Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Schönen Guten Morgen am Dienstag!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.04.09 19:30
Eröffnet am: 14.04.09 05:00 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 42
Neuester Beitrag: 14.04.09 19:30 von: blindesHuhn Leser gesamt: 3.637
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | 2 >  

26159 Postings, 5650 Tage AbsoluterNeulingSchönen Guten Morgen am Dienstag!

 
  
    #1
30
14.04.09 05:00
Nach knapp 7 Wochen melde ich mich - vorerst mal probeweise :o) - zurück.

Vorerst und probeweise deshalb, weil die Pause mir sehr gut getan hat. Bewusster Genussverzicht - wie in meinem Fall auf das Trio Fleisch, Alkohol und das kunstvolle Sezieren imbeziler Postings - hat etwas Reinigendes, vor allem für den Geist.

Bevor jemand fragt, hier mene Beichte: gesündigt habe ich ein einziges Mal und zwar in der Disziplin Fleisch. Das ging leider nicht anders, weil ich bei diesem Diner im The Dolder Grand Zürich (exzellent im übrigen) den Zauber des Abends nicht gefährden wollte. Ansonsten war ich aber brav, auch wenn es zeitweise etwas schwer fiel - aber das gehört ja nun einmal dazu. Dafür war am Sonntag das erste Glas Amarone und der erste Biss in zartes Filet exquisit.

Und damit zur Reanimation meines geistigen Lasters: was gibts denn hier so Neues?
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

19233 Postings, 4646 Tage angelamnach den masken die logische konsequenz..

 
  
    #18
15
14.04.09 07:49
guten morgen an und welcome back!  

22640 Postings, 5172 Tage luthienMoinsen!

 
  
    #19
13
14.04.09 07:51
Ich wieder da!

Joker, du kannst die Löschungen der Threads wieder rückgängig machen. ;)

Wandern war gut, scholle ist ein körperlicher Trümmerhaufen.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

5420 Postings, 5178 Tage montanaFrühstück nicht zu geniessen

 
  
    #20
8
14.04.09 07:56
Die Bauern bringen tatsächlich frühmorgens ihre Schei... zu den Feldern- WIDERLICH!!!
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

17125 Postings, 4176 Tage TerrorschweinLöschung

 
  
    #21
7
14.04.09 07:58

Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 14.04.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - bitte den User Fragen ;)

 

 

2626 Postings, 4528 Tage bb28guten morgen allerseits

 
  
    #22
16
14.04.09 08:00
das osterfest liegt hinter uns
das aufstehen fällt noch schwer
die sonne ist schon wieder wach
drum freuen wir uns sehr

einen schönen tag euch allen
liebe grüße für ck und bk
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

20329 Postings, 6065 Tage adminmoin

 
  
    #23
14
14.04.09 08:01
bin zurück aus dem urlaub

das sollte für heute an infos reichen...
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

58956 Postings, 6031 Tage Kalli2003moinmoin

 
  
    #24
16
14.04.09 08:01
danke AN, "imbezil" ... wieder ein neues Wort gelernt ...

Bedeutungen:

   [1] Medizin, veraltet: geistig behindert, an einem Intelligenzdefekt leidend

vielleicht stellst Du uns solche Wörter auch ohne freiwillige Abstinenz vor?!

Ich habe nur einmal gesündigt ... als ich Karfreitag grillen wollte ... "heute gibts Fisch" kam da zur Antwort... in einem Tonfall, der mir das gesündigt haben sehr deutlich gemacht hat :((

ansonsten ... heut wirds schön in Kölle. Leider nur draussen.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

42591 Postings, 4179 Tage alemaoMoin zusammen!

 
  
    #25
13
14.04.09 08:05
So, nach dem ganzen Stress jetzt erst mal wieder ausspannen...

Also, heut abend nach der Arbeit dann....

In diesem Sinne:
Frohes Schaffen!

Ach ja: Wie stehen eigentlich die Quoten auf Bayern? Lohnt es sich noch einzusteigen? Sac, kannst Du mir helfen?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

30851 Postings, 6854 Tage ZwergnaseWo issen der joker eigentlich ?

 
  
    #26
2
14.04.09 08:08
Probiert der etwa gerade sein neues Schalke-Trikot für heute abend an ?
-----------

http://www.ariva.de/Gepruefte_ARIVA_ID_mit_Echtheitszertifikat_g407

5420 Postings, 5178 Tage montanaMensch Deathbull, Du nervst

 
  
    #27
1
14.04.09 08:09
Werde Dich wegen Verunglimpfung melden. IDS, die sich Terrorschwein nennen und der BVB, das passt nicht!!!

Nimms locker kleiner Racker.
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

2393 Postings, 4108 Tage diclofenacGuten Morgen Ihr alle und

 
  
    #28
16
14.04.09 08:17
besonders AN.
Meine Depressiva entfalten ihre volle Wirkung. Die Euphorie der freien Tage ist nach 10 Minuten Büro wieder vollständig abgebaut. Jetzt heisst es wieder "Die volle Dosis Elend nehmen".
-----------


Vorsicht! Dieses posting könnte von Immobilienhai als verfassungsfeindlich eingestuft werden!

61594 Postings, 5788 Tage lassmichreinLöschung

 
  
    #29
13
14.04.09 08:25

Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 14.07.12 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

35724 Postings, 5821 Tage TaliskerMoin

 
  
    #30
8
14.04.09 08:38
Eher trübe als hell
Kühl
Kaffee

Und nö, gibt total nix Neues

Gruß
Talisker&Co
-----------

19607 Postings, 4734 Tage etküttwieetküttMoin moin

 
  
    #31
10
14.04.09 08:42
1. Arbeitstag nach 10 Tagen frei :-(

und das Schlimmste: nix zu tun...

Wetter: keine Ahnung - seit gestern Nachmittag eine riesige Dunstglocke

apropos #1-28: es gibt keine Schuld und Sünde, nur verantwortungsloses Handeln ;-)

nu erst mal nen Kaffee - wünsch euch nen schönen Tag!!!
LG
-----------

51829 Postings, 3885 Tage BigSpenderGuten Morgen Ariva, hallo AN

 
  
    #32
11
14.04.09 08:43
außer dem Traumwetter über Ostern hast du nix verpaßt.

Nur wieder arbeiten, das muß eigentlich nicht sein.....aber erstmal nen Kaffee...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

44542 Postings, 6847 Tage SlaterMoin, nach dem

 
  
    #33
7
14.04.09 08:47
super Osterwochenende

ran an den frischen Kaffee  

8541 Postings, 5233 Tage kleinlieschenMoin AN - Du kommst grad rechtzeitig

 
  
    #34
11
14.04.09 08:53
zum Anbaden :-)
-----------

10545 Postings, 4480 Tage blindesHuhnmorsche,

 
  
    #35
9
14.04.09 10:25
nachösterliche Wetterlage immer noch spitzenmäßig - so kanns mal vorläufig bis Pfingsten bleiben.

Und ihr seid alle schön am Arbeiten? Weiter so fürs BSP!
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

10545 Postings, 4480 Tage blindesHuhnSonne pur:

 
  
    #36
6
14.04.09 10:36
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Angehängte Grafik:
ldpic01.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
ldpic01.jpg

4566 Postings, 4458 Tage Jon GameEinen schönen Tag wünsche ich auch Dir

 
  
    #37
5
14.04.09 10:48
An.


Bin wirklich positiv überrascht! Du weisst was ein Amarone ist!! Findet man in Norddeutschland zT nicht mal beim Italiener (weil nicht gefragt)

Du kennst auch Zürich :-) und den Dolder!

Hoffe das Verzichten hat Dir gut getan, darf man nach dem Hintergrund fragen? (Religöser Art?)

Jon
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

15491 Postings, 7299 Tage preismoinmoin .

 
  
    #38
2
14.04.09 16:45
respekt ! ein paar wochen ohne internet is ja kein problem , aber eine woche ohne fleisch find ich zu hart . man kann doch nicht nur alkohol zu sich nehmen .
-----------

19233 Postings, 4646 Tage angelamähm preis..

 
  
    #39
2
14.04.09 17:05
..auf den hat er auch verzichtet  

15491 Postings, 7299 Tage preiser is echt hart , absolut hart...

 
  
    #40
2
14.04.09 17:39
von was lebt man dann ? man kann doch nicht wochenlang nur kräuterbutter essen ....
-----------

19607 Postings, 4734 Tage etküttwieetkütthier knallt gleich heftig

 
  
    #41
1
14.04.09 19:21
das erste Gewitter für dieses Jahr *AbfallrohrfürRegentonneaufmach*
-----------
Angehängte Grafik:
gewitter.gif
gewitter.gif

10545 Postings, 4480 Tage blindesHuhnIch war eben noch in der Abendsonne gelegen....

 
  
    #42
1
14.04.09 19:30
wäre fast eingeschlafen...
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben