Schröder in Oesterreich!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.05.01 22:27
Eröffnet am:26.05.01 09:41von: steinpilzAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:26.05.01 22:27von: steinpilzLeser gesamt:3.204
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

283 Postings, 8597 Tage steinpilzSchröder in Oesterreich!

 
  
    #1
1
26.05.01 09:41
Der rote Kanzler ist in Oesterreich zu Besuch, eine frechheit!
Er hat Herrn Dr. Haider mehrmals beleidigt.
Warum gibt es keine Demo gegen Schröder?  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3862 Postings, 8478 Tage flexoSchröder ist in A?

 
  
    #4
26.05.01 10:29
Wird die Ostmark nun wieder angeschlossen?  

4009 Postings, 9025 Tage erzengelEinen grünen * für Steinpilz. Ich finde Haider

 
  
    #5
26.05.01 10:55
auch super. Haider bräuchten wir auch in D.
Erzi  

1018 Postings, 8754 Tage AktiOnNowBei Haider...

 
  
    #6
26.05.01 11:59
... ist es wie bei vielen seiner Fans:

Wenn er eine Fliege verschluckt, hat er mehr Hirn im Bauch, als im Kopf.

Sorry, aber ich habe wenig Geduld mit Rassisten.  

1292 Postings, 8640 Tage InsinderHaider

 
  
    #7
26.05.01 13:21
find ich auch super! Genau das richtige Maß zwischen Nationalstolz und Toleranz für Ausländer! Super!!!!! Leider wird seine Meinung oft übertrieben dargestellt und nicht respektiert! Denke das wird durch die Sensationslust der Medien ausgelöst!  

408 Postings, 8724 Tage ak10jemand der die alten SS-Männer als ......

 
  
    #8
26.05.01 15:02
ehrenwerte Kameraden bezeichnet der ist und bleibt ein Nazi im Freiheitlichen demokratischem Pelz.

AK

 

4009 Postings, 9025 Tage erzengelWer einen Anderen als Rassisten bezeichnet, ist

 
  
    #9
26.05.01 15:40
selber einer ("Spiegelfunktion").  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightHaider ist klasse, er ist ein Katalysator

 
  
    #10
26.05.01 15:50
... früher mußte man seine Mitmenschen feinfühlig ausfragen, ob sie Drecksäcke sind ... das gibt ja keiner zu ... seit Haider outen sie sich von selbst

hahahaha  

283 Postings, 8597 Tage steinpilzHaider

 
  
    #11
1
26.05.01 16:59
Haider ist kein Rassist! Haider ist ein Demokrat, es ist ja logisch das ein solcher Mann, bei linken nicht gut ankommt. Die linken sowie Kapitalisten wollen alle Multikulti damit die einen noch reicher werden und die anderen ihre Ideen verwirklichen können! Hat ein Politiker den Mut die Wahrheit zu sagen wird er einfach als Rassisten abgestempelt!! (Haider, Berlusconi, Blocher, Stoiber)
Zum Glück gibt es noch solche Politiker in Europa!!!!!Ansonsten hätten wir nur noch aalglate und schmirige Politiker wie Schröder, Fischer usw. Die ihre Meinungen und Ansichten wechseln wie eine Fahne im Wind!  

1018 Postings, 8754 Tage AktiOnNowErzengel: belehre Dich ungern, aber:

 
  
    #12
26.05.01 17:12
Das, was Du als "Spiegelfunktion" bezeichnest wird in der psychologischen Fachliteratur korrekter und treffender als "Projektion" bezeichnet. Dieses - durchaus vorhandene und ernstzunehmende - Phänomen wird jedoch oft etwas seriöser und differenzierter analysiert, als es der schlichte Kindermund ("wer es sagt - ist es selba!")empfiehlt. Kinder und Narren sagen eben nicht IMMER die Wahrheit. Würde auch Dir etwas mehr gedankliche Differenzierung anraten - auch wenn Du Dich damit zwangsläufig von Haider ideologisch entfernen mußt...

Gedanken wünscht Dir: AktiOnNow :-)

 

9161 Postings, 8951 Tage hjw2Zur Pflichtlektüre in deutschen Schulen sollte

 
  
    #13
26.05.01 17:24
"Mein  Kampf" gehören.... (Austria eingeschlossen)..wahrscheinlich würde sich dann dieser Nazischwachsinn von allein erledigen.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass junge Menschen die sich mit dem Buch beschäftigt haben, empfänglich für derart lächerliches Gedankengut sind.

Der Zufall der Geschichte ist oft wunderlich...
Der halbgebildete Hitler -er bezog seine "Bildung" überwiegend aus den in Cafes ausliegenden Tageszeitungen- hätte kaum diese Rolle in der Geschichte Deutschlands übernehmen können, wäre da nicht einen Mann gewesen der den kleinen Schickelhuber adoptierte...
Allein die Vorstellung der Huldigung mit "Heil Schickelhuber" ist zu grotesk....

Bis heute versäumt man eine vernünftige Vergangenheitsbewältigung (Aufarbeitung), aus welchen Gründen auch immer.
Entsprechend komplexbeladen und politisch erpressbar ist die BRD auch gegenwärtig noch....
Keiner traut sich z.b. die beschissene Palistinenserpolitik der Israelis an den Pranger zu stellen, er würde sofort als Nazi verunglimft....
Allerdings sterben die ewig gestrigen wohl auch nicht aus....!!!!!

Habe schon wieder die Schnauze voll....Schluss keinen Bock mehr.  

9161 Postings, 8951 Tage hjw2richtig : "an deutschen Schulen....." o.T.

 
  
    #14
26.05.01 17:29

9161 Postings, 8951 Tage hjw2Natürlich ist diese Lektüre auch in der Schweiz ..

 
  
    #15
26.05.01 17:37
angeraten....wie konnte ich das übersehen...?  

2421 Postings, 8392 Tage modesteIn Europa gibt es heutzutage leider

 
  
    #16
26.05.01 17:42
eine regelrechte Sozi-Mafia, die sich in geradezu unerträgicher Weise an das relativ kleine Nachbarland Österreich vergriffen hat. Alles reine Willkür. An die Größeren traut man sich nicht ran. An Italien zum Beipiel. Es war von vorneherein klar und konnte von keinem verünftigen Menschen auch nur angedacht werden, dass von Haider keine ernsthafte Gefahr ausging. Und den Österreichern mangelnde Demokratie vorzuwerfen - eine Unverschämtheit. Verstehe nicht, dass die nicht einfach vor den Europäischen Gerichtshof gezogen sind wegen Diskriminierung. Die Simonis hat doch offen zum Boykott aufgerufen.

Fazit: Schröder gehört aus Austria rausgeschmissen.

Und noch was: Der Umgang mit kleineren Ländern ist auch ein Grund für die Euroschwäche.

Salut !
de Modeste - ein überzeugter Europäer
 

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightsteinpilz gibt sich selbst sternchen ... wie sonst

 
  
    #17
26.05.01 17:58
sin grüne statt schwarze zu erklären .... kenne Haider nicht persönlich, aber Berlusconi

hier in Europa wird etwas passieren ... ich weiß noch nicht was ... ich nenne es mal "Die Knechtung des Menschlichen vor der Rationalität", wleche selbst sich nur noch als Rendite definiert ... Augen auf, Leute

hjw hat recht, es geht schneller als man denkt

Plötzlich ist man dabei und kann sich nur noch damit rechtfertigen, daß man vorauseilenden Gehorsam zeigt (KZ-Wächtersyndrom)
 

225 Postings, 8538 Tage Wilhelm747Wenn ihr was gegen Nazis habt dann bin ich dabei,

 
  
    #18
26.05.01 18:01
dann laßt uns mal nicht nach Österreich und Italien schauen, sondern ins schöne Israel. Die großen rechten Rassisten scheinen nämlich dort ihre Heimat zu haben. Die Spanier haben noch keine Kampfflugzeuge im Baskenland eingesetzt und die Italiener noch keine Kinder erschossen. Israel scheint übrigens auch "Mein Kampf" gelesen zu haben, vor allem den Teil mit dem Lebensraum. Siedeln auf besetztem Gebiet ist gegen das VÖLKERRECHT. Ich kann  nirgendswo finden, daß Österreich gegen das Völkerrecht verstößt. Oder Deutschland, oder Italien. Also, wer Haider und Stoiber als Rassisten bezeichnen will, der MUß AUCH die Israelische Regierung und das halbe Land dazu als Rassisten und Verbrecher bezeichnen.  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight@wilhelm: du weißt schon, daß das schwierig ist

 
  
    #19
26.05.01 18:05
in Dtld, hehehe, don't even think about it for the next 50 years

belassen wir es bei Portnoys Beschwerden

hahahaha  

9161 Postings, 8951 Tage hjw2@Wilhelm 747

 
  
    #20
26.05.01 18:23
Transitiver Satz:
"Also, wer Haider und Stoiber als Rassisten bezeichnen will, der MUß AUCH die Israelische Regierung und das halbe Land dazu als Rassisten und Verbrecher bezeichnen.
Als reflexiver Satz:
Wer die israelische Regierung und das halbe Land dazu als Rassisten und Verbrecher bezeichnet, muss auch Haider und Stoiber als Rassisten bezeichnen ..

Angenommen du haettest recht....

Wer bewahrt uns vor Stoiber ?

 

283 Postings, 8597 Tage steinpilz@ Wilhelm747

 
  
    #21
26.05.01 18:26
Richtig! Sie wissen nicht was sie tun! Sie alle haben einen Maulkorb verpasst bekommen und haben es nicht bemerkt!! Sie können nicht mehr selber Denken, nur noch nachplappern! Wer tötet fast jeden Tag Kinder? etwa Haider? Nein dieser Mann hat noch nie einem Menschen ein Haar gerümmt. Bitte an alle, die jeden andersdenkenden als Nazi schimpfen schaltet mal euer Hirn ein !!!!!!  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightsteinpil: ich habe nichts gegen Dich, weil

 
  
    #22
26.05.01 18:59
Du mir vollkommen egal bist ... wenn Du mal ein Gespür für "das was wirklich läuft" bekommen willst ... empfhele ich den Film "5 Tage im Mai" von John Frankenheimer .... der Präsident der USA wird dort von seinem Sekretär in den Tod geschickt mit dem letzten Satz "Und Sie gehen da jetzt raus ... Sie Arschloch" .... was ich sagen will: wir blicken nicht hinter die Bühne ... jedes Herumgerede um Schlagworte ist eitles Gefasel  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightBerlusconi habe ich vor ca. 10 Jahren

 
  
    #23
26.05.01 19:07
kennengelernt ... als Verantwortlicher der "Fininvest", der drittgrößten Kapitalsammelstelle der Welt damals, nach der japanischen Post (damals 50 Milliarden $) und Cariplo (damals 22 Milliarden $) ... das war nur eine Pappnase ... der Beraterstab war exzellent, Profis ohne Ende

B. hat kein Wort gesagt, vermutlich nur eine Figur der Bourgeoisie

mit Haider ist es wahrscheinlich nicht anders: ökonomische Interessen bauen Pappnasen auf,

aufwachen Leute, aufwachen, damn  

3862 Postings, 8478 Tage flexoIch hätte hier ein paar Feindbilder für Rechte,

 
  
    #24
26.05.01 19:21
die wesentlich mehr Sinn machen, weil nämlich der normale dt. Bürger (egal welcher Herkunft) von ganz anderen verarscht wird als er meint!
z.B:
Klaus Rüdiger Landowsky, ehem. Frühstücksvorstand der LBB (ausgewiesener Klüngelbruder (Bezüge von ca.60 TDM werden trotz "ausscheiden aus dem Vorstand" bis zum Ruhestand weitergezahlt).
Lothar Späth, der Schwätzle Bruder aus B.-W., steht hochdekoriert einem erfolgreichen Unternehmen vor, das seinerzeit mit Subventionen zugeschissen wurde.
Direktoren von ARD&ZDF,  allesamt Geldverbrenner erster Güte. So gut, das es jedem einsitzenden NEUE MARKT Vorstand Tränen in die Augen treibt.
Kassenärztliche Vereinigung - Eine Vereinigung zwar, aber ich denke in Italien nennt man das anders...ich komm jetzt nicht drauf.
Die Krankenkassen, weil gern gestöhnt wird - aber der Vereinigung (s.o) irgendwie nicht richtig in die Eier getreten wird...stecken wohl doch unter einer Decke?
Die Rentenversicherer, das größte und betrügerischte Schneeballsystem der Erde, so gut funktionierend, das selbst Herr Maschmeyer vom AWD noch seriöser ist...

...

So Haider-Befürworter, von wem werdet ihr verarscht?  

570 Postings, 8508 Tage manfred1Danke aus Österreich

 
  
    #25
26.05.01 19:59
Freue mich als Österreicher, daß nicht alle schlecht über uns denken. Die Sanktionen gegen uns haben uns ganz schön verärgert. Die FPÖ ist mit Sicherheit die demokratischte Partei bei uns. Das ganze Sanktionstheater ist nur entstanden, weil sie die Sozialisten bei der letzten Nationalratswahl entmachtet haben. Der damalige rote Bundeskanzler Klima ist durch ganz Europa gefahren, um alle gegen uns aufzuwiegeln. Eigentlich ist das Vaterlandsverat. Der Schuß aber ist nach hinten losgegangen. Die neue schwarz blaue Regierung hat sensationelle Erfolge aufzuweisen. Sie leigt mit ihren Wahlversprechungen voll im Plan. So wird etwa der bis dato völlig verschuldete Staatshaushalt saniert. Bis 2003 haben wir ein Nulldefizit. Arbeiter und Angestellte wurden gleichgestellt. Das Kindergeld eingeführt. Die Behindertenhilfe massiv ausgebaut. Das  Pensionssystem reformiert. Entschädigungs Zahlungen an Opfern des NS - Regimes in Milliardenhöhe ausbezahlt. Das hat zum Beispiel eine sozialistische Regierung in 30 Jahren nicht zusammen gebracht. Als nächstes wird die Bürokratie radikal vereinfacht. Milliarden mehr in Forschung und Entwichlung investiert. Das Bildungssystem reformiert, usw. Natürlich hat die Regierung viele Feinde. All jene , die es sich bis jetzt aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit gerichtet haben, sind plötzlich den freien Wettbewerb ausgesetzt. So wie jeder andere österreichische Bürger auch. Das ist hart. Aber das ist eben das Markenzeichen einer von Jörg Haider geformten Partei. Vor der FPÖ sind alle gleich. Das ist neu bei uns.  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight@flexo: eines Tages kriegst Du meine Tel.Nr.

 
  
    #26
26.05.01 20:41
dann erzähle ich Dir die Story von der DG-Bank, hahaha, damn, Du hast verdammt Recht ... die Mafia sitzt nicht Italien ... sie sitzt in Deutschland ... mi C&A-Anzügen, hehehee  

283 Postings, 8597 Tage steinpilz@manfred1

 
  
    #27
26.05.01 21:20
Ich sage nur, meine Worte! Ich stehe voll hinter euch! Ich bewundere freie Nationen wie Oesterreich und uns (Schweiz) die frei wählen dürfen! In Deutschland ist so etwas nicht möglich ! Man hat den Deutschen ein schlechtes Gewissen eingeredet auf alles was ein bischen rechts ist. Schade für Deutschland, darum werden sie noch lange einen Komplex haben und nicht frei und ungezwungen sein.Armes Deutschland!  

283 Postings, 8597 Tage steinpilzAdresse

 
  
    #28
26.05.01 22:27
hier noch eine gute Adresse www.auns.ch  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben