Singulus - billg einsteigen, letzte Chance


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.09.01 09:15
Eröffnet am:19.09.01 08:41von: RedSandAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:19.09.01 09:15von: OpticfanLeser gesamt:4.594
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

137 Postings, 8535 Tage RedSandSingulus - billg einsteigen, letzte Chance

 
  
    #1
19.09.01 08:41
Nach dem rasanten Fall von Singulus von 30 auf nun 18 Eur müsste blad eine technische Erholung anstehen. Laut Singulus-Finanzvorstand Dr. Holtmann sind die Margen diesmal sogar teilsweise besser als erwartet.

Also: KAUFEN, bevort sie wieder über 20 stehen !!!!!

Hier ein Artikel von gestern (Finance-Online)

RedSand


Singulus unter Druck: Mögliche Gründe

Die Aktie der Singulus Technologies AG kommt auch heute weiter unter Druck. Bereits vor Tagen ist der Titel aus seiner Trading-Range ausgebrochen und folgt einem Abwärtstrend. Mit dem heutigen Verlust von 9,85 Prozent auf 17,48 Euro setzt das Papier den Trend unbeirrt fort. Aktuelle Meldungen, welche diese Entwicklung hätten auslösen können, liegen nicht vor.
Singulus-Finanzvorstand Dr. Holtmann vermutet, dass die Kursverluste durch Verkäufe von US-Fonds ausgelöst wurden. Des weiteren seien in den vergangenen Tagen vermehrt Industriebaskets verkauft worden, in denen auch die Singulus-Aktie enthalten sei.

Holtmann ist weiterhin der Auffassung, dass das Unternehmen die Planzahlen erreichen wird. Die derzeitigen Indikatoren zeigen sogar an, dass einige Margen besser laufen als erwartet, so Holtmann weiter.
 

137 Postings, 8535 Tage RedSandwas meint ihr ? o.T.

 
  
    #2
19.09.01 09:06
 

361 Postings, 8309 Tage OpticfanSingulus

 
  
    #3
19.09.01 09:15
..steht auch auf meiner Watchlist. Werde mich noch diese Woche entscheiden ob ich stattdessen trotz starker Verluste ev. Corning nachkaufen werde.  

MfG
Opticfan  

   Antwort einfügen - nach oben