Schlafende Loewen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.08.10 10:33
Eröffnet am:04.08.10 17:38von: FeloosiAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:05.08.10 10:33von: FeloosiLeser gesamt:3.889
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

29 Postings, 5756 Tage FeloosiSchlafende Loewen

 
  
    #1
1
04.08.10 17:38
Ich dachte immer Fehler machen ist menschlich doch wenn man genauer hinsieht wurden doch zu viele Schlaefchen gehalten. Erst den Anlauf Flachbildschirme verschlafen, dann die Weltmeisterschafts-Produkte erst waehrend der WM gelauncht und dann die Vertriebsstrategie? Hat jemand von euch schon mal versucht einen Fernseher von Loewe zu kaufen? Viel Spass dabei! Die gibts naemlich nirgendwo-wenn du die Shoppingmeile ablaeufst findest du nur LG,Panasonic,Sony paar andere Exoten und vielleicht noch nen Grundig...aber LOEWE gibts nicht.................  

Optionen

2118 Postings, 5996 Tage Floyd07Loewe und auch Metz

 
  
    #2
1
04.08.10 17:43
wissen genau, dass sie mit LG, Sony,... preislich nicht mithalten können, weshalb es sie nur in ausgesuchten Fachgeschäften gibt. Dafür ist dann aber die Qualität (Bild bei Loewe, Ton bei Metz) ausgezeichnet.  

Optionen

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanGeh einfach zum örtlichen Fernsehhändler!

 
  
    #3
1
04.08.10 17:44
Da kriegste einen. Sind zwar etwas teurer als die Kisten bei Media/Saturn, aber dann stimmt auch der Service.

Optionen

29 Postings, 5756 Tage FeloosiMit laendlichen Ansichten in den Ruin

 
  
    #4
05.08.10 10:33
...also jetzt hoer mal..die Geschaeftsidee ist aus dem Dinoheftchen.
Wenn ich heutzutage meine Umsaetze steigern will muss ich zum Kunden und nicht umgekehrt. Ich kann ja meine Wuerstchenbude auch nicht am Dorfweiher hinstellen wenn ich mit Premium Produkten Kasse machen will..........!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben