Scheiße, ICH hatte nen Unfall mit Papas PORSCHE!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.09.14 17:47
Eröffnet am:30.03.03 03:53von: QuandtsAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:08.09.14 17:47von: Thomastrada.Leser gesamt:10.187
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 >  

196 Postings, 7704 Tage QuandtsScheiße, ICH hatte nen Unfall mit Papas PORSCHE!!

 
  
    #1
2
30.03.03 03:53
So ein verdammter Mist, ich war mit meinem Schatz bis jetzt in ner Disse, beim rausfahrn aus der Diss bin ich mit
m Außenspiegel an nem Betonpfosten hängen geblieben und den Spiegel hat`s dadurch abgerissen, der ist ganz
hinüber!! Ich dreh echt durch, mein Paps hängt so an seinem Auto, er hat mir immer gepredigt, daß ich die Kiste
nie mehr bekomme, wenn ich nen Unfall habe!! Nun ist guter Rat teuer, ich schau mal, ob mir der Porsche Notdienst weiterhelfen kann, doch ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl, daß die auch einen 911er Turbo Außebspiegel in silber auf Lager haben!! Bin echt verzweifelt!!  

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4dein schatz soll dir erst mal einen blasen

 
  
    #2
1
30.03.03 03:58
das entspannt ungemein
 

107 Postings, 8833 Tage balragh@sieger

 
  
    #3
30.03.03 04:00
verkauf einfach 0.0000001% deiner waves und kauf einen neuen porsche...  

196 Postings, 7704 Tage Quandtshey geil, daß da noch Arivanner wach sind

 
  
    #4
30.03.03 04:03
doch ich hab jetzt echt ein Problem, weiß im Moment echt nicht weiter, ob ich es morgen meinem alten Herrn
beichten soll, oder ob ich schaun soll, daß mir ein Porsche Notdienst weiterhilft!! Bin echt in ner Zwickmühle!!
Habt ihr nen Rat für mich?

@c.webb4: Bin echt irgendwie durch den Wind, krieg heute aufgrund dieser Ereignisse bestimmt keinen mehr hoch, da könnte die süße Freundin machen was sie wollte!!  

107 Postings, 8833 Tage balraghsieger

 
  
    #5
30.03.03 04:04
glaubst du der notdienst arbneitet um 0400 uhr morgens?  

4784 Postings, 8281 Tage C.Webb4jetzt hoer aber auf

 
  
    #6
30.03.03 04:07
sie soll deinen kleinen Freund mal zwischen ihr Bruestchen klemmen und dann klappt das schon, einfach nicht an Papi denken, das mach ich auch nie beim Sex !
Ich wuerde allerdings jetzt auch nicht in Papa's Schlafzimmer gehen, wer weiss was der da so macht ;-)  

196 Postings, 7704 Tage Quandtskeine Ahnung, hab ne Porsche 24 Stunden Kundendien

 
  
    #7
30.03.03 04:07
stkarte im Handschuhfach gefunden, ist aber glaub ich der 24 Stunden-Notdienst vom Frankfurter Porsche-Zentrum
und da weiß ich nicht, wie weit die verschwiegen sind!! Dreh echt gleich durch, der Spiegel ist komplett ab, da hängt nichts mehr dran, ist ein beheizbarer elektronischer!! Was kostet so ein Teil eigentlich?

@balragh: Woher kennst Du den Namen SIEGER?  

196 Postings, 7704 Tage Quandts@c.webb4

 
  
    #8
30.03.03 04:09
Soll ich sie wirklich mal danach fragen? Könnte ja damit argumentieren, daß sie die einzige wäre, die für Zerstreuung sorgen könnte, hab ich nämlich echt bitter nötig, ich dreh echt druch aufgrund der Drecksituation!!
Hast Du noch nen ähnlich guten Vorschlag, was meine Kleine für mich machen könnte?  

107 Postings, 8833 Tage balragh@Quandts

 
  
    #9
30.03.03 04:11
war nur so eine inspiration
glaubst du die typoen stekcen deinem vater dass nicht? musst halt jetzt die maedels auf der unbeschaedigten seite aufreissen bevor dir dein papa etwas anderes abreisst. nutzt die zeit noch.... setzt cwebbs tips um
 

196 Postings, 7704 Tage Quandts@balragh

 
  
    #10
30.03.03 04:14
Für meinen süßen kleinen Schatz ist der Porsch LEIDER nur ein Auto, für meinen Paps ne Lebenseinstellung,
sie sieht irgendwie nicht die Gefahr, die in dieser Dreckssituation liegt!! Sie schlummert schon ganz niedlich in
meinem Bettchen, während ich mir einen großen Kopf mache!  

107 Postings, 8833 Tage balraghsieger

 
  
    #11
30.03.03 04:17
naja, der spiegel ist ja ncith wirklich ein unfall... wenn du dich wirklich tief in die sch****** reinreiten willst sag deinem papa du wurdest abgeschleppt oder so und lass es reparieren. oder du sagst es ihm einfach und nimmst dann fuer ein paar wochen statt des 911ers den RS4 und schraubst deine ansprueche was die maedls angeht etwas runter  

196 Postings, 7704 Tage Quandts@balragh

 
  
    #12
30.03.03 04:22
Ich selbst fahr "nur" nen S4 Avant, leider ist verstehn viele Mädls das Auto nicht, wenn sie mal mal mitfahrn
stellen sie nur fest, daß dieses Auto etwas schneller ist als der nromale A4, dann kommt oft mal ein Kommentar
wie " Na Andre, hast Dir noch ein paar PS in Deinen Familienkombi einbaun lassen?!". Der RS4 ist schon ein
echtes Traumauto und ich lieg meinem Papa schon seit ein paar Wochen im Ohr, ob es denn nicht möglich wäre,
daß ich nach meiner BW-Zeit dieses geile Teil bekomme, DOCH nach der heutigen Aktion wird dies wohl ein
Traum bleiben!! Kennst Du den RS4? Ist ein Hammerteil, wirklich irre, da räumst Du nahezu jeden Porsche ab,
bis auf unsren 911er Turbo. Ein Kumpel von mir fährt nen S8, ist auch ein geiles Teil!!  

107 Postings, 8833 Tage balraghsieger

 
  
    #13
30.03.03 04:30
die autos sind alle *etwas* ausserhalb meiner kreditlinie. solange es 4 raeder hat und faehrt ist es ok(hmmm, na gut, seit kurzem auch ne klimaanlage und ZV).
und wenn deinen maedels nur dein auto wichtig ist...

sag es deinem vater einfach und gut ist, wie man sich einen spiegel abfahren kann hast mir eh ein raetsel. vielelciht versteht er ja dass deine freundin gerade besonders *freundlich* war als es passiert ist?
ich bin jetzt auch erstmal in der "disse".
 

196 Postings, 7704 Tage QuandtsWAS Du gehts JETZT erst in die

 
  
    #14
30.03.03 04:32
Disse? Wo wohnst denn DU, daß jetzt noch ne Disse offen hat wo noch was los ist?????????  

1568 Postings, 7780 Tage masteruzServus Andre!

 
  
    #15
30.03.03 04:37
Ist ja ne große Scheiße mit dem Porsche! Naja, Autofahren will eben gelernt sein! *g*
Hab mal mit meiner Schwester telefoniert, bist du morgen da? Hab nämlich jetzt keine Lust mehr noch ewig am Computer zu hängen, bin gerade aus der "Disse" gekommen und total kaputt!

Gute Nacht!
masteruz

P.S.: Cu tomorrow!  

196 Postings, 7704 Tage Quandts@masteruz

 
  
    #16
30.03.03 04:38
Nur 5 Minuten chatten-BITTE!!!  

79561 Postings, 8949 Tage KickyKarosserie-Anbauteile 5 Aussenspiegel

 
  
    #17
30.03.03 12:31

254 Postings, 8781 Tage dameloAuswirkungen des Unfalls?

 
  
    #18
30.03.03 12:40

Vermutlich werden die Aktien von Porsche morgen früh mit extremen Kursreaktionen auf diesen Vorfall reagieren. Bei so viel Lärm um einen popligen 911er Spiegel muß sich doch was tun.

D ;-)  

324 Postings, 8860 Tage Suzie WongQuandt ,ich wuerde....

 
  
    #19
30.03.03 12:45
deinem Vater einfach vorschlagen 15 der noch ausstehenden 72 Leasingraten zu uebernehmen. Er wird dann schon damit klarkommen....

Brgds
Suzie  

14308 Postings, 7849 Tage WALDYIch hab die Lösung!

 
  
    #20
30.03.03 12:47
Sieger,alter Schwulfreund.
Du zündest ( ja Opfer müssen gebracht werden )
den 911 Turbo an.

Dann sagst Du :
"Papilein mir ist der Turbo geplatzt....."

Ergo:
Papilein wird sich über den Spiegel
keine Gedanken machen.

Mfg
Waldy
der Spürhund für harte Fälle  

254 Postings, 8781 Tage dameloLösung Nummer 2

 
  
    #21
30.03.03 14:22

Du zündest Dich selbst an!
Die Chancen stehen dann 50/50%, daß Dein Pa den Verlust des Sohnes für schwerer findet als der Verlust des Aussenspiegels. Zur Rechenschaft kann er Dich dann auch nicht mehr ziehen.
Und Ariva wäre um einen Idioten ärmer!

D ;-)  

196 Postings, 7704 Tage QuandtsWollte euch nur auf dem Laufenden

 
  
    #22
1
30.03.03 19:18
halten: ICH hab`s meinem Papa kurz vorm Mittagessen gebeichtet und zwar genau so wie es sich in Wirklichkeit
auch ereignet hat. Im Parkdeck der Disco hat mich ein Golf VR6fahrer von hinten angeblinzelt und mir damit zu
verstehen gegeben, daß wir 2 mal ein kurzes Duell bis zum Ausgang fahren sollten, dementsprechend hat mich
der sporliche Ehrgeiz gepackt und ich hab das Gaspedal durchgetreten und ihn in ner Kurve überholt, LEIDER bin ich da aber einem Betonpfosten sehr nahegekommen, diese "Liebkosung" hat mich dann auch den Außenspiegel
gekostet. Die anwesenden Discobesucher die es mitbekommen haben, haben sich natürlich königlich amüsiert
und oftmals kam ein Kommentar wie "kauf Dir erstmal nen Trettroller, bevor Du nen Porsche unterm Arsch hast",
denn fahren will auch gelernt sein!! Na ja, Papa hat`s wie ein Mann genommen und hat meine Ehrlichkeit dann
honoriert, indem ich auch weiterhin nicht auf sein Auto verzichten muß, er präsentiert mir aber als Strafe die Rechung der Reperatur-ein bischen büßen soll ich seiner Ansicht nach nun doch für meinen Fehler!!  

13451 Postings, 8616 Tage daxbunnyehrlich währt am längsten

 
  
    #23
30.03.03 20:05
was mich aber wundert andre ist folgendes:

wenn mir solch ein missgeschick passiert rufe ich zur beratung einen freund oder freunde an und such nicht verzweifelt den beistand von arivanern. die können dir um diese uhrzeit auch nicht helfen - nun die frage: hast du denn bei dir zu hause keine freunde !??!

fände ich schade

gruss db  

900 Postings, 7875 Tage frigenArmer armer Andre

 
  
    #24
30.03.03 20:17
Ich glaube nicht das er Freunde hat.
Ich Glaube er ist im wahren Leben genau so arrogant,wie hier im Arivaboard.
Kann mir also nicht Vorstellen das er Freunde hat.
Das er eine Freundin hat,Glaube ich ihm ebenfalls nicht.
Ich zumindest würde nicht mit diesem Charakterlosen etwas ins Bett gehen,nicht für alles Geld der Welt.
gruss frigen  

13451 Postings, 8616 Tage daxbunny@frigen - nicht vorurteilen!! das mag ich

 
  
    #25
30.03.03 20:20
gar nicht!!
man muss einen menschen meist selbst kennen lernen um über ihn urteilen zu können

gruss db  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben