"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10375 von 13103
Neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.559
Neuester Beitrag:25.04.24 23:15von: videomartLeser gesamt:41.813.282
Forum:Börse Leser heute:16.020
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10373 | 10374 |
| 10376 | 10377 | ... 13103  >  

28046 Postings, 3798 Tage Galearisjunge Klimaspinner wählen meist Grüne

 
  
    #259351
5
27.05.19 08:43
das Klima ändert sich so oder so  ( auch das politische hihihi   ) auch ohne der Klimahysteriker.
Eine Schande, so was politisch auszuschlachten und junge Leute zu verarschen sie anzulügen und politisch zu missbrauchen.

Kayser komm und heile das Land es nicht mehr auszuhalten, bei dem gehirngewaschenen  "Personal".
Co2 ist schwerer als Luft und bleibt am Boden also kann es  nie als Ausstoss in die Atmosphäre gelangen und Klima gas sein...... Ihr gehirngewaschenen Klimaahysteriker.
Sagt die 15 jährige Freydey 4 Fjutscha Klimaspinnerin: Aber wenn das so ist, dann würden
Wolken voller Wasser ja auch vom Himmel fallen...." richtig Klimaspinnerin, das nennt man dann Regen !
Nur meine Meinung.
 

Optionen

9308 Postings, 5491 Tage Akhenatezu Nigel Farage

 
  
    #259352
27.05.19 08:54
habe ich mich am 20.5. um 08:50 bereits ausgiebigst ausgelassen. Auch nach der Wahl ist mehr dazu nicht zu sagen. Sorry, kann auf tablet nicht verlinken aber Ihr seid ja findig :)

2984 Postings, 2758 Tage agronauterixDie eigene Niederlage.....

 
  
    #259353
27.05.19 08:58
stets nur mit der Dummheit der anderen erklären zu wollen scheint das Markenzeichen derer zu sein, die an Interessenausgleich und Demokratie kei Interesse haben.....
 

9308 Postings, 5491 Tage Akhenatezur AfD

 
  
    #259354
1
27.05.19 09:06
trotz des guten Abschneidens in den neuen Bundesländern hat die AfD nicht zugelegt seit der Wahl 2017. Im Gegenteil, sie hat Stimmen verloren.

Damals hatte sie bundesweit 12,6%.
Heute nur 11%.

Was sagt uns das, warumist?

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaGaleria, das Posting zum Thema

 
  
    #259355
1
27.05.19 09:10
Grüne und linke Klimaspinner könntest du 1 zu 1 aufs Thema AFD und alte Männer, die Angst vor Flüchtlingen Haben übertragen.

Es ist schon krass wie stark die AFD eine Partei ist, die vor allem von älteren Männern aus abgehängten, ländlichen Regionen im Osten und Süden der ehemaligen DDR gewählt wird.  

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@Akhenate - 259376

 
  
    #259356
2
27.05.19 09:15
Zitat: "Damals hatte sie bundesweit 12,6%. Heute nur 11%. Was sagt uns das, warumist?

Ich schreibe nicht für warumist, aber: Das sagt uns imo zweierlei:

1. Die Europawahl wurde als das verstanden, was sie war: Eine EUROPA-Wahl, bei der die Bundespolitik nur die zweite Geige gespielt hat.

2. Der innenpolitische Totalschaden wurde in den Herbst verschoben, wo die AfD anscheinend vor 'nem Durchmarsch steht. Daher mein Wunsch: GroKo-Aus sofort und Neuwahlen im Bund....!
 

31738 Postings, 4893 Tage charly503vielleicht aber Katjuscha,

 
  
    #259357
27.05.19 09:15
kann es auch sein, das im Europäischem Denken der Name AfD, also Alternative für Deutschland, das Deutschland darin, etwas wach ruft, was man nicht als Führungskraft anerkennen will. Europäische Volkspartei klngt da schon etwas großkot... wieviele Mitglieder hat denn die Europäische Volkspartei?  

Optionen

31738 Postings, 4893 Tage charly503sicherlich braucht man um "regieren"

 
  
    #259358
3
27.05.19 09:22
zu wollen, immer nur Zusamenschlüsse von Gruppen, auch seien die unterschiedlsichster Struktur wie diese hier.
EVP Die Ursprünge der EVP lassen sich bis auf das Secretariat International des partis démocratiques d’inspiration chrétienne zurückverfolgen, einem 1925 gegründeten Zusammenschluss christlich, hauptsächlich katholisch geprägter Parteien.  

Optionen

9308 Postings, 5491 Tage Akhenateagro, ich bin eher optimistisch

 
  
    #259359
2
27.05.19 09:44
Es wird bei CDU/CSU und SPD Veränderungen geben, weil es sie geben muß. Die CDU wird deutlich nach rechts, die SPD sehr deutlich nach links rutschen und hoffentlich aus der GroKo aussteigen.

Frau Merkel ... wo ist sie übrigens ... ist ein Auslaufmodell und vielleicht findet sich ja bis zur Wahl 2021 irgend ein Junger Wilder mit Charisma, der der Partei neues Leben einhaucht.

Vorausgesetzt es kommt bis dahin nicht noch mal zu großen Terrorattacken bei uns und in der EU dann ist die AfD irgendwann nur noch Geschichte mangels Themen und Charisma.

Aber wer kann schon in die Zukunft sehen?

24285 Postings, 2482 Tage goldikAkhe #371 Den Proton,Witzig+ da Sie mal sagten

 
  
    #259360
1
27.05.19 09:46
wenn es um Sie geht,bleiben Sie bei der Wahrheit,? muß ich gestehen,mir geht´s wie Ihnen. Zum Glück     war meine "Bessere Hälfte" Beamtin, das beste aus beiden Welten hat sich "gefunden".(Ironie off).                       +Agro#9375 Gut analysiert, hoffentlich verstehen es die" gemeinten".         +zu Ihrer Neuwahlempfehlung,was soll denn dabei ´rauskommen? (bei allem was du tust,handle klug und bedenke das Ende...?)  

Optionen

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@Akhenate - #259381

 
  
    #259361
1
27.05.19 09:58
Zitat: "Aber wer kann schon in die Zukunft sehen? "

.....und dennoch sollte es imo jeder im eigenen Interesse versuchen...!

Kippt bspw. Italien als Folge des dortigen Lega-Wahlsieges, so stände Europa vor 'nem Scherbenhaufen. Sollte der französische "Petit Prince" als Folge des dortigen Sieges der M. Le Pen unter die Räder kommen, so sähe es wohl für Europa auch nicht wesentlich besser aus.

Europa braucht m.E. u.a. Stabilität, welche mit dieser katastrophal angeschlagenen GroKo nicht machbar sein wird (mal ganz abgesehen davon, dass diese GroKo in DE keine Mehrheit mehr bestitzt...).

Der SPD spreche ich mittlerweile übrigens den Verstand ab, zu einer Veränderung überhaupt fähig zu sein.
Bei CDU/CSU wird es möglicherweise ja Veränderungen geben (können), aber diese Partei scheint mir innerlich zu zerrissen, um sich in ihrer heutigen Form erneuern zu können.

Aber wie du bereits geschrieben hast:  "Aber wer kann schon in die Zukunft sehen? "
 

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@goldik - #259382

 
  
    #259362
2
27.05.19 10:02
Zitat: "+zu Ihrer Neuwahlempfehlung,was soll denn dabei ´rauskommen? "

Eine stabile und handlungsfähige Regierung, welche sich dann sogar auf eine sie legitimirende Wählermehrheit stützen könnte...!
Oder soll dieses theatralische Drama denn tatsächlich noch mehr als weitere 2 Jahre aufgeführt werden...?!
 

31738 Postings, 4893 Tage charly503und Katjuscha,

 
  
    #259363
3
27.05.19 10:03
noch zu Deiner Einschätzung der" abgehängten" im Osten und älteren Männern in Ostdeutschland.
Wie meinst Du das eigentlich? Könnte es sein, das dort endlich aufgewachte Menschen, die Alarmglocken gebimmelt haben?  

Optionen

31738 Postings, 4893 Tage charly503die bislang noch schlafenden lassen

 
  
    #259364
2
27.05.19 10:10
eventuell noch eine Europäische Armee zu, welche ja schon in Polen für den Nichtangriff also der Verteidigung der Natobefreundeten Länder steht und der Unantastbarkeit der USA. Welch grober Unfug da proklamiert wird, spottet überhaupt, jeder Beschreibung! Da ist die AfD, strikt dagegen. Ist sie nicht wunderbar aufgeweckt? Auch Europaweite gleichgeschlechtliche Ehen zu fordern, welche abstruse Idee, AfD strikt, nein!  

Optionen

4481 Postings, 2493 Tage ResieDas ...

 
  
    #259365
6
27.05.19 10:24
gesamte linke Lager um rot-rot-grün hat bei der EU-Wahl in Schland ca. 4% verloren , trotz Zugewinne der Grünlinge . In Sachsen und Brandenburg wurde die AfD  sogar stärkste Partei.  

Optionen

7194 Postings, 4702 Tage SilverhairBitte hört au " in die Zukunft zu sehen"

 
  
    #259366
5
27.05.19 10:27
Ihr seht die Bretter von heute nicht. Bsp?
Danke, Akhe, für Deine so typische bundesrepublikanische Antwort auf meine Telefonfrage.
Trotzdem: Voll am Thema vorbei.
Mir geht es nicht darum, wie ICH am besten mdA an die Wand komme, die Frage von gestern ging um Funklöcher und miserable Verbindungen.
Was nützt es mir, wenn nur ich was davon habe?
Westdeutsch ist das natürlich die Hauptfrage, man kennt ja nichts anders als ICH.
Fakt ist: Es gibt KEINE Funklöcher!  Das beweist mir ein Ausländer. Dessen Anbieternetz ist doch wurscht.
Warum haben WIR welche?
Da bin ich wieder bei der sich im Weg stehenden Konkurrenzgesellschaft.
Das Kartellrecht scheint ein gigantischer Müll zu sein. Es schadet mehr, als es nützt.
Das läßt sich auf die unnötig vielen KKs oder Gewerkschaften erweitern.
Oder noch passender: Auf die schiere Unzahl irrwitzigster Parteien und deren strunzdumme Farbpalette.
EIN funktionierendes Netz ist mM weit sinnvoller, als 10 konkurrierende Halbkönner.
"Konkurrenz belebt das Geschäft" ist saudummer Stuss, ökonomischer Unsinn, ökologischer Untergang.
Genau so, wie die Demagogie andersrum " Werbung bringt Vielfalt".
In diesem Land müßten sich die Eisenträger wegen der Masse und Unmenge an unsinnigen Diskussionen verbiegen.
Man hat sich kleine und kleinste Welt- Probleme geschaffen, die iG unnötig wären.
Schaffte man die Hälfte der Parteien ab, reduzierten sie sich mind. um 1/3.
Stellt Euch vor, es wäre nicht so ein von sich besoffener Wichtigtuer zB auf CO2 Steuern gekommen...
"Und morgen , mit dem selben Fleiße,  finden wir 'ne neue Scheiße!"
Quelle: Wahlprogramm der CDUCSUSPDFDPLIGR....
 

24285 Postings, 2482 Tage goldikWaren "wir" uns nicht schon mal einig,

 
  
    #259367
27.05.19 10:42
daß "Früher" alles besser war,zumindest als 1 Monopolist "unsere" Telefonverbindungen" herstellte"?  

Optionen

12549 Postings, 4888 Tage 47ProtonsDie Alkhenne gackert mit #259371 Unsinn:

 
  
    #259368
4
27.05.19 10:49

Dann hätte ich heute eine Rente, von der man leben kann

 So, Rente? Beamte beziehen keine Pension als Altersruhegeld?

...seine Bleistifte zu spitzen und dann genau vertikal ausgerichtet vor sich auf seinen Schreibtisch zu legen.

Wie richtet die Alkhenne auf den Schreibtisch gelegte Bleistifte vertikal aus?
Von NICHTS Ahnung, aber gackern ohne ein Ei gelegt zu haben!

 

28046 Postings, 3798 Tage GalearisIm SED ähnli. Westen wurde die AfD

 
  
    #259369
4
27.05.19 11:07
niedermanipuliert. Die müssen wahnsinnige Angst haben................
Meine These die jetzt schon paar mehr aufgegriffen haben:
Der Osten  ( Sezession ) spaltet sich ab wie die Katalanen von Madrid.
Von der Maas bis an die Memel  nein, das war mal......von der Memel bis an die Adria,  freies Land  entmerkelt und möglicherweise zu Visegrad dazu kommend !!
Quelle: hartgeld.com
Auszug Text Beginn fair use of international copy doctrine
[10:00] Silberfan zum Krimpartisan:
So ist es, der Westen wurde zur DDR umgebaut und der Osten befreit sich mal wieder davon. Jetzt haben wir also eine große DDR im Westen und eine kleine BRD im Osten, aber es geht ja noch weiter, im Osten stehen im Herbst Landtagswahlen an. Ich gehe dabei davon aus, dass eine AfD-CDU Koalition (ohne DDR-Merkel-CDU) angestrebt wird und Sezession ein Thema werden könnte, also eine Abspaltung vom SED-Westen und einer Ausrichtung mit Preussencharakter. Der ganze Osten wird blau und zieht sich von der Ostsee bis nach Italien runter, ob dann die Ostgebiete bis Königsberg auch wieder eine Rolle spielen werden wir sehen, es wird auf jedenfall eine "komische" Zeit. Und wenn die Flucht aus der neuen DDR in den Osten beginnt, wissen wir das der Westen militärisch vom Islam befreit werden muss, es sei denn man hat zuvor eine andere Lösung gefunden ein Kalifat zu verhindern und den Westen wieder zu entislamisieren, denn alles "Grüne" muss dann wieder weg...
Auszug Ende.
 

Optionen

28046 Postings, 3798 Tage Galeariswas war am 18 Januar 1871 ?

 
  
    #259370
27.05.19 11:10
nur so nebenbei....






Gründung des deutschen Reichs in Versailles.  

Optionen

16041 Postings, 4081 Tage NikeJoeRette sich wer kann?

 
  
    #259371
3
27.05.19 11:14
Die Grünen werden das Klima retten. Juhu, nix kann mehr passieren.
Wir Nicht-Grünen haben doch keine Ahnung von dieser Welt/Erde.  Sie hat Homo-Sapiens und muss gerettet werden.


Wenn man nicht mehr weiß was wirklich läuft, dann hält man solche religiösen/emotionalen Themen hoch. Das ist eine sehr alte Strategie, um Dinge leicht durchsetzen zu können. Was man leicht sieht wird populistisch verkündet, was man nicht so leicht sieht, wird verschwiegen. Und an diesen Dingen verdienen ganz wenige so viel wie noch niemals zuvor...

Wer ist das? Es sind die Günstlinge der Regierung, die diese ineffiziente Parallel-Wirtschaft aufziehen und die von den horrenden Mehrkosten dieser Politik "gefüttert" werden.
Wer bezahlt?



 

Optionen

24285 Postings, 2482 Tage goldikGalearis ,Ihre "Feuchten Träume" von "Befreiten

 
  
    #259372
27.05.19 11:19
Zonen " würden Ihnen bald um die Ohren fliegen,ich wundere mich daß die "rechten Quatschköpfe" nicht  begreifen(obwohl Trump gehuldigt wird),:Es gibt keine Mehrheiten für Neonazis,es ist doch genau Trumps Strategie (wenn er denn überhaupt ´nen Plan hat),: Divide et impera, was versprechen Sie sich also von     einem zersplitterten Europa?  

Optionen

4481 Postings, 2493 Tage ResieLöschung

 
  
    #259373
27.05.19 11:38

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.19 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Optionen

28046 Postings, 3798 Tage Galearisgestern bei der Bayern Meisterfeier

 
  
    #259374
3
27.05.19 12:03
da sah und hörte man arrogante Granden....
zum Vergleich : Kurt Landauer , der jüdischen Glaubens war und mutig genug, trotz Verlust der Familie den FC Bayern aus dem Nichts nach dem Krieg mit aufzubauen. München war in Schutt und Asche, der Fussballplatz noch mit Bombenkratern gespickt..........
Er war stets bescheiden und riskierte  sogar seine Liebe und Ehe , um dem heute berühmten Fussballclub den Start zu verschaffen. Solche Leute brauchen wir wieder, nach dem Crash. Jetzt würden sie nur kaputtgetreten.
Der Film " Landauer " wurde auf Initiative der FC Bayern Fangruppe "Schickeria "  produziert.

 

Optionen

2984 Postings, 2758 Tage agronauterixWie der Herr.....

 
  
    #259375
4
27.05.19 12:25
so auch der Sklave.....!

So unterschiedlich --oder auch nicht-- die Wahlprogramme der einzelnen Parteien auch gewesen sein mögen, in einem sind sich alle Parteien und deren Vertreter einig: Schuld am eigenen Mißerfolg sind die anderen.....!

Unfähig zu Selbstkritik bis zum Get-No, was wohl auch für die hier im Thread anwesenden Sympathiesanten jeglicher Farbe gilt....."Schönreden und die Schuld/Verantwortung bei Dritten suchen", geile Sache, blöd nur, dass es genau so eben schon seit Jahren läuft......Realitätsverweigerer, Traumtänzer, Mutmacher oder Faktenverdreher haben es zusehends schwer, ihr Zerrbild als Realität zu verkaufen.....
 

Seite: < 1 | ... | 10373 | 10374 |
| 10376 | 10377 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben