Schon wieder Mord durch afghanischen Flüchtling


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 17.04.18 11:16
Eröffnet am:28.12.17 14:14von: n1608Anzahl Beiträge:146
Neuester Beitrag:17.04.18 11:16von: VersägerLeser gesamt:15.308
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Schon wieder Mord durch afghanischen Flüchtling

 
  
    #1
15
28.12.17 14:14
Nach dem brutalen Mord an einer Freiburger Studentin durch einen angeblich minderjährigen unbegleiteten Flüchtling (was er nun nachweislich doch nicht ist), ist nun schon wieder ein Mord durch einen minderjährigen unbegleiteten afghanischen Flüchtling passiert. Mal sehen ob hier auch wieder aus einem Minderjährigen ein Volljähriger wird. Denn wenn er heute angeblich 15 Jahre ist, aber Anfang 2016 alleine eingereist ist, war er während der Flucht 13 Jahre. Zweifel sind nach den Erfahrungen der Vergangenheit angebracht.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/...geoeffnet-54315942.bild.html  
120 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

23 Postings, 2284 Tage Miss Brauchtdas gibts auch

 
  
    #122
2
29.12.17 15:20
Bewährungsstrafe nach Messerattacke vor Kino in Offenbach
27.12.2017, 15:48 Uhr | dpa

Nach einer lebensgefährlichen Messerattacke vor einem Offenbacher Kino ist ein 20-Jähriger zu zwei Jahren Bewährungsstrafe verurteilt worden. Die Jugendstrafkammer des Landgerichts Frankfurt ging am Mittwoch von gefährlicher Körperverletzung aus, weil der Angreifer nicht gezielt in den Hals seines Opfers gestochen habe....zielen muss man schon ,dann gehts erst hinter Gittern
http://www.t-online.de/nachrichten/id_82961256/...o-in-offenbach.html




 

23874 Postings, 8170 Tage lehnaJetzt wird schon wieder vor Fremdenfeindlichkeit

 
  
    #123
10
29.12.17 15:23
gewarnt.
In dem Fall war es wohl eher eine gutgläubige Fremdenfreundlichkeit, die dem Täter die Türen zum Opfer aufmachte.
Sollte man jetz nicht eher vor zuviel Fremdenfreundlichkeit warnen??  

23 Postings, 2284 Tage Miss BrauchtKandels

 
  
    #124
4
29.12.17 15:37
Bürgermeister meinte doch gerade, das eine Abschiebung ihm persönlich doch zu früh käme ,das dass das alles doch ein bisschen zu einfach wäre  

23 Postings, 2284 Tage Miss Brauchtalso

 
  
    #125
2
29.12.17 15:43
daraus lese ich ,dass das erstmal so weiter geführt wird ,selbst wenn es ein besonders schützenswerter umF ist und das wiederum wieder nur ein Einzellfall ist und man nicht verallgemeinern sollte.Das wäre dann ja schrecklich so ein Fall auf die Masse zu beziehen.Tja ,aus den Nummern kommen sie wo hier erstmal nicht heraus.  

2259 Postings, 3460 Tage ko_bolt@manchaVerd

 
  
    #126
29.12.17 15:45
"Ich finde keine schlüssige­ Antwort auf die Frage, aus welchem Grund der Täter aus dem ca. 40 km entfernten­ Neustadt a.d.W. nach Kandel in genau diesen DM-Markt fährt, wo er dann "zufällig"­ auf das Opfer trifft!? Man fährt keine 40 km um in einem bestimmten­ Laden ein Duschgel für 1.99 € zu kaufen....­...  "

Hast du Zweifel, dass der Flüchtling ein böser Mensch sein könnte?
 

2259 Postings, 3460 Tage ko_bolt+nicht

 
  
    #127
29.12.17 15:46

138731 Postings, 8921 Tage seltsam"Tragischer Unfall nach Streit zwischen zwei..."

 
  
    #128
9
29.12.17 15:52
Psychologe Mustafa Al-Afghani zu ZGI: „... Besonders betroffen ist der minderjährige Bursche - er wird den Rest seines Lebens mit schweren Traumata zu kämpfen haben...."
Quelle: https://www.facebook.com/hashtag/...text&story_id=163709934244556

ich habe einfach keine Worte zu solchen Aussagen  

2259 Postings, 3460 Tage ko_boltLöschung

 
  
    #129
1
29.12.17 15:59

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.17 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14559 Postings, 6433 Tage NurmalsoHier das Foto des angeblich Minderjährigen

 
  
    #130
1
29.12.17 16:06

138731 Postings, 8921 Tage seltsamich habe grad mal nach dieser ominösen

 
  
    #131
7
29.12.17 16:21
"ZGI - Zusammen gegen Intoleranz" gesucht. Ich bin mir jetzt fast sicher, daß das mehr lustig/ironisch gemeint sein soll und nicht echt ist.
https://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/posts/154744018474481

Ich mag Ironie/Sarkasmus, aber das da ist einfach nur bekloppt.  

7506 Postings, 5178 Tage no ID#112 "er soll erstochen haben"

 
  
    #132
5
29.12.17 16:50
wahrscheinlich ist ihm das dumme deutsche Mädel einfach mehrfach ins zufällig in der Hand gehaltene Messer gelaufen.
Er konnte als vermutlich gaaaaar nix dafür.

Jetzt aber schnell mal die ganze Familie einfliegen damit der arme Kerl nicht durch dieses einschnedende Erlebnis nochmals traumatiesiert wird!!

IRONIE OFF  

5256 Postings, 7871 Tage Dingmuss Satire sein !

 
  
    #133
1
29.12.17 16:54
obwohl man sagen muss, sehr übetrieben ist es nicht.
 

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeAlso, diese ZGI

 
  
    #134
3
29.12.17 17:03
ist genauso eine bitterböse Satireseite wie die
"Internationalsozialistische Antifa". W'lich stecken da so einige Rechtsradikale hinter diesen Seiten.

Allein der Name "Mustafa Al-Afghani" klingt doch schon nach Satire! Schlimm das einige das für bare Münze nehmen......  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Heesters als minderjähriger Flüchtling anerkannt

 
  
    #135
7
29.12.17 17:05
Würde unser guter alter Jopi noch leben, hätte er gute Chancen in D als minderjähriger Flüchtling anerkannt zu werden. Jopis aktuelles Alter dürfte irgendwo zwischen 16 und 18 Jahren sein - grob geschätzt. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal in den link. Dieser afghanische Mörder ist 15 Jahre alt. *lol*

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...nversionToLogin.bild.html  

10955 Postings, 5090 Tage manniluewie verschieden die Welt doch ist

 
  
    #136
8
29.12.17 17:11
auf der einen Seite die 15-jährige....tot......Totschlag.....mit ganz vielen Fragezeichen dahinter !

auf der anderen Seite...eine tote Polizistin
der Unterschied:so..wird zu dem Tod der Polizistin berichtet......
Gegen den 48-Jährigen werde wegen des Anfangsverdachts des Mordes ermittelt,
http://www.wn.de/Welt/Vermischtes/...er-Lkw-Fahrer-rammt-Polizeiwagen

verstehe das wer will.  

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeLeider ist es

 
  
    #137
7
29.12.17 17:11
folgendes nahezu Realität hierzulande.

Junge Afghanen, die bereits 25 oder älter sind, behaupten sie wären 16. Beim Asylantrag wird angegeben Eltern u Geschwister wären von den Taliban ermordet worden. Das erhöht bekanntlich die Chancen auf das Bleiberecht. Ist der Asylantrag dann durch sind die Eltern und Geschwister plötzlich wieder quicklebendig und es wird ein Antrag auf Familiiennachzug gestellt.  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.lug und trug& deren misbrauch wohin man schaut

 
  
    #138
9
29.12.17 17:32
da werden dokumente/ pässe vor der einreise schlicht weg geworfen. Mehrfach Sozialleistungen durch verschiedenen Reisetourismus in D erschlichen. (Wenn man allein nur z.B. an den Berliner Weihnachtsatentäter denkt) Abschieben geht dann trotz Straftaten nicht, da kein Reisedokument vorhanden. Also das nervt schon gewaltig, was hier in unserem Lande inzwischen alles so abgeht!

In vier Jahren steht die AfD bei 20% wenn das immer so weiter geht und keiner der verantwortlichen Politiker hatte jemals daran Schuld. Merkel kann ja bis heute keinen Fehler ihrer völlig missratenen Flüchtlings-Politik erkennen :(

Die wirklich Bedürftigen, Ehrlichen& echten politisch Verfolgten -mit oder ohne Kriegstraumatas- bleiben dann häufig mit auf der Strecke, obwohl diese nur wenige Personen sind.

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Flüchtlingssozialbetrug scheint ´ne leichte sache?

 
  
    #139
5
29.12.17 17:41

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.#139: der rekordhalter hatte zwölf ID´s

 
  
    #140
6
29.12.17 17:44
LOL..LOL..LOL

sind wir ehrliche Steuermichls also doch die Deppen der Nation, oder ist die Politik schlicht total überfordert und unfähig, obwohl ja speziell merkel bis heute gar keine eigenen Fehler sieht?

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.#1: natürlich ist eine Mordtat am Schlimmsten

 
  
    #141
3
29.12.17 17:54
im obigen Mißbrauchs Szenario geht´s ja wenigstens nur um´s "Verlorene-Steuer-Geld"  

4934 Postings, 8852 Tage n1608Zweifel am Alter des Mörders nehmen zu

 
  
    #142
7
30.12.17 12:48
Nach der tödlichen Messerattacke auf ein Mädchen im rheinland-pfälzischen Kandel haben mehrere Politiker verschärfte Alterskontrollen bei jungen Flüchtlingen gefordert. In der CSU wird sogar von einer obligatorischen Altersfeststellung mittels medizinischer Untersuchungen etwa der Handknochen gesprochen. Zuvor waren Zweifel am Alter des angeblich 15-jährigen Tatverdächtigen laut geworden, ein Flüchtling aus Afghanistan, der in Kandel ein Mädchen im gleichen Alter erstochen hatte.

Nur die rote Landesregierung sieht es offenbar anders: "Eine Sprecherin des Integrationsministeriums in Mainz betonte allerdings nach der Tat: "Es gibt bisher keine verlässliche wissenschaftliche Methode, um das aktuelle Lebensalter eines Menschen festzustellen."

Einfach lächerlich! Solche Gutachten gibt es seit Jahren und sie wurden bisher auch nicht angezweifelt (siehe afghanischer Mörders in Freiburg). Hier sollen ganz offensichtlich Unzulänglichkeiten vertuscht werden.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/...sche-alterspruefung  

10955 Postings, 5090 Tage mannilueVielleicht sollten 87% mal drüber

 
  
    #143
7
30.12.17 14:12
nachdenken...
ob sie eventuell eine Mitschuld tragen!

Das Blöde dabei....ich gehöre dazu!
Und wenn ich mir jetzt anschaue, wie verhement sich die SPD für den Familiennachzug stark macht....frage ich mich, was ich meinen Enkeln mit meiner, durch rein persönliche Motive gesteuerte Wahlentscheidung, angetan habe.....
doch nun ist es zu spät.....
und Neuwahlen.....nee..dann lieber weitere 4 Jahre Groko....
wenn ich mir in Erinnerung rufe, was der Spahn da gleich am Anfang vom Stapel gelassen hat.....
Rente mit 63 iss nicht mehr.....

was für eine scheiss Situation....  

14542 Postings, 6466 Tage gogolEntschuldigung Frau Staatsanwältin

 
  
    #144
6
30.12.17 15:06
für meine gestrige Aussage #71 ( in der Zwischenzeit hat man mir die Sache erklärt )

es ist wohl viel PEINLICHER, dass eine Staatsanwältin erst einmal das wahre Alter feststellen lassen muss, obwohl in den Wochen vor der Tat viel Beamte/ Angestellte mit Ihm zu schaffen hatten und keinem bei Aktenvorlage aufgefallen ist ( oder wollten es nicht sehen ) mit der Altersangabe könnte etwas nicht stimmen !!!

NICHT EINER HAT EINE ÜBERPRÜFUNG BEANTRAGT !!

11283 Postings, 4073 Tage Sternzeichen#135 Naivität pur?

 
  
    #145
4
30.12.17 16:31
Vorausgesetzt das Bild ist richtig dann ist diese Person zwischen 25 - 30 Jahre alt!

Wer sendet diese Bild an die NSA und fragt an ob sie uns sagen kann wer diese Person wirklich ist und kann uns das wahre alter nennen. Ich bin mir sicher diese Dienste kennen bereits alle Daten, aber es wird halt eher nicht kommuniziert weil das nicht ins Weltbild unsere naiven Politiker passt.

Sternzeichen  

2437 Postings, 7491 Tage Versäger@Radelfan

 
  
    #146
17.04.18 11:16
Was die Polizei für erwiesen hält, würde im übrigen vor keinem deutschen Gericht Bestand haben.
Die Tatsache, daß Kurt-Werner W. die ermordete Unternehmergattin kannte, selbst SM praktizierte und dabei winzige Blutreste an einer Handschelle gefunden worden, reicht nicht aus. Daß bei einer Hausdurchsuchung ein vergrabener Ford Probe gefunden wurde, dürfte damals in der Zeitung gestanden haben und daher fehlt eine Altersbestimmung des Betons, um diese Tat dem Herrn zuordnen zu können. Bei den Göhrde-Morden fand man angeblich DNA-Spuren einer Frau, die im Mord an einer aus der Göhrde-Nähe stammenden Frau im Hannoveraner Zooviertel, die niemandem zugeordnet werden konnte. Erst als der Ex-LKA-Chef die Leiche seiner Schwester in der Garage des vermeintlichen Mörders fand, gab die Polizei Lüneburg bekannt, daß bereits im Februar letzten Jahres die DNA-Spur des vermeintlichen Mörders in einem Opferfahrzeug gefunden wurde. Wer es glaubt, ist selbst Schuld! Mir ist im ersten Fall der Göhrde-Morde ein Radfahrer aus Winsen kommend aufgefallen, der war nicht blond, sondern eher mit braunen Haaren mit leicht rötlichem Touch gesegnet. Genau eine Person mit braunen Haaren suchte im übrigen auf Grund einer anderen Zeugenaussage die Polizei mehr als zwei Jahrzehnte lang.

Eine psychologische Falle in einem Kriminalforum führte zu passender Reaktion, so daß ich davon ausgehen darf, daß der reale Fahrer des Opferfahrzeugs noch lebt, ganz im Gegensatz zum Selbstmörder Kurt-Werner W.

Im zweiten Fall stand das Opferfahrzeug mehrere Tage auf dem Parkplatz vor meiner Wohnung, geschlagene 8 km vom Haus der angeblichen Mörders entfernt.

Gut, ich gehe auch davon aus, daß es sich um Deutsche als Täter handelt, aber eben nicht dieser blonde Täter.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben