Sdss = Weltsicherheit


Seite 2 von 19
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56
Eröffnet am:19.08.11 11:21von: McDonaldAnzahl Beiträge:475
Neuester Beitrag:25.04.21 01:56von: MandyvgcoaLeser gesamt:70.572
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

1420 Postings, 5193 Tage madoldYouTube-Video: Cogito in Action

 
  
    #26
1
20.09.11 00:49

1435 Postings, 5190 Tage njimkoNoch ein Video

 
  
    #27
1
26.09.11 00:17
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=_UpdnGvdx2I

Hochgeladen von LuxuryRentalsMiami am 21.07.2011

Komisch was hat LuxuryRentalsMiami mit SDSS zu tun?
Gruß

PS.: @madolds Video wurde "Hochgeladen von LuxuryRentalsMiami am 24.07.2011" drei Tage später. Hat dort, in der Wohnanlge eine SDSS Größe seine Wohnung?  

1435 Postings, 5190 Tage njimkoFilings mitte Oktober?

 
  
    #28
1
03.10.11 22:50
Bin gespannt was diesmal kommt...
Gruß  

1420 Postings, 5193 Tage madoldCsaba Kertesz vertreibt Cogito in Ungarn ...

 
  
    #29
3
04.10.11 12:29
The Orwellian vision came closer

The total market for security systems could be revolutionized by criminal intent detection system, which is able to identify the intent to commit a crime by right of biometric data. The next-generation solution is founded technically advanced, automated filtering solution:
COGITO identifies biometric signals of potential offenders or suspects, but the system is able to filter people has hostile intentions.

“Unlike the polygraph, the COGITO is not looking to tell if a person is telling the truth or not” – said Mr. Csaba Kertész (in the picture) who is the distributor in Hungary of COGITO, and he is the president of the IBSSA Hungarian Section as well as the director of PowerShield Security Services Ltd. The polygraph is a subjective measurements, its result is very much depended on the investigator and can be different from one investigator to another. The COGITO on the other hand is completely automated, no biased and objective, there is no possibility favouritism according to Kertész.

The COGITO is a screening tool which assists law enforcements by helping them focusing on the threats - in checkpoints, crime scenes, workplace etc.

Using the new security system the test result is available after a few minutes of data analysis, while this analysis takes 1-2 hours for polygraph. COGITO does not require any experts to operate the system. The brain is already in the software and this appliance stores all data, compare it, and enable biometric database.

Following 11th September  2001 which demonstrates that you perform the most civil terrorist attack with no weapon or explosive. This event showed the importance of the capability of intent detection. SDS was founded by leading High-tech companies, senior Israeli security agencies and leading software engineers. Approximately 150 „man years” were invested in the development of the solution.

The COGITO was tested all over the world including USA, Israel and India. COGITO has been used since 2008. October. The COGITO has already been introduced in various places all over the world including USA, India, Latin America, South East Asia.

The new generation security system can be used with good efficiency in the future besides airport - border crossings, investigations room, investigation in a combat zone or crime scene and prisons.

> Homepage der International Bodyguard & Security Services Association
http://www.ibssa.org/index.php?article_id=601  

1420 Postings, 5193 Tage madoldDurchschaut: Das Rätsel der Gesichter ...

 
  
    #30
4
04.10.11 12:34
Durchschaut: Das Rätsel der Gesichter - Die Erforschung der Mimik

ARTE, Freitag 7 Oktober, 21:45 Uhr

Magazin > Entdeckungen
Deutschland - 2011
Dauer: 55 min

Was verraten die Gesichter der Menschen? Offenbart die Mimik die wahren Gefühle, und stehen Lügen den Menschen ins Gesicht geschrieben? Die Dokumentation porträtiert den Meister der Mimik, den Psychologen Paul Ekman aus San Francisco, der in dem Ruf steht, jeden Ausdruck und jede Geste durchschauen zu können. Sein Wissen inspirierte internationale Geheimdienste ebenso wie Hollywood. Mit seiner Hilfe versuchen Filmemacherinnen Luise Wagner und Andrea Cross, den Code der menschlichen Gesichter zu dechiffrieren.

http://www.das-tv-programm.de/fernsehen/...Erforschung-der-Mimik.html  

304 Postings, 4886 Tage nefkv@madold #29

 
  
    #31
3
05.10.11 07:17
die stehen doch ausreichend verwendungsmöglichkeiten!! ;-)

The new generation security system can be used with good efficiency in the future besides airport - border crossings, investigations room, investigation in a combat zone or crime scene and prisons.

schaun wir auf die nächsten filings  

304 Postings, 4886 Tage nefkveinheitliche spielregeln für die "kleinen"?!

 
  
    #32
2
08.10.11 23:08

1435 Postings, 5190 Tage njimkoHoover Report

 
  
    #33
3
09.10.11 02:05
http://www.hoovers.com/ondemand-company-reports/...c/xtsxhhthx-1.html

Die Preise für Reports ziehen kräftig an, nun sind schon 49$ für SDSS fällig, bisher taten es 10$.

Gruß  

304 Postings, 4886 Tage nefkvFAST (Future Attribute Screening Technology)

 
  
    #34
1
11.10.11 09:13
Die wollen immer mehr Sicherheitstechnology einsetzen, die Verbrecher "vor" einer möglichen Tat aufspüren, da passt doch SDSS genau ins Bild!

ww.youtube.com/watch?v=jBTilJLRmHI  

1420 Postings, 5193 Tage madoldFAST?

 
  
    #35
2
11.10.11 14:09
"... da passt doch SDSS genau ins Bild".

Ja und nein, nefkv. Ich hatte vor ein paar Monaten, als die Diskussion zu FAST durch njimko eingebracht worden ist, bei Alex Traiman nachgehakt. Er verneinte, meinte SDSS sei zum jetzigen Zeitpunkt weder integriert noch vorgesehen, da FAST ein Konglomerat unterschiedlicher Security-Funktionen darstellt, also eher als ein Sicherheitskonzept zu sehen ist, nicht aber als eine einzelne Technologie. Ich zitiere aus der Mail vom 13. Juni 2011 ...

"SDSS is well aware of alternatives including FAST (called Future Attribute Screening Technology although it does not actually represent a technology).  We similarly follow other players in the homeland security market.  To date, FAST has not succeeded in penetrating the marketplace with a viable operative commercial system.

A problem with some of the systems offered by other companies is the frequency of false positive identifications.

Suspect Detection System's Cogito rapid interrogation system has repeatedly proven itself in the field to be an operative, commercially-viable technology that has been purchased by federal law enforcement agencies as well as private companies in various markets around the world.

Further, we believe that if other players do manage to penetrate the market, that Cogito is well-placed as a integral complimentary technology that can further narrow the identification of a potential suspect's hostile intent."

Gruß, M.  

304 Postings, 4886 Tage nefkv@madold

 
  
    #36
11.10.11 16:14
Danke für die Info!!  

304 Postings, 4886 Tage nefkvhab letzte Nacht gegoogelt.....

 
  
    #37
25.10.11 08:42
wie ein Blöder, aber News konnte ich keine entdecken!
Hatte jemand von euch mehr Glück?  

304 Postings, 4886 Tage nefkvkeine Antwort

 
  
    #38
26.10.11 19:16
ist auch eine Antwort! Bekommen wir die nächsten Tage (schlechte) Nachrichten?!
USA -31%

@madold, njimko, McDonald - keine Meinung zur aktuellen Entwicklung?  

1435 Postings, 5190 Tage njimkoFilings

 
  
    #39
26.10.11 22:42
...Q3 sollte bis 15 November kommen?

Bei den geringen Umsätzen und der Schieflage am Markt, wundert mich zur Zeit gar nichts mehr! Da werden wir alle durch müssen, wenn wir nicht glatt stellen!

Heute kommt es auf wo der Weg hingeht, Angela wird's schon richten! ...hoffe ich?

Gruß  

1420 Postings, 5193 Tage madoldAngela hat es gerichtet ...

 
  
    #40
1
27.10.11 23:13
... und "l'ami francais" hat gleich kundgetan, dass mit mehr als 1% Wachstum nix ist in F. Ist zwar noch alles nicht ausgestanden, doch sehe ich die Brüsseler Beschlüsse als einen Anfang für den einzigen gangbaren Weg aus der Misere. Erstaunlich, nach all dem Hick-hack.

@nefkv: Ich weiß es nicht, die Jungs von SDSS sind so was von "schweigsam". Immerhin, dass sich der Markt wieder etwas aufhellt, das ist für mich schon eine wichtige Botschaft, ich hoffe, das hält noch ein Weilchen an. Da entsteht auch wieder so etwas wie "Investmentlaune". Könnte nicht schaden.

Gruß, M.  

304 Postings, 4886 Tage nefkvNEWS!! 8k ist da!

 
  
    #41
2
28.10.11 08:26
Kooperation mit DVTel Corp.!! ( www.dvtel.com )  Was bedeutet das? Wird SDSS von denen geschluckt?! Was passiert mit den ganzen Aktien, da das keine Aktiengesellschaft ist!?! Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Sache, könnte einerseits perfekt für uns sein, da eine Menge Kapital hinter der Bude steckt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass wir sehr bald billigst "abgespeist" werden!!? Was meint ihr?  

1053 Postings, 5157 Tage McDonaldKooperation...

 
  
    #42
2
28.10.11 09:12
das wissen wir wohl alle nicht... entweder sehr sehr sehr super gut für uns oder die Aktien werden ganz billig....  

1053 Postings, 5157 Tage McDonaldKooperation...

 
  
    #43
28.10.11 10:15
wobei ich denke, so wie ich es verstanden habe, DVTel Corp. Interesse AN Sdss hat, und somit scheint mir Sdss sehr interessant für DVTel Corp. zu sein !!!
Außer Sdss hat finanzielle Schwierigkeiten, und DVTel Corp. weiß es, was ich aber nicht glaube !!

Gruß
MC  

1420 Postings, 5193 Tage madoldPrivate Company trifft auf AG

 
  
    #44
2
28.10.11 10:44
Sehr interessant. DVTel ist keine Aktiengesellschaft, hat aber finanzielle Power. Meines Wissens nach kann eine "private Company" nicht einfach eine AG absorbieren und dabei die Aktionäre außen vor lassen, weil die AG im Rahmen der Übernahme womöglich aufgekündigt würde.

Ich sehe das (ohne aktienrechtliche Kenntnisse, nur aus dem Bauch heraus!) so, dass vielleicht sogar SDSS neben einem interessanten Produkt auch der Einkauf in einen "gelebten" Börsenmantel ist. Das wäre eine spannende Hochzeit und keineswegs nachteilig für uns Aktionäre.

Was ist Eure Meinung? Geht so etwas, könnte der Hase in diese Richtung laufen? Sollte das so sein, dann müsste man sich ganz schnell noch weiter eindecken. Achtung: Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur eine persönliche Annahme. Hier braucht es DD.

Gruß, M.  

1841 Postings, 5794 Tage BioLogicSehe ich genauso

 
  
    #45
2
28.10.11 12:00
Diese news als Vergleich , habe ich Schonmal bei einem Pinksheet gelisteten Unternehmen mitgemacht.

Der Aktienkurs explodierte kurzzeitig und danach wurde ein Übernahmeangebot gestellt.

Das Managenent will ja auch was davon haben nicht war?

Grunde für mich sich einzudecken.

Nur meine Meinung . Macht euren eigenen DD

Bio

1053 Postings, 5157 Tage McDonaldEntwicklung !?

 
  
    #46
29.10.11 15:57
@njimko : was ist deine Meinung ?
Gruß MC  

1435 Postings, 5190 Tage njimkom.M.

 
  
    #47
5
29.10.11 23:59
DVTel kaufen Ioimage für $80M. Es geht um intelligent video surveillance (Intelligente Videoüberwachung) über Weltweite sichere Netzwerke.

DVTel, Inc. has raised $12.5 million in debt financing from ORIX Venture Finance

DVTel hat 2005 OmniVee für $6M übernommen

Stationen von DVTel:

http://investing.businessweek.com/research/stocks/...rivcapId=2528303

http://www.selwaycapital.com/category/news/

http://www.securitysystemsnews.com/blogs/On-the-Editor's-Desk?page=22

http://www.mit-forum.org.il/consultancy/testimonials


MK von SDSS aktuell ca $4,5M

DVTel hat mit SDSS eine LOI (Letter of Intent = Absichtserklärung) für einen Zusammenschluss abgeschlossen. Die groben Eckdaten dazu sagen aus SDSS muß ein Reverse split im Verhältnis 3 nach 1 durchführen. Das bedeutet aus 3 alten Aktien wird 1 neue Aktie, das gilt ebenso für Optionen oder Wandelanleihen. Danach behält SDSS 15% des Kapitales und DVTel 85% des Kapitales. Diese Maßnahme wird durch anaschließende Ausgabe von neuen Aktien erreicht. Hier wäre es in etwa so, dass die Anzahl von 76M SDSS Aktien durch 3 geteilt werden, das entspricht ca 25,3M Aktien und zugleich dem 15%tigen verbleibenden Anteil der heutigen SDSS Aktionäre. Dafür muss DVTel $5M in SDSS investieren und erhält dann 143,5M Aktien von SDSS, was einem Anteil von 85% entspricht. In das SDSS Management setzt DVTel eigene Leute hinein. SDSS bleibt eine 100%tige Tochter von DVTel, zwar nicht mehr selbstständig, aber als Aktiengesellschaft bleibt SDSS erhalten, was für die alten Aktionäre ein Vorteil ist. Die gesamte Aktion betrift auch SDS Ltd, bis 27 Februar sollen sich beide Seiten entscheiden.

DVTel ist zwar ein Amerikanisches Unternehmen hat aber in seinem Management und Aufsichtsrat einige Israelis sitzen. Zuletzt wurde dieses Jahr der neue CEO Mr. Yoav Stern ins Boot geholt. Auch das zuletzt akquirierte Unternehmen ioimage hat Israelische Wurzeln. In der Gesamtsicht dürfte dieser Schritt zu beginn der Zusammenarbeit weniger schöne Auswirkungen haben. Das sollte sich aber im laufe der Zeit zum Positiven hin wenden. DVTel und ioimage sind beides inzwischen Weltweit agierende Unternehmen im Bereich der Videoüberwachung. Wie man aus den obigen Links erfahren kann, haben sie Verkauf-Büros in Asien und Amerika, die Entwicklung neuer Techniken wird in Israel geleistet. In diesen Kreis der Videoüberwachungstechnik läßt sich SDSS mit Cogito gut einreihen. Die SDSS Technik könnte für die Videoüberwachungssysteme die auch Auswertungen leisten eine hochwertige Ergänzung bedeuten. Was SDSS inzwischen erreicht hat kann man auf deren Homepage sehen. Leider sind keine Bilanzen von DVTel zu finden, aber nachdem die Rede von $80M für die Übernahme von ioimage bezahlt werden konnten und dieses Jahr weitere $12,5M von Venture Kapitalgebern investiert wurden, sehe ich SDSS mit dem Wachstumskurs von DVTel verbunden, in eine erfolgreichere Zukunft gehen, da die Verkaufschancen für die SDSS eigenen Systeme wesentlich besser sein werden!

Gruß  

304 Postings, 4886 Tage nefkv@njimko

 
  
    #48
30.10.11 09:37
Danke für deine tolle Auflistung und die gute Analyse! Leider sehe ich das Ganze nicht so "locker" wie du! Wir Aktionäre sind wieder einmal die Dummen!! Unsere Aktien sind nach dieser Aktion nicht nur ein Drittel wert, sondern stellen nur noch einen 15%igen  Anteil am "Unternehmen neu" dar!! Das mag zwar für das Überleben von sdss positiv sein, nicht aber für unser Depot!! (nur meine Meinung). MfG nefkv, der sich seinen Sonntag schöner vorgestellt hat!  

1053 Postings, 5157 Tage McDonaldAuswirkungen

 
  
    #49
30.10.11 10:27
@ njimko : ich sehe das ein bisschen anders, denn Sdss steht enormes Kapital zur Verfügung,und der Kurs wird auch stark ansteigen... Vorraussetzung : der Verzrag wird unterzeichnet...  

1435 Postings, 5190 Tage njimkoZukunft...

 
  
    #50
3
30.10.11 13:42
Meine eigene Einstellung zu diesem LOI wankt zwischen der von @nefk und der von @McDonald.
Wenn man es von der Kapitalisierungsseite her betrachtet bleibt die MK nach der Drittelung erst einmal gleich. Da hat keiner einen Nachteil. Wenn dann die Verwässerung über die Aktienausgabe erfolgt, dann sieht es erst einmal weniger freundlich aus. Die MK wird durch die $5M von DVTel verdoppelt und dann aber um 85% verwässert. Zunächst einmal wird sich der Kurs pro Aktie nach unten anpassen, gemäß der Verwässerung. Was dann kommen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen. Für die Zukunft sehe ich allerdings gerade im Bereich der Videoüberwachung und Auswertung großes Potential für die 100%tige DVTel Tochter SDSS, denn zu den angebotenen Produkten für z.B. sicherheitssensible Bereiche in Firmen, Flughäfen oder Diamantminen, kommt die gesamte Cogito-Palette hinzu. Ausserdem wird DVTel in SDSS wichtige Tools zur Auswertung von gesammelten Daten sehen, sowie Einsatzmöglichkeiten für die SDSS Serversysteme oder deren Implementierung in bestehende Netze. Auch die Cogito - Portierung auf schon laufende LAN's. Ein wichtiger Ansatz wird dabei die Cogito eigene Kryptografie sein an der das Interesse von DVTel sich ausrichten dürfte. Ohne technologisch, wirtschaftliche Gründe gäbe es kein LOI. Es wird etwas Zeit beanspruchen bis SDSS in DVTel konsolidiert ist, was aber alles kein Grund ist die Dinge negativ zu sehen. Wichtiger ist es den ungefähren Ablauf zu kennen, um nicht falsch zu reagieren!
Mein Fazit: es wird sich mit SDSS einiges signifikant ändern und man sollte das nicht kurzfristig sehen! Der Weg von DVTel ab 2003 zeigt welche Kraft sie mit den Jahren entwickelt haben und es geht immer schneller aufwärts. Der Vorteil für DVTel dabei, niemand kann ein nicht gelistetes Unternehmen an der Börse einfach übernehmen. SDSS mit der Aktienmehrheit bei DVTel auch nicht mehr, darüber hinaus kann SDSS am Aufwärtstrend von DVTel partizipieren! Das gibt mir für die zukünftige Entwicklung, die nötige Ruhe und Sicherheit!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben