Kaazaa Filme DL DIVX nur Ton kein Bild!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 05.01.03 14:24
Eröffnet am:03.01.03 20:08von: BoersiatorAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:05.01.03 14:24von: BoersiatorLeser gesamt:1.904
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

9095 Postings, 8520 Tage BoersiatorKaazaa Filme DL DIVX nur Ton kein Bild!

 
  
    #1
03.01.03 20:08
Hi,

kennt sich hier jemand gut mit dem runterladen von Filmen aus?
Habe mir diverse Filme (Spiderman, Herr der Ringe 2, Resident Evil etc.) runtergeladen ( meißt 1-2 CD`s pro Film als DivX (*.avi).
Wenn ich diese srtarten will, kommt im Media Player, Real Player, DivX-Player etc. nur Ton, kein Bild!
Will ich die Datei (z. B. 690 MB) mit Nero in eine SVCD/VCD brennen, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Falsches Format" etc.

Wer kann helfen?!

Gruß,
B.
 
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4112 Postings, 8649 Tage Rexiniliegt daran das ich so langsam tippe

 
  
    #12
03.01.03 20:30
glückwunsch :-)  

6836 Postings, 8791 Tage EgozentrikerBoersiator

 
  
    #13
03.01.03 20:35
Installier am besten gleich ein ganzes Codec-Pack.
Dann sollten Deine Sorgen der Vergangenheit angehören und Du musst nicht jedes Mal wenn Du wieder ein anderes Bild- oder Tonformat erwischt auf die Suche nach dem entsprechenden Codec gehen.  

9095 Postings, 8520 Tage BoersiatorEs geht!

 
  
    #14
03.01.03 20:45
Habe mirt auf Kaazaa (wo sonst?) ein MPEG4-Plugin für den Media Player installiert und es geht! Cool!

Besten Dank!

B.  

9095 Postings, 8520 Tage Boersiator@ego

 
  
    #15
03.01.03 20:46
Finde aber nirgendwo so eine "ganzes Megapack".
Gelten die Plugins auch für real Player etc.?  

6836 Postings, 8791 Tage EgozentrikerDie Codecs...

 
  
    #16
03.01.03 21:03
...werden von den allermeisten Applikationen genutzt (die gängigsten sind z.B 'BS-Player', 'Power DVD', 'Win DVD', 'Media Player' usw).
Wie es allerdings um den Real Player steht kann ich nicht sagen, da ich dieses Teil nach wiederholt auftretenden schweren Problemen ums Verrecken nicht mehr installiere  *g*

Ich such Dir mal nen Link für's Tsunami-Filter-Pack-Mini. Das enthält die wichtigsten Codecs und kann im Zweifelsfall komplett und rückstandsfrei wieder deinstalliert werden.

Momento....  

1056 Postings, 8447 Tage NowonderGuckst du hier:

 
  
    #17
03.01.03 21:04
Tsunami Filter Pack :

http://dvds-kopieren.de/files.php?action=download&kategorie=7

Nimo Codec Pack (finde ich persönlich besser):

http://www.btinternet.com/~nimosiro/

Good Trades

Nowonder  

6836 Postings, 8791 Tage EgozentrikerNowonder

 
  
    #19
03.01.03 21:08
Hast Du schon mit 'XviD' rumexperimentiert ?  

1056 Postings, 8447 Tage NowonderNö, noch nicht

 
  
    #20
03.01.03 21:11
Ich rippe nur noch mit DVD2SVCD inkl. Cinema Craft Encoder. Hab bisher keine bessere Kombination gefunden.

 

6836 Postings, 8791 Tage EgozentrikerIst der CCE schnell ? o. T.

 
  
    #21
03.01.03 21:16

1056 Postings, 8447 Tage NowonderYep, um einiges.

 
  
    #22
03.01.03 21:22
inkl. besserer Bildquali.

