Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Siemens Kaufempfehlung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.06.08 01:01
Eröffnet am: 24.06.08 01:01 von: Prachblausch. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 24.06.08 01:01 von: Prachblausch. Leser gesamt: 6.441
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 

41 Postings, 4257 Tage PrachblauschnäpperSiemens Kaufempfehlung

 
  
    #1
1
24.06.08 01:01
Menüsteuerung eines TfT Bildschirms ist unauffindbar
email an siemens:
ich wäre für an einem Hinweis im Hinblick auf den Gebrauch der Menüsteuerung interessiert, denn ich muss dringendst einen Farbabgleich durchführen und ich habe keine Lust und keine Zeit, mir die Anleitung selbst zu basteln, noch auf ihrer Homepage
danach zu suchen. Ich habe den Monitor gestern gekauft und spätestens nächste Woche werde ich ihn aus dem Fenster werfen. Wenn ein Mitarbeiter aus dem Hause Siemens, am besten aus der Marketingabteilung, Interesse hat, kann er sich melden, dann kann er ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt, den ich ihm auf Anfrage mitteile, auffangen.
 

   Antwort einfügen - nach oben