Also viel weiter runter kann es nicht mehr gehen,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.00 00:42
Eröffnet am:22.11.00 19:14von: avantgardeAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:23.11.00 00:42von: Idefix1Leser gesamt:6.272
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1361 Postings, 8624 Tage avantgardeAlso viel weiter runter kann es nicht mehr gehen,

 
  
    #1
22.11.00 19:14
sonst habe ich nämlich einen Totalverlust in meinem gesamten Depot. Wenn das geschieht, dann kaufe ich einfach eines der Unternehmen. Daimler ist ja gerade recht günstig, aber dann stoße ich wohl zuerst wieder Chrysler ab, quasi das Rover BMW's.

In den Geschichtsbüchern wird bald stehen, sie haben nicht ihr "Waterloo" erlebt, sondern ihr "Chrysler".

Aktueller Stand meines Depots, nur als kleine Erheiterung für Euch: 53% Performance.......hatte ich erwähnt gen Süden??? OK, war sowieso klar.

Senile Grüße

Avantgarde
 

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordAnzeichen von Panik

 
  
    #2
22.11.00 19:20
Ja, ich glaube es ist soweit, erste Anzeichen von Panik sind da. Mir graut es vor morgen (Lintec-Zahlen wieder mal über Plan) und Montag (Adcon erreicht Gewinnzone), denn dann wird mein Depot richtig zusammengeschossen.
Wann sehen wir einen Boden? Kurzfristig sehe ich nur noch schwarz...  

62 Postings, 8778 Tage internetmeisterIch denke mit manchen Aktien kann es

 
  
    #3
22.11.00 19:39
auch noch weiter bergab gehen. (Schaut Euch nur mal das KGV an)
Sicher ist im Moment eine Übertreibung nach unten vorhanden aber wenn ich sehe, daß einige Unternehmen erst in ein paar Jahren Gewinne machen wollen wird mir schlecht,
Übrigens mein Depot hat sich HALBIERT!!!
Depot: Advanced Medien
Valor
Broadvision
web.de  

1213 Postings, 8724 Tage derGURUErst bei NULL ist Schluss

 
  
    #4
22.11.00 19:46
Dann kann es nicht mehr weiter runter gehen. Sorry, aber das musste ich grad mal loslassen, da mich sehr depressive Gedanken beherrschen.

@SchwarzerLord: Panik? Nö! Umsatzmässig ist keinerlei Panik zu spüren. Es ist ein geordneter Rückzug. Tag für Tag. Und in den USA sind immernoch 55% der Börsenbriefe bullisch. Das ist zuviel.  

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLord@derGuru

 
  
    #5
22.11.00 19:51
Habe unvollständig mich ausgedrückt: Meinte natürlich bei mir Panik! Aber insgesamt sehe ich die auch schon seit letztem Montag. Wenn Du da widersprichst, muß das Wort Panik neu definiert werden. Würdest Du dann erwarten, daß eine EM-TV binnen eines Tages um 70% fällt? Wäre wohl etwas heftig wie ich meine.  

1361 Postings, 8624 Tage avantgardeWeb.de habe ich auch, absoluter outperformer nach

 
  
    #6
22.11.00 22:57
unten würde ich sagen,

die weiteren sind

Daimler
Lufthansa
Hartcourt
Lycos
IMH

Tja, das Ding ist glaube ich kaum zu schlagen. Es vergeht kein Tag, an dem ich meine Aktien nicht wie zufällig bei den Flop-5 wiederfinde. Aber es ist bei mir wirklich nur spielgeld, ganz nach Peter Lynch. Nur was man übrig hat sollte man einsetzen. Was nicht heißt, das mit die Asche nicht unheimlich weh tut.

Bis denne

Avantgarde
 

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Seit März ist auch bei meinem Depot

 
  
    #7
1
23.11.00 00:42
eine Halbierung erfolgt. Und noch im August hatte ich über 80 Prozent mehr Depotvermögen.

Ich konnte mir den Salami-Crash dieser Ausprägung einfach nicht vorstellen. Aber das Verprügeln von Jumptec, heute auch noch ATS und Ergo, ACG, Condat usw. usw. - das ist fast alles Qualität pur - ist ohne Beispiel, wohlgemerkt mit so einer Anlaufphase.

Seit letzter Woche ging mir die Muffe, daß es so noch kommen könnte. Aber ich war einfach nicht mehr in der Lage, meine schönen Werte zu verkaufen. Wenn dann noch Gefühle im Spiel sind, hat man eh verloren - ich weiß ja alles (oder fast), aber auch handeln zu können, das ist ein ganz anderes Paar Stiefel.

Hoffen wir, daß wir ohne Amis morgen eine Ruhepause einlegen können - und daß dann endlich etwas Vernunft ins Spiel kommt - aber mein Verstand sagt mir, daß wir noch immer nich fertig sind.

Ich hatte mir auch die letzten 3 Tage wieder Verkauf Nemax Futur open überlegt, aber an jedem Tag kann ein Riesen-Pull-Back kommen (jetzt sag ich - ist wohl eher nur theoretisch möglich) und dann möchte ich nicht noch einmal zahlen.

Es kommt ein tiefes Tal - aber in gut 4 Wochen werden die Karten neu gemischt - hoffentlich.  

   Antwort einfügen - nach oben