Hat aber auch seinen Preis, rund Eur 2000.- ;-)  

1056 Postings, 8447 Tage Nowonder@Ego

 
  
    #23
03.01.03 21:28
Schon mal den RealOne Player ausprobiert? Zickt nicht mehr so rum wie sein Vorgänger.

Nowonder  

9095 Postings, 8520 Tage BoersiatorDVD2SVCD

 
  
    #24
03.01.03 21:44
All-in-one-Tool zum Sichern von DVD-Filmen auf Super-Video-CDs. Beinhaltet mehrere Freeware-Tools unter einer Oberfläche und gibt als Endprodukt CD-Images aus.


DVD2SVCD ist eines der beliebtesten Tools, um einen DVD-Film in guter Qualität auf 2 oder 3 Super-Video-CDs (S-VCD) zu sichern. Im Download steckt eine ganze Sammlung von Freeware-Tools (bis auf die Encoder), die autoamtisch installiert von der Programmoberfläche angesteuert werden. Zusätzlich eingerichtet werden muß ein MPEG-Encoder wie TMPEG oder CCE. Von beiden sind auch kostenlose Demoversionen erhältlich. Der MPEG2-Encoder von TMPEG läßt sich auch 30 Tage ohne Einschränkung nutzen.

DVD einlegen, Bildformat, Tonspuren und Untertitel auswählen - Rippen und Konvertierung starten und 8 bis 20 Stunden warten (je nach Rechnerleistung). Als Endprodukt legt DVD2SVCD ein CD-Image ab, das mit einem Programm wie Nero auf Rohling gebrannt werden kann.

Die Qualität der Ergebnisse sind nach Erfahrungen der Redaktion sehr ordentlich - auch mit den Voreinstellungen bei der Bitrate im Programm. Die Ergebnisse mit CCE als Encoder sind von der DVD kaum zu unterscheiden, die Qualität beim Einsatz des günstigeren TMPEG-Encoders ist etwas schlechter, aber noch deutlich besser als mit DVDx.

Von der Website des Herstellers können Sie ein Programm-Update auf die Version 1.1.0 Build 1c herunterladen.
 

1056 Postings, 8447 Tage Nowonder*lol*

 
  
    #25
03.01.03 21:49
"Rippen und Konvertierung starten und 8 bis 20 Stunden warten (je nach Rechnerleistung)."

Bei mir dauert es rund 2-3 Std bei höchster Bildqualität.

Nowonder  

9095 Postings, 8520 Tage Boersiatorbei mir auch nur 2-3 Std.

 
  
    #26
03.01.03 21:53
mit P4 2,53GHz und 1GB Ram

Hat einer von Euch CCE inkl. Crack?

B.  

1056 Postings, 8447 Tage NowonderHab ne "ähnliche" Rechnerkonfig:

 
  
    #27
03.01.03 22:33
Athlon XP 2600 (FSB 333)
2*512MB Corsair DDR-RAM PC400 CL2 (Dual-Channel-Betrieb)
Asus A7N8X Deluxe

Cracks gibts auf einschlägigen Sites. Du solltest dich selbst auf die Suche begeben, andernfalls haben wir beide (und Ariva obendrein) ein Problem. Wobei ich selbstverständlich die Testversion nutze und in den nächsten Monaten auf die Vollversion hinsparen werde.

Gruss

Nowonder  

6836 Postings, 8791 Tage EgozentrikerCrack ?

 
  
    #28
03.01.03 23:59
http://astalavista.box.sk

@ Nowonder
Der 8er hat mir schon echt Sorgen bereitet aber der RealOnePlayer beisst sich erst recht mit meiner Konfiguration.
Was hast Du für den Corsair-Speicher hingelegt ? Mit welchem Takt läuft der bei Dir und mit welchen Timings ? Über den nForce2 hört man ja nur Gutes. Kannst Du das bestätigen ?
Spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein paar Geil-Module incl. nem Granite-Bay-Board zuzulegen nachdem ich den Test vom Prometia Cooling System by THG gelesen habe.
Jetzt such ich nur noch krampfhaft nach nem vernünftigen Grund um soviel Kohle für den ganzen Scheiss ausgeben zu können.
Ausserdem weiss ich noch nicht, ob ich bei AMD bleiben soll oder wieder zu Intel wechsle nachdem die jetzt die Hyperthreading-Keule rausgeholt haben.  

9095 Postings, 8520 Tage BoersiatorMit dem Code-Pack

 
  
    #29
04.01.03 12:20
läuft alles einwandfrei. Genial!

Gruß und schönes Wochenende!

Boersiator  

1056 Postings, 8447 Tage NowonderGranite-Bay + P4 HT rockt ! *lechz*

 
  
    #30
04.01.03 17:25
Nach den enttäuschenden Barton-Specs habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt,  mir ein Granite-Bay/P4-Sys aufzubauen. Nur die Aussicht auf den ClawHammer hat mich davon abgehalten.

Für die beiden Corsair habe ich zusammen Eur 480 .- bezahlt (bloss nicht in DM umrechnen, sonst dreht sich einem der Magen um).

Im Momet laufen sie mit beinahe schärfsten Timings (6-2-3-3) synchron zum FSB(200 MHz).

Mein T-bred B 2600+ ist wahrscheinlich ab Werk unlocked, jedenfalls habe ich den  Multi auf 10,5 herabgesetzt und den FSB auf 200 MHz erhöht, den  PCI-/AGP-Takt im Bios fixiert und die Vcore-, Ram- und AGP-Spannungen bei ihren Werkseinstellungen belassen.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die CPU-Temps unter Windows auszulesen. Das mitgelieferte Monitoring-Tool liest nur die externe Cpu-Diode aus und MBM will ums verrecken nicht starten. Das Bios gibt folgende Temps an: Idle 45°C und "Vollast" 57°C.  

Den ClawHammer hole ich mir wahrscheinlich im Herbst, angekündigt ist er für das 2. Quartal.

Interessat dürften auch die neuen 90nm-CPUs von Intel werden, beim Northwood ist das Ende Fahnenstange wohl bald erreicht, mehr als 3,6 GHz dürften beim aktuellen Fertigungsprozess nicht drin.

An deiner Stelle würde ich die Specs der kommenden CPUs abwarten, aber das ist einfacher gesagt als getan ;-)

Das Asus A7N8X Deluxe ist m.E. das beste nforce2-Board zur Zeit .

Pro:

- Ausstattung: Serial-Ata-Raid, Firewire, Dual-Lan(3Com+nVidia), Soundstorm(Dolby Digital, EAX usw.)...

- Layout: keine Probleme mit langen AGP-Karten(wie z.B. beim Epox Ep-8RDA+)

- Stabilität: Bislang no probs. Asus-typisch werden nur hochwertige Bauelemente auf das PCB verbaut.


Contra:

- Vcore "nur" bis 1,85 V (2,20 V sind Standard bei den meisten nForce2-Boards)
- FSB nur bis 211 MHz (statt 250 MHz)
- Multi nur mit dem veralteten 1001C-BIOS frei wählbar.

Falls du dir ein nForce2-Board holen möchtest, würde ich die nächsten Tage abwarten. Epox hat das Ep-8RDA2+ mit überarbeitetem Layout und einer mit dem A7N8X vergleichbaren Ausstattung angekündigt. Selbst bei einem locked Palomino soll der Multi frei wählbar sein.
 
Gruss

Nowonder  

9095 Postings, 8520 Tage Boersiator@nowonder

 
  
    #31
04.01.03 21:47
Als IT-Verantwortlcher und engagierter Hardwareguru(!) kann ich dir nur soviel sagen:
Wenn du Power brauchst, kaufe dir den passenden (leistungsstärkste CPU) Power-PC, doch versuche niemals durch Bios-Optimierungen das letzte aus der Kiste herauszuholen! Das gilt natürlich besonders für AMD und auch für Intel-CPU.

Was will man mit einem superschnellem getunten PC, wenn dieser (und das ist vorprogrammiert!) instabil läuft?!

B.
 

2605 Postings, 8513 Tage H-MenInstallieren sich diese Codes`s selber

 
  
    #32
04.01.03 23:28
wenn man sie startet, oder muss ich die entpackten Sachen dann noch selber einzeln installieren?  

1056 Postings, 8447 Tage NowonderAls "IT-Verantwortl. und engagierter Hardwareguru"

 
  
    #33
05.01.03 02:55
hättest du aus meinem Posting entnehmen können, dass sowohl der der PCI- als auch der AGP Bus INNERHALB ihrer Spezifikationen laufen.

Auch die Speichertimings laufen INNERHALB der Spezifikation, es sind die exakten Werten, die vom Hersteller in den SPD programmiert wurden. Bei den Corsair-Modulen handelt es sich um HOCHWERTIGE Speichermodule, die diese Timings auch bei einem FSB v. 200 MHz gewährleisten.

Erste Übertaktungsversuche werde ich kommende Woche unternehmen, wobei ich KEINERLEI Kompromisse zu Lasten der Stabilität in Kauf nehmen werde.

Mein letzter Rechner, ein Athlon XP 1800@2000, lief die letzten Monate ohne Probleme nahezu im 24/7-Dauerbetrieb. Die meiste Zeit davon habe ich UNBEAUFSICHTIGT Filme gerippt(skriptgesteuert) und div. Files mittels e-donkey aus dem Internet gezogen. Die restliche Zeit im Dual-Monitor-Betrieb(TFT+CRT) an der Börse getradet und sonst. Hausarbeiten und Projekte für die Uni erledigt, wobei die TV-Karte und/oder Winamp meistens im Hintergrund lief(en). Dies alles AUSSERHALB der Spezifikation jedoch OHNE Abstürze oder sonst. Instabilitäten.

So, und nun werden die Timings erst einmal auf 5-2-2-2 gesetzt, da ich "morgen" eh nicht zu Hause bin, werde ich den ganzen Tag über Prime95 laufen lassen. Sollten die Corsair-Module diesem Dauerstress nicht standhalten können, gebe ich sie dem Händler(ein Bekannter) wie vereinbart zurück.

Und überhaupt, was will man mit einem superschnellem "Power-PC", wenn der DAU vorm Monitor nicht einmal in der Lage ist ein DIVX-File abzuspielen???

Gruss

Nowonder  

1056 Postings, 8447 Tage Nowonder@H-Men Du musst gar nichts entpacken,

 
  
    #34
05.01.03 02:56
die Setuproutine übernimmt die nötige Integration der einzelnen Codes.  

Gruss

Nowonder  

1056 Postings, 8447 Tage NowonderSelbst die CPU läuft (im Moment)

 
  
    #35
05.01.03 03:03
innerhalb ihrer Spezifikation, da ich den Multiplikator analog zur FSB-Erhöhung gesenkt habe.

Ein "engagierter Hardwareguru" hätte auch dies aus meinem Posting entnehmen können(müssen).

Gruss

Nowonder  

9095 Postings, 8520 Tage Boersiator@nowonder

 
  
    #36
05.01.03 14:24
Bleib mal auf dem Teppich.
Jeder hat seinen Bereich in dem er (mehr oder weniger) fit ist.
Meine Zeit erlaubt es leider nicht, mich mit studieren aufzuhalten oder den halben Tag Videos zu sehen.
Schön ist deine PC-Ausstattung.

Zu den Ram-Riegeln: genau soetwas hasse ich wie die Pest; leute kaufen Hardware, betreiben diese außerhalb der Spezifikationen oder durch Dauerlast am Limit und meckern nachher noch rum, wenn irgendwas nicht klappt.
Daher bin ich auch nie im Hardwarehandel eingestiegen, mini Margen und maxi nörgelnde Kunden.

Gruß,
Boersiator
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben