Schiedsrichter vom Bayern-Spiel sperren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.08.19 23:22
Eröffnet am: 24.08.19 23:33 von: Libuda Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 25.08.19 23:22 von: TheLeo1987 Leser gesamt: 791
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

51334 Postings, 5533 Tage LibudaSchiedsrichter vom Bayern-Spiel sperren

 
  
    #1
2
24.08.19 23:33
- zumindest in dieser Saison.

Denn die Kommentierung seiner beiden Fehlentscheidungen, die ihm im Fernsehen vorgeführt wurden, waren extrem dreist.

Das Sperren gilt auch für den Herrn, der in Köln saß.  

51334 Postings, 5533 Tage LibudaIm Vergleich dazu geht es ja beim Catchen

 
  
    #2
24.08.19 23:44
noch solider zu.  

51334 Postings, 5533 Tage LibudaKann jemand den Namen des

 
  
    #3
24.08.19 23:50
Fans von Bayern München posten, der in Köln das Spiel unparteiisch begutachten sollte?  

51334 Postings, 5533 Tage LibudaSzene 1

 
  
    #4
25.08.19 00:17
Szene 1: Beim Stand von 2:0 für die Bayern ist Benjamin Pavard in der 56. Minute nach einem Schalker Kopfball klar mit dem Arm im Strafraum am Ball. Der Franzose sieht das Leder zwar nicht, vergrößert aber klar die Körperfläche. Der Videoschiedsrichter greift nicht ein.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...n_id_11066304.html
 

51334 Postings, 5533 Tage LibudaSzene 3

 
  
    #5
2
25.08.19 00:18
Szene 3: Caligiuri zirkelt einen Freistoß in der 63. Minute aus zentraler Position um die Mauer. Der linke Arm vom in der Mauer stehenden Perisic geht dieses Mal klar zum Ball und fälscht diesen folglich ab. Merkwürdigerweise greift auch hier der Videoschiedsricher nicht ein.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...n_id_11066304.html
 

51334 Postings, 5533 Tage LibudaWarum schmeisst man dieses berüchtigte Gespann

 
  
    #6
25.08.19 00:27

51334 Postings, 5533 Tage LibudaUnd immer wieder "Basti"

 
  
    #7
25.08.19 00:33

51334 Postings, 5533 Tage Libuda"Fehlende Eier" auch beim Schalke-Schneider

 
  
    #8
1
25.08.19 11:59
der zwar heute beim Sport 1-Talk die Elfmeter anmahnte, aber ansonsten vermutlich aus Angst vor der Schiedsrichter-Mafia Kredite gefressen hatte, statt klar und deutlich zu sagen: "Die Leistung des Schiedsrichters Fritz war unsäglich miserabel."  

17510 Postings, 3048 Tage tirahundWenn ich dagegen

 
  
    #9
3
25.08.19 12:03
als Werder Fan die Szene mit Füllkrug sehe. Das Tor wurde aberkannt. Man hat ja nur lange Zeit mit der Lupe etc. nach dem Haar in der Suppe gesucht und dann das Tor aberkannt.

Und bei Bayern wird nicht mal geprüft. Konnte man allerdings auch ohne Lupe usw. erkennen.

Respekt.

Das macht den Fußball nicht besser.
 

8710 Postings, 6693 Tage der boardaufpasserwer denkt, dass Robert Hoyzer geschichte

 
  
    #10
2
25.08.19 12:20
eine einmalige war, so als Zufall-Ausrutscher - der soll seelig gesprochen werden
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

8769 Postings, 1054 Tage SzeneAlternativImmer schön aufpassen, damit nix passiert.

 
  
    #11
25.08.19 13:51
Bei Verdacht schnell an DFB melden. Bitte per Einschreiben und Urkunde.  

8710 Postings, 6693 Tage der boardaufpasserAuf der anderen Seite, hätte man die 2 Hand-Elfer

 
  
    #12
25.08.19 13:55
gegeben - hätt' es am Ende 3 : 2 für Bayern gestanden ... natürlich vorausgesetzt, man hätte beide Schüsse verwandeln können.  Und falls nicht, bliebe es beim drei/null


:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

39549 Postings, 6883 Tage Dr.UdoBroemmeHätte, hätte Fahrradkette

 
  
    #13
25.08.19 15:41
Wenn es plötzlich 2:2 gestanden hätte, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Wie, weiß natürlich keiner.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

8710 Postings, 6693 Tage der boardaufpasserdann hätte Bayern erst

 
  
    #14
1
25.08.19 15:55
Recht aufgedreht und noch weitere 5 "Budden" dingsfest gemacht (7 : 2)

so hätte es ausgesehen - so wäre es gelaufen - so könnte es ausgehen

und nicht anders!

öch öch ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

2321 Postings, 725 Tage TheLeo1987Von der ersten Minute an,

 
  
    #15
1
25.08.19 22:30
waren die Spieler von Schalke 04 am flennen und heulen.
Die Fans von "Herne-West" haben es dankbar aufgenommen.

Nutzt nicht's, wenn man seine Chance einzig darin sucht, gegnerische Spieler anzuschießen, um einen Elfmeter zu bekommen!

Die Handspiel-Regelung der letzten Saison war ein Witz!




 

51334 Postings, 5533 Tage Libudazu 10: Das war nach Robert Hoyzer eine der

 
  
    #16
25.08.19 22:44
miesesten Schiedsrichterleistungen, die noch dadurch gesteigert wurde, dass der Schiedsrichter so mies war und nach Besichtigung der glasklaren Fernsehbilder behauptete, dass er richtig entschieden hätte.  

4900 Postings, 4166 Tage Tiefstaplerschwarze Kassen

 
  
    #17
25.08.19 22:54
sind für mich die einzig schlüssige Erklärung dafür, dass die Bayern in 99 Prozent aller Spiele auf nationaler Ebene massiv begünstigt werden. Wären sie sportlich so weit vorne, wären sie international mehr als Mittelmaß. Schlimmer als die Schiedsrichter sind allenfalls die sogenannten Sportjournalisten, die das alles fast immer schönreden. Eine Farce.  

8710 Postings, 6693 Tage der boardaufpasserLibuda, bei

 
  
    #18
1
25.08.19 23:03
der ersten szene (#4) das sind vielleicht 1-2 Meter Ball Laufweg. Das sieht in der Zeitlupe wie beabsichtigt - aber im Normallauf ist das soooo schnell, dass ich hier - aber wirklich(!) keinerlei Absicht dem Pavard unterstellen kann. Man springt so hoch es geht und dazu MUSS man ja auch die Hände benutzen.

Die 2-te szene(#5), der Freistoß, das war ein klarer Elfer - ohne wenn&aber!!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

2321 Postings, 725 Tage TheLeo1987Also

 
  
    #19
1
25.08.19 23:22
in Zukunft eine Sonderregelung in Deutschland.

Vereine, die gegen den FC.Bayern spielen, bekommen vorab einen Zusatzpunkt.

Wäre gut gegen die Mindewertigkeitskomplexe anderer Vereine (und Fan's) und würde alles auch wieder etwas spannender machen.

Ultras sollten einen zusätzlichen Punkt verteilen dürfen.

Claudia Roth, sollte zudem Videobeweis-Chefin in Köln werden ;-))




 
Angehängte Grafik:
dfl.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
dfl.jpg

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: unratgeber, Gonzodererste