Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Sharedeals.de: Meinungen?


Seite 1 von 123
Neuester Beitrag: 21.03.19 16:44
Eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 4.054
Neuester Beitrag: 21.03.19 16:44 von: RocketScien. Leser gesamt: 303.183
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 302
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
121 | 122 | 123 123  >  

768 Postings, 2929 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?

 
  
    #1
13
14.04.11 08:16

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
3029 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
121 | 122 | 123 123  >  

178 Postings, 535 Tage Wynn@Centsucher #3020

 
  
    #3031
1
11.03.19 15:23
Das ist doch inhaltsloser Käse, was du hier zu Invivo schreibst.  Wenn du den Artikel, den du verlinkst hast, gelesen hättest, dann wüßtest du, dass der Anlagehorizont bei Invivo "langfristig" ist. Langfristig bedeutet hier gut ein Jahr.  Die Story ist nach wie vor in Ordnung und keiner kann genau vorher sagen, wann es los geht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es im  Laufe des Jahres knallt ist aber nach wie vor hoch.

Ist dir aufgefallen, dass im  Dezember der ganze Markt runter gekracht ist. Von daher ist Invivo auch nur mit dem Markt etwas runter, was aber langfristig egal ist.

Wenn der von dir als Amateur beschimpfte User bei 1,40 nachgekauft hat, hat er ja alles richtig gemacht, dann steht er heute schon wieder 17% im Plus. Aktueller Kurs: 1,64 USD.  

834 Postings, 2145 Tage SpreeblickPerformance

 
  
    #3032
2
11.03.19 15:50
@Lithiumpower: Statt hier die Zeit mit inhaltslosem gebashe zu verschwenden, könntest du dann ja lieber DD betreiben und dir Werte raussuchen,  die eine gleiche Performance liefern. Seit ich hier letzte Woche geschrieben hatte, dass sich IMDZ bei mir verdreifacht hat, hatte sich nun auch noch TROV verdoppelt und CATB, OTIC und andere Werte ebenfalls hervorragend entwickelt. Ich bin ja schon ziemlich lange an der Börse und auch schon seit vielen Jahren ein Nutzer von Sharedeals, aber die Performance seit Dezember ist einfach phänomenal. Mein Depot hat sich mehr als verdoppelt. Das habe ich in Eigenregie zuvor nicht hinbekommen. Da ist es mir doch egal, wenn früher Promos über die Plattform vermarktet wurden. Die neuen Services laufen einfach gut bisher, dass muss man schon eingestehen. Klar kommt es immer auf den individuellen EK an, für den jeder selbst mit seinem Moneymanagement verantwortlich ist, aber ich bin zufrieden mit der Leistung und Expertise des Gremiums bisher. In der Gruppe kann eben viel mehr abgedeckt werden, als wenn ich ein Einzelkämpfer bin...  

2334 Postings, 1909 Tage centsucher#3031

 
  
    #3033
11.03.19 15:58

Wenn der von dir als Amateur beschimpfte User bei 1,40 nachgekauft hat, hat er ja alles richtig gemacht, dann steht er heute schon wieder 17% im Plus. Aktueller Kurs: 1,64 USD.


Er wurde nicht von mirbeschimpft! Das habe ich nur von SD übernommen!

Nach deiner Aussage war es also richtig nicht auf SD zu hören!

 

60 Postings, 80 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    #3034
11.03.19 18:57

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 12.03.19 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Werbung

 

 

134 Postings, 548 Tage Helifaxx.

 
  
    #3035
2
11.03.19 19:06
Da kann ich Jack nur zustimmen, die Empfehlungen im NBC sind unbezahlbar. Selbst Limits und Verkaufsempfehlungen werden gegeben, wer da noch etwas falsch macht ist selber schuld.
Genügend Beispiele gab es hier ja schon, damit hätte man den Beitrag schon X Fach wieder drin.  

2334 Postings, 1909 Tage centsucher#3031

 
  
    #3036
12.03.19 13:19

Stimmt habe es nicht richtig gelesen. Die NBC Estempfehlung gab es schon im Juli 2018!
Die Langfrist NBCler dürften damit im Minus stehen! Und das nach Kurzfristigen 8 Monaten!
Mal schauen wann sie stegt! Das machen Aktien halt mal so wenn die Breite Masse einsteigt.

Außer Head

Mal schauen wie die Aktie des Jahres mit dem 50Mio ATM fertig wird, welches bestimmt noch nicht kompl eingepflegt ist. Das sind doch dann um die 10Mio Aktien mehr, bei vorher 11Mio out!

Dan hat Catabasis schon mal die ersten 100% gut gemacht!


Zu regulären Börsenzeiten war InVivo zuletzt bereits ein vorläufiger Ausbruch bis auf 2,75 USD geglückt – ein Plus von +47,8% seit unserer Erstempfehlung im Juli an Mitglieder unseres hochexklusiven No Brainer Clubs.

https://www.sharedeals.de/invivo-therapeutics-faellt-jetzt-der-1-777-startschuss/

und NBC-Mitglieder wahrlich die Anfänge des versprochenen „goldenen Herbstes“ erleben, dürfte nun auch die breite Investoren- und Tradermasse nach und nach auf unsere No-Brainer-Aktien aufmerksam werden und für zusätzliche Handelsliquidität in den Werten sorgen. Gerade im Fall InVivo, wo ein Großteil des Freefloats vom NBC kontrolliert werden dürfte, zeigt sich aktuell, was das bedeuten kann.

https://www.sharedeals.de/...s-im-nbc-jagt-eine-explosion-die-andere/

Sorry lieber Mod, hatte den Link vergessen

 

2334 Postings, 1909 Tage centsucher#2795

 
  
    #3037
12.03.19 14:50

#2795

2 Monate später. Eventuell geht sie ja mal hoch. Dachte die Zeit ist abgelaufen.

Die zu 2$ sind immer noch Minus. Es kann auch immer noch 40% tiefer gekauft werden.

 

313 Postings, 411 Tage RocketScienceGibt ja nicht nur einen Wert

 
  
    #3038
13.03.19 09:33
Schau einfach mal in mein Musterdepot. Invivo ist da z. B. nur zum Spaß drin, weil es mal kurz über die Mindest-MK geschwappt ist. Entsprechend klein ist die Position allerdings auch.
(Ich werde natürlich nicht spoilern mit dem Depot, sollte klar sein.)
 

178 Postings, 535 Tage WynnCentsucher #3033

 
  
    #3039
1
14.03.19 00:19
Du schreibst: "Nach deiner Aussage war es also richtig nicht auf SD zu hören!"

Kannst du mal bitte belegen, wie du zu dieser Behauptung kommst? Wo habe ich das denn gesagt?

Das erinnert ja stark an DaAn55 Zeiten. Er hat einem auch immer die Worte verdreht und irgendwas in den Mund gelegt.  

194 Postings, 26 Tage DragonheatLöschung

 
  
    #3040
14.03.19 12:12

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 14.03.19 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerLöschung

 
  
    #3041
15.03.19 12:54

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 15.03.19 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte begründen und belegen

 

 

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerGoldherz

 
  
    #3042
1
17.03.19 18:49
Lustig wie im Goldherz Report immer dargestellt wird, dass angeblich keine Plätze mehr im NBC frei sind.

Also ich persönlich würde Börsenbriefen nicht hohe Aufmerksamkeit schenken. Gibt ja Seeking Alpha und einige Quellen aus denen man wirklich objektive Infos bekommt.

Und wer noch tausende von Euro in investiert um Aktienempfehlungen zu lesen - der wird selbst schuld sein  

1 Posting, 184 Tage HagelusLithiumPower

 
  
    #3043
1
18.03.19 12:49
Lustig ist viel mehr, dass Du den Goldherz Report offensichtlich abonniert hast :D  

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerKontraindikator

 
  
    #3044
18.03.19 13:14
Habe ich schon oft als Kontraindikator benutzt und habe genau gegen das gewettet was der Typ von sich gegeben hat. Damit hab ich teils sehr hohe Gewinne gemacht  

60 Postings, 80 Tage Jack in the BoxLöschung

 
  
    #3045
18.03.19 14:11

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.03.19 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerAch Jack

 
  
    #3046
18.03.19 14:34
Lass doch bitte die Werbung, die Trefferquote ist meiner Meinung nach absolut Mittlmäßig, kann man genauso jeden anderen nach nem Tipp fragen und nachher ist die Kohle weg. Unterschied hier ist dass man für SD Tipps Geld zahlen muss  

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerChat

 
  
    #3047
18.03.19 16:37
Im Chat wurde auch mal MGX Minerals schlecht geredet, anschließend kams zur Komplettexplosion. Wundert mich immer wieder warum dort nicht auch andere Aktien objektiv besprochen werden können  

134 Postings, 548 Tage Helifaxx@LithiumPower

 
  
    #3048
1
18.03.19 18:17
Hast du denn Belege für deine Unterstellung?
Mir ist jedenfalls kein Wert vom NBC bekannt der keine hohen Prozente eingefahren hat.
Als heutiges Beispiel habe ich da Phio für dich, kannst du dir gerne einmal anschauen.  

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerLöschung

 
  
    #3049
18.03.19 18:22

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 19.03.19 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

834 Postings, 2145 Tage Spreeblick#3046

 
  
    #3050
3
19.03.19 08:45
Also als mittelmäßig würde ich die Trefferquote nicht bezeichnen. Hast du dir mal die Performance der Werte in den letzten Monaten angeschaut? Bis auf NVIV war da meiner Meinung nach kein Wert dabei mit dem man nicht mindestens eine zweistellige prozentuale Performance und in Fällen wie IMDZ, TROV, CLDX, ACHV usw. war sogar dreistellig drin. Und selbst bei NVIV konnte man schon einmal über 40% mitnehmen. Mein Depot hat sich seit letztem Jahr mehr als verdoppelt und alleine oder mit Seeking Alpha, wie du es beschreibst, hätte ich das sicherlich nicht hinbekommen. Auch auf Seeking Alpha gibt es einige gute Leute, aber damit die einen Anreiz haben zu schreiben, muss man da auch bezahlen. Die wollen ja auch von etwas leben und nicht den Samariter spielen.

Nenne doch mal bitte eine Panne im NBC. Mir fällt da keine ein. Und selbst wenn nur 8 von 10 Werten eine sehr gute Performance abwerfen, dann bin ich mehr als zufrieden. Wer kann denn noch solche Jahresrenditen vorweisen?  

313 Postings, 411 Tage RocketScienceBörsenspiel

 
  
    #3051
19.03.19 10:18
Sehe ich wie Spreeblick. Außerdem: Dass ich beim Börsenspiel auf Platz 1 bin, kann ja noch ein dummer Zufall oder Glück sein. Aber nun hat auch der zweitplatzierte ein Depot mit Werten, die von SD mindestens besprochen wurden. Warten wir einfach mal die weitere Entwicklung ab. Nicht dass es nur an der Erholung im Sektor liegt. :D  

451 Postings, 583 Tage LithiumPowerSD

 
  
    #3052
20.03.19 07:20
Wenn ich als Beispiel 10.000 anlegen will. Muss ich erstmal über 3000 Euro Gebühr für diesen „NBC“ Bezahlen. Also direkt mal 30% Minus.

Wenn die Aktie dann noch ein Rohrkrepierer ist und 40% mindestens fällt , istdie Kohle ruck Zuck verbrannt.

No Brain passt da ziemlich Gut. Investiert euer Geld lieber solide und nicht in irgendwelchen scheinheiligen Clubs oder Börsenbriefen welche einem angeblich das schnelle Geld liefern.

 

834 Postings, 2145 Tage Spreeblick#3052

 
  
    #3053
2
20.03.19 10:46
Also mit nur 10.000 EUR braucht man so etwas ja auch gar nicht erst anfangen. Ich glaube der Club ist da auch an Anleger gerichtet, die etwas mehr mitbringen. Und dann geht man mit dem Rest ja auch nicht all-in in einen Wert, sondern diversifiziert über mehrere Werte. Darüber hinaus mussten die ersten Mitglieder ja auch deutlich weniger zahlen. Meiner Meinung nach sollte man schon 30.000-50.000 mindestens mitbringen, um solche Werte vernünftig zu handeln und zu streuen. Wer natürlich nur wenig Kapital mitbringt und sich nur einen Wert leisten kann, für den ist der NBC vermutlich nix.  

134 Postings, 548 Tage Helifaxx#3053

 
  
    #3054
1
21.03.19 08:03
Da kann ich nur zustimmen, ein zu kleines Depot sollte es nicht sein.
Meins ist selbst nicht besonders groß, aber es reicht trotzdem, um sehr gute Gewinne mit dem NBC einzufahren! Ich muss natürlich mehr aufpassen und mich auch an die Ranges halten, aber es klappt bis jetzt super.  

313 Postings, 411 Tage RocketScienceirgendwelchen scheinheiligen Clubs oder Börsenbrie

 
  
    #3055
1
21.03.19 16:44
Im NBC geht es nicht ums schnelle Geld. Wer darauf aus ist, soll explizit fern bleiben.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
121 | 122 | 123 123  >  
   Antwort einfügen - nach oben