Sind denn jetzt alle durchgeknallt ??Wie lange kann das jetzt noch gutgehen ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.00 17:15
Eröffnet am:08.02.00 17:05von: PrinzAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.02.00 17:15von: MaMoeLeser gesamt:1.760
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

449 Postings, 9069 Tage PrinzSind denn jetzt alle durchgeknallt ??Wie lange kann das jetzt noch gutgehen ??

 
  
    #1
08.02.00 17:05
Da gibts Kursgewinne und man weiß nicht so recht warum .Die sog. Pommesbuden will wohl auch jeder haben..
Aber im Ernst:Wenn die vorhandene Liquidität abgebaut ist,müsste es doch zumindest für einige Werte Bzw den Gesamtmarkt erst mal nach unten gehen.
so langsam sollte man sich doch etwas defensiver verhalten--oder ???
Was meint ihr ??
Gruss
Prinz  

6422 Postings, 9061 Tage MaMoePrinz: Ich hab´s bei IZ gerade schon gepostet; Ich MUSSS Liquidität abbauen !!!

 
  
    #2
08.02.00 17:15
Wenn ich mich jetzt nicht mehr langsam reinkaufe, brauch ich dieses Jahr nichts mehr zu kaufen ... Ich nutze z.Z. jeden Rückschlag meiner Favoriten (AIX, CEE, QIA, Nokia, Siemens, JAFCO, Softbank, Intershop, Ericsson, etc.) zum Teil-Ein-Kauf und baue somit (prozentual genau berechnet) mein Cash ab ... Ich denke, daß es vielen anderen genauso geht wie mir. Daher werden die Kurse getrieben und zwar von minimalen Umsätzen. Das Ganze wird sich wohl noch eine zeitlang so fortsetzten und dann werden wir wohl eine langsame Korrektur, ähnlich wie im letzten Jahr, die sich über Monate hinzog, erleben, dann heißt es rechtzeitig aussteigen ... Morgen werden wir wohl wieder eine kleine Verschnaufpause erleben und dann geht´s weiter gen Norden, bis zur nächsten Zinsentscheidung im März ...

und auch hier:
Mr. Ratlos
MaMoe ...  

   Antwort einfügen - nach oben