinesische Regierung einen Vertrag mit OTI, der milliarenschwere Auswirkungen haben wird ? Warum wird das modernste Flugsicherungssystem ( IP@SS )der Welt mit OTI Technologie ausgerüstet?

OTI ist bestens unterwegs. Nie zuvor war der Kurs der Aktie niedriger, und nie zuvor waren die Chanchen höher. Nie war der Break Even näher,  und nie zuvor hatten die Investoren mehr Angst. Angst die verständlich ist. Der Chrash hat uns Alle gebrandmarkt. Aber Perlen hebt man auf. Die Kunden stehen Schlange bei OTI. Sehr sehr kapitalstarke Kunden. Wo Geld keine Rolle spielt. Nur der technologische Fortschritt zählt. Und OTI ist die Nummer 1.

Gruß manfred1

www.oti.co.il  

51345 Postings, 8681 Tage eckiTäusch dich nicht, denn

 
  
    #11
19.06.03 22:35
wenn alles in trockenen Tüchern wäre, dann hätte der eine oder andere Kunde sich bereits bei OTI eingekauft. Und wenns nur über den Schwager ein paar tausend Stücke wären.

Trotzdem viel Glück.

Grüße
ecki  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Warte auf die nächste Adhoc

 
  
    #12
20.06.03 12:26
und laß dich überraschen

Gruß manfred1

www.oti.co.il  

570 Postings, 8481 Tage manfred1News News News zu OTI

 
  
    #13
20.06.03 20:37
Habe soeben ein interessantes Mail von OTI bekommen. Habe gar nicht gewußt, daß GMS bereits in meinem Heimatland Österreich erfolgreich eingeführt wurde. Das freut mich als Österreicher ganz besonders. Muß mir das einmal ansehen. Ebenso erfolgreich wurde GMS in Frankreich eingeführt, und damit hat OTI mit seinem vollautomatischen Betankungssystem das jetzt mit Easy Fuel weiterentwickelt wurde voll vollends Fuß gefaßt. Wie jeder weiß, ist Österreich dem Deutschen Lande immer um einen Fuß voraus. Ist schon immer so gewesen.

Weiters teilte OTI mir mit, das der Feldversuch mit PayPass in Orlando sehr erfolgreich läuft, weitere Entscheidungen ( Vertragsabschlüsse ? ) werden im Anschluß an den Feldversuch getroffen.

Mein Urteil :

OTI ist von sich überzeugt, vor allem am Erfolg des Unternehmens, und freut sich geradezu auf die Zukunft. Das tu ich auch. OTI ist ein fantastisches Unternehmen in einem riesigen Markt, der die Zukunft beherrschen wird.

Gruß manfred1  

2 Postings, 7769 Tage slapmEasy Fuel - AT / F

 
  
    #14
20.06.03 22:54
hallo manfred,

hast du auch Informationen bekommen, wo genau in AT u. F
EasyFuel eingeführt wurde

Wann wird der Orlando Test endgültig beendet sein?

Gruß
slapm  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Orlando läuft genau nach Zeitplan

 
  
    #15
21.06.03 17:57
Also wird noch diesen Monat beendet. Über GMS in Austria muß ich mich noch erkundigen. Wahrscheinlich BP. Da fahre ich hin und schau mir das selber an. Bin schon gespannt.  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Umsatzexplosion an der Nasdaq

 
  
    #16
21.06.03 18:01
Riesenumsätze an der Nasdaq. Am 20,06 bereits 114000 Stück. Da kaufen sich Insider ein. Und zwar gewaltig. Kurs in Dollar bereits höher als an den deutschen Börsen. Könnten aber auch schon Käufe gut informierter Fonds sein. Absolut die letzte Chanche billig Aktien zu ergattern. Die Rakete hat gezündet. Ich bin an Bord. Ihr auch ?  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Infos zu OTI

 
  
    #17
22.06.03 23:12

570 Postings, 8481 Tage manfred1OTI-Riesenumsätze an der Nasdaq

 
  
    #18
23.06.03 20:12
Und weiter geht es an der Nasdaq. Bis 20 Uhr 327335 Umsatzvolumen. Das wird wieder das 20 fache aller deutschen Börsen zusammen. Leider muß man sagen, daß hier wohl welche am kaufen sind, die wissen, was wir nicht wissen. Anders ist das nicht zu erklären. Da decken sich manche gewaltig ein, und kaufen unter 3,50 alles auf.

Na ja, ich hab ja schon. Hä Hä.

Gruß manfred1  

570 Postings, 8481 Tage manfred1Oder aber feindlich

 
  
    #19
23.06.03 20:15
Wie ich schon immer gesagt habe, ist bei diesen Kellerkursen auch eine feindliche Übernahme nicht auszuschließen. Wäre natürlich schlimm. Wir Kleinaktionäre würden zuletzt mit 10 Euro je Aktie abgespeist, und die Großen machen das Geld. Na, hoffen wir nicht.  

5535 Postings, 8875 Tage sir charlesManfred es ist absolut unrealistisch das wir

 
  
    #20
24.06.03 09:36
im Falle einer feindlichen Übernahme 10 Euro bekommen würden.

Wenn jemand Oti haben will, kann er das auch billiger haben.

Also vergiß es.

mfg
SC  

2019 Postings, 8203 Tage JudasDa kauf ich lieber die Varta o. T.

 
  
    #21
24.06.03 09:52

570 Postings, 8481 Tage manfred1OTI - Halbe Million Dollar Umsatz

 
  
    #22
25.06.03 21:26
Schon mehr als eine halbe Million Dollar Umsatzvolumen an der Nasdaq heute. Will immer noch jemand behaupten, daß sich da nicht etwas gewaltiges anbahnt ?

Gruß manfred1

www.oti.co.il  

5535 Postings, 8875 Tage sir charlesLeider weis niemand, was momentan dort drüben

 
  
    #23
26.06.03 08:49
abgeht. 40.000 Stück auf einmal gehandelt. Glaube kaum das
ein Fonds einkauft. Rätzel über Rätzel  

51345 Postings, 8681 Tage eckiInteressant ist das Kursniveau drüben.

 
  
    #24
26.06.03 08:51
Deutlich billiger als für deutsche OTI-Fans. Warum? wer mit wem?

Grüße
ecki  

3007 Postings, 9008 Tage Go2BedManfred, Dein Engagement in Ehren, aber

 
  
    #25
26.06.03 09:05
ich glaube kaum, daß sich da im Augenblick jemand "bekehren" lassen wird. OTI hat in den letzten 3 Jahren einfach zu viele Fragen unbeantwortet gelassen.
Es gibt eine Handvoll Leute, die weiter an OTI glauben (oder glauben müssen, weil sie fett investiert sind) und ein Gros der Anleger, die noch nie etwas von OTI gehört haben und vielleicht bei 20 oder 30 EUR einsteigen, wenn der BE endlich da ist und dicke Aufträge folgen (ich hoffe, wir werden's noch erleben!).
Auch die Riesenumsätze an der Nasdaq sind sicher keine vertrauensbildende Maßnahme. Keiner weiß, was kommt! An einer Übernahme glaube ich nicht. Stattdessen bin ich davon überzeugt, daß haufenweise neue Aktien ausgegeben werden, um einem oder mehreren Partnern so zu ermöglichen, billigst einzusteigen.
Für uns alte Hasen einerseits sehr unbefriedigend, andererseits aber auch ein Zeichen, daß es nun endlich bald aufwärts gehen dürfte.
Gruß
g2b  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben