Servus und Grüß Gott - a Neuer und sein Depot - (los, machts mich fertig :-))


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 13:25
Eröffnet am:09.03.00 19:30von: BayernbäsAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:10.03.00 13:25von: BayernbäsLeser gesamt:8.353
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

24 Postings, 8786 Tage BayernbäsServus und Grüß Gott - a Neuer und sein Depot - (los, machts mich fertig :-))

 
  
    #1
09.03.00 19:30
seit ein paar wochen verfolge ich das Board und da man sich höfflicherweis zu Anfang vorstellt möchte ich da nicht nachstehen und tue das am Besten mit meinem Depot (wer mag scho wissn wia i auschaug, net wahr):

Deutsche Telekom (wird immer laufen)
Lufthansa (so oft wie ich die benutze)
Sun Microsystems und
Cisco (a bisserl GoWest)
Timeless (a bisserl(!) GoEast)
plenum (mei, die müssen doch irgendwann...)
OTI und TMTV (abwarten und freuen)
Biotech (das fehlt noch)

Auf Eure Kommentare bin ich schon mal gespannt ganz bsonders auf die tiefenpsychologische Analyse ;-)

Servus Bayernbäs  

24 Postings, 8786 Tage Bayernbäs"Keiner einen Kommentaaaar???" verhallt das hoffnungsvolle Rufen in den

 
  
    #2
09.03.00 19:47
Weiten des Raums  

475 Postings, 9165 Tage LARA CROFTServus BAYER, grüss mir die Alpen :-)

 
  
    #3
09.03.00 19:53
Erstmal Hallo!

DTAG: +++ (Goldgrube)
LH: / (zu wenig Performance, nur DCX ist schlimmer)
SUN u. CISCO: +++ (siehe DTAG)
TIMELESS, PLENUM, OTI: ? keine Ahnung
TMTV: Meinst DU *E*MTV? Dann: + (hab langsam das Gefühl, dass sie nicht mehr sooo sehr laufen)
BIOTECH: Nach dem Kursrückgang von BB BIOTECH wäre hier eine Einstiegsgelegenheit? Oder DWS BIOTECH TYP 0 - ist grade von 172 auf 160 € zurückgekommen.

Gruß
LARA C.  

55 Postings, 8967 Tage Aktien-GuruRe: Servus und Grüß Gott - a Neuer und sein Depot - (los, machts mich fertig :-))

 
  
    #4
09.03.00 19:59
alles Scheiße  

900 Postings, 8882 Tage Dauberuswow Aktien-Guru welch fundierter Kommentar... o.T.

 
  
    #5
09.03.00 20:00
 

24 Postings, 8786 Tage BayernbäsEin freudig Jodler Actionlady, die Alpen sind immer mit uns

 
  
    #6
09.03.00 20:01
mit TMTV mein ich eigentlich team communication
BB Biotech steht bei mir schon seit geraumer Zeit auf der Watchlist, hab aber den Einstieg verpasst. Ist jetzt vielleicht tatsächlich eine gute Gelegenheit
Hollereiduliöh bayernbäs  

24 Postings, 8786 Tage BayernbäsServus Aktien-Guru, ich habs gewußt! Danke für die fundierte Analyse o.T.

 
  
    #7
09.03.00 20:03

55 Postings, 8967 Tage Aktien-GuruRe: Servus und Grüß Gott - a Neuer und sein Depot - (los, machts mich fertig :-))

 
  
    #8
09.03.00 20:04
bitte bitte  

15 Postings, 8795 Tage absahnerServus Bayraseggel !!

 
  
    #9
09.03.00 20:04
Deutsche Telekom (wird immer laufen)
*fliegen werden sie nie

Lufthansa (so oft wie ich die benutze)
*siehe oben

Sun Microsystems und
*sauber ausgwählt

Cisco (a bisserl GoWest)
*vor 10 Jahren hetsch babeisei müaßa

Timeless (a bisserl(!) GoEast)
*Zeitlos??

plenum (mei, die müssen doch irgendwann...)

*k.A.

OTI und TMTV (abwarten und freuen)
*Otifant? tm3 ??
Biotech (das fehlt noch

*das stimmt, die fehlen dir noch  

24 Postings, 8786 Tage BayernbäsServus Absahner, endlich a mal oaner der mi verstehn tut

 
  
    #10
09.03.00 20:16
Wer fliegt kann abstürzen wer rennt muß nur den Wänden ausweichen also net so schnell aber stetig und flexibel.

vor 10 Jahren war ich ein kleines Studentenwürstchen und hatte eher andere Sorgen. Die hab ich jetzt auch noch aber dafür mit Aktien eine mehr.

Ich war schon immer für Investments in zeitlose Dinge, die kann man sich auch nach Jahren noch anschauen.

Otifanten find ich in diesem Fall ganz attraktiv und tm3 nach gestern sowieso.

hollereiduliöh  

1247 Postings, 8901 Tage MariusRe: Servus und Grüß Gott - a Neuer und sein Depot - (los, machts mich fertig :-))

 
  
    #11
09.03.00 20:29
Zu den superwerten Sun und Cisco gehört noch Ballard Power Systems. Wird den gleichen Stellenwert eringen. Aber man hat die Changse früh dabei zusein.
Die hatte man bei Sun und Cisco zwar auch, aber wer ist schon dabei geblieben? :-(  Alles drei sind Werte die ich meinen Kindern z.t. vor Jahren ins Depot gelegt habe und nicht anfassen werde.

Gruß Marius    

24 Postings, 8786 Tage BayernbäsServus Marius (der Sängerbarde?) Danke für den tip. Schau ich mir gleich mal an o.T.

 
  
    #12
09.03.00 20:31

24 Postings, 8786 Tage BayernbäsDank Euch schön für die freundliche Aufnahme - jetzt gibts noch ein IPO-Tip von mir

 
  
    #13
09.03.00 20:57
Antwerpes & Partner superheiß. Weiter Infos bekommt ihr unter www.antwerpes.de oder more-ipo.de
Na, ich hab mit denen nix zum tun.
Hollereiduliöh  

1882 Postings, 8943 Tage JohnboyDie plenum AG, Wiesbaden, hat 1999 den Umsatz um 27 Prozent auf 50,2 (39,6) Mio DEM g

 
  
    #14
10.03.00 08:37
plenum: Umsatz nahm 1999 um 27 Prozent auf 50,2 Mio DEM zu

2000-03-09 um 11:28:35


Wiesbaden (vwd) - Die plenum AG, Wiesbaden, hat 1999 den Umsatz um 27 Prozent auf 50,2 (39,6) Mio DEM gesteigert. Wie der IT-Lösungsanbieter am Donnerstag mitteilte, ging das operative Ergebnis um 30 Prozent auf 5,8 (8,3) Mio DEM zurück. Als Grund für den Gewinnrückgang wurden die Investitionen in die Entwicklung neuer Technologielösungen über 3,6 Mio DEM genannt. Bei einem Bruttogewinn von 6,4 Mio DEM ergab sich eine Umsatzrendite von 13 Prozent. Durch Projektverschiebungen im Schlussquartal wegen des Übergangs in das Jahr 2000 habe sich zum Jahresende ein ungewöhnlich hoher Auftragsbestand aufgebaut, so plenum.


Letzterer dürfte sich auf das laufende Geschäftsjahr positiv auswirken. Für 2000 rechnet das am Neuen Markt notierte Unternehmen mit einer nachhaltigen Geschäftsausweitung im In- und Ausland. Besondere Wachstumsimpulse sollen von der Neugründung plenum new media AG, Berlin, ausgehen, in die als zentraler Bestandteil die erst kürzlich übernommene mpt new media Gesellschaft für Digital-Marketing, Berlin, integriert wurde. +++Markus-Alexander Frühauf
 

10683 Postings, 8954 Tage estrichMenschen, die Lufthansa haben können nicht wirklich schlecht sein. o.T.

 
  
    #15
10.03.00 09:22

24 Postings, 8786 Tage Bayernbäsestrich, Öl auf meine Wunden und Hollereiduliöh o.T.

 
  
    #16
10.03.00 13:25

   Antwort einfügen - nach oben