Schlummert hier ein fetter Rebound?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 04.11.08 19:14
Eröffnet am:12.05.08 20:10von: SuperflachAnzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:04.11.08 19:14von: TykoLeser gesamt:10.365
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1558 Postings, 6743 Tage SuperflachSchlummert hier ein fetter Rebound?

 
  
    #1
4
12.05.08 20:10
Na mal sehen aber die Aktie kommt von weit über 30 Dollar und das vor gerade mal gut 2 Monaten.Schlechte Zahlen haben den Wert nach unten geprügelt leider.Ich glaube das in den letzten Tagen sehr viele Short gegangen sind und auf weiter fallende Kurse hoffen.Wenn der Kursverfall aber gestopt wird kann es zu einem sehr schnellen Rebound kommen und die Shorties müssen notgedrungen schnell covern.

Also wenn sich der Trend dreht könnte ein schöner Rebound kommen mal sehen.

 
Angehängte Grafik:
large.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
large.png
46 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1558 Postings, 6743 Tage Superflach@Chalifmann3

 
  
    #48
22.05.08 11:52
Also deine DUMMHEIT hast Du ja schon des öfteren bewiesen wie auch jetzt wieder.

Ein Konzern in dem Fonds eingestiegen sind als die Firma noch ne MK von 2 Millarden Dollar hatte.

Alle dumm was nur Du nicht.Ne DU hast das alles durchschaut und das schon ewig lange.

Man wer die Klappe so aufreißt ist meißtens der mieseste Anleger den es gibt.

So das war mein letztes Posting zu deiner Person meine Zeit ist viel zu kostbar für kleine Lichter wie Dich.  

23601 Postings, 6196 Tage Chalifmann3Die beste Aktie der Welt!!

 
  
    #49
1
22.05.08 13:52
Diese Aktie ist die vielleicht am meisten unterbewertete am Amex-Rohstoffmarkt. Hier ist die Luft noch lange nicht raus und es wird auch keine Blase platzen. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist extrem günstig. Tiefer kann es bei dem KGV eigentlich gar nicht mehr gehen. Es hat sich inzwischen ein Boden ausgebildet. Wenn der Widerstand durchbrochen wird, dürfte die Aktie explodieren. Das sind absolute Einstiegskurse. Günstiger wird die Aktie nicht mehr zu haben sein. Die 10.000%-Chance. Wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld. Morgen kommt möglicherweise eine Ad-Hoc-Mitteilung. Ein Branchenkenner hat mir erzählt, dass bald weitere Hammernews zu erwarten sind. Die Infos sind aus absolut zuverlässiger Quelle. Die Aktie ist ein klarer Kauf.

Ein kommender Highflyer, der zur Zeit fundamental stark unterbewertet und charttechnisch sehr interessant ist. Die Aktie wird vielleicht sogar die neue ExxoonMobil. Man sollte kaufen, bevor der Zug abfährt. So billig wird es den Wert vielleicht nie wieder geben. Am besten sofort einsteigen. Es handelt sich um eine absolute und bisher noch unentdeckte Perle. Die Zocker sind längst raus. Auch die zittrigen Hände sind draußen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Der Kurs wird derzeit noch künstlich niedrig gehalten. Da kaufen zur Zeit offenbar Fonds. Es werden große Stückzahlen eingesammelt. Ich habe heute noch einmal nachgekauft. Die Entwicklung verläuft genauso, wie ich es vorhergesehen habe. Wenn der Kurs aufgrund von Gewinnmitnahmen noch einmal fällt, werde ich weiter kaufen. Die Aktie wird garantiert steigen. Mein Kursziel: konservativ geschätzt, 1000 Euro!

Dem Vernehmen nach sollen derzeit mehrere Kaufstudien in Arbeit sein, u.a. von verschiedenen internationalen Investmentbanken, die in Kürze veröffentlicht werden. Fast alle Analysten haben den Wert inzwischen auf aggressiv kaufen gestellt. Sehr wahrscheinlich dürfte die Aktie am Freitag auch in verschiedene 3sat-Depots aufgenommen werden sowie in zahlreiche Musterdepots von Börsenbriefen. Es gibt zudem im Markt Gerüchte, dass mehrere Akquisitionen anstehen und ein Listing an der NYSE erwogen wird. Zudem sollen die Planzahlen für die Jahre 2008 und 2009 bald drastisch angehoben werden.

Übrigens hat mir jemand aus Kulmbach erzählt, dass in der nächsten Ausgabe von „Der Aktionär" wahrscheinlich ein mehrseitiger sehr euphorischer Bericht erscheinen soll. Mal sehen, ob auch n-tv heute noch was bringen wird.

Chalifmann  

1558 Postings, 6743 Tage Superflach@Chalifmann3

 
  
    #50
22.05.08 15:07
Du warst es doch auch der mich vor dem Solarsektor gewarnt hat und gesagt hat das sich Titel wie CSIQ,SOLF,JASO,FSLR zehnteln werden.

Schau Dir die Werte nun an und es wird dort noch viel weiter nach oben gehen.

Der Bankensektor wird sich auch sehr stark erholen.

LNG wird auch weiter steigen.

Du gehörst zu den schlechtesten Anlegern hier bei Ariva zumindest wenn man die betrachtet die sehr viel posten und sich einmischen.Du machst vieles schlecht und zeigst ungeheuer viel desinteresse postest aber dennoch in den Threads der in deinen Augen schlechten Aktien.


Das Verhalten zeugt von keiner eigenen Strategie und vor allem von "Null" Wissen sondern es zeigt das Du ein Lemming bist mehr nicht.Springst zum größten Teil zu spät auf den schon fahrenden Zug und machst nacher andere dafür verantworlich.

Mir solls egal sein mach nur weiter so.  

8989 Postings, 6334 Tage Tykomal sehen wie es heute so läuft.

 
  
    #51
22.05.08 15:48

8989 Postings, 6334 Tage TykoInteressanter Link

 
  
    #52
22.05.08 18:44

23601 Postings, 6196 Tage Chalifmann3Bekenntnis

 
  
    #53
23.05.08 12:02
Ich gebe zu,dass cheniere auch für mich ab 4$ ein interessantes Investment darstellt,aber was ist mit den 3 MRD-$ Schulden,die sie angehäuft haben,ist das nicht alles ein bisschen happich ...

?  

8989 Postings, 6334 Tage TykoKurs erholt sich gerade von den Gewinnmitnahmen,

 
  
    #54
23.05.08 16:20
wurde auch Zeit!

So kanns ins Wochenende gehen.....

Und nächste Woche dann weiter...

8989 Postings, 6334 Tage TykoSo schnell wie in Richtung nach oben, nun

 
  
    #55
27.05.08 17:42
aber auch nach unten.

Hätte man doch mal mitnehmen sollen nach dem Anstieg...

1026 Postings, 6046 Tage D23011964@tyko....

 
  
    #56
1
27.05.08 18:16
so ist es bei jeder Rebound vom Superflach :-), schnell einsteigen und dann wieder schnell raus, hahahaha

8989 Postings, 6334 Tage TykoSo ist es nun mal, wie gewonnen so zerronnen,

 
  
    #57
06.06.08 18:55
aber nett wars trotzdem und (noch) bleib ich einfach dabei.

Immerhin (noch)nix verloren und die Chance ist da mal langfristiger dabei zubleiben.

Hab Zeit...und warte gern mal ein paar Monate. Wird sich schon zeigen ob Potential vorhanden ist oder nicht.

No Risk, no Fun.

23601 Postings, 6196 Tage Chalifmann3Warum steigt der scheissdreck nicht ?

 
  
    #58
1
04.08.08 22:42
Naaaaa ... ? Warum nicht .... ?

Dieser superflach versucht doch dauernd mich als Börsenversager und absoluten anfänger hinzustellen,hingegen stellen sich seine "Empfehlungen" beinahe als Garant für baldigen totalverlust heraus! So sieht das mal aus,und jetzt erwarte ich mal langsam eine Entschuldigung von superflach bei mir! Aber was soll ich sagen: Wer so schlecht Aktien analysiert wie superflach hat meistens auch leider nur wenig Charakterstärke vorzuweisen,das ist meine erfahrung .....

MFG
Chalifmann  

1026 Postings, 6046 Tage D23011964Gestern wieder stark umgedreht....

 
  
    #59
12.08.08 13:34
schauen wir, was die Woche noch passiert...

1219 Postings, 7052 Tage FortunatusUnd noch so ein Verlustbringer...

 
  
    #60
24.08.08 17:10
... mit dem viele ahnungslose User in ihr Verderben gelockt wurden. Immerhin habe ich jetzt einen Kontraindikator! :-)  

730 Postings, 6664 Tage OttomanRosendahlTomorrow's Monster Stocks?

 
  
    #61
09.09.08 21:16

8989 Postings, 6334 Tage TykoBoden verlassen?

 
  
    #62
30.10.08 15:18

8989 Postings, 6334 Tage Tyko30% .........

 
  
    #63
30.10.08 15:34
hat lange gedauert............

@chalifmann3

61 Postings, 5657 Tage FlipfloppKönnte hier jetzt was gehen?

 
  
    #64
30.10.08 17:24
Zwar schon sehr stark gestiegen die letzten Tage aber wenn ich mir die BIDs und ASKs in den USA anschaue fällt auf das im BID immer wieder aufgefüllt wird und der Kurs so sehr gut stabilisiert wird wenn es mal runter eght im Tagesverlauf.

Die Umsätze lsind ja noch nicht hoch aber trotzdem steigt der Kurs massiv an seit 3 Tagen.

Habe mal ne Posi zu 2,20 Dollar in den USa aufgebaut und hoffe es war kein Fehler.

 

8989 Postings, 6334 Tage TykoBin schon länger

 
  
    #65
30.10.08 18:31
drin....

zu wesentlich höherem Kurs....
von daher....

Hype könnte sich wiederholen......hoffe auf Kurse über 8$.....kann schnell gehen....



61 Postings, 5657 Tage FlipfloppUi das sieht gut aus

 
  
    #66
31.10.08 20:20
habe mit dem Einstieg also doch "noch" nichts falsch gemacht.

Setze Montag mal nen Stopkurs kurz über meinen Einstieg um ganz sicher zu gehen.

Also wenn hier bald die 8 Dollar drin sind dann ich weiß auch nicht was dann aber ....  

8989 Postings, 6334 Tage TykoNicht unwahrscheinlich 8$....

 
  
    #67
01.11.08 11:20
zumindest im Mai/ Juni gabs die schon mal.....leider hab ich da auch noch weiter gehalten ......

Hast einen guten Kurs......muß ja auch nicht alles investieren.....hab auch nur bescheidene Anzahl........von daher kanns auch mal fallen....

:-))

61 Postings, 5657 Tage FlipfloppEin Widerstand

 
  
    #68
01.11.08 14:46
gibt es noch zu überwinden der bei 5 Dollar liegt.Dieser ist aber vom jetzigen Kurs noch 33% entfernt aber was sind schon 33% wenn man sich die letzten Tage anschaut.

Bin auf die nächste Woche gespannt.Dürfte hier in D nicht mehr unter 2,90 Euro zu haben sein oder?  

61 Postings, 5657 Tage FlipfloppWas geht denn da ab?

 
  
    #69
03.11.08 12:22
Am Freitagmorgen konnten schon (für deutsche Verhältnisse in diesem Wert) hohe Umsätze festgestellt werden in Berlin.

Heute um 11:46 gab es schon wieder einen Kauf von 18300 Aktien in Berlin zu 3,60 Euro was ca. 4,60 Dollar entspricht also weit über Pari.

Ich gehe hier wirklich von einem Kauf aus den USA  aus. Es war am Freitag  fast genau die selbe Zeit zu der die Order ausgeführt wurde.Am Freitag waren es 23000 Aktien auch weit übe Pari.

Irgendetwas ist da im Busch bei LNG.

Im Yahoo Forum wird auch recht wenig über LNG diskuttiert obwohl die Aktie fast alles an der AMEX innerhalb der letzten Woche ausperformt hat.Acuh das ist komisch.

Wer kauft da die ganze Zeit?

Sind es Shorties die decken müssen? Ich glaube nicht.

Es rechnet seit Tagen jeder mit Rücksetzer aber die bleiben immer aus.Auch wenn es wie Freitag zu Börsenbeginn etwas holprig losgeht und das auch noch im Minus bewegt sich die Aktie im Tagesverlauf die letzten Tage immer wieder schön ins PLUS.

Also ich bin mal gespannt ob da NEWs kommen in den nächsten Tagen die diese Kursbewegung eventuell erklären.

In allen deutschen Foren wird zudem diese Aktie auch nicht besprochen(Ariva kaum interesse, WO kaum interesse usw.)

Also wer sollte für größer 60000 Euro hier in D kaufen?

Das kann doch nur ein AMI sein oder?  

8989 Postings, 6334 Tage Tyko:-))

 
  
    #70
03.11.08 13:51
da kann man sich doch mal freuen.......

nach der langen Durststrecke.....

8989 Postings, 6334 Tage Tyko4,6$......war schon da....

 
  
    #71
03.11.08 16:54
sehr schön.......

mal sehen wie es weitergeht...


8989 Postings, 6334 Tage Tyko....und verkauft....

 
  
    #72
04.11.08 19:14
Rückgang nach Höchststand ...verdammt krass...

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben