Senator- 2000er Downtrend gebrochen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.10 15:09
Eröffnet am:23.11.05 10:13von: GehtAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:19.10.10 15:09von: schneiderdrLeser gesamt:6.316
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

59 Postings, 7083 Tage GehtSenator- 2000er Downtrend gebrochen

 
  
    #1
1
23.11.05 10:13
Untere Umkehrformation positiv aufgelöst

 
Angehängte Grafik:
Kämpf.bmp
Kämpf.bmp

44542 Postings, 8542 Tage Slaternee echt jetzt? o. T.

 
  
    #2
23.11.05 10:15

59 Postings, 7083 Tage GehtKursziel 20 €

 
  
    #3
23.11.05 10:21
...be happy and smile  

2935 Postings, 7400 Tage MeikoDa fällt einem ja nichts mehr ein... o. T.

 
  
    #4
23.11.05 10:31
 

59 Postings, 7083 Tage GehtDas ist gut so

 
  
    #5
23.11.05 10:52
Ohne Spätversteher keine Nachkäufer  

31 Postings, 5265 Tage schneiderdrDie Rueckehr

 
  
    #6
08.12.09 14:37

Senator kommt mit den neuen Central Filmen der kleine Nick und Henri 4 wieder zuruck!

 

Nanga Parbat ist jedoch der wahre Knueller. Wird die Aktie wieder ueber 100 Euro sein. Das sieht schwer aus! Aber Analysten sagen, die Aktie koennte die groesseten Steigerungen in der Geschichte machen!!

 

 

 

186 Postings, 5908 Tage danielmr2demächst Anstieg erwartet

 
  
    #7
29.12.09 00:05
ich denke die Aktie wird sich ab dem Jahr 2010 deutlich steigern - wie weit kann ich nicht sagen.

Da ich dem Risiko nicht ganz aus dem Weg gehe und das ein oder andere mal auf Aktien mit "Kursraketenpotential" setze ohne gleich Angst haben zu müssen das diese morgen pleite ist - habe ich hier schon vor ein paar Mons zugegriffen und werde nochmal aufstocken.

Mein Daumen zeigt nach oben - es werden bessere Zeiten kommen ;-)  

31 Postings, 5265 Tage schneiderdr"Konrad Koch" und "Wenn nicht wir, wer dann"?

 
  
    #8
19.10.10 15:09

Sehr geehrte Wirtschaftler, Boersianer und Aktionaere

 

die Knueller Konrad Koch Fussballfilm und " Wenn nicht wir, wer dann?" sind naechstes Jahr dran. Bis dahin gibt es noch vier kleinere Filme von Senator und Central, unter ihnen der suesse " der grosse Kater". 

Nach den Suenden von dem Flop " Nine" und anderen Filmen war es klar, dass Senator wenig Erfolg bekommt, aber das Fasten im Monat Schaaban, Ramadan und Schawal bringt Baraka ( ung. Ubersetzung Segen).

Bitte flehen Sie ALLAH den einzigen Gott um Istichfar ( ung. Ubersetzung Verbebung) und machen sie Duaa ( ung. Ubersetzung flehen), dass alle Filme in moralischer Weise gemacht werden und, dass in der Hagg duaa ( ung. Ubersetzung flehen) fuer diese schwere Pruefung gemacht wird!

 Wir danken und bitten fuer Verzeihung!

Mit netten Gruessen

S & H

 

   Antwort einfügen - nach oben