Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.13 14:30
Eröffnet am:30.03.12 15:31von: OrdinateurAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.05.13 14:30von: unionLeser gesamt:9.158
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 4382 Tage OrdinateurLöschung

 
  
    #1
30.03.12 15:31

Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

10 Postings, 4382 Tage OrdinateurGeschäftsmodell

 
  
    #2
4
30.03.12 15:46
(um diesem Forum die Hemmung zu nehmen wiederhole ich meinen letzten Beitrag)

Guten Morgen liebe Gentlemen,
ich machte mir Gedanken bezüglich der Art und Weise, wie die WMIH zu alter Stärke finden könnte. Die Überlegung wie sie Kapital aus diesen knapp 200 Millionen $ holen.

Erinnern wir uns doch mal wieso hier so viel glauben in eine Recovery gesteckt wurde. "Es ist die ehemals größte Sparkasse der USA".
Was ist also der wertvollste Besitz?

Richtig der Name.

1.Es ist vielen kleineren Banken und Geldtransfergesellschaften die Chance zum Zusammenschluss mit der WMIH eröffnet worden und das bereits vorhandene Kapital sowie Know How ist somit aneignungsfähig.

2.Es wurde hier bereits erwähnt das größere Handelsketten die Leistung der WMIH in Form als Dienstleister im Bereich von Finanzen durch Beispielsweise Geldautomaten in Anspruch nehmen könnten.

Hinzukommend darf man die Steuervorteile nicht vergessen, welche sehr lukrativ für Firmen mit Umsatzes größerer Ordnung wären.

Es wird aller Voraussicht nach erst ein Hype mit riesigen Stückzahlen auf uns zukommen, welche aber eher weniger mit der hinzugewonnenen Marktkapitalisierung als mit Verlustminimierung bzw. Gewinnmitnahmen zu tun haben werden.

Jedoch besonne ich mich auf die Zukunft und erhoffe mir nachhaltige Sicherheit durch rein geschäftserfolgliche Preisbestimmung ohne jegliche Manipulation der Market Maker, welche sich irgendwann wohl der Preis Angebot/Nachfrage unterordnen werden müssen.

Merci pour votre attention!
Votre Ordinateur.  

1157214 Postings, 5161 Tage unionSehr interessante Ansichten...

 
  
    #3
09.05.13 14:30
...die im Hauptthread zur WMIH aber bestimmt besser aufgehoben wären:
http://www.ariva.de/forum/...Corp-News-461347?new_pnr=15809339#bottom  

   Antwort einfügen - nach oben