Schwierige Sache: Kennt jemand ein japanisches Börsen-Forum ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.00 20:33
Eröffnet am:07.04.00 18:37von: pat batemanAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:10.04.00 20:33von: cap blaubärLeser gesamt:2.432
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

77 Postings, 8829 Tage pat batemanSchwierige Sache: Kennt jemand ein japanisches Börsen-Forum ?

 
  
    #1
07.04.00 18:37
Ich meine ein Forum, welches direkt in Japan beheimatet ist, auf dem auch Englisch gesprochen wird oder zumindest die Einstiegserklärungen auf englisch sind ?
Wer mir diese Frage beantworten kann, bekommt zum Dank einen kostenlosen Blick auf die NASDAQ-Entwicklung der kommenden Woche....(ohne Gewähr)
PS. Sollte eigentlich nicht unter Neuer Markt laufen, ich versuch nochmal zu platzieren
 

10683 Postings, 8981 Tage estrichKein Problem für Kicky! o.T.

 
  
    #2
07.04.00 18:40

77 Postings, 8829 Tage pat batemanNa denn laß mal hören, Kicky.... o.T.

 
  
    #3
07.04.00 18:45

77 Postings, 8829 Tage pat batemanSollte diese Frage wirklich eine der wenigen sein, die hier unbeantwortet bleiben ?

 
  
    #4
07.04.00 19:54
Ist ja kaum zu fassen, es ist offensichtlich einfacher die Namen von Bio-Waffen-Produzenten aus der Ukraine zu erfahren, als eine Antwort auf diese doch eigentlich naheliegende Frage zu bekommen.
Na ja, so naheliegend vielleicht auch nicht...  

760 Postings, 8935 Tage storyhunterpat, ggf. hier:

 
  
    #5
08.04.00 12:13
klick mal in
www.china-stoxx.de
links: Japan
dort findest du u.a. folgende Adresse:
http://www.siliconinvestor.com/stocktalk/subject.gsp?subjectid=12199

ansonsten du dort (links) auch einen weiteren Link zu div. Boards Asien/Japan-Seiten.

Tip: Klick dich doch in ein Board ein und frage die Leute nach weiteren Boards.

schönes Wochenende
storyhunter
 

77 Postings, 8829 Tage pat batemanVielen Dank, Storyhunter.....

 
  
    #6
10.04.00 18:50
Ich versuche es jetzt erst einmal und schreibe später wie weit ich gekommen bin....
So long and thanx,
Pat  

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärRe: Schwierige Sache: Kennt jemand ein japanisches Börsen-Forum ?

 
  
    #7
10.04.00 18:58
http://195.8.242.213/w2/start_foren.asp
www.börsenAgent.de
hab aber nicht reingeguckt geht bestimmt nur um  suschi.de +sake.com
blaubärgrüsse
 

77 Postings, 8829 Tage pat batemanVielen Dank, Blaubär ! Leider werden diese Foren in Deutschland geführt

 
  
    #8
10.04.00 19:57
und nicht direkt "am Puls". Desweiteren wird da nur gepostet, wen Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Ich finde es aber toll, daß man doch im Nachhinein noch ein paar Hinweise bekommt, ich bleibe also am Ball.
PS: Werde demnächst mal schauen, wie oft eine Frage wie
"Kann mir jemand sagen, an welchem Forum weitgehend Frauen posten ?"
angeklickt wird. Bestimmt neuer Rekord !!!!  

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärRe: Schwierige Sache: Kennt jemand ein japanisches Börsen-Forum ?

 
  
    #9
10.04.00 20:33
Kein Forum aber vieleicht irgendwie zu gebrauchen
http://www.tse.or.jp/english/top/eframeks.html
vieleicht hat sich da ja ein link versteckt den Du brauchen kannst
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben