Schlammschlacht mit Holo ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.04.14 21:25
Eröffnet am: 01.04.14 11:26 von: Jule34 Anzahl Beiträge: 16
Neuester Beitrag: 04.04.14 21:25 von: Linda40 Leser gesamt: 1.812
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
6


 

3854 Postings, 4159 Tage Jule34Schlammschlacht mit Holo ?

 
  
    #1
6
01.04.14 11:26
Lohnt sich das ?


1.  HoloDoc: Jule ich finde keinen einzigen deiner beiträge
Interessant.
Du wahlfälscherin . ... Du "Ich mach mir die welt wei sie mir gefällt"!
Sie sind alle witzig!!!! Witzig naiv ;)))))


2.  Na Jule? Hast du heute nicht so gut geschlafen?

du hast meine einlassung von 0905 mit dem hinweis auf 2boshaftigkeit" gemeldet. damit ist der letzte punkt also schon mal bewiesen ... :)))
ich erklärs dir:
das ich keinen einzigen deiner beiträge interesant finde ist mein gutes recht.

du bist eine wahlfälscherin, weil du meine witzig berwertungen in interessant bewertungen umgetauscht hast. damit hast du meine intesion VERFÄLSCHT.
das ich deine beiträge witzig finde ist mein gutes recht.
das ich dich für naiv halte ist mein gutes recht. eine beleidigung ist das ebenfalls nicht.
so und jetzt wirder du! *gg*


Nun - diese Umtauschfunktion ist vorhanden, damit User ein so hassgesteuertes Mobbing, wie Holo das betreibt, nicht hinnehme müssen. Schließlich gibt es gewisse Kriterien auch für die Bewertung. Eine ganze Horde läuft hinter ihr her und  bewertet genauso. Beurteilt selbst - jedes "interessant" von Holo ist ein "witzig" gewesen.

Ob sich ihre damit verbundene Hoffnung, die aus der Überschrift hervorgeht : "Na Jule, hast du heute nicht so gut geschlafen?"  - erfüllt hat ?

Ja, es ist extrem belastend, derart mit dem braunen Sumpf konfrontiert zu sein. Vielleicht hat mir das meine Naivität in der Vergangenheit doch weitgehend erspart. Dann kann ich dafür nur dankbar sein. Und auch dafür, dass ich es nicht mehr erlebe, dass solche Leute hier ans Ruder kommen. Die haben dafür gesorgt, dass der Karren in den Dreck gefahren wurde. Aber es ist müßig, ihnen das erklären zu wollen. Wenn es dabei nur um mich ginge, wäre das alles kein Problem.

Trotzdem - ein wunderschöner Morgen. Carpe diem.

 

33553 Postings, 3574 Tage NokturnalSchlammschlacht mach ich heut Nachmittag mit

 
  
    #2
3
01.04.14 11:27
dem Holomäusschen.....dich wollen wir da nicht mit bei haben.  

19522 Postings, 7136 Tage gurkenfredsind noch plätze frei???

 
  
    #3
2
01.04.14 11:27

176707 Postings, 6886 Tage GrinchICH hatte ihr das neulich vorgeschlagen...

 
  
    #4
2
01.04.14 11:28
aber irgendwie hat sie mich dann nur als Vollproleten mit Armkettchen und so beschimpft.  

19183 Postings, 4267 Tage WahnSeeSeit wann sind Bewertungen Wahlen?....

 
  
    #5
2
01.04.14 11:28

...gibts da Infos? Und nok, Du meinst wohl Schlammcatchen mit alternden Frauen.....

33553 Postings, 3574 Tage NokturnalMir völlig Wurscht...Hauptsache ich werd gecatcht.

 
  
    #6
2
01.04.14 11:29

176707 Postings, 6886 Tage GrinchHolodoc hat in letzter Zeit auffällig viel

 
  
    #7
1
01.04.14 11:30
Zeit...  

19183 Postings, 4267 Tage WahnSeeDu glibberst doch immer durch die Finger.....

 
  
    #8
1
01.04.14 11:30

176707 Postings, 6886 Tage GrinchHauptsache wir treten da nicht als

 
  
    #9
2
01.04.14 11:31
GNORKEL an... auf die Mumiennummer hab ich nämlich keinen Bock!  

52086 Postings, 5296 Tage RadelfanNennt man das nicht auch "Stutenbissigkeit"?

 
  
    #10
2
01.04.14 11:32

21410 Postings, 2559 Tage potzzzblitzNe...

 
  
    #11
2
01.04.14 11:32
Das nennt man Kleingeistigkeit :-)  

19183 Postings, 4267 Tage WahnSeeSie bringt ihre Freundinnen mit......

 
  
    #12
3
01.04.14 11:33
Angehängte Grafik:
abwarten.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
abwarten.jpg

3854 Postings, 4159 Tage Jule34Schlammschlacht mit Worten,

 
  
    #13
3
01.04.14 16:54
aber mit diesen Freunden - s.o.
Geht gar nicht. Im Hintergrund zwei deutsche Diktaturen in der Folge, das prägt die Charaktere. So kann nicht zusammenwachsen, was zusammen gehört.
Die Damen aus dem Osten (A`Hof umme Ecke für Holo?) stehen nicht immer in der demokratischen Tradition, die für uns selbstverständlich geworden ist. Der Himmel bewahre uns vor einer dritten Diktatur. Bzw. der Himmel bewahre Euch davor, ich muss mir diesbezüglich keine Sorgen mehr machen. Dann wird nicht mehr diskutiert.

Das Recht, witzig zu finden.  Guckt mal :  
Na Jule? Hast du heute nicht so gut geschlafen?  gg

Egal. Aber das hier ist nicht egal :

"Da gab es einen Arzt, der wie Mengele Versuche an jüdischen Kindern durchgeführt hatte. Im Alter lebte er ruhig und zufrieden in der Bundesrepublik, angesehen, ein guter Familienvater/großvater. Im Rückblick auf die furchtbaren Verbrechen sagte er : "Wir haben dabei wichtige Erkenntnisse gewonnen. Wir hatten Glück, dass es möglich war in dieser Zeit, Versuche direkt am Menschen durchzuführen."

Das war Thema. Von Holo mit "witzig" bewertet.  Da kann man dann tatsächlich nicht mehr gut schlafen, wenn man das nicht geändert hat.

Aber was soll`s. Sorry, wenn ich andere genervt habe. Sicher bin ich naiv in mancherlei Hinsicht. Ich wünsche es mir sogar. Ach lassen wir das doch.

Gruß in den Knast an Grinch. Gruß an alle netten Leute.  

1304 Postings, 3406 Tage schakal1409Löschung

 
  
    #14
1
04.04.14 20:48

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 05.04.14 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

241 Postings, 2378 Tage bigpeatEcht Mädels, habt ihr nichts besseres zu tun ?

 
  
    #15
04.04.14 21:00

16171 Postings, 3998 Tage Linda40Um was geht´s?

 
  
    #16
2
04.04.14 21:25

   Antwort einfügen - nach oben