NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen


Seite 666 von 1945
Neuester Beitrag: 18.04.24 16:39
Eröffnet am:01.05.19 10:58von: na_sowasAnzahl Beiträge:49.604
Neuester Beitrag:18.04.24 16:39von: NutriaLeser gesamt:19.092.080
Forum:Börse Leser heute:14.549
Bewertet mit:
93


 
Seite: < 1 | ... | 664 | 665 |
| 667 | 668 | ... 1945  >  

64 Postings, 1516 Tage maarkusWahnsinn

 
  
    #16626
02.04.20 22:27
Und wenn man dann sieht, wie „wenig“ BASF und Co. gehandelt wurden...  

Optionen

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNikola das neue Netflix?

 
  
    #16627
03.04.20 05:55
https://www.dieselnews.com.au/zero-emission-truck-nikola-tre/

Wenn das so kommt freue ich mich schon meine Warrants einzulösen für 11,50 USD wenn Nikola bei 100 USD steht ;-)  

Optionen

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasH2 Flussschiffe in Frankreich

 
  
    #16628
03.04.20 05:58

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasWasserstoff könnte

 
  
    #16629
2
03.04.20 06:02

„zu einem global gehandelten Rohstoff werden“.


Die Niederlande wollen ihre „einzigartige Ausgangsposition“ in der Gaswertschöpfungskette nutzen, um weltweit führend bei der Produktion und Nutzung von grünem Wasserstoff zu werden. Der Kraftstoff könne „zu einem global gehandelten Rohstoff werden“.

Die Wasserstoffstrategie der Regierung wurde am Montag (30. März) mit einem Brief an das niederländische Parlament offiziell vorgestellt .

„Das Engagement für nachhaltigen Wasserstoff in den Niederlanden schafft neue Arbeitsplätze, eine bessere Luftqualität und ist für die Energiewende von entscheidender Bedeutung“, sagte Eric Wiebes, der niederländische Minister für Wirtschaft und Klima, der den Brief verfasst hat.

Der Brief mit dem offiziellen Titel „Vision der Regierung zu Wasserstoff“ ist der erste Schritt in einer Reihe von Initiativen zur Verwirklichung der Wasserstoffambitionen des Landes , die zuvor in ihrem nationalen Klimaabkommen und ihrer Wasserstoff-Roadmap angekündigt wurden .

Der europäische Branchenverband Hydrogen Europe begrüßte die Ankündigung und erklärte gegenüber EURACTIV, es sei „sehr erfreut über das starke Engagement und die Führungsrolle der Niederlande“.

Die niederländische Industrieorganisation für gewerbliche Energieverbraucher (VEMW) zeigte sich etwas weniger beeindruckt und erklärte, dass die Vision „ehrgeizig, realistisch und praktisch“ sei, aber „keine Klarheit in Bezug auf die Marktregulierung“ habe .

Die globalen Hoffnungen auf eine Wasserstoffwirtschaft haben sich unter dem Druck der EU wiederbelebt
Ein allgemeines Schlagwort zu Beginn des Jahrhunderts: Die Wasserstoffwirtschaft könnte sich aufgrund sinkender Technologiekosten und des wachsenden Interesses der politischen Entscheidungsträger nach einem globalen Branchenausblick des Forschungsunternehmens BloombergNEF endlich entwickeln.

Energiewende

Obwohl die Niederländer in erster Linie darauf abzielen, ihr Energiesystem mit erneuerbarem Strom und Wärme zu dekarbonisieren, „sind diese durch die Technologie, die Systemkosten und den Platzbedarf begrenzt“, heißt es in dem Dokument.

Es wird daher erwartet, dass Gas immer noch „30-50% des Endenergieverbrauchs im Jahr 2050“ ausmacht, obwohl es in dekarbonisierter Form vorliegt, sagt Wiebes in dem Brief.

Laut dem niederländischen Minister wird Biogas allein jedoch nicht in ausreichenden Mengen verfügbar sein, um den Bedarf des Landes zu decken, sodass andere Quellen für sauberes Gas gefunden werden müssen.

Hier kommt Wasserstoff ins Spiel. „CO2-freier Wasserstoff“ aus erneuerbarer Energie oder Gas mit Kohlenstoffabscheidung und -speicherung (CCS) gilt als skalierbarer Energieträger für Endverbrauchssektoren, die technisch oder kostengünstig nicht elektrifiziert werden können - wie Stahl, Zement, Chemikalien und Schwerlasttransport.

Darüber hinaus kann Wasserstoff „leicht über längere Zeiträume gespeichert werden“, ist „relativ billig zu transportieren“ und „trägt zu einer besseren Luftqualität bei“, heißt es in dem Brief.

Die Gasspeicherung spielt eine zentrale Rolle bei der Suche der EU nach CO2-Neutralität
Europäische Gasspeicher haben bei der Energiewende viel zu bieten und bieten eine leicht verfügbare Plattform für den Transport neuer kohlenstoffarmer Gase wie Wasserstoff. Was noch nicht klar ist, ist, ob diese Gase in ausreichender Menge erzeugt werden können, um die Kohlenstoffemissionen signifikant zu senken.

Wasserstoffhandel

In seinem Brief unterstreicht Wiebes wiederholt die „einzigartige Ausgangsposition“ der Niederlande und verweist auf die Erfahrung des Landes im „sicheren und verantwortungsvollen“ Umgang mit Wasserstoff, sein ausgedehntes Gasnetz und seine geografische Lage im Herzen des industriellen Nordens Europas.

"Nachhaltiger Wasserstoff kann zu einem weltweit gehandelten Rohstoff werden", heißt es in dem Brief begeistert und enthüllt die übergroßen Ambitionen der Niederlande für das winzige Molekül.

Wasserstoff wird auch als strategischer Bestandteil der umfassenderen niederländischen Industriestrategie angesehen. Es kann dazu beitragen, das „Wissen und die Fähigkeiten“ des Landes zu exportieren und „die Attraktivität der Niederlande für Unternehmen in der Wasserstoff-Wertschöpfungskette explizit zu profilieren“, sagt Wiebes.

Das Gas könnte aus Regionen importiert werden, die das Potenzial haben, durch Elektrolyse mit Solarenergie große Mengen an grünem Wasserstoff zu erzeugen, wie dem Nahen Osten, Nordafrika, Portugal oder Spanien.

Die Nachfrage hingegen wird voraussichtlich hauptsächlich von „Branchen in Nordwesteuropa“ wie Deutschland kommen, mit denen „Infrastrukturverbindungen“ „besondere Aufmerksamkeit“ erhalten sollten.

Die Häfen des Landes, insbesondere der Rotterdamer Hafen, werden als strategisches Kapital für die Niederlande angesehen, um eine solche „Hub-Funktion“ zu erfüllen, bei der die Niederländer Wasserstoff zwischen Hotspots für Angebot und Nachfrage importieren, transportieren und exportieren würden.

Hochskalieren

Häfen und Industriecluster werden auch als Bereiche genannt, in denen die Wasserstoffproduktion und -nutzung zunächst konzentriert werden könnte, insbesondere in den frühen Entwicklungsstadien.

Aber die Niederländer haben größere Ambitionen und streben den Weltmarkt an. "Eine große Steigerung der Produktion von grünem Wasserstoff im internationalen Kontext" ist notwendig, um die Kosten ausreichend zu senken , erklärt der Minister. Die Skalierung von Angebot und Nachfrage sollte „idealerweise mehr oder weniger gleichzeitig erfolgen“, fügt der Brief hinzu.

Diese Vision wird von Hydrogen Europe voll und ganz befürwortet, das die gleichzeitigen Nachfrage- und Angebotsmaßnahmen als zwei wichtige „politische Hebel“ zur Kostensenkung und zur Beschleunigung der Einführung von Wasserstoff als Energieträger nennt.

Um die Nachfrage nach grünem Wasserstoff anzukurbeln, schlagen die Niederlande vor, einen obligatorischen Wasserstoffmix in Gasnetzen von 2% vorzuschreiben, der schrittweise auf 10 bis 20% erhöht werden könnte. Mischungsverpflichtungen sind Teil einer „sich entwickelnden europäischen Diskussion“, heißt es in dem Brief jedoch.

Die niederländische Vision drängt auch ausdrücklich auf eine europäische Mischverpflichtung für Wasserstoff und andere synthetische Kraftstoffe in der Luftfahrt. Wenn Europa diese Begeisterung jedoch nicht teilt, werden die Niederlande eine nationale Verpflichtung "bis zu 14%" synthetischer Kraftstoffe im Jahr 2030 "und 100% im Jahr 2050" einhalten, so der Minister.

Auf der Angebotsseite werden sowohl grüner Wasserstoff (hergestellt aus erneuerbarem Strom) als auch blauer Wasserstoff (hergestellt aus Erdgas unter Verwendung von Kohlenstoffabscheidung und -speicherung) erforderlich sein, um eine Skalierung zu erreichen, so der Brief weiter. Beide Arten der Wasserstoffproduktion werden daher aufgefordert, bestehende Subventionsregelungen zu nutzen. Neben dem Scale-up wird Innovation auch als wichtiger Bestandteil zur Kostensenkung genannt.

Insbesondere die Produktion von grünem Wasserstoff wird durch ein neues Finanzinstrument in Höhe von 35 Mio. EUR unterstützt. Das Geld soll eine Brücke zwischen der „Demonstrations- und Roll-out-Phase“ schlagen, indem die Ausbeutung von Produktionsanlagen finanziell unterstützt wird.

Auf EU-Ebene wird mehr Unterstützung erwartet, wobei Wasserstoffanlagen voraussichtlich als „Europäische Projekte von gemeinsamem europäischem Interesse“ (IPCEI) aufgeführt werden. Der niederländische Minister Eric Wiebes begrüßte die EU-Initiative und sagte, sie biete die Möglichkeit, die Vorschriften für staatliche Beihilfen zu lockern, um den Sektor weiter zu unterstützen.

Die EU kündigt den Start der "Clean Hydrogen Alliance" im Sommer an
Die Pläne für ein EU-weites Wasserstoffbündnis wurden am Dienstag (10. März) bestätigt, als die Europäische Kommission ihre neue Industriestrategie vorstellte.

Gasleitungen für den Transport

Schließlich wird die Verteilung von Wasserstoff über Gaspipelines als die billigste Option für den Transport an Land angesehen, so die Niederländer, die das bestehende Pipelinenetz als natürliches Monopol betrachten.

Die niederländische Regierung verpflichtet sich daher, sich um Infrastrukturaspekte zu kümmern, erwähnt jedoch gleichzeitig die Möglichkeit, dass „sowohl öffentliche als auch private Netzwerke“ in Zukunft nebeneinander existieren können.

Die niederländische Regierung sieht auch eine Rolle für regionale Netzbetreiber und erwägt, ihnen die rechtliche und behördliche „Freiheit zu geben, Erfahrungen beim Transport und der Verteilung von Wasserstoff zu sammeln“. Abgesehen von möglichen „vorübergehenden Aufgaben“ für regionale Betreiber enthält der Brief jedoch keine weiteren Einzelheiten zum Thema.

Europäische Aktion

Hydrogen Europe, das von EURACTIV kontaktiert wurde, sagte, es unterstütze voll und ganz die Ansicht, dass Angebot, Nachfrage, Speicherung und Infrastruktur sich gleichzeitig entwickeln und entwickeln müssen.

Es fügte jedoch hinzu, dass „aufgrund der Komplexität der Wertschöpfungskette von keinem einzelnen Akteur, keiner Branche oder gar keinem Land erwartet werden kann, dass dies allein in einem angemessenen Zeitrahmen erreicht wird.“

Trotz ihrer hohen Ambitionen räumt der niederländische Minister ein, dass eine „internationale Strategie“ erforderlich ist, um die Wasserstoffstrategie des Landes zu unterstützen.

„Im internationalen Kontext können größere Kostensenkungen erzielt werden“, argumentiert der Minister und fordert koordinierte Maßnahmen auf EU-Ebene in Bezug auf Herkunftsgarantien und Standardisierung von Definitionen, beispielsweise in Bezug auf umweltfreundlichen und kohlenstoffarmen Wasserstoff.

Obwohl die Vision noch ins Englische übersetzt werden muss, ist es klar, dass die Niederländer eine breitere Öffentlichkeit ansprechen als nur ihre Heimat.

Die Niederländer fordern einen raschen Druck der EU auf Wasserstoff, um die Industrie und die Transportemissionen zu senken
Die Europäische Kommission sollte "so bald wie möglich" einen EU-weiten Markt für Wasserstoff schaffen, anstatt darauf zu warten, dass Sorten auf Basis erneuerbarer Energien im Handel erhältlich sind, sagte ein niederländischer Ministerpräsident.

https://www.euractiv.com/section/...source=Twitter#Echobox=1585842355  

Optionen

680 Postings, 5339 Tage holger.winterBMW i Hydrogen NEXT ab 2022

 
  
    #16630
1
03.04.20 09:55
SHEER EMISSION-FREE DRIVING PLEASURE. ALL THAT REMAINS IS STEAM.
2. April 2020
ca. 4 minutes

“The hydrogen fuel cell technology could become the fourth pillar of our powertrain portfolio in the long term,” says Klaus Fröhlich, member of the Board of Management of BMW AG responsible for Development. To drive development of the technology forward, the BMW Group is releasing a small series based on the current BMW X5 onto the roads in 2022.

In autumn 2019, the time had come: The BMW Group presented the BMW i Hydrogen NEXT to the public for the first time at the Frankfurt International Motor Show (IAA) – underlining our company’s commitment to a carefully considered plan for emission-free mobility. “We are convinced that various alternative powertrain systems will exist alongside one another in future, as there is no single solution that addresses the full spectrum of customers’ mobility requirements worldwide,” said Klaus Fröhlich, member of the Board of Management of BMW AG responsible for Development. As part of its “Power of Choice” strategy, the BMW Group takes different market and customer needs into account. The hydrogen fuel cell drive train could become the fourth pillar in the BMW Group's drive train portfolio, alongside battery-electric drive trains, plug-in hybrids and combustion engines. The upper-end models in our X family would make particularly suitable candidates here.

Small series from 2022.

The BMW Group will pilot the second generation of its hydrogen fuel cell drive train in a small series of the BMW i Hydrogen NEXT, based on the current BMW X5. Depending on market requirements and conditions, the earliest the company will offer a production vehicle for customers would be in the second half of this decade. Until then, many places will lack the necessary infrastructure – such as a Europe-wide network of hydrogen filling stations offering sustainably generated “green hydrogen” at competitive prices.



The fuel cell system in the BMW i Hydrogen NEXT delivers up to 125 kW (170 hp) of electric power, obtained from the chemical reaction between hydrogen and oxygen from the air. All the vehicle emits from its exhaust is steam. Two 700-bar tanks, holding a total six of kilograms of hydrogen, guarantee a long independent of weather conditions range and can be refilled in just three to four minutes. The BMW i Hydrogen NEXT integrates the BMW Group’s fifth-generation electric drive train used for the first time in the new BMW iX3 for release in the next few months. The peak power battery is additionally charged via brake energy recuperation and ensures more dynamic acceleration. The drive system has a total output of 275 kW (374 hp).


Cooperation with Toyota continues.

The BMW i Hydrogen NEXT already uses fuel cells from the cooperation with Toyota. We have been working with the Toyota Motor Corporation since 2013, focusing on development and industrialisation of fuel cell technology and its usability for the mass market. The so-called “fuel cell stack” and the overall system are original BMW Group developments.  

228 Postings, 1499 Tage Leonardo269Gestern solch einen schlussspurt....

 
  
    #16631
03.04.20 10:42
Und heute dümpelt sie wieder mit kleinen Umsätzen im minus....versteh ich manchmal alles nicht  

62 Postings, 6722 Tage moorhuhnKapitalerhöhung

 
  
    #16632
03.04.20 10:52
Nel führt eine kurzfristige Kapitalerhöhung durch (für NOK 9,5). War das bekannt? Mir nicht? Mitteilung und Antwortfrist per heute.  

Optionen

36 Postings, 1554 Tage BarenwuffetJa

 
  
    #16633
03.04.20 10:53
KE war schon lange bekannt.  

10 Postings, 5493 Tage MoojooNEL

 
  
    #16634
03.04.20 11:06
ich weiß nicht ,ob ich heute mein Option nutzen soll  oder nicht ,benötige Unterstützung mit Begründung

Danke  

Optionen

62 Postings, 6722 Tage moorhuhn@Moojoo

 
  
    #16635
03.04.20 11:19
Meine Bank hat mich heute erst informiert. Ich bin daraufhin raus (und habe dementsprechend das Bezugsrecht nicht genutzt). Ich schaue mir den Verlauf erst mal von der Seitenlinie an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der aktuellen Situation genug frisches Geld reinkommt. Aber vielleicht liege ich damit auch falsch.  

Optionen

716 Postings, 1989 Tage CapricornoKE

 
  
    #16636
03.04.20 12:05
so attraktiv ist das Angebot der KE nicht, daß man es unbedingt befolgen sollte. 9,50 NOK entsprechen etwa 0,82Euro. Rechnet man die Gebühren der Bank dazu ( Flatex 6,75€) komme ich bei 100 Stück auf
0,89 €uro per Aktie. Für diesen Preis kann ich diese Aktie auch an der Börse kaufen  

Optionen

874 Postings, 1619 Tage Neo_onehmm

 
  
    #16637
03.04.20 12:10
@Moojoo kommt immer drauf an wieviel du noch holen willst ;)

Das war meine Begründung von gestern:
"Ich habe meine Bezugsrechte nicht genommen. Dafür hatte ich vorher schon immer wieder zu gekauft.
Der Unterschied sind 3-4 Cent - da müsste man schon ordentlich zu kaufen, damit sich das lohnt und Nel stabil bleiben.
Es wird nach meiner Einschätzung aber nochmal runter gehen. Kein extremer Absturz, aber unter die Marke der Bezugsrechte (damit rechne ich)"

Der Grund wieso ich damit rechne, weil die Märkte noch lange nicht stabil sind und wir uns in einem Bärenmarkt befinden.    

Optionen

1543 Postings, 2124 Tage BamzilloCapricorno

 
  
    #16638
03.04.20 12:12
An der Börse solltest du aber auch die Gebühren einrechnen  

Optionen

719 Postings, 2562 Tage NdrewGebühren

 
  
    #16639
03.04.20 12:30
genau, aber dann kommt es noch darauf an wie viele Anteile man im Verhältnis zu den Transaktionskosten bekommt.  

Optionen

1 Posting, 1476 Tage Dominik K.Telefonat Bank

 
  
    #16640
03.04.20 12:39
Moin Freunde, meine Bank hat mich auch erst Gestern informiert. Ich werde das Bezugsrecht nicht nutzen und es einfach auslaufen lassen. Der Grund ist Recht Simple, mit meinen "nur" 1000 Aktien habe ich lediglich 11 Bezugsrechtanteile. Das sind bei aktuellem Kurs 0,86 € für 9,5 NOK. Umgerechnet grob 10 €. Es lohnt sich einfach nicht, betrachtet man den Aufwand und die Gebühren.  Ich werde es wie Moojoo machen und das ganze mal behutsam von der Ersatzbank aus beobachten und evtl. dann nochmal zuschlagen!

Beste Grüße!  

Optionen

81 Postings, 1830 Tage Moneymaker001Hallo Leute,

 
  
    #16641
03.04.20 12:54
Ich würde gerne Vector IQ kaufen welche der 3 Möglichkeiten isr den die beste ? Und warum?

Vielen Dank.  

874 Postings, 1619 Tage Neo_onehmm

 
  
    #16642
03.04.20 13:01
https://www.comdirect.de/inf/aktien/US92243N1037  <-- wäre 1 zu 1 tausch

https://www.comdirect.de/inf/aktien/US92243N2027  <-- wäre 1 zu 1 tausch mit zusätzlicher Option für 11,5 Dollar auf eine weitere Aktie (glaube man hat 5 Jahre Zeit für die Option, bitte korrigieren wenn ich falsch liege) (glaube man kann die Option aber auch später weiter verkaufen)

Dritte Variante ist ein reiner Optionsschein, den kann ich hier aber nicht handeln.


Ansonsten musst du selber wissen welche Variante dir am ehestens zusagt.
Ich persönlich finde ja Variante 2 interessant, wenn man an Nikola glaubt.  

Optionen

81 Postings, 1830 Tage Moneymaker001Danke.

 
  
    #16643
03.04.20 13:03
 

10667 Postings, 2249 Tage na_sowas@moneymaker001

 
  
    #16644
2
03.04.20 13:05
Für mich ist es nun die Aktie in Verbindung mit der Option VTIQU

Nachdem Nikola nun aufgeklärt hat sehe ich diese Kombination als die Beste an wenn man an Nikola glaubt.

Ich glaube an den Erfolg von Nikola und habe in den nächsten 5 Jahren, ab Zeitpunkt der Fusion, die Möglichkeit die Option einzulösen in Aktien von Nikola für 11,50 USD. Steht sie in 2 Jahren bei 100 USD habe ich 88,50 USD verdient.


Nur meine Meinung und so habe ich es rausgelesen aus der Info von Nikola.

 

Optionen

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasAnalysten Präsentation von Nikola

 
  
    #16645
4
03.04.20 15:01
Analysten Day am 6.4.20


Sauber sauber....und NEL wird schön hervorgehoben

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/...14949d1_ex99-1.htm  

Optionen

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasIn VectoIQ wird bald Bewegung kommen ;-)

 
  
    #16646
03.04.20 15:12
Und nicht nur dort.....

Wenn nur nicht Corona wäre.....was hätten wir da schon für Kurse.  

Optionen

4598 Postings, 1590 Tage NoCap@ na sowas

 
  
    #16647
1
03.04.20 15:16
...so habe ich es auch gemacht und ich bin mittlerweile auch von dem Wasserstofferfolg förmlich angesteckt! Nikola, Nel u.a. werden die emissionsfreie Beweglich revolutionieren! Nach der Corona Krise wird die Mobilität neu erfunden und auch einiges anderes, wo man sein Geld schon mal langsam parken kann!

Vieles wird sich verändern und die Welt wird etwas besser sein und kann vielleicht mal durchpusten  

Optionen

2002 Postings, 1808 Tage Vestlandhätte, hätte ... Fahradkette

 
  
    #16648
03.04.20 16:28
was hätten wir da schon für Kurse. Wird halt noch etwas dauern ;-)

z.B. wird sich auch das Nel-Yara Projekt (gesponsert von Enova in 2017) verschieben :-(

Yara Porsgrunn (neben Nel Herøya): Jan Petter hatte einen bleischweren start in einem neuen Chefjob - muste fast alle Angestellten entlassen.
https://www.ta.no/

Der Grund ist das die Angestellten vor den Virus geschützt werden wenn sie Zuhause sind.
Zur Gewährleistung der Einkommenssicherheit für Mitarbeiter und Auftragnehmer kündigt Yara  an, dass sie bezahlten Krankenurlaub sicherstellen und im Falle vorübergehender Entlassungen drei Monate lang die volle Bezahlung garantieren.

https://www.yara.com/news-and-media/news/archive/...-and-contractors/


 

Optionen

Angehängte Grafik:
yara.jpg
yara.jpg

5930 Postings, 4954 Tage sonnenschein2010wer

 
  
    #16649
1
03.04.20 16:31
gibt Euch die Sicherheit, dass diese VectoIQ Produkte so wie angenommen ausgeführt werden?
Im Gründe bedeutet es, dass VectoIQ einen höheren Anteil an Nikola erhalten muss,
um alle die warrants zu bedienen.
So interessant das sein mag, ich finde da nichts Handfestes zu, außer, dass geplant ist das so zu machen.

Insgesamt trotzdem eine spannende Ausgangslage und eine tolle Sache dass es Nikola frühzeitig an die  Börse schafft.
Da es nur mit gehörigen Investitionen in die Infrastruktur gehen wird, bin ich mit Nel ganz froh,
Hauptgrund ist die realistische Außendarstellung...
das fehlt mit bei Trevor schon sehr, aber er hat vieles erreicht (Iveco...)
 

2521 Postings, 2346 Tage FjordNEL, Handelsvolumen an der Oslo Börse

 
  
    #16650
1
03.04.20 17:23
in vergangen Zeiten war an der Oslo Börse der Fokus auf NEL, das Handelsvolumen der NEL-Aktie war ähnlich wie bei den Spitzenwerten z.B.
-Equinor,
-Aker BP
-Aker
-Mowi
-DnB
-Yara

in den letzten Tagen, in Zeiten von Corona, ist leider das NEL-Handelsvolumen bis zu 80% rückläufig. Heute ein schwacher Umsatz von 98,8 mill. NOK, erinnert an 2016/2017.

Im Moment ist der Fokus auf die Blue-Chips, ... EQNR, Aker BP, Aker....
Augen sind nun auf die Ölbranche gerichtet, dem Telefon Meeting am Montag der Opec+ zur Reduzierung der Öl-Förderung..

https://finansavisen.no/nyheter/.../04/03/7515302/borsen-endte-i-rodt  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 664 | 665 |
| 667 | 668 | ... 1945  >  
   Antwort einfügen - nach oben